>

Wann handelt der Aufsichtsrat ?

#
sgeplayboy schrieb:
... brauchen wir einen neuen Trainer ,der auch schonmal einen einstelligen Tabellenplatz mit einer Mannschaft belegte...  

Schade, dann war der letztjährige 9-te Platz doch nur ein Traum.

Bitte beim Schimpfen - auch wenns schwer fällt - die Fakten nicht ganz ausser Acht lassen. Das erleichtert das ernstnehmen eines Beitrages. Danke.
#
Ihr meint also allen Ernstes, wenn ein Mann Magenbeschwerden bekommt, nachts nicht mehr schlafen kann + hektisch wird usw.usf. ist es ein bessreer Trainer, als einer, der ruhig bleibt und somit auch in der Lage ist alles besser zu analysieren?

Frau Funkel
#
in der blöd schreiben sie das "frauf und kinder" ihm sehr wichtig sind.... welche frau? ... mal im ernst, die ist ihm doch weggelaufen letztens?!?...
#
womeninblack schrieb:
Ihr meint also allen Ernstes, wenn ein Mann Magenbeschwerden bekommt, nachts nicht mehr schlafen kann + hektisch wird usw.usf. ist es ein bessreer Trainer, als einer, der ruhig bleibt und somit auch in der Lage ist alles besser zu analysieren?

Frau Funkel

Logisch, denn es ist egal was Funkel macht, was man nur zum Teil negativ auslegen kann. Alles ist falsch! Da gibt es gar keine andere Antwort.
#
Jaroos schrieb:
womeninblack schrieb:

Frau Funkel

Logisch, denn es ist egal was Funkel macht, was man nur zum Teil negativ auslegen kann. Alles ist falsch! Da gibt es gar keine andere Antwort.  

Ach... und Du findest es besser "grotten-schlechten" Spielen noch was positives abzugewinnen was unser toller Trainer ja macht?!?!?.... die anderen "Gross-reden", den Spielern damit Alibis geben und und und....  
#
womeninblack schrieb:

Frau Funkel

Gibt es da mal wieder nix dazwischen?
Zwischen Magengeschüren und Schlaflosigkeit, und den Aussagen Funkels?
Einen Hektiker brauchen wir sicherlich nicht, aber ob es so förderlich ist, wenn vor ganz wichtigen Spielen der Cheftrainer erklärt, das Fußball nicht das wichtigste sei, und er keinerlei Druck verspüre, darf man bezweifeln.
#
Sorry, aber jemandem vorwerden er halte seinen Job nicht für das wichtigste kann nur von Leuten kommen, die selbst keine Kinder haben.
#
Wenn man zitiert, sollte man die Zusammenhänge beachten :

Blöd schrieb:
Friedhelm Funkel: ...Vor zehn Jahren habe ich das noch als Druck empfunden. Heute ist Fußball für mich nicht mehr das wichtigste.“

BILD: Sondern?

Friedhelm Funkel: „Gesundheit, meine Töchter, meine Frau, meine Freunde. Ich habe in solchen Wochen eine viel größere Gelassenheit
...

Denken hier wirklich alle anders?
#
SemperFi schrieb:
Sorry, aber jemandem vorwerden er halte seinen Job nicht für das wichtigste kann nur von Leuten kommen, die selbst keine Kinder haben.

Das ist ja ganz ganz schwach die Aussage, ehrlich gesagt beschämend. Gerade weil man Kinder hat dürfte eine solche Aussage niemals über die Lippen kommen und mit Verlaub ich weiss genau wovon ich spreche.
#
SemperFi schrieb:

Meinst du mich?
Da muss ich widersprechen, ich habe Kinder, nicht nur eins.

Selbstverständlich ist für jeden, oder zumindest nahezu jeden, die Familie das wichtigste. Es ist auch wichtiger, ob es morgend zu einem Atomkrieg kommt oder nächste Woche ein Asteroid hier einschlägt.

All das würde ich aber nicht aufführen, wenn ich in meiner Eigenschaft als Fußballtrainer befragt würde, da würde ich über Fußball reden.
Ich finde es da schon etwas seltsam, solch gezwungen wirkende Floskeln reinzubringen.

Funkels Privatleben interessiert mich nicht, dass ist auch gut so. Und er sollte es auch nicht künstlich reinbringen, wenn er vor wichtigen Spielen interviewt wird. Da muss man ihm jetzt keine Strick draus drehen, aber diese zwanghafte Lockerheit wirk sehr aufgesetzt auf mich.

#
Stoppdenbus schrieb:
SemperFi schrieb:

Meinst du mich?
Da muss ich widersprechen, ich habe Kinder, nicht nur eins.

Selbstverständlich ist für jeden, oder zumindest nahezu jeden, die Familie das wichtigste. Es ist auch wichtiger, ob es morgend zu einem Atomkrieg kommt oder nächste Woche ein Asteroid hier einschlägt.

All das würde ich aber nicht aufführen, wenn ich in meiner Eigenschaft als Fußballtrainer befragt würde, da würde ich über Fußball reden.
Ich finde es da schon etwas seltsam, solch gezwungen wirkende Floskeln reinzubringen.

Funkels Privatleben interessiert mich nicht, dass ist auch gut so. Und er sollte es auch nicht künstlich reinbringen, wenn er vor wichtigen Spielen interviewt wird. Da muss man ihm jetzt keine Strick draus drehen, aber diese zwanghafte Lockerheit wirk sehr aufgesetzt auf mich.

Anhand solcher Kommentare von Seiten unseres Trainer spiegelt sich doch die gesammte Situation, die momentan vorherscht. Da kann man doch schon von Eigendisqualifizierung sprechen. Und das war wirklich nicht das erste Mal.
#
Stoppdenbus schrieb:
womeninblack schrieb:

Frau Funkel

Gibt es da mal wieder nix dazwischen?
Zwischen Magengeschüren und Schlaflosigkeit, und den Aussagen Funkels?
Einen Hektiker brauchen wir sicherlich nicht, aber ob es so förderlich ist, wenn vor ganz wichtigen Spielen der Cheftrainer erklärt, das Fußball nicht das wichtigste sei, und er keinerlei Druck verspüre, darf man bezweifeln.
Die genaue Stimmung innerhalb der Mannschaft kennt keiner von uns. Da sind viele junge Spieler dabei, die u.U. mit der Drucksituation des schlechten Tabellenplatzes und der schlechten Stimmung im Stadion nicht gut umgehen können.

Was wäre da "förderlich"? Dass die z.Z. sicherlich enorme Anspannung noch einmal verstärkt werden muss, glaube ich nicht. Und dass Funkel durchaus angefressen und "unter Druck" wirken kann, konnte man am Ende der letzten Saison eigentlich sehr gut sehen.

Die aktuell zur Schau gestellte Lockerheit nehme ich ihm nicht ab. Dass er aber die Wirkung hervorzurufen vermag, finde ich ersten gut und zweitens überrascht es mich, da gerade seine Außendarstellung eigentlich eine große Schwäche von ihm ist.

Aber selbst wenn er hier jetzt auf einem richtigen Weg ist (oder soll ich vorsichtshalber "wäre" formulieren?), kann man es natürlich nicht jedem recht machen.
#
DerNeuAnfang schrieb:
Jaroos schrieb:
womeninblack schrieb:

Frau Funkel

Ach... und Du findest es besser "grotten-schlechten" Spielen noch was positives abzugewinnen was unser toller Trainer ja macht?!?!?.... die anderen "Gross-reden", den Spielern damit Alibis geben und und und....  

Dein übliches dummes Gelaber ist mal ganz sicher nicht besser! Wie wäre es mit einem Neuanfang im OXC-Forum?
#
Basaltkopp schrieb:
Dein übliches dummes Gelaber ist mal ganz sicher nicht besser! Wie wäre es mit einem Neuanfang im OXC-Forum?

Nötig? Wichtig?
Oder eher überflüssig?
#
Basaltkopp schrieb:
DerNeuAnfang schrieb:
Jaroos schrieb:
womeninblack schrieb:

Frau Funkel

Lassen wir dem Mann mit Basalt im Kopp doch seinen Spass... wenn ich  mir Deine Kommentare in den anderen Threads so anschaue solltest Du Dir mal selbst den Spiegel vorhalten...    
#
Stoppdenbus schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Nötig? Wichtig?
Oder eher überflüssig?

Hast recht, weder das eine noch das andere, sondern letzteres.

Leider schaffe ich es noch nicht immer, solche Trolle, die hier ausschließlich provozieren wollen und keinerlei Interesse an einer sachlichen Diskussion haben, zu ignorieren. Ich arbeite aber dran!
#
Basaltkopp schrieb:

mein lieber basaltkopp, meinste nicht, dass es an der zeit ist, deine ausdrucksweise und präsenz ein wenig zu überdenken. wenn du inhaltlich was zu melden hast, dann mache dies - ansonsten gelten die regeln der nettiquette für dich, wie für alle anderen.

gruß

beve
#
Basaltkopp schrieb:
Hast recht, weder das eine noch das andere, sondern letzteres.

Leider schaffe ich es noch nicht immer, solche Trolle, die hier ausschließlich provozieren wollen und keinerlei Interesse an einer sachlichen Diskussion haben, zu ignorieren. Ich arbeite aber dran!  

Was glaubst du,ich habe die letzten Tage geschätzte 20 Pfund Kreide gefressen.
Schmeckt widerlich, und staubt gewaltig.

Aber wenn's schön macht...
#
Beverungen schrieb:
Basaltkopp schrieb:

mein lieber basaltkopp, meinste nicht, dass es an der zeit ist, deine ausdrucksweise und präsenz ein wenig zu überdenken. wenn du inhaltlich was zu melden hast, dann mache dies - ansonsten gelten die regeln der nettiquette für dich, wie für alle anderen.

gruß

beve

Habe mich ja schon dazu geäußert! Ich arbeite an mir und werde solche Postings mehr und mehr ignorieren. Leider gibts halt auch User, die noch kein sachliches Posting verfasst haben und mit ihrem permanenten übelstem Gehetze gegen "meinen" Verein provozieren wollen...

Gruß
Basalti

P.S.: Zumindest verzichte ich schonmal auf üble Beschimpfungen  
#
SemperFi schrieb:

Oder sonst mit ihrem Leben nicht viel anzufangen wissen.

Programmierer

PS. ich habe nen sehr angenehmen, gut bezahlten Job. Aber er ist für mich nur Mittel zum Zweck, um mein Leben zu genießen.

Teilen