>

Wann handelt der Aufsichtsrat ?

#
Habe mich übrigens noch nicht geoutet:
Es ist so weit, ich würde mich so schnell wie möglich von Funkel trennen.
Vor dem Leverkusenspiel habe ich ja gesagt, dass das Ergebnis völlig egal ist.
Höchstens die Art und Weise wie man das Spiel gestalten könnte würde ins Gewicht fallen.
Das tat sie auch. In meinen Augen war die Mannschaft leblos, kraftlos, unwillig.
Eindrucksvoller Beweis, dass der Trainer und die Mannschaft nicht mehr miteinander harmonieren.

Selbst wenn man jetzt sogar gegen KA gewinnen sollte wird es meine Meinung nicht ändern. Funkel ist durch und wenn HB weiterhin an ihm festhält stellt er den Klassenerhalt aufs Spiel.
Und angesichts des Kaders ist das lächerlich. Verletzte hin oder her, die Mannschaft hat locker das Potenzial rein gar nichts mit der Abstiegszone zu tun zu haben!

Kann gar nicht glauben, dass es tatsächlich überhaupt noch Diskussionen gibt, dass Funkel jetzt noch der richtige ist.
3 Pünktchen aus 7 Spielen. Da lachen doch die Hühner.
Nimmt man noch die letzten Spiele, der Saison davor wirds schon absurd.

Alle diejenigen, die Funkel nach der letzten Saison ausgetauscht haben wollten, hatten so was von Recht, dass es schon fast wehtut!
#
Nachtrag:
Bereits gegen den KSC hätte ich eine Übergangslösung installiert, da ich arge Zweifel habe, dass Funkel den Jungs aufzeigen könnte wie man das Spiel gewinnt.
#
Wer ist denn zurzeit überhaupt noch FüR  F.F ?    
#
sCarecrow schrieb:

Selbst wenn man jetzt sogar gegen KA gewinnen sollte wird es meine Meinung nicht ändern. Funkel ist durch und wenn HB weiterhin an ihm festhält stellt er den Klassenerhalt aufs Spiel.
Und angesichts des Kaders ist das lächerlich. Verletzte hin oder her, die Mannschaft hat locker das Potenzial rein gar nichts mit der Abstiegszone zu tun zu haben!


Echt lustig, wie immer behauptet wird wir hätten einen tollen Kader. Aber vergleicht mal den heutigen Kader mit dem aus der Saison 05/06. Dann stellt ihr fest, daß wir heute in der Spitze nicht viel besser sind als damals, eher schlechter.

Hier die erste 11 aus der Saison 05/06:

Nikolov
Ochs - Rehmer - Vasoski - Spycher
Chris - Meier - Jones - Köhler
Copado - Amanatidis


Ein fitter Meier und ein fitter Vasoski wären auch heute noch in der Startformation, daher die erste 11 aus dieser Saison:

Nikolov
Ochs - Russ - Vasoski - Spycher
Chris - Meier - Fink - Köhler
Fenin - Amanatidis


Fink statt Jones,
Fenin statt Copado,
Russ statt Rehmer

Keine wirkliche Verstärkung. Im großen und ganzen spielen wir mit einer ähnlich starken oder schwachen Mannschaft wie damals.
Und was war damals das Saisonziel? Richtig, Klassenerhalt! Und wo standen wir damals am 8. Spieltag? Tabellenletzter mit 4 Punkten! Am Ende der Hinrunde waren es dann 21 Punkte und Platz 10 und alle waren zufrieden.

Wieso nicht auch diese Saison?
#
sCarecrow schrieb:
Habe mich übrigens noch nicht geoutet:
Es ist so weit, ich würde mich so schnell wie möglich von Funkel trennen.
Vor dem Leverkusenspiel habe ich ja gesagt, dass das Ergebnis völlig egal ist.
Höchstens die Art und Weise wie man das Spiel gestalten könnte würde ins Gewicht fallen.
Das tat sie auch. In meinen Augen war die Mannschaft leblos, kraftlos, unwillig.
Eindrucksvoller Beweis, dass der Trainer und die Mannschaft nicht mehr miteinander harmonieren.

Selbst wenn man jetzt sogar gegen KA gewinnen sollte wird es meine Meinung nicht ändern. Funkel ist durch und wenn HB weiterhin an ihm festhält stellt er den Klassenerhalt aufs Spiel.
Und angesichts des Kaders ist das lächerlich. Verletzte hin oder her, die Mannschaft hat locker das Potenzial rein gar nichts mit der Abstiegszone zu tun zu haben!

Kann gar nicht glauben, dass es tatsächlich überhaupt noch Diskussionen gibt, dass Funkel jetzt noch der richtige ist.
3 Pünktchen aus 7 Spielen. Da lachen doch die Hühner.
Nimmt man noch die letzten Spiele, der Saison davor wirds schon absurd.

Alle diejenigen, die Funkel nach der letzten Saison ausgetauscht haben wollten, hatten so was von Recht, dass es schon fast wehtut!


Wenn wir schon beim Thema Zitier-Olympiade sind: Meine Rede!  
#
pytheas schrieb:
sCarecrow schrieb:

Selbst wenn man jetzt sogar gegen KA gewinnen sollte wird es meine Meinung nicht ändern. Funkel ist durch und wenn HB weiterhin an ihm festhält stellt er den Klassenerhalt aufs Spiel.
Und angesichts des Kaders ist das lächerlich. Verletzte hin oder her, die Mannschaft hat locker das Potenzial rein gar nichts mit der Abstiegszone zu tun zu haben!


Echt lustig, wie immer behauptet wird wir hätten einen tollen Kader. Aber vergleicht mal den heutigen Kader mit dem aus der Saison 05/06. Dann stellt ihr fest, daß wir heute in der Spitze nicht viel besser sind als damals, eher schlechter.

Hier die erste 11 aus der Saison 05/06:

Nikolov
Ochs - Rehmer - Vasoski - Spycher
Chris - Meier - Jones - Köhler
Copado - Amanatidis


Ein fitter Meier und ein fitter Vasoski wären auch heute noch in der Startformation, daher die erste 11 aus dieser Saison:

Nikolov
Ochs - Russ - Vasoski - Spycher
Chris - Meier - Fink - Köhler
Fenin - Amanatidis


Fink statt Jones,
Fenin statt Copado,
Russ statt Rehmer

Keine wirkliche Verstärkung. Im großen und ganzen spielen wir mit einer ähnlich starken oder schwachen Mannschaft wie damals.
Und was war damals das Saisonziel? Richtig, Klassenerhalt! Und wo standen wir damals am 8. Spieltag? Tabellenletzter mit 4 Punkten! Am Ende der Hinrunde waren es dann 21 Punkte und Platz 10 und alle waren zufrieden.

Wieso nicht auch diese Saison?


Naja, wenn man vernünftig aufstellt, dann würden, wenn alle fit und in Form wären, hoffentlich folgende Spieler spielen:

Pröll
Ochs - Russ - Bellaid - Köhler
Chris
Meier - - -Bajramovic
Caio
Ama - Fenin

(eventuell: Korkmaz für Bajramovic!)
#
pytheas schrieb:
sCarecrow schrieb:

Selbst wenn man jetzt sogar gegen KA gewinnen sollte wird es meine Meinung nicht ändern. Funkel ist durch und wenn HB weiterhin an ihm festhält stellt er den Klassenerhalt aufs Spiel.
Und angesichts des Kaders ist das lächerlich. Verletzte hin oder her, die Mannschaft hat locker das Potenzial rein gar nichts mit der Abstiegszone zu tun zu haben!


Echt lustig, wie immer behauptet wird wir hätten einen tollen Kader. Aber vergleicht mal den heutigen Kader mit dem aus der Saison 05/06. Dann stellt ihr fest, daß wir heute in der Spitze nicht viel besser sind als damals, eher schlechter.

Hier die erste 11 aus der Saison 05/06:

Nikolov
Ochs - Rehmer - Vasoski - Spycher
Chris - Meier - Jones - Köhler
Copado - Amanatidis


Ein fitter Meier und ein fitter Vasoski wären auch heute noch in der Startformation, daher die erste 11 aus dieser Saison:

Nikolov
Ochs - Russ - Vasoski - Spycher
Chris - Meier - Fink - Köhler
Fenin - Amanatidis


Fink statt Jones,
Fenin statt Copado,
Russ statt Rehmer

Keine wirkliche Verstärkung. Im großen und ganzen spielen wir mit einer ähnlich starken oder schwachen Mannschaft wie damals.
Und was war damals das Saisonziel? Richtig, Klassenerhalt! Und wo standen wir damals am 8. Spieltag? Tabellenletzter mit 4 Punkten! Am Ende der Hinrunde waren es dann 21 Punkte und Platz 10 und alle waren zufrieden.

Wieso nicht auch diese Saison?


Wie bist denn Du drauf Russ, Fenin, Fink?
Und was ist mit Korkmaz, Galindo, Belaid, Libo und Caio? Die spielen in OF, oder was? Und da sind noch nicht Alle benannt. Und dass der ein oder andere nicht berücksichtigt wird liegt ja wohl am Trainer.
#
Lieber Busfahrer,

Du kannst stolz auf Dich sein! Bisher habe ich mich nicht veranlasst gesehen, mich hier anzumelden und meine Meinung kund zu tun. Obwohl ich seit einem Vierteljahrhundert Eintracht Fan bin und auch regelmäßig zu den Spielen gehe.

Aber Dein Eintrag hat mich dann doch zur Anmeldung veranlasst, um mich dazu zu äußern!

Klar ist die aktuelle Situation unbefriedigend. Und ein Riesenfreund von Friedhelm Funkel bin ich auch nicht, wobei ich in in den letzten Jahren schätzen gelernt habe. Er passt zur Eintracht und deshalb fände ich es auch besser, dass man ihn gewähren lässt.

Das irgendwann ein Punkt gekommen ist, an dem das die letzte Maßnahme ist, sehe ich auch ein - wobei ich mich immer frage, wieso der Trainer die Mannschaft verlassen muss und man nicht mal einige Spieler fragt, wieso sie auf einmal nur ein Bruchteil dessen Leisten, was sie vergangene Saison noch leisten konnten. Aber gut, das ist ein anderes Thema.

Abgesehen davon - wenn man eine Alternative suchen würde. Wer würde denn in Frage kommen? Ein Finke? Der jahrelang in Freiburg war? Der auch mehr schlecht als recht ist, was die Trainerqualitäten angeht? Das würde glaube ich, keine großartige Verbesserung bringen.

Also, aus Sicht der Nachhaltigkeit und der gemeinsamen Erfahrungen sollte man gemeinsam die Eintracht wieder aus dem Schlamassel holen. Und wenn das hier in dem Forum von einigen Mitgliedern als Meinung nicht akzeptiert werden kann, dann wenigstens die Aussage, dass es keinen adäquaten Ersatz aktuell gibt.

Also, lasst die Jungs und den Trainer in Ruhe arbeiten und uns die Mannschaft gewohnt anfeuern! Nicht umsonst zählen wir zu den besten Fans der Liga. Wir zeigen, dass wir EIN Verein sind!

Ich bin morgen jedenfalls dabei und werde die Mannschaft anfeuern, so wie sie es braucht. Und ich freue mich auf jeden von Euch, der mitbrüllt!  

In diesem Sinne - Kämpfen Eintracht, kämpfen!
#
@ maggo

also wenn es so ist wie du sagst, dann halte ich das eher für ein Argument gegen FF -allerdings auch gegen HB und Hölzenbein..

Wollte man nicht die Mannschaft Schritt für Schritt nach vorne entwickeln...

Wenn man diese Schritte angemahnt hat, wurde man immer als Phantast und Querulant angesehen..

ich hoffe du hast unrecht, wenn nicht wärs erschreckend nach fast 3 Jahren..
#
Svenjamin schrieb:
Lieber Busfahrer,


Abgesehen davon - wenn man eine Alternative suchen würde. Wer würde denn in Frage kommen? Ein Finke? Der jahrelang in Freiburg war? Der auch mehr schlecht als recht ist, was die Trainerqualitäten angeht? Das würde glaube ich, keine großartige Verbesserung bringen.



Anhand welcher Kriterien machst du die Fähigkeiten eines VF denn fest?Wobei, dass gehört in den VF Thread  
#
Maggo schrieb:
pytheas schrieb:
sCarecrow schrieb:

Selbst wenn man jetzt sogar gegen KA gewinnen sollte wird es meine Meinung nicht ändern. Funkel ist durch und wenn HB weiterhin an ihm festhält stellt er den Klassenerhalt aufs Spiel.
Und angesichts des Kaders ist das lächerlich. Verletzte hin oder her, die Mannschaft hat locker das Potenzial rein gar nichts mit der Abstiegszone zu tun zu haben!


Echt lustig, wie immer behauptet wird wir hätten einen tollen Kader. Aber vergleicht mal den heutigen Kader mit dem aus der Saison 05/06. Dann stellt ihr fest, daß wir heute in der Spitze nicht viel besser sind als damals, eher schlechter.

Hier die erste 11 aus der Saison 05/06:

Nikolov
Ochs - Rehmer - Vasoski - Spycher
Chris - Meier - Jones - Köhler
Copado - Amanatidis


Ein fitter Meier und ein fitter Vasoski wären auch heute noch in der Startformation, daher die erste 11 aus dieser Saison:

Nikolov
Ochs - Russ - Vasoski - Spycher
Chris - Meier - Fink - Köhler
Fenin - Amanatidis


Fink statt Jones,
Fenin statt Copado,
Russ statt Rehmer

Keine wirkliche Verstärkung. Im großen und ganzen spielen wir mit einer ähnlich starken oder schwachen Mannschaft wie damals.
Und was war damals das Saisonziel? Richtig, Klassenerhalt! Und wo standen wir damals am 8. Spieltag? Tabellenletzter mit 4 Punkten! Am Ende der Hinrunde waren es dann 21 Punkte und Platz 10 und alle waren zufrieden.

Wieso nicht auch diese Saison?


Naja, wenn man vernünftig aufstellt, dann würden, wenn alle fit und in Form wären, hoffentlich folgende Spieler spielen:

Pröll
Ochs - Russ - Bellaid - Köhler
Chris
Meier - - -Bajramovic
Caio
Ama - Fenin

(eventuell: Korkmaz für Bajramovic!)


Naja, es geht um die realistische Aufstellung. Caio kann man denke ich nicht dazu zählen, egal bei welchem Trainer. Bajramovic ist schwer einzuschätzen, er könnte genauso wie Mahdavikia ein Reinfall sein. Korkmaz, vielleicht, schwer zu sagen. Er muß erstmal an Köhler vorbeikommen. Bellaid kann uns zur Zeit definitiv nicht weiterhelfen, das hat man in den letzten Spielen gesehen, auch wenn er Talent hat. Vasoski würde sich zur Zeit locker durchsetzten.

Der Punkt ist, die meisten Neuzugänge seit damals sind entweder Ergänzungsspieler oder schon wieder weg.
#
Svenjamin schrieb:

Abgesehen davon - wenn man eine Alternative suchen würde. Wer würde denn in Frage kommen? Ein Finke? Der jahrelang in Freiburg war? Der auch mehr schlecht als recht ist, was die Trainerqualitäten angeht? Das würde glaube ich, keine großartige Verbesserung bringen.


Erstens ist das wohl eine äußerst lächerliche Aussage, da Freiburg die mit Abstand beste Zeit unter Finke hatte.
Das als "mehr schlecht als recht" zu bezeichnen ist ein Witz und wertet deinen Beitrag deutlich ab.

Mal davon ganz abgesehen, dass es wohl kaum schlechter geht als das, was sich unsere Mannschaft derzeit leistet.
Daher hätte wohl die schlechteste Alternative mindestens genau so viel erreicht.
3 Punkte aus 7 Spielen. Das ist beschämend!
#
Cogi-Adler schrieb:

Wie bist denn Du drauf Russ, Fenin, Fink?
Und was ist mit Korkmaz, Galindo, Belaid, Libo und Caio? Die spielen in OF, oder was? Und da sind noch nicht Alle benannt. Und dass der ein oder andere nicht berücksichtigt wird liegt ja wohl am Trainer.


Galindo: ok, aber nicht viel besser als Vasoski
Belaid: definitiv nein, zur Zeit nur für die Bank zu gebrauchen
Libero: Ergänzungsspieler
Caio: zur Zeit eher Ergänzungsspieler bzw. nicht bundesligatauglich

Es geht hier um die Stammelf also die Spitze und nicht die Breite des Kaders.
#
Svenjamin schrieb:
Und wenn das hier in dem Forum von einigen Mitgliedern als Meinung nicht akzeptiert werden kann, dann wenigstens die Aussage, dass es keinen adäquaten Ersatz aktuell gibt.
Natürlich wird das als Meinung akzeptiert. Wie kommst Du nur darauf ?! Aber, und da kann ich Dir überhaupt nicht zustimmen, es gibt mehr als nur einen adäquaten Ersatz für Funkel auf dem Markt.
#
sCarecrow schrieb:
Habe mich übrigens noch nicht geoutet:
Es ist so weit, ich würde mich so schnell wie möglich von Funkel trennen.
Vor dem Leverkusenspiel habe ich ja gesagt, dass das Ergebnis völlig egal ist.
Höchstens die Art und Weise wie man das Spiel gestalten könnte würde ins Gewicht fallen.
Das tat sie auch. In meinen Augen war die Mannschaft leblos, kraftlos, unwillig.
Eindrucksvoller Beweis, dass der Trainer und die Mannschaft nicht mehr miteinander harmonieren.

Selbst wenn man jetzt sogar gegen KA gewinnen sollte wird es meine Meinung nicht ändern. Funkel ist durch und wenn HB weiterhin an ihm festhält stellt er den Klassenerhalt aufs Spiel.
Und angesichts des Kaders ist das lächerlich. Verletzte hin oder her, die Mannschaft hat locker das Potenzial rein gar nichts mit der Abstiegszone zu tun zu haben!

Kann gar nicht glauben, dass es tatsächlich überhaupt noch Diskussionen gibt, dass Funkel jetzt noch der richtige ist.
3 Pünktchen aus 7 Spielen. Da lachen doch die Hühner.
Nimmt man noch die letzten Spiele, der Saison davor wirds schon absurd.

Alle diejenigen, die Funkel nach der letzten Saison ausgetauscht haben wollten, hatten so was von Recht, dass es schon fast wehtut!

Ja.
Maggo schrieb:
Naja, wenn man vernünftig aufstellt, dann würden, wenn alle fit und in Form wären, hoffentlich folgende Spieler spielen:

Pröll
Ochs - Russ - Bellaid - Köhler
Chris
Meier - - -Bajramovic
Caio
Ama - Fenin

(eventuell: Korkmaz für Bajramovic!)

Stimmt. Aber eben nicht unter dem Trainer.

DA
#
municadler schrieb:
@ maggo

also wenn es so ist wie du sagst, dann halte ich das eher für ein Argument gegen FF -allerdings auch gegen HB und Hölzenbein..

Wollte man nicht die Mannschaft Schritt für Schritt nach vorne entwickeln...

Wenn man diese Schritte angemahnt hat, wurde man immer als Phantast und Querulant angesehen..

ich hoffe du hast unrecht, wenn nicht wärs erschreckend nach fast 3 Jahren..


Wenige Trainer in der Bundesliga hatten so viel Rückendeckung vom Vorstand und konnten sich ihre Mannschaft aufbauen und bekamen durchaus Geld zur Verfügung. Also muss man die Art und Weise wie die Mannschaft Fußball spielt, auch auf den Trainer zurückführen. Und daher spricht schon seit der 2. Saison nach dem Aufstieg wenig für Funkel. Nach den 3 Jahren Funkel hätte Schluss sein müssen.
#
pytheas schrieb:
Maggo schrieb:
pytheas schrieb:
sCarecrow schrieb:

Selbst wenn man jetzt sogar gegen KA gewinnen sollte wird es meine Meinung nicht ändern. Funkel ist durch und wenn HB weiterhin an ihm festhält stellt er den Klassenerhalt aufs Spiel.
Und angesichts des Kaders ist das lächerlich. Verletzte hin oder her, die Mannschaft hat locker das Potenzial rein gar nichts mit der Abstiegszone zu tun zu haben!


Echt lustig, wie immer behauptet wird wir hätten einen tollen Kader. Aber vergleicht mal den heutigen Kader mit dem aus der Saison 05/06. Dann stellt ihr fest, daß wir heute in der Spitze nicht viel besser sind als damals, eher schlechter.

Hier die erste 11 aus der Saison 05/06:

Nikolov
Ochs - Rehmer - Vasoski - Spycher
Chris - Meier - Jones - Köhler
Copado - Amanatidis


Ein fitter Meier und ein fitter Vasoski wären auch heute noch in der Startformation, daher die erste 11 aus dieser Saison:

Nikolov
Ochs - Russ - Vasoski - Spycher
Chris - Meier - Fink - Köhler
Fenin - Amanatidis


Fink statt Jones,
Fenin statt Copado,
Russ statt Rehmer

Keine wirkliche Verstärkung. Im großen und ganzen spielen wir mit einer ähnlich starken oder schwachen Mannschaft wie damals.
Und was war damals das Saisonziel? Richtig, Klassenerhalt! Und wo standen wir damals am 8. Spieltag? Tabellenletzter mit 4 Punkten! Am Ende der Hinrunde waren es dann 21 Punkte und Platz 10 und alle waren zufrieden.

Wieso nicht auch diese Saison?


Naja, wenn man vernünftig aufstellt, dann würden, wenn alle fit und in Form wären, hoffentlich folgende Spieler spielen:

Pröll
Ochs - Russ - Bellaid - Köhler
Chris
Meier - - -Bajramovic
Caio
Ama - Fenin

(eventuell: Korkmaz für Bajramovic!)


Naja, es geht um die realistische Aufstellung. Caio kann man denke ich nicht dazu zählen, egal bei welchem Trainer. Bajramovic ist schwer einzuschätzen, er könnte genauso wie Mahdavikia ein Reinfall sein. Korkmaz, vielleicht, schwer zu sagen. Er muß erstmal an Köhler vorbeikommen. Bellaid kann uns zur Zeit definitiv nicht weiterhelfen, das hat man in den letzten Spielen gesehen, auch wenn er Talent hat. Vasoski würde sich zur Zeit locker durchsetzten.

Der Punkt ist, die meisten Neuzugänge seit damals sind entweder Ergänzungsspieler oder schon wieder weg.


Wenn Fenin keine Verstärkung gegenüber Copado ist, dann weiss ich es auch nicht mehr.
Oder Russ über Rehmer.
Mal ganz davon abgesehen, dass ich es als blanken Hohn empfinde Caio derartig abzuwatschen.
Einen der drei Punkte haben wir zu einem großen Teil ihm zu verdanken!!!
Und seine Leistungen dürften gerade in dieser besch***en auftretenden Mannschaft noch zu den besseren gehören.
Ein Blick auf die Kickernoten... tatsächlich: Mit einer 4,00 gibt er sich nur einem Mittelfeldspieler geschlagen!

Mal ganz davon abgesehen, dass Spieler wie Ochs, Meier sich hätten verbessern müssen in diesem Alter.

Also ich muss schon sagen: Der Funkelwahn hier im Forum nimmt schon äußerst absurde Züge an.

3 Punkte aus 7 Spielen. HAHAHAHAHA...
#
sCarecrow schrieb:
Also ich muss schon sagen: Der Funkelwahn hier im Forum nimmt schon äußerst absurde Züge an.

Das erinnert mich an einen Fred in einem anderen Teil dieses Forums über einen anderen Wahn(sinnigen).  ,-)
#
Nochmal: Verzichtet bitte darauf x Beiträge mit zu zitieren.
Das ist einer der Hauptgründe für die Unleserlichkeit des Forums.

Wenn ihr auf einen bestimmten User antwortet, dann setzt ein @[Username] über eure Antwort und wenn ihr inhaltlich Bezug nehmen wollt, dann zitiert die Stellen auf die ihr euch bezieht.

Danke!
#
@ pytheas:

Der wesentliche Unterschied zu damals war das Auftreten der Mannschaft. Wir hatten damals zwar ähnlich wenig Punkte auf dem Konto, aber die Mannschaft hat wesentlich besser und leidenschaftlicher gespielt als heute. Man hatte zu dem Zeitpunkt fast die Gewissheit, dass mehr kommen kann und auch mehr kommen wird. Außerdem war das Spielsystem ein völlig anderes, das nicht in erster Linie auf Zerstörung des gegnerischen Spiels ausgelegt war. Funkels Rückendeckungen durch Bruchhagen wurde von dein meisten Fans mitgetragen und das lag nicht alleine an der Tatsache, dass wir erst aufgestiegen waren und die Anprüche dementsprechend niedriger waren.

Was die meisten "Seilschafter" aktuell umtreibt ist nicht der Punktestand sondern die Perspektive und die Hoffnung die, aufgrund der Leistungen der Mannsschaft heute, schwinden.


Teilen