>

Wann handelt der Aufsichtsrat ?

#
Judy59 schrieb:
Daher gehe ich jetzt ein bisschen raus und befasse mich - auch das ist garantiert - heute abend wieder mit dem Forum.  ,-)

Von wem? Und wenn Dein Rechner abstürzt oder das Forum streikt? Siehste, auch hier keine 100%ige Sicherheit...
#
Max_Merkel schrieb:
Isi schrieb:
sCarecrow schrieb:

Wie teuer ist eg. so ein Funkelschrein?

Wenn du schon so fragst: Er ist unbezahlbar kostbar!  

Und wie hoch sind die Kosten für die Behandlung der Wahrnehmungsstörungen von Funkelschreinbesitzern ?    

Och, das ist recht preiswert - liegen so auf Höhe einer Dauerkarte pro Saison...
#
Max_Merkel schrieb:
Und wie hoch sind die Kosten für die Behandlung der Wahrnehmungsstörungen von Funkelschreinbesitzern ?    

Ist das der wahre Grund der abermaligen Gesundheitsreform?
#
%5Bquote%3DMatthias87%5DMan%20kann%201%3A0%20in%20Schalke%20verlieren%2C%20aber%20danach%20nicht%20so%20ein%20Gelaber%20von%20sich%20geben%20dass%20es%20einfach%20unm%F6glich%20ist%20bei%20einem%20R%FCckstand%20evtl%20doch%20ein-%20bis%20zweimal%20risiko%20nach%20vorne%20zu%20spielen.%20Unglaublich%20was%20Herr%20Funkel%20f%FCr%20taktische%20Vorstellungen%20ab.%20Da%20sollen%20sie%20lieber%20Gas%20geben%20und%20ungl%FCcklich%203%3A0%20untergehen%20als%20so%20eine%20Mauerei%20gegen%20v%F6llig%20harmlose%20Schalker..%0D%0A%0D%0AEs%20wird%20dringend%20Zeit%20f%FCr%20einen%20Tapetenwechsel%2C%20egal%20wie%20er%20aussieht%20%3Ano%3A%20%0D%0A%0D%0AAuch%20wenn%20das%20hier%20nicht%20gerne%20gesehen%20ist%20%5B%2Fquote%5D%0A%0AGenau, Tapetenwechsel, auch wenn keiner weiß wie, mit wem usw. Und dann von "Gelaber" reden. Echt klever. Wenn Funkel weggeht kommen wahrscheinlich die ganzen Superspieler wieder zurück. Also mal im Ernst, ohne Funkel und Bruchhagen wäre die SGE immer noch 2. BL.
Also entspannen und machen lassen und vor allem abwarten was passiert, wenn Ama, Chris etc wieder an Bord sind. WEnn dann immer noch Scheiße gekickt wird, dann mache ich auch beim Funkelbashing mit
#
Max_Merkel schrieb:

Welch eine tolle Frage, meinst du etwa, du bist so schlau?  
#
Isi schrieb:
Max_Merkel schrieb:

schlau sein ist relativ - zumindest aber nimmt er die Fakten wahr..

und abwarten wie einer hier schrieb ist recht und schön nur nach einem verlorenen Leverkusen Spiel ist die Gefahr einfach zu gross um noch abzuwarten - bis es zu spät ist.
#
Man.man,dieses aufeinander losgehen und beleidigen,gehen einem gehörig auf den Senkel.
Wahrnehmungsstörungen,Nicks ins lächerliche zu ziehen,hat für mich nichts mit Funkelschrein zu tun.
Man sollte die nächsten Spiele abwarten,in der Ruhe liegt die Kraft.
Sicher ist es eine gefährlich,angespannte,Situation,aber die nächsten 5.Spiele sind richtungsweisend und wenn da nicht wenigstens 8,Punkte rumkommen,muss man die Reissleine ziehen,aber man sollte auch bedenken,dass einige Leistungsträger verletzt ausfallen.

Ich warte die nächsten 5.Spieltage ab und dann werde ich meinen Senf dazu geben.
Keinen Moment früher.

Und von Beleidigungen und Pöbeleien,werden die Spiele,Situation und Lage,in der wir uns befinden nicht besser.
Meine Meinung. ,-)

Geh wieder in die Sonne,hab ich mehr davon als hier dass Gehetzé!!!!Einfach nur unerträglich.
#
municadler schrieb:
Isi schrieb:
Max_Merkel schrieb:

und abwarten wie einer hier schrieb ist recht und schön nur nach einem verlorenen Leverkusen Spiel ist die Gefahr einfach zu gross um noch abzuwarten - bis es zu spät ist.

Funkel hat die nächsten 5.Spiele Zeit,und die bekommt er und die Mannschaft auch.
Brennen wird aber die Hütte schon gegen Leverkusen,sollte es ein frühes Gegentor geben,werde ich das Spiel verlassen,denn das was dann abgehen wird,an dem will ich mich nicht beteiligen,bei aller FF-Kritik an der Hetzt werde ich mich nicht beteiligen!
#
DerNeuAnfang schrieb:
Gebe auch zu kein FF Freund zu sein... lt. meiner Posts kann man sich das denken. Aber ich bin nicht schon seit ein paar Monaten kein FF Freund sondern schon seit Jahren...   .... irgendwie hab ich noch keinen Trainer erlebt, der so ... nennen wir es "dubios" taktisch wechselt... dann noch seine Interviews das ich vor Wut bald mal meinen TV aus dem Fenster schmeissen wollte. Ich denke ein Fan welcher seit den 80ern Fussball verfolgt, hat sich mit der Zeit etwas "Fussball-Sachverstand" angeeignet. Bei FF fehlen mir immer noch die Worte?...   ... ich bin kein Freund von voreiligen Trainerentlassungen, das hatten wir in FFM schon oft genug, jedoch tritt FF in den letzten Monaten maybe Jahren ständig in irgendwelche Fettnäpfchen. Wenn er wenigstens "normal" wie jeder andere Trainer auch mal kritisch seine Mannschaft hinterfragen würde und nicht ständig dieses "Schönreden" bringen würde... ich hätte bestimmt nicht so eine Abneigung gegen ihn wie jetzt. Menschlich bestimmt ok... hatte mit ihm im Flieger desöfteren reden können bei den UEFA-Cup Spiel nach Istanbul Hin- und Zurück und beim DFB-Pokal in Berlin. .... hatte Glück den Flieger zu buchen, den die Mannschaft auch genommen hat...
Ich verstehe einfach seine Intention nicht... er muss doch merken wie sein "Aussenauftritt" von den Fans aufgenommen wird.... teilweise gibt er mit seinen Aussagen noch "Salz" in die Wunde.... das Schlake Interview nachdem 0:1 war wieder so ein Höhepunkt.... zum Verrückt werden...      

Sach mal, willst Du nen Trainer oder nen Netzer?

Programmierer
#
Programmierer schrieb:

Steht beides nicht zur Auswahl.
#
Matzel schrieb:

Wir reden hier aber über die Eintracht und vergleichen die bisherigen Saisonspiele. Und da kann man schon einen Unterschied erkennen. Ob das in Köln anders aussieht, ist mir als EIntracht-Fan erstmal sowas von Schnurz...

Es sah nur nach mehr Einsatz aus, weil die Eintracht es in der zweiten HZ schaffte das Heft in die Hand zu nehmen.
Doch man darf dabei nicht ausser Acht lassen, dass es sich um Bielefeld handelte und nicht um die mittelprächtige Hertha.
#
Programmierer schrieb:
DerNeuAnfang schrieb:
Gebe auch zu kein FF Freund zu sein... lt. meiner Posts kann man sich das denken. Aber ich bin nicht schon seit ein paar Monaten kein FF Freund sondern schon seit Jahren...   .... irgendwie hab ich noch keinen Trainer erlebt, der so ... nennen wir es "dubios" taktisch wechselt... dann noch seine Interviews das ich vor Wut bald mal meinen TV aus dem Fenster schmeissen wollte. Ich denke ein Fan welcher seit den 80ern Fussball verfolgt, hat sich mit der Zeit etwas "Fussball-Sachverstand" angeeignet. Bei FF fehlen mir immer noch die Worte?...   ... ich bin kein Freund von voreiligen Trainerentlassungen, das hatten wir in FFM schon oft genug, jedoch tritt FF in den letzten Monaten maybe Jahren ständig in irgendwelche Fettnäpfchen. Wenn er wenigstens "normal" wie jeder andere Trainer auch mal kritisch seine Mannschaft hinterfragen würde und nicht ständig dieses "Schönreden" bringen würde... ich hätte bestimmt nicht so eine Abneigung gegen ihn wie jetzt. Menschlich bestimmt ok... hatte mit ihm im Flieger desöfteren reden können bei den UEFA-Cup Spiel nach Istanbul Hin- und Zurück und beim DFB-Pokal in Berlin. .... hatte Glück den Flieger zu buchen, den die Mannschaft auch genommen hat...
Ich verstehe einfach seine Intention nicht... er muss doch merken wie sein "Aussenauftritt" von den Fans aufgenommen wird.... teilweise gibt er mit seinen Aussagen noch "Salz" in die Wunde.... das Schlake Interview nachdem 0:1 war wieder so ein Höhepunkt.... zum Verrückt werden...      

Programmierer

Mit Netzer würds uns bestimmt besser gehen.... aber der will ja net....  
#
Funkel sitzt so sicher im Sattel,
wie die Bank von..............   na die Bank von.....   ääh.....  
#
touch7 schrieb:
municadler schrieb:
Isi schrieb:
Max_Merkel schrieb:

Funkel hat die nächsten 5.Spiele Zeit,und die bekommt er und die Mannschaft auch.
Brennen wird aber die Hütte schon gegen Leverkusen,sollte es ein frühes Gegentor geben,werde ich das Spiel verlassen,denn das was dann abgehen wird,an dem will ich mich nicht beteiligen,bei aller FF-Kritik an der Hetzt werde ich mich nicht beteiligen!

Deshalb bin ich schon ein wenig froh, dass mein 6jähriger Sohn mit ins Stadion geht und wir deshalb das Spiel aus dem Langnese-Block verfolgen werden!
Bei den Kids dort gibt es nur Anfeuerungsrufe und Fahnenschwingen!  ,-)
#
AllaisBack schrieb:
touch7 schrieb:
municadler schrieb:
Isi schrieb:
Max_Merkel schrieb:

Deshalb bin ich schon ein wenig froh, dass mein 6jähriger Sohn mit ins Stadion geht und wir deshalb das Spiel aus dem Langnese-Block verfolgen werden!

Da kannste Deinem Sohn dann sagen... "guck Junior, so sieht der "Noch-Trainer" der Eintracht aus"... somit hat er den Funkel wenigstens noch mal live gesehen...  
#
DerNeuAnfang schrieb:
AllaisBack schrieb:
touch7 schrieb:
municadler schrieb:
Isi schrieb:
Max_Merkel schrieb:

Da kannste Deinem Sohn dann sagen... "guck Junior, so sieht der "Noch-Trainer" der Eintracht aus"... somit hat er den Funkel wenigstens noch mal live gesehen...    

Och den kennt er schon von Trainingsbesuchen, Testspielen und dem letzten Bielefeldspiel.
Aber das ist ja das schöne an den Kids, die interessieren sich mehr für die 11 Spieler auf dem Platz als wer daneben auf der Bank sitzt!
#
AllaisBack schrieb:
DerNeuAnfang schrieb:
AllaisBack schrieb:
touch7 schrieb:
municadler schrieb:
Isi schrieb:
Max_Merkel schrieb:

Och den kennt er schon von Trainingsbesuchen, Testspielen und dem letzten Bielefeldspiel.
Aber das ist ja das schöne an den Kids, die interessieren sich mehr für die 11 Spieler auf dem Platz als wer daneben auf der Bank sitzt!  

Na ja... wenn Dein Sohn die letzten 15 Spiele "alle live" gesehen hätte, hätte er auch bestimmt gequengelt irgendwann...."Papi mir ist laaangweilig, können wir gehen?"...    
#
Matzel schrieb:
Judy59 schrieb:
Daher gehe ich jetzt ein bisschen raus und befasse mich - auch das ist garantiert - heute abend wieder mit dem Forum.  ,-)

Von wem? Und wenn Dein Rechner abstürzt oder das Forum streikt? Siehste, auch hier keine 100%ige Sicherheit...

Ich habe einen Ersatz-Rechner. Der ist zwar nicht besonders gut, aber er funktioniert. Klar, es könnte ja auch der Strom ausfallen... Aber wenn das Forum jemals streikt, dann bricht für mich eine Welt zusammen. Das könnt und dürft ihr mir nicht antun!  
#
DerNeuAnfang schrieb:

Mit Co-Trainer Delling oder ohne?

Programmierer
#
Programmierer schrieb:
DerNeuAnfang schrieb:

Mit Co-Trainer Delling oder ohne?

Programmierer

Herr Netzer wäre sich zu fein uns persönlich eine Bandenwerbung zu vermitteln ...
(Ist doch sein Hauptjob, oder?)

Teilen