>

Wann handelt der Aufsichtsrat ?

#
pinky112 schrieb:
roemroem schrieb:
ich kann das gesülze nicht mehr hören, wenn ich die kommentare von den wichtigsten leuten auf hr-text lese packt mich die wut  



voll deiner Meinung hr-textseite 203 jedes mal die gleiche Sch....!



Was steht denn da? Gibts da nen Link zu? Hab kein HR momentan...
#
7 Punkte aus 15 spielen unter Funkel !!!
Einziger Sieg: Zuhause gegen einen Absteiger!!!

Wann wird der Aufsichtsrat endlich wach? Wenn wir ehrlich sind, ist das doch für keinen normalen Menschen mehr nachvollziehbar was hier gerade abgeht!
#
Florentius schrieb:
pinky112 schrieb:
roemroem schrieb:
ich kann das gesülze nicht mehr hören, wenn ich die kommentare von den wichtigsten leuten auf hr-text lese packt mich die wut  



voll deiner Meinung hr-textseite 203 jedes mal die gleiche Sch....!



Was steht denn da? Gibts da nen Link zu? Hab kein HR momentan...


http://www.hr-text.hr-online.de/ttxHtmlGenerator/index.jsp?page=204
das ist der link zum Text und es ist Seit 204 Sorry!
#
funkel und co haben etwas geschafft, was ich mir niemals vorstellen konnte.
ich werde am mittwoch zum ersten mal seit 6 jahren ein heimspiel ohne berufliche verhinderung verpassen.
ich kann dieser mannschaft im moment nicht zugucken. es tut mir weh, diesen krampf spiel für spiel ertragen zu müssen. wenn ich die aufstellung vor spielbeginn schon sehe bekomme ich kopfschmerzen.  
es wird verdammt hart werden das durchzuziehen aber am mittwochabend schliesse ich mich zu hause ein, werde ab 18:30 uhr 90 minuten mit den gedanken bei meiner eintracht sein und einfach nur das beste hoffen, ohne gewisse herren im stadion über den platz stolpern oder regungslos an der trainerbank stehen sehen zu müssen.  
#
pinky112 schrieb:
Florentius schrieb:
pinky112 schrieb:
roemroem schrieb:
ich kann das gesülze nicht mehr hören, wenn ich die kommentare von den wichtigsten leuten auf hr-text lese packt mich die wut  



voll deiner Meinung hr-textseite 203 jedes mal die gleiche Sch....!



Was steht denn da? Gibts da nen Link zu? Hab kein HR momentan...


http://www.hr-text.hr-online.de/ttxHtmlGenerator/index.jsp?page=204
das ist der link zum Text und es ist Seit 204 Sorry!


Es ist ganz deutlich, dass Bruchhagen die Krise gar nicht erst begreift. Er sagt, dass Funkel in der Vergangenheit immer Nervenstärke bewiesen hätte. Nur verkennt er ganz, dass wir keinen Trainer brauchen, der Nerven aus Drahtseile hat, sondern einen Trainer, der die Mannschaft sportlich und psychologisch aufbauen kann.
#
Es ist ganz deutlich, dass Bruchhagen die Krise gar nicht erst begreift. Er sagt, dass Funkel in der Vergangenheit immer Nervenstärke bewiesen hätte. Nur verkennt er ganz, dass wir keinen Trainer brauchen, der Nerven aus Drahtseile hat, sondern einen Trainer, der die Mannschaft sportlich und psychologisch aufbauen kann.
[/quote]

Richtig genau so sieht es aus und so ein schund wie er da im Text steht lese ich mittlerweile seit Wochen und es kotzt mich an!

Ich bin für so einen wie Slomka der könnte die Mannschaft mit diesem Potenzial erreichen.

Aber für FF ist die Zeit abgelaufen.

Es wird Zeit das der Adler wieder Funkelt, aber OHNE Funkel.
#
Max_Merkel schrieb:


Es ist ganz deutlich, dass Bruchhagen die Krise gar nicht erst begreift. Er sagt, dass Funkel in der Vergangenheit immer Nervenstärke bewiesen hätte. Nur verkennt er ganz, dass wir keinen Trainer brauchen, der Nerven aus Drahtseile hat, sondern einen Trainer, der die Mannschaft sportlich und psychologisch aufbauen kann.


Zumal unsere aktuelle Krise (laut FF haben wir ja gar keine, da wir nicht 0:4 verloren haben...) ja nun schon ganze 7 Monate andauert! Da steckt ja schon eine Menge Vergangenheit mit drin...wo und wann hat Funkels Art da was dran geändert?
Die tun immer noch so, als ob wir mal 3 - 4 Spiele ein wenig Pech gehabt haben  
#
sCarecrow schrieb:
pytheas schrieb:
C_Ronaldo21 schrieb:

Ich denke ohne neuen Trainer und fast noch wichtiger 2-3 neue Spieler zu Winterpause, die der mögliche neue Trainer seinem Konzept entsprechend verpflichten kann, kommen wir da unten nicht raus.


Am Ende wird es darauf hinauslaufen Streit zurückzuholen. Er war ja auch letzte Saison der einzige, der für Torgefahr gesorgt hat. Dann vielleicht noch einen guten Innenverteidiger, so einen wie Kyrgiakos.


Nicht unbedingt für Torgefahr gesorgt hat, aber der definitiv Zug zum gegnerischen Tor erzeugen konnte.
Mehr denn je muss man heute sagen: Streit fehlt im Angriff bitterlichst.



Das habe ich damals auch mehrfach gesagt, dass wir den Weggang Streits sportlich noch bitter bereuen würden.
Aber nein, da wurde ich hier von den bekannten "Experten" im Forum belehrt, dass der Egomane Streit durch seine Sololäufe nur dem harmonischen Spiel der Eintracht schaden würde und dass es ohne ihn viel besser gehen würde.  

Und jetzt schaut doch mal her, was wir seit einem halben Jahr für einen Dreck spielen!  

Und von wegen, Funkel kann jetzt nicht entlassen werden vor dem KSC Spiel. Natürlich kann er. Jeder weitere Tag mit ihm bringt uns dem Abstieg ein Stück näher. Weg mit ihm!
#
Südattila schrieb:
sCarecrow schrieb:
pytheas schrieb:
C_Ronaldo21 schrieb:

Ich denke ohne neuen Trainer und fast noch wichtiger 2-3 neue Spieler zu Winterpause, die der mögliche neue Trainer seinem Konzept entsprechend verpflichten kann, kommen wir da unten nicht raus.


Am Ende wird es darauf hinauslaufen Streit zurückzuholen. Er war ja auch letzte Saison der einzige, der für Torgefahr gesorgt hat. Dann vielleicht noch einen guten Innenverteidiger, so einen wie Kyrgiakos.


Nicht unbedingt für Torgefahr gesorgt hat, aber der definitiv Zug zum gegnerischen Tor erzeugen konnte.
Mehr denn je muss man heute sagen: Streit fehlt im Angriff bitterlichst.



Das habe ich damals auch mehrfach gesagt, dass wir den Weggang Streits sportlich noch bitter bereuen würden.
Aber nein, da wurde ich hier von den bekannten "Experten" im Forum belehrt, dass der Egomane Streit durch seine Sololäufe nur dem harmonischen Spiel der Eintracht schaden würde und dass es ohne ihn viel besser gehen würde.  

Und jetzt schaut doch mal her, was wir seit einem halben Jahr für einen Dreck spielen!  

Und von wegen, Funkel kann jetzt nicht entlassen werden vor dem KSC Spiel. Natürlich kann er. Jeder weitere Tag mit ihm bringt uns dem Abstieg ein Stück näher. Weg mit ihm!




Ja seit dem Spiel letzte Saison in Leverkusen läuft nichts mehr! Aber letzte Saison waren es ja auch 45 + X Pkt.

Nach diesem Spiel in Leverkusen wurde das Fußballspielen bis zum heutigen Tage eingestellt. Aber wir Idioten kommen ja. 48000 Zuschauer ich bins echt leid. Vielleicht sollten wir mal alle mit unserem ***** daheim bleiben, weil ich glaube in der Vorstandsetage sind sich einige zu sicher das die Zuscheuer zahlen so bleiben. Und wenn mir jetzt einer kommt mit wir müssen aber Supporten. Wir sollten uns mal der Leistung der Mannschaft im Moment anpassen.
#
Wenn die Umstaende nicht so trostlos und traurig waeren, koennte ich nur lachen. Wenn ich mir vorstelle, wofuer ich seit ueber 1 1/2 Jahren hier auf die Fresse bekommen habe und nun all diese Kommentare lesen darf......
#
Florentius schrieb:
Das Gefühl, dass wir da unten nicht mehr rauskommen, hat mich heute auch zum ersten mal so richtig beschlichen.


Damit hast du deinen und den Zustand deiner Freunde zutreffend beschrieben. Zu dieser Einsicht kann ich dich nur beglückwünschen.
#
Pedrogranata schrieb:
Florentius schrieb:
Das Gefühl, dass wir da unten nicht mehr rauskommen, hat mich heute auch zum ersten mal so richtig beschlichen.


Damit hast du deinen und den Zustand deiner Freunde zutreffend beschrieben. Zu dieser Einsicht kann ich dich nur beglückwünschen.  



Aha, die Witzfigur des Forums meldet sich auch wieder mit einem Bonmot. Neue Verschwörungstheorien, die mich lachend zu Bett bringen, auf Lager?

Oder sollte es sogar dir bei dieser bespiellosen Negativserie deines geliebten Trainers die Sprache verschlagen haben? Kaum zu glauben.
#
Südattila schrieb:
Und jetzt schaut doch mal her, was wir seit einem halben Jahr für einen Dreck spielen!
Wir? Wen meinst Du mit Wir?
#
ach Leute, lasst es doch einfach mal gut sein!

Die Situation ist so wie sie ist. Und wer sich die Anzahl der verbleibenden Spiele ansieht, der weiß, dass gegen den KSC unbedingt gewonnen werden muss. Das muss das Ziel von allen sein.
#
Haha die zwei trainierten forumsaffen haben auch wieder ins gleiche horn gestoßen..  

wir steigen ab und keiner merkt's
#
Maggo schrieb:
ach Leute, lasst es doch einfach mal gut sein!

Die Situation ist so wie sie ist. Und wer sich die Anzahl der verbleibenden Spiele ansieht, der weiß, dass gegen den KSC unbedingt gewonnen werden muss. Das muss das Ziel von allen sein.


man stelle sich vor, wir wuergen irgendwie ein 1:1 gegen den KSC rein...dann nehme ich an sitzt FF fuer mindestens weitere 10 Spiele sicher im Sattel oder?...es ist einfach zum kotzen...ich hoffe auf Becker, der scheint der einzige zu sein, der halbwegs den Durchblick hat..HB und Fischer scheinen sich entschieden zu haben bis zum bitteren Ende weiter zu machen..
#
schlusskonferenz schrieb:
Südattila schrieb:
Und jetzt schaut doch mal her, was wir seit einem halben Jahr für einen Dreck spielen!
Wir? Wen meinst Du mit Wir?



Den FC "Paragraph" Schwabing-Nord natürlich. Wir haben voll die Probleme in letzter Zeit und sind ziemlich abgerutscht. Der Rasen im Münchner Norden ist auch scheisse.
Wieso? Hast du gedacht, es geht hier um die Eintracht?
#
Das ganze ist mittlerweile ein Desaster. Auch, dass sich HB so dahin hat manövrieren lassen. Rational ist doch vieles nicht mehr zu verstehen. Es sind nicht in erster Linie die Ergebnisse, es ist das Grottengekicke und Hühnerhofsystem, das wir nun ohne Unterlass seit Jahresbeginn vorgesetzt bekommen.

Da kann man schönreden, was man will, keine Linie zu erkennen. Jetzt heisst es die Spieler und wer ist für die zusammenstellung des Kaders verantwortlich? Nornmalerweise der sportliche Leiter. Wobei ich die Qualität des Kaders garnicht so schlecht sehe. Jedenfalls im Verhältnis zu den unter uns "einbetonierten" Mannschaften (allerdings nur nach der bei uns herrschenden Theorie, die betroffenen Mannschaften scheint es einen feuchten Dreck zu kümmern, die spielen munter drauflos).

Je länger die Spieler bei uns sind, umso schlechter scheinen sie zu spielen. Unsere Standars sind fast ohne Ausnahme eine Katastrophe, da ändert sich auch nichts. Wir spielen sowohl von der Ausrichtung her defensiv als auch von den Personen her. Mehr Defensive (noch dazu in einem Heimspiel) geht schon nicht mehr. Ein Spycher darf im Mittelfeld rumturnen, einen Fenin findet man mehr hinten als vorne, einen Bellaid auf einmal auch mehr im Mittelfeld. Jeder wie er will. Aber was für ein Defensivspiel ist das? Die Spieler rennen nur mit achtungsvollem Abstand hinter ihren Gegnern her, vor der eigenen 30m-Linie scheint ohnehin keiner den Gegner angreifen zu dürfen. Passspiel? Und was passiert, ein Stürmer wird gegen einen anderen ausgetauscht. Und das, wo man ohnehin keine Angst haben muss, dass verwertbare Bälle nach vorne kommen. Dass dieses Verliererspiel nicht fruchtet, bekommen wir jede Woche vorgeführt. Warum wollen wir eigentlich nicht gewinnen? Warum wird die Mannschaft nicht einmal so ausgerichtet? Erfolgloser und schlechter wird sie kaum spielen können.

Aber es ist doch alles toll, wir haben doch nur 0:2 zu Hause gegen eine ohnehin vor uns einbetonierte Mannschaft verloren. Ist doch allles OK und so hat die Mannschaft auch agiert. Schon mit dieser Aufstellung habe ich ihr doch schon zu verstehen gegeben, was ich von ihr halte und wie ich ihre Chancen gegen disen "übermächtigen" Gegner einschätze. Wo soll da denn Siegeswille herkommen?

Aber gegen Karlruhe wird sich dies alles wieder einmal völlig ändern. Warum eigentlich? Zeigt die Mannschaft eine Entwicklung, die dies so vermuten lässt? Zeigt das unter uns "einbetonierte" Karlsruhe vielleicht die bei uns herrschende Lethargie, so daß dies wahrscheinlich wäre? Aber wir haben keine Krise und Gedanken müssen wir uns auch keine machen, nicht einmal zu "1%"? Die Ruhe bringts, oder halt auch nicht. Vielleicht klappt es ja wirklich einmal, aber viel spricht momentan nicht dafür.
#
Ruben schrieb:
Maggo schrieb:
ach Leute, lasst es doch einfach mal gut sein!

Die Situation ist so wie sie ist. Und wer sich die Anzahl der verbleibenden Spiele ansieht, der weiß, dass gegen den KSC unbedingt gewonnen werden muss. Das muss das Ziel von allen sein.


man stelle sich vor, wir wuergen irgendwie ein 1:1 gegen den KSC rein...dann nehme ich an sitzt FF fuer mindestens weitere 10 Spiele sicher im Sattel oder?
...es ist einfach zum kotzen...ich hoffe auf Becker, der scheint der einzige zu sein, der halbwegs den Durchblick hat..HB und Fischer scheinen sich entschieden zu haben bis zum bitteren Ende weiter zu machen..


ja, also wenn das so wäre, dann weiß ich auch nicht. Wir haben bislang so viel Misserfolg, dass das für eine Entlassung reichen müsste. Aus meiner Sicht kann sich Funkel nur dadurch retten, dass er in den nächsten Spielen überzeugende Punkte holt, sonst muss allerspätestens nach dem Gladbachspiel gehandelt werden.
#
Maggo schrieb:
Ruben schrieb:
Maggo schrieb:
ach Leute, lasst es doch einfach mal gut sein!

Die Situation ist so wie sie ist. Und wer sich die Anzahl der verbleibenden Spiele ansieht, der weiß, dass gegen den KSC unbedingt gewonnen werden muss. Das muss das Ziel von allen sein.


man stelle sich vor, wir wuergen irgendwie ein 1:1 gegen den KSC rein...dann nehme ich an sitzt FF fuer mindestens weitere 10 Spiele sicher im Sattel oder?
...es ist einfach zum kotzen...ich hoffe auf Becker, der scheint der einzige zu sein, der halbwegs den Durchblick hat..HB und Fischer scheinen sich entschieden zu haben bis zum bitteren Ende weiter zu machen..


ja, also wenn das so wäre, dann weiß ich auch nicht. Wir haben bislang so viel Misserfolg, dass das für eine Entlassung reichen müsste. Aus meiner Sicht kann sich Funkel nur dadurch retten, dass er in den nächsten Spielen überzeugende Punkte holt, sonst muss allerspätestens nach dem Gladbachspiel gehandelt werden.


Wir holen irgendwie (wahrscheinlich mit Caio) 6P gegen Cottbus und den KSC, sodass im Winter wieder ein 1-Jahresvertrag rausspringt. Das Traurige daran ist immernoch, dass das einfache Pflichtsiege sind. Die bislang verlorenen 7 Punkte und das Rausfliegen aus dem DFB Pokal macht das aber auch nicht gut.


Teilen