>

Wann handelt der Aufsichtsrat ?

#
HackeSpitze123 schrieb:
So jetzt für alle "Funkel raus" Freunde!
Wer kommt wenn Funkel weg ist!
Bin mal gespannt!    


Doll? Von Heesen? Neururer? Sonst einer, der frei ist oder vielleicht auch ein Ausländer, den man noch gar nicht kennt?
Es ist auch egal, so lange er einen moderneren Fußball spielen lässt als FF. Von mir aus kann es auch gerne weiter FF sein, wenn er etwas mutiger und "moderner" wird.
Mir wurde hier mal unterstellt, mir seien persönliche Antipathien wichtiger als die Eintracht. Dazu stelle ich richtig: ich habe für FF weder Sym- noch Antipathie in seiner Funktion als Trainer. Menschlich habe ich eh nichts gegen ihn. Bin halt nur nicht in Besitz eines FF- oder sonstigen Trainerschreins.

Außerdem stelle ich richtig: es gibt nichts Wichtigeres als die SGE.
Ich hoffe, das hat jetzt auch HG verstanden.
#
entourage19 schrieb:
also über den ochs braucht man wirklich nichts, aber nichts sagen...der ist der erste der kämpft und rennt bis zum letzten, das wäre unfair! er ist vielleicht nicht der beste verteidiger der liga, aber wären alle so engargiert wie er, wären wir jetzt wo anders!!!


Er ist auch generell durchaus ein guter Verteidiger, neigt aber zu gelegentlichen Aussetzern. Dennoch: sein Einsatz ist vorbildlich. Da gebe ich dir recht.
#
Vielleicht sollte man FF einfach mal entlassen und ein paar Tage später wieder einstellen.  
Wäre für alle Seiten ein Neuanfang...
#
Judy59 schrieb:
HackeSpitze123 schrieb:
So jetzt für alle "Funkel raus" Freunde!
Wer kommt wenn Funkel weg ist!
Bin mal gespannt!    


Doll? Von Heesen? Neururer? Sonst einer, der frei ist oder vielleicht auch ein Ausländer, den man noch gar nicht kennt?
Es ist auch egal, so lange er einen moderneren Fußball spielen lässt als FF. Von mir aus kann es auch gerne weiter FF sein, wenn er etwas mutiger und "moderner" wird.
Mir wurde hier mal unterstellt, mir seien persönliche Antipathien wichtiger als die Eintracht. Dazu stelle ich richtig: ich habe für FF weder Sym- noch Antipathie in seiner Funktion als Trainer. Menschlich habe ich eh nichts gegen ihn. Bin halt nur nicht in Besitz eines FF- oder sonstigen Trainerschreins.

Außerdem stelle ich richtig: es gibt nichts Wichtigeres als die SGE.
Ich hoffe, das hat jetzt auch HG verstanden.


Du bist hier nur am Richtig stellen deiner vorher getätigten Posts.   Vllt. liest du dir in Zukunft einfach vorher deine Posts durch bevor du sie abschickst. nochmal  
#
team-adler schrieb:
Judy59 schrieb:
HackeSpitze123 schrieb:
So jetzt für alle "Funkel raus" Freunde!
Wer kommt wenn Funkel weg ist!
Bin mal gespannt!    


Doll? Von Heesen? Neururer? Sonst einer, der frei ist oder vielleicht auch ein Ausländer, den man noch gar nicht kennt?
Es ist auch egal, so lange er einen moderneren Fußball spielen lässt als FF. Von mir aus kann es auch gerne weiter FF sein, wenn er etwas mutiger und "moderner" wird.
Mir wurde hier mal unterstellt, mir seien persönliche Antipathien wichtiger als die Eintracht. Dazu stelle ich richtig: ich habe für FF weder Sym- noch Antipathie in seiner Funktion als Trainer. Menschlich habe ich eh nichts gegen ihn. Bin halt nur nicht in Besitz eines FF- oder sonstigen Trainerschreins.

Außerdem stelle ich richtig: es gibt nichts Wichtigeres als die SGE.
Ich hoffe, das hat jetzt auch HG verstanden.


Du bist hier nur am Richtig stellen deiner vorher getätigten Posts.   Vllt. liest du dir in Zukunft einfach vorher deine Posts durch bevor du sie abschickst. nochmal    


Nein, nur sollte ich für manche Leute manchmal recht deutlich sagen: mitdenken und Ironie begreifen.
#
HackeSpitze123 schrieb:So jetzt für alle "Funkel raus" Freunde!
Wer kommt wenn Funkel weg ist!
Bin mal gespannt!

Slomka,
Wenn Funkel bleibt spielen wir nächste Saison gegen Fürth, Wehen,Mainz u.s.w.
#
sonsbeckeradler schrieb:
HackeSpitze123 schrieb:So jetzt für alle "Funkel raus" Freunde!
Wer kommt wenn Funkel weg ist!
Bin mal gespannt!

Slomka,
Wenn Funkel bleibt spielen wir nächste Saison gegen Fürth, Wehen,Mainz u.s.w.


Gut, dass ICH das mit der 2. Liga nicht geschrieben habe...  
An Slomka hatte ich eben gerade gar nicht gedacht, aber möglich wäre der natürlich auch.
So, jetzt kümmere ich mich erstmal um's Zweitwichtigste, nämlich das allgemeine Leben. Dann ab ins Stadion.
Also bis morgen!
#
Bigbamboo schrieb:
Wow, 1031 Beiträge und 33.960 Klicks in diesem gegenüber 4 Beiträgen und 318 Klicks in jenem Fred.

Gute Reise.  


Update:
1134 / 37414 vs. 17 / 785.
#
Tritonus schrieb:
Bingo schrieb:
...und hier ein Zitat von Lucien Favre, Trainer von Hertha BSC, vom
14. September diesen Jahres:


Kein Klub holt dich als Trainer, um dir eine Elf zu geben, die schon bereit ist. Wenn du Erfolg willst, dann musst du etwas ändern. Oder du sagst: Platz zehn ist okay für mich. Aber wenn du Titel holen willst... Titel! Da gibt es nicht viele. Pokalsieger oder Meister, sonst gibt es keinen. Ich will Titel holen. Oder, sagen wir: Eine Mannschaft aufbauen ,die einmal um den Titel mitspielen kann.
Man muss realistisch bleiben. Aber das ist das Ziel.

(Interview: 11Freunde)

Hertha BSC gehört laut Bruchhagen nicht zu den fünf auf ewig
Festzementierten. Berlins Etat liegt bei 31 Mio, der der Eintracht
bei 25 Mio, keine völlig andere Welt also.
Trotzdem werden wir von Funkel nie solche Sätze hören.  
Wie wäre es mit "Wir wollen nach Berlin" ?
Das sagt er immer wieder und hat es vor 2 Jahren geschafft - oder irre ich mich da?  


Tja und siehst Du den Unterschied? Favre will Titel holen, Funkel will nur ins Endspiel kommen.
#
Favre kennt wenigstens das Gefühl, wenn man einen Titel als Trainer gewinnt. Der einzige Titel, den Funkel als Trainer bekommt ist der "Sonderpreis für die Entdeckung des 8-1-1 - Systems."
#
Basaltkopp schrieb:
Okocha222 schrieb:
yeboah069 schrieb:
es müssen aus meiner sicht folgende änderungen vorgenommen werden.
1. funkel entlassen
2. spycher verkaufen oder verleihen .
3. neuer kapitän am besten chris oder ochs
4. keine stammplatzgarantie mehr für ama sondern neuer stürmer her oder chance für einen nachwuchsstürmer.
5. caio mehrere spiele hintereinander die chance geben zu spielen von anfang an.
mit diesen änderungen dürften wir auch hoffentlich wieder erfolgreichen fussball hinbekommen.
   


Das unterstütze ich auch voll. Diese Stammplatzgarantien für bestimmte Spieler müsen weg. Das ist unfair den anderen Spielern gegenüber


Wieso ist die Stammplatzgarantie für die Spieler unfair? Die freuen sich doch sicher?!

Klasse Idee übrigens, Chris zum Kapitän machen zu wollen, der gerade beim letzten Spiel seine Vorbildfunktion unter Beweis gestellt hat. Noch besser kann man gar nicht selber dokumentieren, welchen riesigen Dünnpfiff man doch verzapft!

Drohst Du mir jetzt wieder, mich verprügeln zu wollen?    


nein ich werde dir nicht drohen. du bist mir mittlerweile sowas von egal.
das du funkel permanent verteidigst kann ich mir eigentlich nur noch so erklären das du vermutlich mit ihm verwandt oder so bist. denn argumente pro funkel kommen von dir echt nicht. nur persönliche anmache und beleidigung. aber deine zeit ist vorbei das forum hat mittlerweile auch gemerkt das es mit ff nicht weitergeht also bleib ruhig bei deiner meinung die bald niemanden mehr interessiert.
#
yeboah069 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Okocha222 schrieb:
yeboah069 schrieb:
es müssen aus meiner sicht folgende änderungen vorgenommen werden.
1. funkel entlassen
2. spycher verkaufen oder verleihen .
3. neuer kapitän am besten chris oder ochs
4. keine stammplatzgarantie mehr für ama sondern neuer stürmer her oder chance für einen nachwuchsstürmer.
5. caio mehrere spiele hintereinander die chance geben zu spielen von anfang an.
mit diesen änderungen dürften wir auch hoffentlich wieder erfolgreichen fussball hinbekommen.
   


Das unterstütze ich auch voll. Diese Stammplatzgarantien für bestimmte Spieler müsen weg. Das ist unfair den anderen Spielern gegenüber


Wieso ist die Stammplatzgarantie für die Spieler unfair? Die freuen sich doch sicher?!

Klasse Idee übrigens, Chris zum Kapitän machen zu wollen, der gerade beim letzten Spiel seine Vorbildfunktion unter Beweis gestellt hat. Noch besser kann man gar nicht selber dokumentieren, welchen riesigen Dünnpfiff man doch verzapft!

Drohst Du mir jetzt wieder, mich verprügeln zu wollen?    


nein ich werde dir nicht drohen. du bist mir mittlerweile sowas von egal.
das du funkel permanent verteidigst kann ich mir eigentlich nur noch so erklären das du vermutlich mit ihm verwandt oder so bist. denn argumente pro funkel kommen von dir echt nicht. nur persönliche anmache und beleidigung. aber deine zeit ist vorbei das forum hat mittlerweile auch gemerkt das es mit ff nicht weitergeht also bleib ruhig bei deiner meinung die bald niemanden mehr interessiert.


So, das Forum hat es also gemerkt?

Bringe Du doch erstmal ein Argument, bevor Du es von Anderen verlangst.

Und zum Schluss, Deine Meinung interessiert mich nicht  
#
mickmuck schrieb:
yeboah069 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Okocha222 schrieb:
yeboah069 schrieb:
es müssen aus meiner sicht folgende änderungen vorgenommen werden.
1. funkel entlassen
2. spycher verkaufen oder verleihen .
3. neuer kapitän am besten chris oder ochs
4. keine stammplatzgarantie mehr für ama sondern neuer stürmer her oder chance für einen nachwuchsstürmer.
5. caio mehrere spiele hintereinander die chance geben zu spielen von anfang an.
mit diesen änderungen dürften wir auch hoffentlich wieder erfolgreichen fussball hinbekommen.
   


Das unterstütze ich auch voll. Diese Stammplatzgarantien für bestimmte Spieler müsen weg. Das ist unfair den anderen Spielern gegenüber


Wieso ist die Stammplatzgarantie für die Spieler unfair? Die freuen sich doch sicher?!

Klasse Idee übrigens, Chris zum Kapitän machen zu wollen, der gerade beim letzten Spiel seine Vorbildfunktion unter Beweis gestellt hat. Noch besser kann man gar nicht selber dokumentieren, welchen riesigen Dünnpfiff man doch verzapft!

Drohst Du mir jetzt wieder, mich verprügeln zu wollen?    


nein ich werde dir nicht drohen. du bist mir mittlerweile sowas von egal.
das du funkel permanent verteidigst kann ich mir eigentlich nur noch so erklären das du vermutlich mit ihm verwandt oder so bist. denn argumente pro funkel kommen von dir echt nicht. nur persönliche anmache und beleidigung. aber deine zeit ist vorbei das forum hat mittlerweile auch gemerkt das es mit ff nicht weitergeht also bleib ruhig bei deiner meinung die bald niemanden mehr interessiert.


So, das Forum hat es also gemerkt?

Bringe Du doch erstmal ein Argument, bevor Du es von Anderen verlangst.

Und zum Schluss, Deine Meinung interessiert mich nicht    


Wolltest du Tauchsieder auch mal was dazu sagen und dich in die Sache reinhängen oder wie darf man den Post verstehen?
#
mickmuck schrieb:
yeboah069 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Okocha222 schrieb:
yeboah069 schrieb:
es müssen aus meiner sicht folgende änderungen vorgenommen werden.
1. funkel entlassen
2. spycher verkaufen oder verleihen .
3. neuer kapitän am besten chris oder ochs
4. keine stammplatzgarantie mehr für ama sondern neuer stürmer her oder chance für einen nachwuchsstürmer.
5. caio mehrere spiele hintereinander die chance geben zu spielen von anfang an.
mit diesen änderungen dürften wir auch hoffentlich wieder erfolgreichen fussball hinbekommen.
   


Das unterstütze ich auch voll. Diese Stammplatzgarantien für bestimmte Spieler müsen weg. Das ist unfair den anderen Spielern gegenüber


Wieso ist die Stammplatzgarantie für die Spieler unfair? Die freuen sich doch sicher?!

Klasse Idee übrigens, Chris zum Kapitän machen zu wollen, der gerade beim letzten Spiel seine Vorbildfunktion unter Beweis gestellt hat. Noch besser kann man gar nicht selber dokumentieren, welchen riesigen Dünnpfiff man doch verzapft!

Drohst Du mir jetzt wieder, mich verprügeln zu wollen?    


nein ich werde dir nicht drohen. du bist mir mittlerweile sowas von egal.
das du funkel permanent verteidigst kann ich mir eigentlich nur noch so erklären das du vermutlich mit ihm verwandt oder so bist. denn argumente pro funkel kommen von dir echt nicht. nur persönliche anmache und beleidigung. aber deine zeit ist vorbei das forum hat mittlerweile auch gemerkt das es mit ff nicht weitergeht also bleib ruhig bei deiner meinung die bald niemanden mehr interessiert.


So, das Forum hat es also gemerkt?

Bringe Du doch erstmal ein Argument, bevor Du es von Anderen verlangst.

Und zum Schluss, Deine Meinung interessiert mich nicht    


ich bringe hier schon seit 8 monaten argumente . und es ist hier eine sache zwischen basaltkopp und mir also halt dich raus.
#
yeboah069 schrieb:
mickmuck schrieb:
yeboah069 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Okocha222 schrieb:
yeboah069 schrieb:
es müssen aus meiner sicht folgende änderungen vorgenommen werden.
1. funkel entlassen
2. spycher verkaufen oder verleihen .
3. neuer kapitän am besten chris oder ochs
4. keine stammplatzgarantie mehr für ama sondern neuer stürmer her oder chance für einen nachwuchsstürmer.
5. caio mehrere spiele hintereinander die chance geben zu spielen von anfang an.
mit diesen änderungen dürften wir auch hoffentlich wieder erfolgreichen fussball hinbekommen.
   


Das unterstütze ich auch voll. Diese Stammplatzgarantien für bestimmte Spieler müsen weg. Das ist unfair den anderen Spielern gegenüber


Wieso ist die Stammplatzgarantie für die Spieler unfair? Die freuen sich doch sicher?!

Klasse Idee übrigens, Chris zum Kapitän machen zu wollen, der gerade beim letzten Spiel seine Vorbildfunktion unter Beweis gestellt hat. Noch besser kann man gar nicht selber dokumentieren, welchen riesigen Dünnpfiff man doch verzapft!

Drohst Du mir jetzt wieder, mich verprügeln zu wollen?    


nein ich werde dir nicht drohen. du bist mir mittlerweile sowas von egal.
das du funkel permanent verteidigst kann ich mir eigentlich nur noch so erklären das du vermutlich mit ihm verwandt oder so bist. denn argumente pro funkel kommen von dir echt nicht. nur persönliche anmache und beleidigung. aber deine zeit ist vorbei das forum hat mittlerweile auch gemerkt das es mit ff nicht weitergeht also bleib ruhig bei deiner meinung die bald niemanden mehr interessiert.


So, das Forum hat es also gemerkt?

Bringe Du doch erstmal ein Argument, bevor Du es von Anderen verlangst.

Und zum Schluss, Deine Meinung interessiert mich nicht    


ich bringe hier schon seit 8 monaten argumente . und es ist hier eine sache zwischen basaltkopp und mir also halt dich raus.


Wenn Du mit Basaltkopp etwas zu klären hast, dann mache das doch bitte per PN.

Und wenn Du das Forum in Deine "Argumentation" einbindest, dann sollte dem Forum auch erlaubt sein, darauf einzugehen.
#
Ich hoffe ja mal, daß morgen so manche hier den Weg unter den Stein zurück gefunden haben...
#
SGE-Freak-Fulda schrieb:
redpaddy schrieb:
Grundsätzlich bin ich pro Funkel eingestellt. Aber wenn ich das Premiere Interview eben gesehen habe und er redet dieses Spiel so gut als hätten wir 5:0 gegen Manchester United gewonnen, muß ich sagen der Mann ist nicht mehr zurechnungsfähig. Es hat sich einfach abgenutzt. Danke Friedhelm für die 4 Jahre und machen Sie den Weg frei. Wer nämlich bei 0:1 Rückstand nichts riskiert und nach 90 Minuten und 30 Sekunden Spielzeit noch die Handbewegung macht es langsam angehen zu lassen, dann weiß ich echt nicht mehr was ich sagen soll. FF war wirklich hochzufrieden mit diesem 0:1. Ich denke er weiß, daß wir verloren haben! Bin auf 180 wenn ich so ein Scheiß sehe und höre! Ich habe fertig



Ich war am Samstag auf Schalke dabei, habe so 5-6 Reihen hinter Funkel gesessen. Die Körpersprache von diesem Mann kann keinen vom Hocker hauen.
Er lebt doch mit seiner Art und Weise den Spielern Mittelmaß vor.

Die meisten Eintracht-Spieler sind genau wie der Trainer wohl ebenfalls mit unterem Mittelmaß zufrieden.

Einige wie Spycher oder Ochs zeigen bei Gehaltsverhandlungen mehr Engagement als auf dem Spielfeld.



wenn man den Spielern monatelang einredet sie seien nicht mehr als Mittelmass, darf man sich nicht wundern wenn dann auch Mittelmass rauskommt. was allerdings verwundert, nicht mal das kommt im Moment raus...

Erinnere mich noch gut an das Nürnberg Spiel. Da wurde eindringlich vor den Nürnbergern gewart, die ja viel viel stärker sind als ihr Tabellenplatz (18)
Stark waren sie dann allerdings nur gegen uns und stiegen nachdem sie uns geschlagen haben sang und klanglos ab. Spätestens da dachte ich, das hat nichts mehr mit Respekt zu tun, sondern ist Hosensscheisserei vor einem schlagbaren Gegner.

Und Nürnberg ist nur ein Beispiel dafür..

Als Lehrer ( auch Fussballleherer ) muss ich meine Schüler positiv motivieren und sie stark reden.  Aber wir sagen ja schon vor einer Saison, dass mehr nicht drin ist, dass alle andren stärker wurden.., Dass mit Hoffenheim, köln und Gladbach sooo starke Aufsteiger dazukamen.. Köln und Gladbach haben bisher nichts gezeigt. Köln war gegen schwache Bayern 3 Klassen schlechter. Wenn das nun der neue Masstab ist , dann gute Nacht.

Bin mal gespannt wie stark jetzt Rostock und Bielefeld geredet werden Oder ob man doch mal zur Einsicht kommt zu sagen wir sidn stark Genug KLAR und ÜBERZEUGEND diese Mannschaften zu schlagen. Sollte dies gelingen kann ja noch alles gut werden.
#
yeboah069 schrieb:
ich bringe hier schon seit 8 monaten argumente.

mit Verlaub -  
#
MrBoccia schrieb:
yeboah069 schrieb:
ich bringe hier schon seit 8 monaten argumente.

mit Verlaub -  



Das ist echt heftig  
#
Kid_Klappergass schrieb:
Südattila schrieb:
freundDERsonne schrieb:
BigMacke schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
BigMacke schrieb:
Stoppdenbus schrieb:

"Nur" 7? Hast du uns nicht erzählt, der wäre Perspektivspieler ?
Gilt das nur bei uns? Er hat in seinen ersten 15 Erstligaspielen sieben Tore geschossen, als 20-jähriger Neuling.
Da kamen noch vier Tore bei uns als Stürmer dazu, macht 11 Erstligatore in den ersten 17 Spielen.
Als Stürmer!

Seit dem in 19 Spielen als Mittelfeldspieler 3 Tore.

07/08: 36 Spiel, 13 Tore, 6 davon bei uns, 7 Gambrinus.

Sieht für mich nach einem Talent aus, welches bei uns nicht abgefallen ist - 0,36 Tore pro Spiel bieten aber auch noch Luft nach oben.



Du siehst keinen Unterschied und keinen Abfall
bei

11 Tore in 17 Spielen

und dann

3 Tore in 19 Spielen?

Keinen?

Hier werden sie geholfen


DAS ist vielleicht genau Dein Problem- einzelne Fragmente rauspicken und unsachlich draufkloppen:
07/08 15:7 im Vergleich 17:6
Leichter Abfall, aber Marginalien

08/09 ist ein wenig früh um die Entwicklung zu bewerten, oder?
Für Dich: 4:1




Wenn man differenziert diskutieren will, muss man die Dinge auch differenziert betrachten können, Macke.

Du gehst jetzt bitte mal auf www.kicker.de, und schaust dir die taktische Ausrichtung der Spiele an, in denen Fenin Tore geschossen hat.


Und dann siehst du, dass er in diesen Spielen Stürmer war, und dann entschuldigst du dich beim Busstopper für die Beleidgungen.  



100% Zustimmung.
Aber Macke will es immer noch nicht kapieren.

Da offensichtlich keiner Lust hat, der Aufforderung nachzukommen, habe ich mir auf kicker.de die taktischen Aufstellungen angeschaut:

Fenin erzielte seine bisherigen Bundesligatore in folgenden Partien und - laut kicker.de - bei folgenden taktischen Aufstellungen:

2007/08

18. Spieltag
3:0 in Berlin
Sturmspitze: Amanatidis
Außen: Fenin und Weissenberger
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/taktischeaufstellung/object/807721/liga/1/saison/2007-08/spieltag/18/naviindex/5

19. Spieltag
2:1 gegen Bielefeld
Sturmspitze: Amanatidis
Außen: Fenin und Weissenberger
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/taktischeaufstellung/object/807727/liga/1/saison/2007-08/spieltag/19/naviindex/5

34. Spieltag
4:2 gegen Duisburg
Sturmspitzen: Amanatidis und Fenin (hängend)
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/taktischeaufstellung/object/807866/liga/1/saison/2007-08/spieltag/34/naviindex/5

2008/09

2. Spieltag
1:1 in Köln
Sturmspitze: Amanatidis
Außen: Fenin und Steinhöfer
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/taktischeaufstellung/object/863414/liga/1/saison/2008-09/spieltag/2/naviindex/5


Torlos blieb er in diesen Spielen:

2007/08

20. Spieltag
0:1 in Rostock
Sturmspitze: Amanatidis
Außen: Fenin und Weissenberger
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/taktischeaufstellung/object/807739/liga/1/saison/2007-08/spieltag/20/naviindex/5

21. Spieltag
1:0 gegen Bremen
Sturmspitzen: Amanatidis und Fenin
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/taktischeaufstellung/object/807742/liga/1/saison/2007-08/spieltag/21/naviindex/5

22. Spieltag
1:4 in Hamburg
Sturmspitze: Mantzios
Außen: Fenin und Toski
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/taktischeaufstellung/object/807756/liga/1/saison/2007-08/spieltag/22/naviindex/5

23. Spieltag
1:1 gegen Bochum
Sturmspitzen: Amanatidis und Fenin
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/taktischeaufstellung/object/807762/liga/1/saison/2007-08/spieltag/23/naviindex/5

24. Spieltag
1:0 in Karlsruhe
Sturmspitzen: Amanatidis und Fenin
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/taktischeaufstellung/object/807774/liga/1/saison/2007-08/spieltag/24/naviindex/5

25. Spieltag
2:1 gegen Cottbus
Sturmspitzen: Amanatidis und Fenin
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/taktischeaufstellung/object/807783/liga/1/saison/2007-08/spieltag/25/naviindex/5

26. Spieltag
2:0 in Leverkusen
Sturmspitze: Amanatidis
Außen:  Fenin und Weissenberger
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/taktischeaufstellung/object/807792/liga/1/saison/2007-08/spieltag/26/naviindex/5

27. Spieltag
1:3 gegen Nürnberg
Sturmspitze: Amanatidis
Außen: Fenin und Weissenberger
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/taktischeaufstellung/object/807797/liga/1/saison/2007-08/spieltag/27/naviindex/5

28. Spieltag
1:2 in Hannover
Sturmspitze: Amanatidis
Außen:  Fenin und Toski
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/taktischeaufstellung/object/807809/liga/1/saison/2007-08/spieltag/28/naviindex/5

29. Spieltag
1:3 gegen Bayern
Sturmspitze: Amanatidis
Außen: Fenin und Weissenberger
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/taktischeaufstellung/object/807814/liga/1/saison/2007-08/spieltag/29/naviindex/5

30. Spieltag
1:1 in Dortmund
Sturmspitzen: Amanatidis und Fenin
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/taktischeaufstellung/object/807825/liga/1/saison/2007-08/spieltag/30/naviindex/5

31. Spieltag
1:4 in Stuttgart
Sturmspitzen: Amanatidis und Fenin (ausgewechselt in der 46. Minute)
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/taktischeaufstellung/object/807838/liga/1/saison/2007-08/spieltag/31/naviindex/5

32. Spieltag
2:3 gegen Wolfsburg
Fenin wird erst in der 86. Minute für Weissenberger (OM) eingewechselt.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/taktischeaufstellung/object/807846/liga/1/saison/2007-08/spieltag/32/naviindex/5

33. Spieltag
0:1 in Schalke
Sturmspitzen: Amanatidis und Fenin (hängend)
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/taktischeaufstellung/object/807857/liga/1/saison/2007-08/spieltag/33/naviindex/5


2008/09

1. Spieltag
0:2 gegen Berlin
Sturmspitzen: Amanatidis und Liberopoulos
Außen: Fenin (ab der 56. Minute für Steinhöfer) und Toski
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/taktischeaufstellung/object/863401/liga/1/saison/2008-09/spieltag/1/naviindex/5

3. Spieltag
2:2 in Wolfsburg
Sturmspitze: Amanatidis
Außen: Fenin und Toski
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/taktischeaufstellung/object/863435/liga/1/saison/2008-09/spieltag/3/naviindex/5

5. Spieltag
0:1 in Schalke
Sturmspitzen: Liberopoulos
Außen: Fenin und Toski
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/taktischeaufstellung/object/863452/liga/1/saison/2008-09/spieltag/5/naviindex/5

Danke! Ich hab gestern noch versucht tschechisch zu lernen, um die Aufstellung dort zu eruieren.


Teilen