>

Wann handelt der Aufsichtsrat ?

#
hoelzenbeins_zeuge schrieb:
Max_Merkel schrieb:
BigMacke schrieb:
Max_Merkel schrieb:
...

Ich hoffe Du stehst ganz vorne dabei, wenn der pöbelnde Mob am Erlenbruch seine versifften Kutten und fehlenden Zähne zur schau stellt um dann den Schwanz einzukneifen, nachdem der Vorstand ein Grußwort gesprochen hat ...


Du heiß nicht nur BigMacke, sondern Du hast auch eine - und zwar 'ne ganz Gewaltige !!


Ich habe heute gelernt, einfach den Button drücken und die Mods rufen.  

Wer jetzt? Soll ich drücken?  
#
Mir egal wer drückt. Nur nicht beleidigen... (als wenn man Dummköpfe beleidigen könnte)  
#
Max_Merkel schrieb:
Weichei schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Es ist unglaublich, wie viele Leute hier noch hinter dem Trainer stehen. Die Mannschaft kickt seit Monaten ohne erkennbares Zeichen denn letzten Schrott, die Mannschaft rennt kopflos ohne erkennbare Handschrift auf dem Feld herum und es gibt tatsächlich noch einige Kretins, die das auch noch für gut heißen und so tun, als sei bisher nix geschehen.

Wann kapieren es endlich die letzten hier, dass es sich ausgefunkelt hat ?= Nur weil Bruchhagen immer noch zu Funkel steht heißt das nicht, dass man den Schrott auch noch glauben soll ?

Sorry, wir sind gerade dabei alles zu verlieren und so viele verschließen die Augen nur wegen der letzten 4,5 Jahre. Das ist traurig, wirklich. Da wünsche ich mir wirklich manchmal mehr Lederhüte wie auf der Haupttribüne.

Bin mal gespannt, was Bruchhagen nächste Woche nach dem Massaker in Hoffenheim von sich gibt. Ich habe wirklich überhaupt gar keine Hoffnung mehr, dass es da in nächster Zeit besser wird ohne frischen Wind innerhalb der Truppe.

Ich fühle mich momentan ziemlich hilflos. Man sieht dem Ende blindlinks in Gesicht und lügt sich auch noch was vor. Das ist das wirklich Traurige an der momentanen Situation.

Was soll's. Wird halt alles, was in den letzten 4,5 Jahren aufgebaut wurde, von denselben Architekten halt wieder eingerissen. Am Ende sind die Architekten weg, aber die Rechnungen bleiben erstmal unbezahlt liegen.

Sinnlos.

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel


Lieber Max, ein Kretin ist.... wer andere als solche nennt und bitte .... mach es doch besser! Aber es ist ja einfacher immer nur vom Sofa aus zu motzen...

Einträchtliche Grüße

Dein Kretin


Genau, ich sitze auf der Couch und motze sowieso nur rum. Warum eigentlich ? Es läuft doch eigentlich alles prima. Wir sind unter den 18 besten Bundesligaclubs und sind erst in der 2. Runde zu Hause gegen übermächtige Rostocker ausgeschieden. War sowieso alles nur Pech.






Einsichtist der srste Schritt zu Besserung... nur alles dem Pech zuzuschreiben? Du kannst auch Subtiler, also raus aus dem Sofakissen und ordentlich Polemik... Das war zu schwach für Dich... Ob Du auch von Funkel gecoacht wirst?

Funkel raus, HB raus und Max an die Macht und der offensive >Fußball wird zelebriert, die Champingnon League mithilfe von Fifa 2009 geknackt uns aus mittelmäßigen Spielern werden über Nacht Ronaldos und Grabowskis--- Detari wird wieder jung und Yeboah erkennt in seinem Pass, dass er erst 23 ist... Halleluja

Mal im Ernst.... Ich bin nicht wirklich glücklich mit Funkel, nur fehlt mir eine echte Alternative! Ob Slomka, dem in Schalski ahnliches zum Vorwurf gemacht wurde, der Heilsbringer ist? Ich bezweifle es... Einen Doll? und ich werde Oxxen Fan, oder ein Röber, Augenthaler oder Gott bewahre Neururer oder Rapolder?   Nein da ist FF doch besser

Meine Meinung

Auch wenn er mal sein System auf die Spieler abstimmen sollte
#
FF ist sowieso besser als alle anderen. Genau diese Meinung werdet Ihr noch haben, wenn wir längst abgeschlagen auf dem 18. Tabellenplatz liegen. Selbst nächste Woche nach dem Massaker von Hoffenheim werdet Ihr Funkel noch für den Besten der Besten halten.

Das ist dann wirklich nichts mehr für mich. Aber es wird auch irgendwann mal wieder eine Eintracht geben, mit der ich mich wieder identifizieren kann. Momentan schaffe ich das leider nicht mehr. Nach mittlerweile 30 Jahren das erste Mal.  
#
Weil es Trend ist, Bruchhagen hier und anderswo fast
religiös zu verehren und jede abweichende Meinung als
ketzerisch gilt, werde ich mich nur darauf bechränken
hinzweisen, dass Bruchhagen als Manager ähnliches Mittelmaß
besitzt wie Funkel als Trainer. Es gibt mindstens fünf
Punkte, die mich an Bruchhagen herzlich wenig begeistern,
aber gehen wir nicht ins Detail.  
Es wird aber noch sehr, sehr lange dauern, bis wenigstens
ein messbarer Prozentsatz hier und anderswo erkennen
wird, dass Bruchhagen nicht der einzige Mensch auf
dem Planeten ist, der einen Bundesligaclub managen kann.
Nur soviel: Bruchhagens heutiges Zitat ("Ich habe ein wundervolles
Vertrauensverhältnis zum Trainer") macht ihn für die derzeitige
Performance genauso verantwortlich wie Funkel.
#
Oh je Bingo. Du weißt, was Dein Beitrag jetzt bedeutet... ?
#
Max_Merkel schrieb:
FF ist sowieso besser als alle anderen. Genau diese Meinung werdet Ihr noch haben, wenn wir längst abgeschlagen auf dem 18. Tabellenplatz liegen. Selbst nächste Woche nach dem Massaker von Hoffenheim werdet Ihr Funkel noch für den Besten der Besten halten.

Das ist dann wirklich nichts mehr für mich. Aber es wird auch irgendwann mal wieder eine Eintracht geben, mit der ich mich wieder identifizieren kann. Momentan schaffe ich das leider nicht mehr. Nach mittlerweile 30 Jahren das erste Mal.    


Ja wir werden sehen aber bitte FF verdient 800k im Jahr, mach doch mal Vorschläge die a. realistisch b. bezahlbar und c. erfolgsversprechend sind

und dann bitte einen Trainer der nicht rumjammert er hätte keine geeingnetes Spielrmaterial und ach die vielen Verletzten und eine Akademie sollte es denn auch schon sein und dann bitte noch ein Scoutingsystem mit mindestens 5 Leuten und genügend Kleingeld um das alles zu bezahlen

Labbadia wäre so einer gewesen..... vielleicht
#
Max_Merkel schrieb:
Oh je Bingo. Du weißt, was Dein Beitrag jetzt bedeutet... ?


Natürlich, aber Beschimpfungen hier sind mir "wundervoll egal"!
Trotzdem:
Wenn ich in einer Firma einen Vertriebschef habe, der die Hälfte
der Belegschaft gegen sich aufbringt, weil kaum noch jemand
seine Aktivitäten versteht, dieser Vertriebschef aber genzenlos
gedeckt wird vom Marketingchef, dann steht auch der
Marketingchef in der Kritik.
#
Bingo schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Oh je Bingo. Du weißt, was Dein Beitrag jetzt bedeutet... ?


Natürlich, aber Beschimpfungen hier sind mir "wundervoll egal"!
Trotzdem:
Wenn ich in einer Firma einen Vertriebschef habe, der die Hälfte
der Belegschaft gegen sich aufbringt, weil kaum noch jemand
seine Aktivitäten versteht, dieser Vertriebschef aber genzenlos
gedeckt wird vom Marketingchef, dann steht auch der
Marketingchef in der Kritik.


Ein Marketingchef ( wenn dieser Vergleich denn richtig wäre  ) würde aber populistischen Parolen sicherlich nicht entsprechen...
#
- wir stecken im mitten Abstiegskampf -
und je eher Mannschaft, Trainer und auch Vorstand  dieser Realität ins Auge schauen und die Situation so wie sie ist endlich mal richtig wahrnehmen, desto eher kommen wir da wieder raus.
Egal wer nun der Trainer ist. Alle müssen mal realisieren, dass es zehn vor zwölf ist und entsprechend Gas geben. Schönreden, ausgefallenes Spiel und Verletzte sind nurvorgeschoben und  trüben den Wirklichkeitssinn bei allen Beteiligten.

Endlich aufwachen und den Kampf annehmen !!!

EB
#
Weichei schrieb:
Bingo schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Oh je Bingo. Du weißt, was Dein Beitrag jetzt bedeutet... ?


Natürlich, aber Beschimpfungen hier sind mir "wundervoll egal"!
Trotzdem:
Wenn ich in einer Firma einen Vertriebschef habe, der die Hälfte
der Belegschaft gegen sich aufbringt, weil kaum noch jemand
seine Aktivitäten versteht, dieser Vertriebschef aber genzenlos
gedeckt wird vom Marketingchef, dann steht auch der
Marketingchef in der Kritik.


Ein Marketingchef ( wenn dieser Vergleich denn richtig wäre  ) würde aber populistischen Parolen sicherlich nicht entsprechen...




Wenn Bruchhagen hier "populistischen Forderungen"
entsprochen hat, dann lauteten die:" Lieber
Heribert, wir hatten schon so viele Trainer, gib dem
Funkel bitte eine Chance! Wir brauchen einfach Ruhe!"
Genau diese Forderung des Volkes wurde erfüllt.
Mit noch nie dagewesenem Erfolg, wie jeder jetzt
sehen kann.
#
Max_Merkel schrieb:



Wieviel haben wir in den vergangen 4 Jahren in die Mannschaft gesteckt und wieviel Hoffenheim ?

Wer kann das mal erruieren ?

Danke.

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel



Frankfurt 19,61 Mio

Hoffenheim 30,2 Mio (davon alleine 18,5 Mio letzte, 10,7 Mio diese Saison)
#
Elektrobembel schrieb:
- wir stecken im mitten Abstiegskampf -
und je eher Mannschaft, Trainer und auch Vorstand  dieser Realität ins Auge schauen und die Situation so wie sie ist endlich mal richtig wahrnehmen, desto eher kommen wir da wieder raus.
Egal wer nun der Trainer ist. Alle müssen mal realisieren, dass es zehn vor zwölf ist und entsprechend Gas geben. Schönreden, ausgefallenes Spiel und Verletzte sind nurvorgeschoben und  trüben den Wirklichkeitssinn bei allen Beteiligten.

Endlich aufwachen und den Kampf annehmen !!!

EB


Es ist nun einmal nicht egal wer der Trainer ist. Der Trainer

verantwortet das Training (sprich u.a. das Einstudieren von Spielzügen -> im Spiel nicht vorhanden; das Ausführen von Ecken und Freistössen -> Allein für unsere Ecken müsste jeder zahlende Fan im Stadion eine Rückzahlung bekommen),

der Trainer verantwortet die Einstellung der Spieler (was ist los mit unseren Leuten, die starren vor Angst wie der Hase vor der Schlange),

der Trainer schafft Führungsstrukturen in der Mannschaft (wenn ich sehe was unser Interimskaptain macht,   , wo waren die Führungsspieler beim Elfmeter in Rostock),

der Trainer bestimmt das Spielsystem (war heute mal wieder nicht vorhanden, die Spieler rennen über die Platz wie bei einer Amateurmannschaft)

etc.....
#
sehe ich auch so! und man sollte die Kirche mal im Dorf lassen,mehr als Platz 12 ist meiner Meinung nach nicht drinnen.Wie war es denn letztes Jahr,kaum auf Platz 6 schon fangen alle wieder das Träumen von Europacup an am Schluß konnten wir froh sein so ein gutes Punktepolster nach unten zu haben
Bruno_P schrieb:
HB ist für mich nach wie vor ein Glücksfall für die Eintracht. Dass er eher länger an Verantwortlichen festhält, finde ich nicht nur sympatisch sondern auch richtig und im Sinnde des Vereins. Nur irgendwann wird einfach mal ein Punkt erreicht, bei dem auch schmerzhafte Entscheidungen zu treffen sind. M.E. bewegen wir uns darauf zu. Natürlich weiter mit HB in der Verantwortung.

Fakt ist doch mal, dass das Spiel heute überwiegend schlecht war und das gegen einen Gegner von dem doch alle vor Saisonbeginn dachten, daß er nicht "mehr auf Augenhöhe" sei. Und was Bielefeld geboten hatte war auch entsprechend. Aber wir waren nicht besser, das Unentschieden geht voll in Ordnung. Wobei ich da der Mannschaft durchaus Teamgeist und Einsatz nicht abspreche. Aber was dann? Doch erst in den letzten 20 Minuten kam so etwas wie Druck und auch Angriffsspiel zustande. Vorher hatte man das Gefühl, daß keiner wusste wie die Laufwege seiner Mitspieler sind und wohin er den Ball spielen soll. Außerdem standen die Spieler in der Defensive oft zu weit vom Gegner weg.

Sicher soll man nicht überreagieren. Doch diese Entwicklung ist bedenklich. Fortschritte sind doch seit Saisonbeginn überhaupt nicht zu erkennen und manche Spieler befinden sich auch seitdem in einer Dauerkrise, spielen aber trotzdem jedes Mal wieder. Die Verbindung und das Verständnis zwischen den Mannschaftsteilen schwindet scheinbar immer mehr.  
#
Bingo schrieb:
Weichei schrieb:
Bingo schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Oh je Bingo. Du weißt, was Dein Beitrag jetzt bedeutet... ?


Natürlich, aber Beschimpfungen hier sind mir "wundervoll egal"!
Trotzdem:
Wenn ich in einer Firma einen Vertriebschef habe, der die Hälfte
der Belegschaft gegen sich aufbringt, weil kaum noch jemand
seine Aktivitäten versteht, dieser Vertriebschef aber genzenlos
gedeckt wird vom Marketingchef, dann steht auch der
Marketingchef in der Kritik.


Ein Marketingchef ( wenn dieser Vergleich denn richtig wäre  ) würde aber populistischen Parolen sicherlich nicht entsprechen...




Wenn Bruchhagen hier "populistischen Forderungen"
entsprochen hat, dann lauteten die:" Lieber
Heribert, wir hatten schon so viele Trainer, gib dem
Funkel bitte eine Chance! Wir brauchen einfach Ruhe!"
Genau diese Forderung des Volkes wurde erfüllt.
Mit noch nie dagewesenem Erfolg, wie jeder jetzt
sehen kann.
 


Ach und wann wurden denn diese populistischen Forderungen geäussert? und von wem?

Nochmal.. ich halte FF und HB nicht für unfehlbar aber ohne HB wären wir jetzt eine Provinzposse und ohne FF nicht in der 1sten Liga.

Ob die Zeit für Funkel abgelaufen ist? Ich weiss es nicht und ich bin auch kein FF Jünger nur Alternativen ahbe ich noch keine gehört... Rausgeschmissen ist schnell nur einen Nahcfolger zu finden, der die Mannschaft dahin führt wo Ihr alle sie sehen wollt?

Na wers solls denn sein liebe Fee... Der liebe Herr mit dem traurigen Gesicht auf Stuhl eins? oder doch der harte Hund auf Stuhl zwei....?
#
Bruchhagen muss Funkel sofort entfernen.
#
Weichei schrieb:
Nochmal.. ich halte FF und HB nicht für unfehlbar aber ohne HB wären wir jetzt eine Provinzposse und ohne FF nicht in der 1sten Liga.
Das ist genau der Trugschluss, dem viele hier wohl unterliegen. Bruchhagen ist nicht der einzige Retter des Vereins und die SGE wäre sicherlich auch mit einem anderen Trainer in die erste Liga aufgestiegen.

Es gibt neben Bruchhagen noch viele weitere gute Manager in Deutschland. Ich habe bzgl. seines heutigen Statement, dass die Funkel Raus Schreier nur ein paar Idioten wären einen richtigen Hals. Heute ist er bei mir sichtlich im Ansehen gesunken - und zwar richtig stark.

Hoffentlich wird bald gehandelt.
#
SgeBasti85 schrieb:
Bruchhagen muss Funkel sofort entfernen.


Dazu müsste zuvor jemand den Bruchhagen entfernen. Denn der will den Trainer ja nicht entfernen.

Blöde Situation.
#
Apollon schrieb:
Max_Merkel schrieb:



Wieviel haben wir in den vergangen 4 Jahren in die Mannschaft gesteckt und wieviel Hoffenheim ?

Wer kann das mal erruieren ?

Danke.

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel



Frankfurt 19,61 Mio

Hoffenheim 30,2 Mio (davon alleine 18,5 Mio letzte, 10,7 Mio diese Saison)


Danke, Apollon.

Nun, das sind 10.000.000 € Differenz. Schon sehr viel und damit läßt sich auch viel bewerkstelligen. Wenn man aber nur die Transfersummen zur Bewertung eines möglichen Tabellenplatzes heranzieht, müsste man ja unweigerlich dazu kommen, dass wir vor Cottbus, Bielefeld und Bochum landen sollten ?!
#
Max_Merkel schrieb:
Weichei schrieb:
Nochmal.. ich halte FF und HB nicht für unfehlbar aber ohne HB wären wir jetzt eine Provinzposse und ohne FF nicht in der 1sten Liga.
Das ist genau der Trugschluss, dem viele hier wohl unterliegen. Bruchhagen ist nicht der einzige Retter des Vereins und die SGE wäre sicherlich auch mit einem anderen Trainer in die erste Liga aufgestiegen.

Es gibt neben Bruchhagen noch viele weitere gute Manager in Deutschland. Ich habe bzgl. seines heutigen Statement, dass die Funkel Raus Schreier nur ein paar Idioten wären einen richtigen Hals. Heute ist er bei mir sichtlich im Ansehen gesunken - und zwar richtig stark.

Hoffentlich wird bald gehandelt.



Gerne glaube ich Dir.... nochmals nenne bitte die Alternativen die den gegebenen Kriterien entsprechen und wer ausser HB hätte damals die Führung übernommen? Wer ausser FF wollte den Trainerstuhl nehmen?

Bei der jetzigen Lagen gebe ich Dir recht... da gäbe es einige die mit Freuden ans Ruder wollten und .... vielleicht die Millionen nur so um sich schmeissen


Also Kirche im Dorf lassen und gut is...

By the way... Sätze aus dem Zusammenhang nehmen und dieeigentlichen Fragen nicht beantworten ist nicht so fein Max.

Dein Kretin

Mit Einträchtlichen Grüßen


Teilen