>

Wann handelt der Aufsichtsrat ?

#
Basaltkopp schrieb:
substanz schrieb:

ja gehetze, meinetwegen.
es ist schon soweit das ich in der kurve steh und mich bei einem tor der eintracht nicht mehr freue weil es im enedeffekt bedeuten kann das der spaten wieder fester im sattel sitzt.


Das sagt doch schon, wes Geistes Kind Du bist!

substanz schrieb:

es geht mir einfach auf den sack und zwar richtig.


Du magst ihn nicht - weitere "Argumente"?

substanz schrieb:

ich schäme mich


Wenigstens etwas    


junge du bist n ganz großer

pack doch mal deine argumente aus !
auf
#
pytheas schrieb:
C_Ronaldo21 schrieb:

Ich denke ohne neuen Trainer und fast noch wichtiger 2-3 neue Spieler zu Winterpause, die der mögliche neue Trainer seinem Konzept entsprechend verpflichten kann, kommen wir da unten nicht raus.


Am Ende wird es darauf hinauslaufen Streit zurückzuholen. Er war ja auch letzte Saison der einzige, der für Torgefahr gesorgt hat. Dann vielleicht noch einen guten Innenverteidiger, so einen wie Kyrgiakos.


Nicht unbedingt für Torgefahr gesorgt hat, aber der definitiv Zug zum gegnerischen Tor erzeugen konnte.
Mehr denn je muss man heute sagen: Streit fehlt im Angriff bitterlichst.
#
Mir ist auch klar das HB nicht direkt nach einem solchen Spiel sagt: Der Trainer wird entlassen. Aber spätestens heute muss auch ihm klar sein, dass es so nicht weiter geht. Funkel selbst sagte dass die Spieler kein Selbstvertrauen haben. Er hatte jetzt 14 Tage Zeit ihnen das wieder zu geben. Das hat er nicht geschafft. Wie will er es dann jetzt in 3 Tagen schaffen? Für mich steht jedenfalls fest, wenn sie Funkel nicht noch heute Abend entlassen, und davon gehe ich mal aus, dann ist es zu spät. Es wäre fahrlässig jetzt nicht zu handeln. Der AR und der Vorstand müssen doch erkennen dass Funkel die Mannschaft nicht mehr motivieren kann. Sie ist verunsichert, emotionslos und ohne jegliches System. Man hat das Gefühl, keiner will den Ball und wenn er ihn hat, schnell weg damit, egal wohin. Alle Ausreden, von wegen Verletzungs- Pech oder Schiedsrichter Benachteiligung, ziehen jetzt nicht mehr. Warum Funkel heute nach dem 0:2 in der 61. Min. noch bis zur 74. Min. wartet um einen weiteren Stürmer zu bringen ist mir rätselhaft. Und warum er die Option eines 3.Wechsels überhaupt nicht wahrnimmt, das verstehe ich schon gar nicht mehr. Ob das der Vorstand auch alles so hinnimmt? Ich glaube nicht.
#
Wenn wir schon verlieren, dann lasst wenigstens Caio spielen! Brasilianer und andere Spaßfußballer trainieren bekanntlich im Spiel! Okocha hat zumeist auch nie gut trainiert.

Außerdem fehlen der Eintracht Typen, außer Amanatidis und Nikolov traut sich doch eh niemand mehr was zu sagen!
#
Deus schrieb:
Ich hab mittlerweile den massiven Verdacht, dass die Verantwortlichen Däumchen drehen und meinen, dass man das jetzt einfach wieder durchsitzen kann. Glaube wir sind gar net mehr in der Lage auf so eine Krise anders zu reagieren.


Also... ein solches Szenario kann und will ich mir nicht vorstellen und schon gar nicht glauben.
Aber offensichtlich hast Du nicht unrecht !?
Beide Interviews (Premiere und Sportschau) gehören in die Kategorie Durchhalteparolen. Weder FF (an dessen Äußerungen man sich ja bereits gewöhnen konnte), noch HB machen den Eindruck, dass wir uns in einer sehr bedenklichen Situation befinden.
Nein... da spricht man über die letzten Jahre, in denen es ja stetig nach oben ging bzw. über die Punkte, die wir in den nächsten Spielen am besten holen sollten.
Keiner... kein Spieler, kein FF, kein HB spricht nur ansatzweise über die Verfassung der Mannschaft, die jüngste "Erfolgsserie" und den Unmut, der im Umfeld wächst.

Ich hatte gehofft, dass wenigstens HB intern einen Plan B in der Tasche hat. Die Aussagen heute, auch wenn sie vielleicht etwas kurz waren, lassen diese Hoffnung eher gegen Null gehen.
Ehrlich gesagt bin ich über die Aussage und die negative Eigendynamik besorgt.

Ich hoffe, wir kommen aus diesem Schlamassel irgendwie wieder raus.
#
was der funkel heute nach dem spiel von sich gegeben hat ist ma wieder erste sahne gewesen:

helmes nach dem spiel (bei premiere):
wir haben heute kein gutes spiel gezeigt. aber auch solche spiele muss man gewinnen. letzte woche gegen hertha haben wir gut gespielt aber trotzdem verloren. heute lief es anderesherum. das einzig gute heute: wir haben keine chancen der frankfurter zugelassen.

funkel ein paar minuten später bei der sportschau: wir haben heute gegen eine sehr starke leverkusener mannschaft verlohren...


dieses alibigelaber hört nicht mehr auf, der mann ist schon lange am ende. alles beim alten...  
#
Deus schrieb:
zudem wurde mal wieder nostalgisch auf die letzten 4 Jahre verwiesen, wie man HB kennt.




Wurde auch aufs letzte halbe Jahr - bzw. mittlerweile sind es fast schon 7 Monate... - hingewiesen? Fußballerisch eine Ewigkeit.
#
Der-Hesse schrieb:
C_Ronaldo21 schrieb:

Ich denke ohne neuen Trainer und fast noch wichtiger 2-3 neue Spieler zu Winterpause, die der mögliche neue Trainer seinem Konzept entsprechend verpflichten kann, kommen wir da unten nicht raus.


Wenn man Funkel bis zur Winterpause weiter erfolglos mauern lässt, kann kommen wer will. Denn mit dem Rückstand kommen wir da eh nicht wieder raus.
Ich habe jetzt schon arge Bedenken, dass wir da nochmal rauskommen.

Ich hasse es, vor der Saison ein beschissenes Gefühl zu haben, dass hat mich nämlich noch nie getäuscht.



Das Gefühl, dass wir da unten nicht mehr rauskommen, hat mich heute auch zum ersten mal so richtig beschlichen. Ist kein schönes Gefühl, im Gegenteil, ich fühle Wut auf die Ignoranz und teilweise auch Arroganz der Führungspersonen und Hilflosigkeit sowie Unverständnis, vor allem in Anbetracht unser Kaderausgaben. Wir sind nicht mehr die Eintracht unter Willi Reimann...

Mein Gefühl war, in Anbetracht der Niederlagenserie und der gleichzeitigen Verharmlosung dieser Serie, auch beschissen. Allerdings nicht so negativ, dass ich gleich den schlechtesten Bundesligastart aller Zeiten befürchtet habe. Na  ja, man wird halt immer wieder überrascht.
#
Ich denke, Funkel und jetzt auch leider Bruchhagen sehen den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr...

Schade, dass sich Bruchhagen so mit ins Schussfeld manövriert hat. Völlig unnötig, wie ich schon vor Tagen festgestellt hatte.

Schade. Schade. Bruchhagen hätte ich mir durchaus noch länger gefallen lassen - aber nicht mehr so.

Mir kommt es momentan so vor, dass viele Ihre gewonnene Identifikation mit dem Verein verlieren. Wenn ich die Leute in meinem Umfeld heute gehört habe geht die Eintracht wohl leider auch fantechnisch einer Zerreißprobe entgegen. Es hat suich regelrecht Hass gegenüber Funkel aufgebaut. Und Bruchhagen wird immer mehr dort in gleichem Atemzug genannt.

Mir gefällt das nicht mehr. Ganu und gar nicht mehr.
#
Deus schrieb:
pytheas schrieb:
C_Ronaldo21 schrieb:

Ich denke ohne neuen Trainer und fast noch wichtiger 2-3 neue Spieler zu Winterpause, die der mögliche neue Trainer seinem Konzept entsprechend verpflichten kann, kommen wir da unten nicht raus.


Am Ende wird es darauf hinauslaufen Streit zurückzuholen. Er war ja auch letzte Saison der einzige, der für Torgefahr gesorgt hat. Dann vielleicht noch einen guten Innenverteidiger, so einen wie Kyrgiakos.

Was will Streit beim Tabellenletzten, da kann er auch zum FC Köln zurück, der hat etwas mehr Punkte aufm Konto ...


So siehts wohl aus. Im Gegenteil, wenn wir die nächsten 4 - 6 Spiele weiter unter den letzten Dreien stehen, werden sich die ersten unserer Spieler Gedanken machen über ihre Zukunft. Dann wirds ganz bitter.
#
Mann, hab ich nen Ohrwurm. "The End has no end, the end has no end..."
#
Florentius schrieb:
Im Gegenteil, wenn wir die nächsten 4 - 6 Spiele weiter unter den letzten Dreien stehen, werden sich die ersten unserer Spieler Gedanken machen über ihre Zukunft. Dann wirds ganz bitter.


mal den schwarzen Abt nicht an die Wand  
#
ich kann das gesülze nicht mehr hören, wenn ich die kommentare von den wichtigsten leuten auf hr-text lese packt mich die wut  
#
InDubioPro_Caio schrieb:
Florentius schrieb:
Im Gegenteil, wenn wir die nächsten 4 - 6 Spiele weiter unter den letzten Dreien stehen, werden sich die ersten unserer Spieler Gedanken machen über ihre Zukunft. Dann wirds ganz bitter.


mal den schwarzen Abt nicht an die Wand    


Is doch so. Dann geht "die Eigendynamik des Misserfolges" doch erst richtig los. Momentan befinden wir uns nur auf einem hervorragenden Weg dahin.

Die Saison ist im Grunde schon im *****. Wir können froh sein, wenn wir nicht absteigen und das mit einem Personaletat von etwa 27 Millionen Euro - mehr als Hoffenheim, ganz zu schweigen von armen Kirchenmäusen wie Bielefeld oder Cottbus, Karlsruhe. Nach Bruchhagens Logik dürfte das alles gar nicht sein.

Hier wurde in der Sommerpause zu viel schön geredet. Aber mit HB und FF haben wir auf unserer Gehaltsliste ja die zwei Spezialisten im Schönreden und Verdrängen. Ein Musterbeispiel dafür waren ihre heutigen TV - Auftritte  
#
Das was ich heute im Stadion gesehen habe war ein Armutszeugnis!
Funkel lässt Alibifussball spielen. Wir haben keinen in der Mannschaft der mal den Mund auf macht und mal ein Machtwort spricht. Pröll im Tor wäre zum Beispiel so einer. Aber der darf ja nicht! Oka ist ein netter Kerl aber nicht der richtige in dieser Situation. Ausserdem stralt er keine ruhe aus! In der 60 Minute bekommen wir das 2 zu 0 (Durch einen Oka Fehler)  und FF wartet noch 10 Minuten bis zur Auswechslung. Dann der Höhepunkt er bringt wirklich einen Stürmer für einen Stürmer! Was hat unser Trainerseppel sich wohl dabei gedacht?
Die erste Halbzeit war ja noch etwas erträglich aber die zweite!!!
Das war nichts aber auch gar nichts!!!! Kein System, kein Kampf, keine Leidenschaft einfach nichts!!! Und Heribert Bruchhagen macht keinerlei Anstalten mal auf den Tisch zu hauen und auch mal den Trainer in Frage zu stellen! Es wäre sehr schade wenn unser Vorstand Tatenlos unseren Untergang mit anschauen würde! Funkel hat in den nletzten Jahren viel für uns getan! Er kann aber die Mannschaft nicht mehr erreichen und sollte deshalb entlassen werden! Wir verspielen unseren ganzen Kredit, den wir uns in den letzten Monaten und Jahren erarbeitet haben! Nicht zu vergessen was er mit Caio gemacht hat! Der Bub kostete fast 4 Mio Ablöse und Funkel lässt ihn nicht spielen! Er wäre eine Verstärkung für unsere Mannschaft, leider ist er zu Offensivstark für uns!!! Weil er weniger nach hinten arbeitet und im Training nicht die gehoffte Leistung bringt spielt er nicht! Verdammt Herr Funkel was soll das ? Er wurde für die Offensive und nicht für die Abwehr geholt! Und wenn er sich im Training nicht aufdrängt kann man ihn vielleicht auch verstehen! Der Junge ist ein dreiviertel Jahr bei uns. Er war sehr teuer für unsere Verhältnisse und hat außer Ersatzbank und Viploge nichts gesehen!
Warum sollte er sich bemühen, wenn er sowieso nicht spielt! Wenn man sieht was dieser aber am Ball kann fragt man sich warum spielen immer ein Toski oder ein Meier????
Die Aussage des Trainers er würde auch viel lieber Offensiver spielen lassen, aber er hat nicht das Spielermaterial verstehe ich auch nicht? Wir haben 2 Griechische Nationalspieler, 1 aus Tschechien, die alle in ihren Nationalmannschaften im Sturm spielen! Vielleicht sollte unser Trainer sie mal auf ihre richtige Position Aufstellen!
Mir tut es in der Sehle weh, wenn ich sehe was Momentan mit unserer Eintracht passiert! Warum hat dieser Trainer immer noch freie Hand?
Wenn es sein muß hauen sie endlich mal dazwischen Herr Becker!
Aufwachen lieber Vorstand!
Wir steigen ab und keiner merkts!  
Mfg Goddi
#
Wenn das Spiel gegen den KSC auch in die Hose geht, wovon auszugehen ist, kann Bruchhagen nicht mehr an Funkel festhalten, ohne sich lächerlich zu machen.
#
Letzte Saison hatten wir im Kader personell bestimmt keine wesentlich bessere Besetzung. Im Gegenteil, letzten Winter wurde auch in Voraussicht auf die aktuelle Saison unter anderem der teuerste Neuzugang der Vereinsgeschichte getätigt! Leider bekam dieser bisher kaum eine echte Chance sein Können zu beweisen.

Letzte Saison haben wir Mannschaften wie z. B. Leverkusen geschlagen!

Heute war da nicht im Traum dran zu denken. Leverkusen genügte eine mittelprächtige Leistung um uns klar zu dominieren.

Daraus schlussfolgere ich: entweder hatten wir eine total verfehlte Einkaufspolitik und unser Kader hat qualitativ einfach keine Chance sich gegen andere Mannschaften durchzusetzen.

Oder unser Trainer hat eine falsche Vorstellung von Aufstellung,  Taktik, Psychologie (Motivation) usw.

In beiden Fällen ist der Aufsichtsrat gefordert die entsprechenden Konsequenzen zu ziehen, und zwar jetzt, bevor es zu spät ist!
#
roemroem schrieb:
ich kann das gesülze nicht mehr hören, wenn ich die kommentare von den wichtigsten leuten auf hr-text lese packt mich die wut  



voll deiner Meinung hr-textseite 203 jedes mal die gleiche Sch....!
#
Jekay schrieb:
Wenn das Spiel gegen den KSC auch in die Hose geht, wovon auszugehen ist, kann Bruchhagen nicht mehr an Funkel festhalten, ohne sich lächerlich zu machen.  


nach dem spiel gegen den ksc ?
#
Jekay schrieb:
Wenn das Spiel gegen den KSC auch in die Hose geht, wovon auszugehen ist, kann Bruchhagen nicht mehr an Funkel festhalten, ohne sich lächerlich zu machen.  


Traurig nur, dass er es so auf die Spitze treibt.
Bei welchem Verein der 1 oder 2 Liga wäre der Trainer noch nicht entlassen, bei dieser siebenmonatigen Horrorbilanz? Es ist nicht vermessen zu behaupten, dass das bei keinem anderen Verein, als bei einem unter der Regie Bruchhagens passiert wäre...
Und so erfolgreich war er damit beileibe nicht. Zweimal ist auch HB damit schon gegen die Wand gefahren. Ätzend.


Teilen