>

Wann handelt der Aufsichtsrat ?

#
Exil-Bischemer schrieb:

Ein Schlag ins Gesicht eines jeden SGE-Fans ist den Kopf des Mannes zu fordern, der die wirtschaftliche und sportliche Grundlage für einen Spielbetrieb in der ersten Liga überhaupt erst mit seinem Team gelegt hat. Unglaublich, was hier abgeht.  

Ein Schlag ins Gesicht eines jeden Lesers ist es wenn man argumentativ nur in der Lage ist auf Dinge einzugehen zu denen einem Argumente einfallen, aber nicht zu den Dingen die im Kontext dazu gepostet wurden.
#
was hat HB gesagt ?
#
Exil-Bischemer schrieb:
Schlappekicker696 schrieb:
Kann mich nur anschließen.
HB´s Aussage im heutigen Premiere-Interview war ein schlag ins Gesicht eines jeden SGE-Fans.
Hier gehts um unsere SGE udn nicht um Kumpelei zweier Männer. Sein bedingungsloses hinter FF stellen, macht mich wahnsinnig.
Meiner Meinung ist jetzt die Zeit für einen Neuanfang udn man sollte FF und HB sofort entlassen. Schließlich hat HB als sportlicher Leiter und Manager die Einkäufe mitzuverantworten udn ist Vorgesetzter der Mannschaft und FF.


Ein Schlag ins Gesicht eines jeden SGE-Fans ist den Kopf des Mannes zu fordern, der die wirtschaftliche und sportliche Grundlage für einen Spielbetrieb in der ersten Liga überhaupt erst mit seinem Team gelegt hat. Unglaublich, was hier abgeht.  



warum unglaublich? menschen machen fehler und es wird zeit diese fehler zu beseitigen
#
pallazio schrieb:
Osram_im_Korb schrieb:

Ich finde, das hast Du sehr gut zusammengefasst.  

Reimanns Situation mit der aktuellen von Funkel zu vergleichen, passt schon allein vom wirtschaftlichen Rahmen her nicht.  


Nur der Vollständigkeit halber: Den Reimann-Vergleich brachte jener User auf, dessen Beitrag Du gerade lobst.


Hüstel, der "Reimann-Vergleich" ist lediglich ein Hinweis darauf, dass ein HB, im Gegensatz zu einen Gramlich jr., Ohms oder Heller, eher sehr lange an einen Trainer festhält - was dann schnell in den Vorwurf gipfelt: zu lange. Aber ist ja egal. Genauso wie der Rest meines Beitrages dann auch keine weitere Rolle mehr spielt...

Jener User
#
Deus schrieb:
Exil-Bischemer schrieb:

Ein Schlag ins Gesicht eines jeden SGE-Fans ist den Kopf des Mannes zu fordern, der die wirtschaftliche und sportliche Grundlage für einen Spielbetrieb in der ersten Liga überhaupt erst mit seinem Team gelegt hat. Unglaublich, was hier abgeht.  

Ein Schlag ins Gesicht eines jeden Lesers ist es wenn man argumentativ nur in der Lage ist auf Dinge einzugehen zu denen einem Argumente einfallen, aber nicht zu den Dingen die im Kontext dazu gepostet wurden.


Stimmt, das Argument HB raus erschließt sich mir überhaupt nicht. Weil er seit 4,5 Jahren erfolgreich mit seinem Team an unserer Zukunft gebastelt hat? Zum Glück findet auch kein anderer hierfür Argumente, der in Frankfurt das Sagen hat. Und ja, ich bin überzeugt: Sollte HB ggf. einmal hinschmeissen, weil er sich die absurden Vorwürfe nicht mehr antun will, dann würden einige erst merken, wer derzeit die Reputation und wirtschaftliche Grundlage für unsere SGE sichert. Argumente dagegen? Viel Spass...
#
Nun, das, was da heute passiert ist hat mich keinesfalls überrascht. Sind wir froh über den Punkt. Hätten die Bielefelder alle 100%igen reingemacht, wären wir heute mit 3-4 Dingern nach Hause geschickt worden. Irgendwie sehe ich das alles nur noch emotionslos - die Hoffnung aus Besserung sehen anscheinend nur noch Funkel, Bruchhagen und einige Fans hier im Forum.

Ich fand die Leistung heute wieder unterirdisch. Kein wirklich geordneter Spielaufbau hat da stattgefunden. Die gleichen Mängel im Spiel - und das jetzt seit gut einem halben Jahr.

Ich hatte in diesem Threat betont, dass ich Bruchhagen für einen Topmann halte und das diese professionell agiert. Deswegen kann ich mir nicht vorstellen, dass er nach dem Ergebnis und dem Auftritt der Mannschaft auch noch weiter an Funkel festhalten kann.

Ich gehe davon aus, dass Funkel spätestens nach dem Hoffenheim-Spiel entlassen wird. Normalerweise wäre es jetzt schon Zeit.

Hr. Slomka, bitte übernehmen Sie.

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
#
Exil-Bischemer schrieb:
Schlappekicker696 schrieb:
Kann mich nur anschließen.
HB´s Aussage im heutigen Premiere-Interview war ein schlag ins Gesicht eines jeden SGE-Fans.
Hier gehts um unsere SGE udn nicht um Kumpelei zweier Männer. Sein bedingungsloses hinter FF stellen, macht mich wahnsinnig.
Meiner Meinung ist jetzt die Zeit für einen Neuanfang udn man sollte FF und HB sofort entlassen. Schließlich hat HB als sportlicher Leiter und Manager die Einkäufe mitzuverantworten udn ist Vorgesetzter der Mannschaft und FF.


Ein Schlag ins Gesicht eines jeden SGE-Fans ist den Kopf des Mannes zu fordern, der die wirtschaftliche und sportliche Grundlage für einen Spielbetrieb in der ersten Liga überhaupt erst mit seinem Team gelegt hat. Unglaublich, was hier abgeht.  


wenn du das so siehst dann müßte Schur heute noch spielen udn Ehrmanntraut noch immer Trainer sein und Hölzenbein Manager sein.....(Fussball 2000)
Willst du deshalb ein Leben lang an HB festhalten?
Trainer, Manager, Spieler kommen und gehen.......aber der Verein und wir Fans werden immer weiter da sein.
Die Fehler von HB häufen sich, seine Interviews immer merkwürdiger, er wird dünnhäutiger und lässt an seinem Kumpel FF keinerlei Kritik zu.......
Er ist DER Verantwortliche hier im Club. DER Vorgesetzte und er ist verpflichtet zum Wohle der Eintracht zu handeln.

Und wenn die Mannschaft seit 5 Spieltagen eine derart schlechte Leistung abliefert müßen sich auch die Herren FF udn HB Kritik gefallen lassen......
HB raus !!!!
#
@ Max Merkel

Naja, wenn man sich die Aufbereitung des Spiels auf Premiere angeschaut hat, wird niemals was passieren!
#
Exil-Bischemer schrieb:

Stimmt, das Argument HB raus erschließt sich mir überhaupt nicht. Weil er seit 4,5 Jahren erfolgreich mit seinem Team an unserer Zukunft gebastelt hat? Zum Glück findet auch kein anderer hierfür Argumente, der in Frankfurt das Sagen hat. Und ja, ich bin überzeugt: Sollte HB ggf. einmal hinschmeissen, weil er sich die absurden Vorwürfe nicht mehr antun will, dann würden einige erst merken, wer derzeit die Reputation und wirtschaftliche Grundlage für unsere SGE sichert. Argumente dagegen? Viel Spass...

Es wurde vorher (ohne HB raus zu rufen, was sicherlich Quatsch wäre) auf die schlechte Einkaufspolitik zuletzt und die fragwürdigen Interviewaussagen eingegangen, aber du willst lieber die Beiträge ins lächerliche ziehen als darauf einzugehen, ne?

Aber gut, natürlich ist ein Wort gegen Bruchhagen, in welche Richtung auch immer, Blasphemie.
#
Funkel Raus zu rufen bringt nachwievor nichts, denn er wird auch gegen Hoffenheim fest im Stuhl sitzen und selbst bei einer Niederlage noch. Falls wir das nachhol Spiel gegen den KSC verlieren dann wird es erst sehr sehr ernst für ihn und ich denke man wird sich trennen.
Also verschwendet eure Energie nicht darin euch großartig Gedanken zum Thema wie werden wie Funkel los zumachen. Es passiert schon rechtzeitig, wenn es wirklich nötig ist.
#
bastardoninho schrieb:
Naja wenn man so die Interviews hört und auch die Medienmeinung (v.a. Premiere) dann wird never was passieren bzw. ist es absurd FF und die Mannschaft zu kritisieren. Die FF-Raus Rufer werden von allen Seiten als Deppen in die Ecke gestellt. Aber naja Effenberg und Heuser sind ja auch verdammt nah am Geschehen rund um die Eintracht.

Also schließt alle kritischen Threads, alles ist prima! Es lebe die Ignoranz!!!


Die Abrechnung erfolgt wie immer, wenn das ganze Menue gegessen sein wird. Die teils leeren Ränge sind das erste Zeichen dafür, dass sich das Frankfurter Umfeld deutlich gegen den momentanen Kurs von Funkel und anscheinend auch Bruchhagen stellt. Bin mal gespannt, ob der Tsunami jetzt auch Bruchhagen mit in den Sog reißen wird. Ich fänds schade - auf der anderen Seite ist es vereinsschädigend vor dem Gekicke und der Situation sowie den Tendenz der Leistungen auch weiterhin aus purer Nibelungentreue an einem offensichtlich abgenutzten Trainer festzuhalten.
#
DeWalli schrieb:
Funkel Raus zu rufen bringt nachwievor nichts, denn er wird auch gegen Hoffenheim fest im Stuhl sitzen und selbst bei einer Niederlage noch. Falls wir das nachhol Spiel gegen den KSC verlieren dann wird es erst sehr sehr ernst für ihn und ich denke man wird sich trennen.
Also verschwendet eure Energie nicht darin euch großartig Gedanken zum Thema wie werden wie Funkel los zumachen. Es passiert schon rechtzeitig, wenn es wirklich nötig ist.


dewalli ist ein hellseher - hallelulja - ein prophet
#
Deus schrieb:
Exil-Bischemer schrieb:

Stimmt, das Argument HB raus erschließt sich mir überhaupt nicht. Weil er seit 4,5 Jahren erfolgreich mit seinem Team an unserer Zukunft gebastelt hat? Zum Glück findet auch kein anderer hierfür Argumente, der in Frankfurt das Sagen hat. Und ja, ich bin überzeugt: Sollte HB ggf. einmal hinschmeissen, weil er sich die absurden Vorwürfe nicht mehr antun will, dann würden einige erst merken, wer derzeit die Reputation und wirtschaftliche Grundlage für unsere SGE sichert. Argumente dagegen? Viel Spass...

Es wurde vorher (ohne HB raus zu rufen, was sicherlich Quatsch wäre) auf die schlechte Einkaufspolitik zuletzt und die fragwürdigen Interviewaussagen eingegangen, aber du willst lieber die Beiträge ins lächerliche ziehen als darauf einzugehen, ne?

Aber gut, natürlich ist ein Wort gegen Bruchhagen, in welche Richtung auch immer, Blasphemie.


"Funkel soll HB gleich mitnehmen" war die Aussage, auf die geantwortet habe, oder? Was soviel heisst wie (siehe 2 weiter oben) HB raus. Und da erlaube ich mir den bescheiden Hinweis, dass ich das für abwegig halte. Und mehr noch: Das wird auch zum Glück nicht passieren.

Und seine Aussagen als Vorstandsvorsitzender unsers Clubs unterscheiden sich wohltuend von dem Stammtischgeplapper anderer Vereinsoberer. HB trifft Entscheidungen - aber hat noch in keinem Interview die Marke Eintracht Frankfurt beschädigt.
#
Max_Merkel schrieb:
bastardoninho schrieb:
Naja wenn man so die Interviews hört und auch die Medienmeinung (v.a. Premiere) dann wird never was passieren bzw. ist es absurd FF und die Mannschaft zu kritisieren. Die FF-Raus Rufer werden von allen Seiten als Deppen in die Ecke gestellt. Aber naja Effenberg und Heuser sind ja auch verdammt nah am Geschehen rund um die Eintracht.

Also schließt alle kritischen Threads, alles ist prima! Es lebe die Ignoranz!!!


Die Abrechnung erfolgt wie immer, wenn das ganze Menue gegessen sein wird. Die teils leeren Ränge sind das erste Zeichen dafür, dass sich das Frankfurter Umfeld deutlich gegen den momentanen Kurs von Funkel und anscheinend auch Bruchhagen stellt. Bin mal gespannt, ob der Tsunami jetzt auch Bruchhagen mit in den Sog reißen wird. Ich fänds schade - auf der anderen Seite ist es vereinsschädigend vor dem Gekicke und der Situation sowie den Tendenz der Leistungen auch weiterhin aus purer Nibelungentreue an einem offensichtlich abgenutzten Trainer festzuhalten.



der Tsunami hat ihn längst erfasst, Max.
So dünnhäutig habe ich HB noch nie erlebt. Anscheinend wollten beide 2012 gemeinsam hier in Rente gehen........
#
Max_Merkel schrieb:
Nun, das, was da heute passiert ist hat mich keinesfalls überrascht. Sind wir froh über den Punkt. Hätten die Bielefelder alle 100%igen reingemacht, wären wir heute mit 3-4 Dingern nach Hause geschickt worden. Irgendwie sehe ich das alles nur noch emotionslos - die Hoffnung aus Besserung sehen anscheinend nur noch Funkel, Bruchhagen und einige Fans hier im Forum.

Ich fand die Leistung heute wieder unterirdisch. Kein wirklich geordneter Spielaufbau hat da stattgefunden. Die gleichen Mängel im Spiel - und das jetzt seit gut einem halben Jahr.

Ich hatte in diesem Threat betont, dass ich Bruchhagen für einen Topmann halte und das diese professionell agiert. Deswegen kann ich mir nicht vorstellen, dass er nach dem Ergebnis und dem Auftritt der Mannschaft auch noch weiter an Funkel festhalten kann.

Ich gehe davon aus, dass Funkel spätestens nach dem Hoffenheim-Spiel entlassen wird. Normalerweise wäre es jetzt schon Zeit.

Hr. Slomka, bitte übernehmen Sie.

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel

War der Geburtstag langweilig, oder kommentierst Du wieder Spiele, die Du gar nicht gesehen hast?
#
Max_Merkel schrieb:
bastardoninho schrieb:
Naja wenn man so die Interviews hört und auch die Medienmeinung (v.a. Premiere) dann wird never was passieren bzw. ist es absurd FF und die Mannschaft zu kritisieren. Die FF-Raus Rufer werden von allen Seiten als Deppen in die Ecke gestellt. Aber naja Effenberg und Heuser sind ja auch verdammt nah am Geschehen rund um die Eintracht.

Also schließt alle kritischen Threads, alles ist prima! Es lebe die Ignoranz!!!


Die Abrechnung erfolgt wie immer, wenn das ganze Menue gegessen sein wird. Die teils leeren Ränge sind das erste Zeichen dafür, dass sich das Frankfurter Umfeld deutlich gegen den momentanen Kurs von Funkel und anscheinend auch Bruchhagen stellt. Bin mal gespannt, ob der Tsunami jetzt auch Bruchhagen mit in den Sog reißen wird. Ich fänds schade - auf der anderen Seite ist es vereinsschädigend vor dem Gekicke und der Situation sowie den Tendenz der Leistungen auch weiterhin aus purer Nibelungentreue an einem offensichtlich abgenutzten Trainer festzuhalten.



Mich beschleicht irgendwie ein ganz mulmiges Gefühl. Man hört in Interviews Sätze wie "Was wir in den letzten Jahren erreicht haben...", "unverständliche Kritik gegen FF..." etc. Irgendwie läuft der Trott ohne Veränderungen weiter und niemand ist gewillt ernsthaft Konsequenzen zu ziehen. Nürnberg ist näher als man glaubt.
#
Max_Merkel schrieb:
bastardoninho schrieb:
Naja wenn man so die Interviews hört und auch die Medienmeinung (v.a. Premiere) dann wird never was passieren bzw. ist es absurd FF und die Mannschaft zu kritisieren. Die FF-Raus Rufer werden von allen Seiten als Deppen in die Ecke gestellt. Aber naja Effenberg und Heuser sind ja auch verdammt nah am Geschehen rund um die Eintracht.

Also schließt alle kritischen Threads, alles ist prima! Es lebe die Ignoranz!!!


Die Abrechnung erfolgt wie immer, wenn das ganze Menue gegessen sein wird. Die teils leeren Ränge sind das erste Zeichen dafür, dass sich das Frankfurter Umfeld deutlich gegen den momentanen Kurs von Funkel und anscheinend auch Bruchhagen stellt. Bin mal gespannt, ob der Tsunami jetzt auch Bruchhagen mit in den Sog reißen wird. Ich fänds schade - auf der anderen Seite ist es vereinsschädigend vor dem Gekicke und der Situation sowie den Tendenz der Leistungen auch weiterhin aus purer Nibelungentreue an einem offensichtlich abgenutzten Trainer festzuhalten.



Auch wenn ich angesichts der schwierigen Version nicht zu weit analysieren will, aber die leeren Ränge sind in der Tat ein Zeichen, dass man auch mit dem ganzen Rede von Etablierung und Mittelfeld die nächsten 5 Jahre keine Menschen anzieht. Es darf nicht sein, dass wir zur grauen Maus mutieren.

Genauso wie es nicht sein kann, dass wir uns im Abstiegskampf befinden. Dafür muss einfach jetzt mal der Trainer die Quittung tragen. Ich erinnere mich noch daran, wie ich vom UEFA-Cup geträumt hat als Mantzios das Ding in Leverkusen zur Entscheidung gemacht hat. Seitdem kann ich mich an kein Eintracht-Erfolgserlebnis erinnern. Nur das Freundschaftsspiel gegen Duisburg und der Sieg in Pfullendorf kaschieren die beispiellose Negativserie. Schade, dass es für Duisburg im letzten Spiel letztes Jahr um nix mehr gegangen ist. Sonst hätte HB vielleicht am Saisonende die Konsequenzen gezogen. Der Sieg gegen Duisburg hat ja auch hier im Forum viele versöhnt angesichts des 9. Platzes am Ende.
Jetzt stehen wir vor dem Dilemma der Negativentwicklung und scheinbar scheint auch heute nichts zu passieren. Auf was warten wir eigentlich?
#
BigMacke schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Nun, das, was da heute passiert ist hat mich keinesfalls überrascht. Sind wir froh über den Punkt. Hätten die Bielefelder alle 100%igen reingemacht, wären wir heute mit 3-4 Dingern nach Hause geschickt worden. Irgendwie sehe ich das alles nur noch emotionslos - die Hoffnung aus Besserung sehen anscheinend nur noch Funkel, Bruchhagen und einige Fans hier im Forum.

Ich fand die Leistung heute wieder unterirdisch. Kein wirklich geordneter Spielaufbau hat da stattgefunden. Die gleichen Mängel im Spiel - und das jetzt seit gut einem halben Jahr.

Ich hatte in diesem Threat betont, dass ich Bruchhagen für einen Topmann halte und das diese professionell agiert. Deswegen kann ich mir nicht vorstellen, dass er nach dem Ergebnis und dem Auftritt der Mannschaft auch noch weiter an Funkel festhalten kann.

Ich gehe davon aus, dass Funkel spätestens nach dem Hoffenheim-Spiel entlassen wird. Normalerweise wäre es jetzt schon Zeit.

Hr. Slomka, bitte übernehmen Sie.

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel

War der Geburtstag langweilig, oder kommentierst Du wieder Spiele, die Du gar nicht gesehen hast?


Stell Dir vor - meine Schwester hat ein TV-Gerät ?! Und dazu noch einen Premiere Decoder. Und da ich aus einer Eintracht verrückten Familie komme haben alle mehr oder weniger auf die Glotze geschaut.

Ich kann mir daher schon ein Bild machen, meinst Du nicht auch ?
#
bastardoninho schrieb:
Max_Merkel schrieb:
bastardoninho schrieb:
Naja wenn man so die Interviews hört und auch die Medienmeinung (v.a. Premiere) dann wird never was passieren bzw. ist es absurd FF und die Mannschaft zu kritisieren. Die FF-Raus Rufer werden von allen Seiten als Deppen in die Ecke gestellt. Aber naja Effenberg und Heuser sind ja auch verdammt nah am Geschehen rund um die Eintracht.

Also schließt alle kritischen Threads, alles ist prima! Es lebe die Ignoranz!!!


Die Abrechnung erfolgt wie immer, wenn das ganze Menue gegessen sein wird. Die teils leeren Ränge sind das erste Zeichen dafür, dass sich das Frankfurter Umfeld deutlich gegen den momentanen Kurs von Funkel und anscheinend auch Bruchhagen stellt. Bin mal gespannt, ob der Tsunami jetzt auch Bruchhagen mit in den Sog reißen wird. Ich fänds schade - auf der anderen Seite ist es vereinsschädigend vor dem Gekicke und der Situation sowie den Tendenz der Leistungen auch weiterhin aus purer Nibelungentreue an einem offensichtlich abgenutzten Trainer festzuhalten.



Mich beschleicht irgendwie ein ganz mulmiges Gefühl. Man hört in Interviews Sätze wie "Was wir in den letzten Jahren erreicht haben...", "unverständliche Kritik gegen FF..." etc. Irgendwie läuft der Trott ohne Veränderungen weiter und niemand ist gewillt ernsthaft Konsequenzen zu ziehen. Nürnberg ist näher als man glaubt.


Ja, an dieser Aussage ist was wahres dran. Die Titanic steuert auf einen Eisberg zu, und der Kapitän mit dem Namen Bruchhagen sowie sein Steuermart Funkel fahren wissentlich darauf zu. Treue bis in den Tod ?
#
Schlappekicker696 schrieb:
Kann mich nur anschließen.
HB´s Aussage im heutigen Premiere-Interview war ein schlag ins Gesicht eines jeden SGE-Fans.
Hier gehts um unsere SGE udn nicht um Kumpelei zweier Männer. Sein bedingungsloses hinter FF stellen, macht mich wahnsinnig.
Meiner Meinung ist jetzt die Zeit für einen Neuanfang udn man sollte FF und HB sofort entlassen. Schließlich hat HB als sportlicher Leiter und Manager die Einkäufe mitzuverantworten udn ist Vorgesetzter der Mannschaft und FF.


Wenn der HB nicht wäre würde die Eintracht in der 3 oder 4 Liga spielen.Oder besser noch bankrott! Die Eintracht war früher von der Führung her gesehen nicht gerade Top besetzt,wir können froh sein das wir einen HB haben,aber für einen Trainerwechsel bin ich auch nicht abgeneigt.Aber wer denn? Bloß kein Slomka der bringts wirklich nicht. Mein Vorschlag wäre Lorant oder der Hans Meyer


Teilen