>

Wann handelt der Aufsichtsrat ?

#
hessol schrieb:
Heute wird nix passieren....

Die Parallele zu Nürnberg wird immer krasser....

Überlegt mal wir gewinnen gegen den KSC 5:1. Dann ist wieder alles OK.


muss dir recht geben, der ausgleich gg bielefeld in der 85. min war das schlimmste was passieren konnte.
aber nachdem das interview mit funkel in der B*** ja schon einer kuendigung verbalen kuendigung gleich kam (fussball ist nicht mehr so wichtig in meinem leben; spieler verdienen zuviel geld, trainer verdienen mehr, da sie mehr verantwortung tragen), habe ich hoffnung auf das sportstudio heute um 22.15
#
da ich die edit taste irgendwie nicht finde...


hessol schrieb:

Die Parallele zu Nürnberg wird immer krasser....


welches stadion jagen wir dann naechstes jahr in die luft?!?  
#
Funkel raus - Falko Götz rein - KSC und Cottbus überrennen und Aufholjagd mit A.... in der Hose starten!
#
maz2305 schrieb:
da ich die edit taste irgendwie nicht finde...


hessol schrieb:

Die Parallele zu Nürnberg wird immer krasser....


welches stadion jagen wir dann naechstes jahr in die luft?!?  


Das sage ich Dir, wenn wir wissen wer ausser uns in Liga 2 spielt    
#
Grabi27 schrieb:
Ich hab neulich nen alten Klassenkameraden getroffen, der in der Schweiz bei einem Superligisten im Betreuerstab ist. Der hat mir erzählt, dass einer ihrer Spieler der mit einem unserer Profis bakannt ist, erzählt hat, dass dieser ihm erzählt hat, dass Fukel sehr wenig taktisch trainiere. Er sei in diesem Gebiet auch nicht gerade ein Meister. Im training gäb es viel, ich sag mal, Gebällele, aber kaum taktisches Training. Ich weiß, zum einen ist es nur ne Meinung eines der Spieler und diese ist auch nur subjektiv. Zumal ich nicht weiß wie dieser allgemein zu Funkel steht. Aber einige hier im Forum haben schon ähnliches bei Funkel bemängelt. Ich komm leider aus dem Süden und kann deshalb die Trainingseinheiten nicht besuchen um es selber zu beurteilen.
Mir ist auch bewußt, dass das sehr nach, der Bruder meines Schwagers, kennt jemanden der einen Hund hat und dem sein Spielkamerad hat nen Freund der im gleichen Supermarkt wie Ama einkauft, klingt. Aber zum einem ist mein Freund kein Schwätzer und hat auch Ahnung vom Fussball, hat selber mal Süddeutsche Jugendnationalmannschaft gespielt. Der Namen unseres Profis hat er mir auch gesagt, will den hier aber nicht so einfach rausposaunen.



lass mich raten: Spycher?!
#
Bruchhagen grad auf Premiere - ich raste gleich aus. Als Fan biste der letzte Depp und bekommst von den Verantwortlichen jede Woche eine in die Fresse. Es reicht echt langsam - auch von Bruchhagen!

Der Mann wir Funkel nicht entlassen, höchstens wenns zu spät ist.
#
Deus schrieb:
Bruchhagen grad auf Premiere - ich raste gleich aus. Als Fan biste der letzte Depp und bekommst von den Verantwortlichen jede Woche eine in die Fresse. Es reicht echt langsam - auch von Bruchhagen!

Der Mann wir Funkel nicht entlassen, höchstens wenns zu spät ist.


Ich kann dieses Interview auch nicht verstehen.
Natürlich wird er vor der Kamera keine Deadline für FF nennen, aber die Art und Weise, wie HB das Vorgehen seiner Person und den Trainer rechtfertigt, kann einem schon Angst machen.
#
chrispuck schrieb:
Funkel raus - Falko Götz rein - KSC und Cottbus überrennen und Aufholjagd mit A.... in der Hose starten!


Ach nein... Nicht dein Ernst oder?
#
Deus schrieb:
Bruchhagen grad auf Premiere - ich raste gleich aus. Als Fan biste der letzte Depp und bekommst von den Verantwortlichen jede Woche eine in die Fresse. Es reicht echt langsam - auch von Bruchhagen!

Der Mann wir Funkel nicht entlassen, höchstens wenns zu spät ist.


Was hat er denn gesagt?
#
Deus schrieb:
Bruchhagen grad auf Premiere - ich raste gleich aus. Als Fan biste der letzte Depp und bekommst von den Verantwortlichen jede Woche eine in die Fresse. Es reicht echt langsam - auch von Bruchhagen!

Der Mann wir Funkel nicht entlassen, höchstens wenns zu spät ist.


glaubst du wirklich?
hast du die schweissperlen nicht gesehen, der liebe hb, weiss, dass es grade um mehr als nur funkels kopf geht. naemlich um seinen eigenen.
#
Daniel1604-NRW schrieb:
Deus schrieb:
Bruchhagen grad auf Premiere - ich raste gleich aus. Als Fan biste der letzte Depp und bekommst von den Verantwortlichen jede Woche eine in die Fresse. Es reicht echt langsam - auch von Bruchhagen!

Der Mann wir Funkel nicht entlassen, höchstens wenns zu spät ist.


Was hat er denn gesagt?


Funkel bleibt, es hat sich auch net so angehört als stände seine Entlassung kurz bevor und zudem wurde mal wieder nostalgisch auf die letzten 4 Jahre verwiesen, wie man HB kennt.

Das große Problem beio uns: wir hatten schon mehrere Krisen und die konnte man durchstehen. Ich hab mittlerweile den massiven Verdacht, dass die Verantwortlichen Däumchen drehen und meinen, dass man das jetzt einfach wieder durchsitzen kann. Glaube wir sind gar net mehr in der Lage auf so eine Krise anders zu reagieren.
#
Caio heute NICHT zu bringen, war ein klarer Affront Funkels gegen den Aufsichtsrat (nach dem FAZ-Interview)!
vor allem angesichts des Spielermaterials, das er heute hat auflaufen lassen!
wer wohl am längeren Hebel sitzt?
#
Schlechtester Saisonstart aller Zeiten...
Ich frage mich ernsthaft welche Superlative man noch finden muss, bis der Vorstand die Reissleine zieht.

Das Spiel: Ein Spiegelbild der Saison. Hilflos, trostlos, chancenlos. Der Trainer: Ohne Mumm, ohne emotion, aber mit erfolglosem Konzept. Wunderbar anzusehen, wie Funkels unsägliches Defensiv "Konzept" schon nach wenigen Minuten über den Haufen geworfen wurde und die Mannschaft danach befreit von allen Zwängen zumindest versuchte nach vorn zu Spielen. Aber allein ihr fehlten die Mittel.

Und es zeigte sich auch: Die Zusamensetzung der Mannschaft stimmt nicht. In der Mannschaft sind zu viele Spieler drin mit denen ein vernünftiges Kombinationsspiel nicht möglich ist. Ochs ist schnell und er hat das Herz eines Löwen, aber er ist technisch zu limitiert. Das macht aber insofern nichts aus, wenn Ochs das dann mit seiner Dynamik ausgleichen kann. Aber wenn du auf der anderen seite einen Spycher hast, der technisch und spielerisch nichtmal zweitliganiveau erreicht, hat man ein Problem. Denn dann ist direkt mal unser Flügelspiel fürn A... , denn will soll man das auch aufziehen, wenn beide Anspielstationen auf den Flügeln schon im Aufbau ihre Probleme haben denn Ball erstmal unter Kontrolle zu bekommen?

Zudem Fehlt es der Mannschaft an pass-sicheren Spielern. Inamoto ist so einer, Preuss, Meier, Liberopoulus auch. Und weiter? Fink ist der personifizierte Fehlpasskönig, Spycher und Köhler spielen nur Alibipässe, Fenin nicht einmal das, der untergräbt das direkt durch seinen Eigensinn, Ama muss erst noch den Ball stoppen lernen, Russ und Galindo versuchens erst gar nicht, die hauen den Ball einfach in bester Sotos Manier auf gut Glück nach vorn.

Es scheint als könne man dieser Mannschaft gar nicht eine erfolgreiche Offensiv-Philosophie vermitteln, weil  das Team von Funkel -seinem Devensiv-Konzept entsprechend- zusammengesetzt wurde. Viele Spieler die von allem ein bisschen können, aber keine Spezialisten, die eine gut funktionierende Mannschaft auch braucht. Stichwort und Funkels favorisierter Spielertypus "flexible Spieler".

Und Sätze wie "der Trainer steht doch nicht auf dem Platz" sind murks. Der Trainer ist verantwortlich für die Zusammensetzung des Kaders, er spricht selbst von " seiner Manschaft" in den Interviews. Diese Mannschaft ist nun am Boden und Funkels Defensiv-Konzept somit gescheitert. Ein Festhalten an Funkel wäre m.E.n nur verlorene Zeit, denn wir brauchen Siege und ich traue es Funkel nicht mehr zu den richtigen Schlüssel dafür zu finden.

Ich denke ohne neuen Trainer und fast noch wichtiger 2-3 neue Spieler zu Winterpause, die der mögliche neue Trainer seinem Konzept entsprechend verpflichten kann, kommen wir da unten nicht raus.
#
C_Ronaldo21 schrieb:

Ich denke ohne neuen Trainer und fast noch wichtiger 2-3 neue Spieler zu Winterpause, die der mögliche neue Trainer seinem Konzept entsprechend verpflichten kann, kommen wir da unten nicht raus.


Am Ende wird es darauf hinauslaufen Streit zurückzuholen. Er war ja auch letzte Saison der einzige, der für Torgefahr gesorgt hat. Dann vielleicht noch einen guten Innenverteidiger, so einen wie Kyrgiakos.
#
C_Ronaldo21 schrieb:

Ich denke ohne neuen Trainer und fast noch wichtiger 2-3 neue Spieler zu Winterpause, die der mögliche neue Trainer seinem Konzept entsprechend verpflichten kann, kommen wir da unten nicht raus.


Wenn man Funkel bis zur Winterpause weiter erfolglos mauern lässt, kann kommen wer will. Denn mit dem Rückstand kommen wir da eh nicht wieder raus.
Ich habe jetzt schon arge Bedenken, dass wir da nochmal rauskommen.

Ich hasse es, vor der Saison ein beschissenes Gefühl zu haben, dass hat mich nämlich noch nie getäuscht.
#
Funkel ist jetzt nicht mehr zu halten! So langsam werde ich sogar sauer auf Bruchhagen von dem ich sonst sehr viel halte. Warum handelt er denn nicht?! Was muss noch passieren? Das ist wahre Ignoranz gegenüber unserer mittlerweile sehr prekären Lage.
Funkel ist selbst nicht Mann genug, den Hut zu nehmen, Heribert handelt unverständlicherweise auch nicht.
Leute, ich hab Abstiegsangst.
#
pytheas schrieb:
C_Ronaldo21 schrieb:

Ich denke ohne neuen Trainer und fast noch wichtiger 2-3 neue Spieler zu Winterpause, die der mögliche neue Trainer seinem Konzept entsprechend verpflichten kann, kommen wir da unten nicht raus.


Am Ende wird es darauf hinauslaufen Streit zurückzuholen. Er war ja auch letzte Saison der einzige, der für Torgefahr gesorgt hat. Dann vielleicht noch einen guten Innenverteidiger, so einen wie Kyrgiakos.

Was will Streit beim Tabellenletzten, da kann er auch zum FC Köln zurück, der hat etwas mehr Punkte aufm Konto ...
#
Das einzige was uns diese Saison den A**** retten könnte, ist die Relegation. Mit Glück kann man diese Saison die Klasse dieses Jahr mit 30 - 35 Punkten halten. Falls wir die überhaupt noch holen  

DAD
#
Wie lange will man sich dieses planlose Gewürge noch mit anschauen? E s muß unverzüglich gehandelt werden! Wir brauchen einen Trainer, welcher der Mannschaft wieder Leben einhaucht!
#
pytheas schrieb:
C_Ronaldo21 schrieb:

Ich denke ohne neuen Trainer und fast noch wichtiger 2-3 neue Spieler zu Winterpause, die der mögliche neue Trainer seinem Konzept entsprechend verpflichten kann, kommen wir da unten nicht raus.


Am Ende wird es darauf hinauslaufen Streit zurückzuholen. Er war ja auch letzte Saison der einzige, der für Torgefahr gesorgt hat. Dann vielleicht noch einen guten Innenverteidiger, so einen wie Kyrgiakos.


Darauf würde ich hoffen. Zumindest hätten wir dann endlich wieder einen Standard-Spezialisten.

Was ich nicht hoffe ist, dass uns dann Meier, Bajramovic und Vasovski als vermeintliche "Neuzugänge" zur Winterpause angepriesen werden.


Teilen