>

Wann handelt der Aufsichtsrat ?

#
Stoppdenbus schrieb:
 Wenn hier das Denken nur in eine einzige Richtung erlaubt sein soll, sollten wir das Forum auf der Stelle schließen.

sgefan@hamid schrieb:
naggedei schrieb:

Also so wie Mannschaft und Trainer sich präsentiert darf und muss auch Kritik geäußert werden. Davon geht die Welt nicht unter.

doch, hier im forum schon, unser forum ist nur dazu da um ein bisschen "spaß" im gebabbel zu haben und regelmäßig die leute per "SAW" über die eintracht zu informieren, wer darüber hinaus versucht kritik am spielsystem oder funkel zu üben, wird hier von den alteingesessen gesteinigt, denn: nur die alteingesessen dürfen kritik am trainer üben, das ist ihnen vorbehalten, der laie, der "nur" an den spieltagen hier auftaucht, hat sein maul zu halten...

post #259

leider wahr...
#
Stoppdenbus schrieb:

(...)Du bist gerne eingeladen, dich auch in irgend einer Form zum Thema zu äußern. Offensichtlich besteht bei vielen nach dem heutigen Spiel Diskussionsbedarf. Besitzt du auch eine eigene Meinung dazu, und bist du vielleicht sogra bereit, sie mit dem schnöden Fußvolk hier zu teilen, was einige Leute landläufig "Diskussion" nennen?

Es geht immer weiter. Du lädst mich zu irgend etwas ein? Bist Du hier der Gastgeber? Ich diskutiere landläufig gern, und durchaus kontrovers, das haben Diskussionen ja so an sich. Deinen Unfug, eine 0:1 Niederlage auf Schalke zum Anlass zu nehmen, letztlich sogar Bruchhagen in Frage zu stellen, vermag ich allerdings nicht zu teilen. Du willst Dein "Fukel raus"-Weltbild in Szene setzen, sonst nichts. Für dieser Reise löse ich keine Fahrkarte.    
#
Maggo schrieb:
Aus meiner Sicht sollte keiner von beiden gesperrt werden - aber es ist einfach nicht nachzuvollziehen, warum einer der beiden gesperrt wurde.

Lesen?
#
Maggo schrieb:
Freidenker schrieb:
Maggo schrieb:
Sorry, aber dass der Thread zwischen 349 und 350 gesperrt wurde, ist einfach nur eine Frechheit. Das ist eine ganz sachliche Antwort auf die Angriffe auf SDB.

Frankfurter Gegebenheiten halt, wie gesagt wir gewinnen gegen Rostock, sodass FF wieder einen neuen Vertrag bekommt und im Forum wird Alex Meier in den Himmel gelobt, wird ein Wort der Kritik angebracht, bist du ein Übeltäter, der zu verbannen ist.

Sorry, das verstehe ich nicht. Alex Meier ist ein toller Spieler - egal, was im Forum geschrieben wird. Ich gehe auch davon aus, dass wir gegen Rostock gewinnen - egal, wie mies wir gegen Schalke gespielt haben.
Aber was hat das mit der Sperrung des Beitrags von SDB zu tun? warum wird stefank nicht gesperrt, der hier losholzt? Aus meiner Sicht sollte keiner von beiden gesperrt werden - aber es ist einfach nicht nachzuvollziehen, warum einer der beiden gesperrt wurde.

Zustimmung, wollte nur einen Vergleich setzen. Bzw. sollte der Vergleich andeuten, welche User von der breiten Forumsmasse "bevorzugt" werden.
#
stefank schrieb:
Es geht immer weiter. Du lädst mich zu irgend etwas ein? Bist Du hier der Gastgeber? Ich diskutiere landläufig gern, und durchaus kontrovers, das haben Diskussionen ja so an sich. Deinen Unfug, eine 0:1 Niederlage auf Schalke zum Anlass zu nehmen, letztlich sogar Bruchhagen in Frage zu stellen, vermag ich allerdings nicht zu teilen. Du willst Dein "Fukel raus"-Weltbild in Szene setzen, sonst nichts. Für dieser Reise löse ich keine Fahrkarte.      

Dann lass es eben und geh ins Gebabbel.
Aber lass den Spam hier.
#
Niveaudiskussion im Forum. Entzückend. Das Niveau auf dem Rasen sollten wir aber bitte auch nicht ganz aus den Augen verlieren. Wenngleich dies nicht leicht fällt. Man benötigt schon hochauflösende Sehhilfen, um es noch zu finden.

Jetzt kommen allerdings die sehr unbequem spielenden Rostocker, die ja eigentlich fast noch ein Erstligist sind und vor denen wir extrem auf der Hut sein müssen ! Wir müssen hier seeeeehr geduldig spielen und dürfen uns auf keinen Fall aus der Reserve locken lassen. Darauf wartet diese abgezockte Truppe doch nur !

Wir wissen, was unsere Mannschaft kann und sicher wollen wir dieses Spiel auch gewinnen aber man muss unter Umständen vielleicht auch mal mit einem Punkt zufrieden sein.  

Murmelt.......  tilt    
#
stefank schrieb:
Stoppdenbus schrieb:

(...)Du bist gerne eingeladen, dich auch in irgend einer Form zum Thema zu äußern. Offensichtlich besteht bei vielen nach dem heutigen Spiel Diskussionsbedarf. Besitzt du auch eine eigene Meinung dazu, und bist du vielleicht sogra bereit, sie mit dem schnöden Fußvolk hier zu teilen, was einige Leute landläufig "Diskussion" nennen?

Vielen Dank, endlich verstehe ich die Friedhelm Funkel Mauertaktik, bis morgen dann...das wird mir zu lustig.
#
Stoppdenbus schrieb:
Grauer_Adler schrieb:
Wenn Du mal in den Spielthread reinschschaust, kannst Du leicht feststellen, wie ich das heutige Spiel gesehen habe. In dem von DIR eröffneten Thread geht es doch eher um Konsequenzen, die ICH nicht fordere, und nicht um eine Aufarbeitung des Spielverlaufs, oder?    

Das ist richtig. Ich fordere mit und in diesem Thread Konsequenzen, und zwar schlicht und ergreifend die Entlassung des Trainers.
Diese Forderung wurde durchaus begründet, ohne beleidigend oder herabsetzend zu werden, zumindest von meiner Seite.

Es ist eine legitime Forderung, die von vielen Fans geteilt wird.

Was daran

a) niveaulos
b) ein Verbrechen
oder
c) plumpe Meinungsmache

ist, kann ich nicht erkennen. Wenn hier das Denken nur in eine einzige Richtung erlaubt sein soll, sollten wir das Forum auf der Stelle schließen.

Für einige hier scheint das allerdings dem Sündenfall sehr nahe zu kommen.

Zu c) bekenne ich mich, und da das Denken in jederlei Hinsicht erlaubt ist und ich darüberhinaus Deine immergleichen Beiträge in allen nur erdenklichen Threads seit Jahren verfolgen darf, drängt sich mir der Gedanke auf, dass es Dir hier nicht wirklich um eine differenzierte Diskussion geht.
#
hmm, versteh ich nicht, du bist doch auch Mod...

naja, wen die breite Forumsmasse bevorzugt, ist mir mittlerweile egal. Seit ich wieder hier in der Regioi wohne, weiß ich ja, dass im Stadion die Meisten die Dinge so sehen wie ich.
#
Grauer_Adler schrieb:
drängt sich mir der Gedanke auf, dass es Dir hier nicht wirklich um eine differenzierte Diskussion geht.

Oh, nur kurz noch bevor ich wirklich gehe:

Würde es im Forum nicht User geben, die Kritik äußern, würde das Forum keine Diskussionsmöglichkeiten bieten. Würde dann so aussehen:

Tolles Spiel!
Dito
Dito
Dito
Dito
Dito
Dito
Dito
#
Grauer_Adler schrieb:
Zu c) bekenne ich mich, und da das Denken in jederlei Hinsicht erlaubt ist und ich darüberhinaus Deine immergleichen Beiträge in allen nur erdenklichen Threads seit Jahren verfolgen darf, drängt sich mir der Gedanke auf, dass es Dir hier nicht wirklich um eine differenzierte Diskussion geht.

Könnten meine immergleichen Beiträge vielleicht damit zusammenhängen, dass unser immergleicher Übungsleiter mit seiner immergleichen "Taktik" den immergleichen Schrott spielen lässt? Und hinterher die immergleichen Statements dazu ablässt?
#
Also nochmal: Was soll der Aufsichtsrat denn jetzt bitte tun?
#
Stoppdenbus schrieb:

Aber lass den Spam hier.

Das kann gerne immer so weiter gehen. Jegliche Aufforderung von Dir, wie ich mich verhalten soll, ist eine unverschämte Anmaßung, der ich nicht Folge leisten werde.
#
stefank schrieb:
Stoppdenbus schrieb:

Aber lass den Spam hier.

Das kann gerne immer so weiter gehen. Jegliche Aufforderung von Dir, wie ich mich verhalten soll, ist eine unverschämte Anmaßung, der ich nicht Folge leisten werde.  

Bitte bleib hier im Forum und schreibe möglichst viele Beiträge.
#
Grauer_Adler schrieb:

Wenn man also jahrelang immer gesagt hat, dass FF doch lieber einen ganz anderen Fußball spielen wollte, er halt aber leider immer nicht die richtigen Spieler hatte und man dann sagt: seht ihr, ich hab es immer gewusst, wenn es in 10 Spielen dann tatsächlich gut laufen solle, das geht also in Ordnung, ist Ausweis großer Sachkenntnis und eine sehr besonnene Aussage.
Im Gegensatz dazu ist Kritik an Funkel, die schon seit längerem vorgebracht wird, bloße Meckerei um des Meckerns Willen?
#
stefank schrieb:

Führt aber zu nichts.
Also können wir es ab jetzt, nachdem sämtliche Nettigkeiten ausgetauscht wurden, ja mal wieder mit dem Threadthema probieren.
#
Stoppdenbus schrieb:
stefank schrieb:
Stoppdenbus schrieb:

Aber lass den Spam hier.

Bitte bleib hier im Forum und schreibe möglichst viele Beiträge.

#
pipapo schrieb:
stefank schrieb:

Führt aber zu nichts.
Also können wir es ab jetzt, nachdem sämtliche Nettigkeiten ausgetauscht wurden, ja mal wieder mit dem Threadthema probieren.

Ich habe ja nichts dagegen, dass du hier im Forum so vehement deinen Standpunkt vertrittst. Aber könntest du dann nicht mal bitte als Mod zurücktreten. Es ist ja unerträglich, wie einseitig du hier bist. Das ist eines Mods nicht würdig.
#
Ich denke der Aufsichtsrat wird Handeln, aber das wird intern passieren.
Der Druck auf den Vorstand Trainer und Mannschaft wird gewaltig steigen, ob das das Richtige in der jetzigen Situation ist, kann ich nicht beurteilen.
#
Maggo schrieb:

Ich habe ja nichts dagegen, dass du hier im Forum so vehement deinen Standpunkt vertrittst. Aber könntest du dann nicht mal bitte als Mod zurücktreten. Es ist ja unerträglich, wie einseitig du hier bist. Das ist eines Mods nicht würdig.

Maggo, ist ja ok wenn du deinen Feldzug gegen mich führst. Juckt mich nicht weiter.
Aber was hat dein Kommentar auch nur im Entferntesten mit dem zu tun was ich da geschrieben habe?

Teilen