>

Wann handelt der Aufsichtsrat ?

#
stefank schrieb:
Südattila schrieb:

back to topic: Dass der AR mit HB reden darf und es dabei auch um Funkel gehen kann, hast du jetzt aber nicht verneint, PG? Was anderes wurde auch nie behauptet.
DU sprachts im Gegenteil von Ultimatum und Weggang HBs. Langsam werde ich mißtrauisch bei dir, was du hier eigentlich für einen Auftrag im Forum verfolgst..

Ich frage zum zweiten Mal: Hat oder hat nicht SDB Bruchhagen in Frage gestellt, wenn er Funkel nicht entlässt? Sich vor der Beantworung drücken wird nichts nützen.

Natürlich hat er das. Aber, und das ist wichtig, er plädiert nur dann für eine Entlassung Bruchhagens, wenn dieser trotz weiterer Erfolglosigkeit an Funkel festhält. Und sorry, ich sehe das genauso. Wenn Bruchhagen wirklich so unprofessionell seine Person mit der von Funkel verknüpft, dann bleibt einem eben nix anderes übrig als sich von Bruchhagen zu trennen.

Aber soweit sind wir ja noch nicht, nicht wahr ? Zumindest hoffe ich das. Und der Busbremser sicherlich auch.
#
stefank schrieb:
Südattila schrieb:

back to topic: Dass der AR mit HB reden darf und es dabei auch um Funkel gehen kann, hast du jetzt aber nicht verneint, PG? Was anderes wurde auch nie behauptet.
DU sprachts im Gegenteil von Ultimatum und Weggang HBs. Langsam werde ich mißtrauisch bei dir, was du hier eigentlich für einen Auftrag im Forum verfolgst..

Ich frage zum zweiten Mal: Hat oder hat nicht SDB Bruchhagen in Frage gestellt, wenn er Funkel nicht entlässt? Sich vor der Beantworung drücken wird nichts nützen.

Ach ja? Da bin ich ja mal gespannt Herr Lehrer
#
Also ich sehe hier noch nicht die Zeit zum Handeln!
Ich habe mich zwar schon sehr über einige Entscheidungen von FF geärgert(vorallem die geschichte mit Caio), trotzdem hat er bei mir noch etwas Kredit.
Sollte sich in den nächsten Wochen(höchstens 3) der Erfolg aber tatsächlich nicht einstellen, dann glaube ich, daß ein Trainerwechsel wohl das beste ist!
Dummerweise fältt mir leider keine Alternative ein.
Am liebsten wäre mir die Manschaft fängt sich jetzt einfach wieder, und Caio bekommt endlich eine faire Chance.
#
Südattila schrieb:
stefank schrieb:
Südattila schrieb:

Ach ja? Da bin ich ja mal gespannt Herr Lehrer

Da kannst Du gut und gern nochmal 8 Smilies dranhängen - bleibt trotzdem schwach.
#
schlusskonferenz schrieb:
Immer noch so sicher?
Ja. Denn Bruchhagen arbeitet professionell - wieso sollte er da seine Person mit der von Funkel verknüpfen ?! Da geht er ja ein Risiko ein. Das er vor der Öffentlichkeit seinem Trainer den Rücken stärkt ist doch in Ordnung. Ich schütze meine Mitarbeiter auch gegenüber den anderen Mitarbeitern im Unternehmen - aber intern fallen dann ganz andere Worte und da kann es halt schon mal knallen.
#
By the way, Ihr lenkt ab !!! Hier ging es doch mal ursprünglich um Funkel ? Wieso um alles in der Welt wird jetzt Bruchhagen hier ins Spiel gebracht ?

Bruchhagen wird auch nach der Ära Funkel noch VV hier bei der Eintracht bleiben - da bin ich mir zu 100% sicher...
#
Max_Merkel schrieb:

Natürlich hat er das. Aber, und das ist wichtig, er plädiert nur dann für eine Entlassung Bruchhagens, wenn dieser trotz weiterer Erfolglosigkeit an Funkel festhält. Und sorry, ich sehe das genauso. Wenn Bruchhagen wirklich so unprofessionell seine Person mit der von Funkel verknüpft, dann bleibt einem eben nix anderes übrig als sich von Bruchhagen zu trennen.

Aber soweit sind wir ja noch nicht, nicht wahr ? Zumindest hoffe ich das. Und der Busbremser sicherlich auch.

Sorry, dass ich Dir übers Maul fahre: Aber Du warst nicht gefragt. Und ich kann nicht verstehen, dass Du Dich mit den Hetzern gemein macht (zu denen ich Dich ausdrücklich nicht zähle), nur weil sie zufällig Deiner Meinung sind. Wer sich mit Hunden schlafen legt, wird mit Flöhen aufwachen.
#
Max_Merkel schrieb:
By the way, Ihr lenkt ab !!! Hier ging es doch mal ursprünglich um Funkel ? Wieso um alles in der Welt wird jetzt Bruchhagen hier ins Spiel gebracht ?

Bruchhagen wird auch nach der Ära Funkel noch VV hier bei der Eintracht bleiben - da bin ich mir zu 100% sicher...

1. Nö. Siehe Eingangspost.
2. Das wollen wir auch mal sehr hoffen.
#
Max_Merkel schrieb:
...

Maabotsche, dass ist alles so korrekt. Habe ich ja schon in meinen Beiträgen gesagt.

Ich hatte mich ein wenig an der "One-Man-Show" und dem darin enthaltenen Ohms-Faktor aufgehängt, sorry.
Darüber hinaus bin ich der Meinung, wenn der AR jetzt Forderungen -vielleicht noch mit angedeuteten Konsequenzen- anstelle von Meinungen äußert, daß HB wirklich die Brocken hinschmeißen könnte.
Darüber hinaus gehe ich über eine weite Strecke derart mit Maggo konform, daß sich HB das von sich aus nicht mehr lange mit anschaut, wohl noch über das Bielefeld-Spiel hinaus aber sicher nicht bis zur Winterpause.
#
Max_Merkel schrieb:
Lies Dir doch noch einmal ganz aufmerksam die Überschrift durch!

Steht da: "Wann handelt Bruchhagen?"?
#
Ich erinnere an den Fall Reimann.

Da lief weitaus mehr schief, die Lage war weitaus prekärer. HB stand trotzdem zu ihm. Erst zum bitteren Ende hin, als garnichts mehr ging, fügte er sich den Umständen und trug die Entlassung mit.

Verknüpft hat er seine Person nicht mit der des Trainers. Das wird auch diesmal so sein - sofern die Situation überhaupt derart eskaliert.
#
stefank schrieb:
Maggo schrieb:

Ich weiß gar nicht, ob ich das lustig oder traurig finden soll, was du hier im Forum veranstaltest.

Siehst Du da, habe ich es einfacher: Ich finde es Scheisse, was Du hier im Forum veranstaltest.

aha: 1. was veranstalte ich denn hier? und 2. was stört dich daran?
#
stefank schrieb:
Max_Merkel schrieb:

Sorry, dass ich Dir übers Maul fahre: Aber Du warst nicht gefragt. Und ich kann nicht verstehen, dass Du Dich mit den Hetzern gemein macht (zu denen ich Dich ausdrücklich nicht zähle), nur weil sie zufällig Deiner Meinung sind. Wer sich mit Hunden schlafen legt, wird mit Flöhen aufwachen.

Oh stefan, glaub mir. Ich habe ein ziemlich dickes Fell. Da machen mir die paar Flöhe auch nix mehr aus...  

Und - ich mache mich mit niemandem gemein. Ich bin ich. SDB ist SDB. Südattila ist Südattila und stefank ist stefank. Vielleicht kommen wir ganz einfach mal wieder zurück zum Thema - genau das ist und war meine Intention, stefan.

Dies ist nicht der Threat Some People vs. SDB feat. Südattila. Wenn Du Interesse hast können wir uns gerne in einer PN näher über meinen Standpunkt und den hier momentan stattfindenden Coup d'Etat dieses Threats unterhalten. Meine Befürchtungen über die wahren Hintergründe dieser "Schlammschlacht" möchte ich jedenfalls - weil unbewiesen, d.h. pure Vermutungen - nicht vor allen hier breit treten.
#
Max_Merkel schrieb:

Hä ? Da steht Aufsichtsrat und nicht Vorstandsvorsitzender ? Verstehe ich nicht.  
#
Max_Merkel schrieb:

Ich finde, ihr lenkt ab. Wie gesagt, bleibt euch auch nichts weiter übrig. Aber eure Nebelkerzen werden nichts nutzen. Max, ich muß mich schon sehr wundern: ich hielt dich bisher für einen echten Eintrachtfan. Jetzt drehst du aber an einer Schraube mit, die der Eintracht schadet. Lies die Fredüberschrift noch einmal: da ist die Rede vom Handeln des Aufsichtsrats und nicht von sonstigen Eiertänzen, die SDB und sein Kumpan jetzt aufführt. Wenn der Aufsichtsrat handelt, dann handelt HB hier nicht mehr.
Und jetzt überleg dir gut, mit wem du hier derzeit Brüderschaft trinkst... Nicht, daß dir hinterher, wie früher schon einmal, einfällt, daß du das alles so nicht mehr...  
#
Maabootsche schrieb:
Max_Merkel schrieb:
...

Maabotsche, dass ist alles so korrekt. Habe ich ja schon in meinen Beiträgen gesagt.

Ich hatte mich ein wenig an der "One-Man-Show" und dem darin enthaltenen Ohms-Faktor aufgehängt, sorry.
Darüber hinaus bin ich der Meinung, wenn der AR jetzt Forderungen -vielleicht noch mit angedeuteten Konsequenzen- anstelle von Meinungen äußert, daß HB wirklich die Brocken hinschmeißen könnte.
Darüber hinaus gehe ich über eine weite Strecke derart mit Maggo konform, daß sich HB das von sich aus nicht mehr lange mit anschaut, wohl noch über das Bielefeld-Spiel hinaus aber sicher nicht bis zur Winterpause.

Siehst Du, auch da liegen wir konform. Ich denke aber, dass das Bielefeld-Spiel und das Spiel die Woche drauf in Hoffenheim Schlüsselspiele sein werden. Es müssen Punkte eingefahren sowie die Spielqualität der Mannschaft deutlich angehoben werden. Es wird schwer für Funkel.
#
Max_Merkel schrieb:
Max_Merkel schrieb:

Hä ? Da steht Aufsichtsrat und nicht Vorstandsvorsitzender ? Verstehe ich nicht.
Nochmal: Über die Personalie Funkel hat Bruchhagen zu entscheiden! Warum wird aber nicht Bruchhagen zum Handeln aufgerufen, sondern das Gremium, welches ihn abberufen kann?

Jaja, SDB hat's nicht so gemeint  
#
Pedrogranata schrieb:
Max_Merkel schrieb:

Ich finde, ihr lenkt ab. Wie gesagt, bleibt euch auch nichts weiter übrig. Aber eure Nebelkerzen werden nichts nutzen. Max, ich muß mich schon sehr wundern: ich hielt dich bisher für einen echten Eintrachtfan. Jetzt drehst du aber an einer Schraube mit, die der Eintracht schadet. Lies die Fredüberschrift noch einmal: da ist die Rede vom Handeln des Aufsichtsrats und nicht von sonstigen Eiertänzen, die SDB und sein Kumpan jetzt aufführt. Wenn der Aufsichtsrat handelt, dann handelt HB hier nicht mehr.
Und jetzt überleg dir gut, mit wem du hier derzeit Brüderschaft trinkst... Nicht, daß dir hinterher, wie früher schon einmal, einfällt, daß du das alles so nicht mehr...  

Sorry, aber wie ihr hier im Forum rumhetzt in eurem Wahn als selbsternannte Retter der Eintracht ist kaum noch erträglich. Ihr hetzt gegen Leute, die einen schöneren Fußball sehen wollen und das konsequent vetreten. Und warum? Weil ihr euch dieses Bedürfnis nicht anders erklären könnt als als eine Verschwörung gegen Bruchhagen. Na dann gute Nacht.
#
Max_Merkel schrieb:
... Es wird schwer für Funkel.

Bisher hat er es aber auch in solchen Situationen immer wieder geschafft.
(Auch wenn er Dein Freund nicht mehr wird...   )
#
...Warum wird aber nicht Bruchhagen zum Handeln aufgerufen, sondern das Gremium, welches ihn abberufen kann? ...

Das ist auch eine Richtung, die mir überhaupt nicht gefällt...

Teilen