>

Wann handelt der Aufsichtsrat ?

#
Marco72 schrieb:
touch7 schrieb:
Marco72 schrieb:

Ich bleib dabei:nur ohne Funkel wird man absteigen.


einer noch ischhhhh ssscccchhhhwööööörrrrre Alta das ist Letzte!

....und mit FF stehen wir auf einen Abstiegsplatz was jetzt?! *kotzsmile*

da stand man schon öfter unter Funkel.
ich will überhaupt niemand provozieren,versuche nur realistisch zu sein.

Und wenn ich dann höre Magath und Berger  haben den Verein vorm Absturz gerettet,dann frag ich mich warum die dann nimmer bei der Eintracht waren und der Verein dann doch wieder abgestiegen ist?
In den Zeiten nachdem "Absturz retten" wo der Absturz wieder kam standen diese doch genauso in der Kritik.

Aber zurück zur Realität:
das was sich viele in Frankfurt erhoffen wird so schnell nicht möglich sein,wenn überhaupt mal und da ist egal wer Trainer ist.
Kommt ein neuer trainer ist doch ne Weile später wenns wieder nicht läuft das gleiche Geschrei nach Trainer raus da.
Es wird einfach nimmer realistisch gedacht,nur noch geträumt wahrscheinlich von irgendwelchen 80er oder 90er Zeiten.
Träumt Ihr nurmal weiter,oder träumt von besseren Zeiten unter einem neuen Trainer(ja vielleicht kurzfristig),Träumen darf ja erlaubt sein,aber von der Realität ist man meilenweit weg .



Ich träume von Fußball. Fußball den man sich angucken kann, ohne zu kotzen und der vielleicht auch noch Punkte bringt. Nichtmal Fußball 2000. Fußball, bei de ein Konzept zu erkennen ist. Fußball der es erlaubt den Gegner unter Druck zu setzen und sich Chancen zu erarbeiten. Ist das wirklich zuviel verlangt? Ist es überstürzt, wenn man sich sorgen um seinen Verein macht? Dass all das, was in den letzten jahren aufgebaut wurde, wieder zerbricht? Funkel hat offensichtlich keine Lösung für unsere Probleme parat. Immer die selben Interviews, die das erfolglose, doch immer gleiche, Rumpelsystem verteidigen.
#
Der-Hesse schrieb:
Marco72 schrieb:
touch7 schrieb:
Marco72 schrieb:

Ich bleib dabei:nur ohne Funkel wird man absteigen.


einer noch ischhhhh ssscccchhhhwööööörrrrre Alta das ist Letzte!

....und mit FF stehen wir auf einen Abstiegsplatz was jetzt?! *kotzsmile*

da stand man schon öfter unter Funkel.
ich will überhaupt niemand provozieren,versuche nur realistisch zu sein.

Und wenn ich dann höre Magath und Berger  haben den Verein vorm Absturz gerettet,dann frag ich mich warum die dann nimmer bei der Eintracht waren und der Verein dann doch wieder abgestiegen ist?
In den Zeiten nachdem "Absturz retten" wo der Absturz wieder kam standen diese doch genauso in der Kritik.

Aber zurück zur Realität:
das was sich viele in Frankfurt erhoffen wird so schnell nicht möglich sein,wenn überhaupt mal und da ist egal wer Trainer ist.
Kommt ein neuer trainer ist doch ne Weile später wenns wieder nicht läuft das gleiche Geschrei nach Trainer raus da.
Es wird einfach nimmer realistisch gedacht,nur noch geträumt wahrscheinlich von irgendwelchen 80er oder 90er Zeiten.
Träumt Ihr nurmal weiter,oder träumt von besseren Zeiten unter einem neuen Trainer(ja vielleicht kurzfristig),Träumen darf ja erlaubt sein,aber von der Realität ist man meilenweit weg .



Ich träume von Fußball. Fußball den man sich angucken kann, ohne zu kotzen und der vielleicht auch noch Punkte bringt. Nichtmal Fußball 2000. Fußball, bei de ein Konzept zu erkennen ist. Fußball der es erlaubt den Gegner unter Druck zu setzen und sich Chancen zu erarbeiten. Ist das wirklich zuviel verlangt? Ist es überstürzt, wenn man sich sorgen um seinen Verein macht? Dass all das, was in den letzten jahren aufgebaut wurde, wieder zerbricht? Funkel hat offensichtlich keine Lösung für unsere Probleme parat. Immer die selben Interviews, die das erfolglose, doch immer gleiche, Rumpelsystem verteidigen.  


genau das ist es ja ... vor wenigen Monaten wurden alle, die diese Bedenken äusserten hier an die Wand genagelt.. LEIDER haben  sich aber genau diese Bedenken bestätigt ..
Und die die damals alle Kritik weggebissen haben sind weitestgehend verschwunden, weil ihnen die " art der Diskussion " nicht passt..
Die passte mir vor wochen auch nicht, aber ich hätte immer noch gern unrecht und wir würden die Kurve kriegen.

FF kann bis saisonande bleiben wenn nur ENDLICH gewonnen wird und wenn ersichtlich ist dass es ein System gibt an das man glauben kann ( ein sieg dürfte nämlich nicht reichen die nächsten 2-3 wochen ..)
#
In 14 Spielen ein Sieg...
Das Kind ist schon vor langer Zeit in den Brunnen gefallen und keiner hat's gemerkt, niemand hat reagiert.
HB und FF sind zu selbstverliebt. Fehler machen die anderen, wir doch nicht...
Der Rest das Vorstandes liegt im Tiefschlaf, bzw. traut sich nicht gegen HB aufzumucken!
FF macht darüber hinaus einen ausgelaugten Eindruck, oder als wärs ihm langsam egal.
Sätze wie:
"Ich verspür keinen Druck, wichtig ist mir nur meine Familie," etc.
lassen dies vermuten.
Ändern tut er auch nix und was er trainieren lässt ist mir ein Rätsel.
Ecken, Freistöße, Spiel ohne Ball jedenfalls nicht.

Würde mich riesig freuen wenn er endlich geht und uns sein geblabber erspart. Stets den Gegner stark redet, oder so sinnfreie Sätze formuliert wie "man kann auf schalke 1:0 verlieren".

Ich werd weiter in der Kurve stehn, die Jungs anfeuern und auch mal verhöhnen.
(Wisst Ihr noch, wie wir Heldt und "Konsorten" die Trikos wieder zurück geworfen haben?! )

1980 hab ich mein erstes Spiel gesehn und ich werd noch zur EINTRACHT gehn, wenn von den Leuten die heut das Sagen haben oder versuchen Fußball zuspielen keiner mehr da ist.

Ich hoffe jedoch, dass dies der letzte Vorstand ist, den ich erleben muß, der nach einer Serie von einem Sieg in 14 Punktspielen nix tut.

In diesem Sinne

ALLES AUßER FRANKFURT IST SCHEIßE
SGE nur die SGE
#
B-SGE schrieb:

Sätze wie:
"Ich verspür keinen Druck, wichtig ist mir nur meine Familie," etc.
lassen dies vermuten.


Dass hier so viele Leute auf diesem einen dämlichen Satz rum reiten, ist ein Spiegelbild vom derzeitigen Niveau des Forums!

Dieser Satz fiel in einem lockeren Interview, umrahmt von einigen anderen Aussagen. Ein ganz großer Hetzer machte den Anfang, riss den Satz aus dem Zusammenhang und prangerte Funkel an, als würde die Eintracht bei Funkel an allerletzter Stelle stehen. Leute, ihr schämt Euch auch echt für gar nichts mehr, wenn man gegen Funkel schiessen kann?

Ich habe es schonmal gefragt und keine Antwort bekommen, vielleicht ja jetzt:

Wem ist sein Arbeitgeber (selbst als leitender Angestellter) wichtiger als Familie und/oder Freunde?

Mir nicht!
#
gut, wie waer's denn damit?..das habe ich grade auf der kicker website gesehen und find's extrem witzig...4 Punkte will der Mann...waere natuerlich vermessen sich zu wuenschen beide Spiele zu gewinnen....der hat nen Dachschaden tut mir leid...

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/384263/

...Alle Offiziellen hoffen, dass dem einzigen sieglosen Bundesligateam am Mittwoch gegen den Karlsruher SC die Wende gelingt. Am Samstag geht es dann zu Energie Cottbus. Funkel selbst wünscht sich "vier Punkte" aus beiden Spielen...
#
Ruben schrieb:
gut, wie waer's denn damit?..das habe ich grade auf der kicker website gesehen und find's extrem witzig...4 Punkte will der Mann...waere natuerlich vermessen sich zu wuenschen beide Spiele zu gewinnen....der hat nen Dachschaden tut mir leid...

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/384263/

...Alle Offiziellen hoffen, dass dem einzigen sieglosen Bundesligateam am Mittwoch gegen den Karlsruher SC die Wende gelingt. Am Samstag geht es dann zu Energie Cottbus. Funkel selbst wünscht sich "vier Punkte" aus beiden Spielen...



Wenn wir aus den beiden Spielen 4 Punkte holen, bin ich zufrieden. Man muss auch mal auf dem Teppich bleiben.
#
mickmuck schrieb:
Ruben schrieb:
gut, wie waer's denn damit?..das habe ich grade auf der kicker website gesehen und find's extrem witzig...4 Punkte will der Mann...waere natuerlich vermessen sich zu wuenschen beide Spiele zu gewinnen....der hat nen Dachschaden tut mir leid...

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/384263/

...Alle Offiziellen hoffen, dass dem einzigen sieglosen Bundesligateam am Mittwoch gegen den Karlsruher SC die Wende gelingt. Am Samstag geht es dann zu Energie Cottbus. Funkel selbst wünscht sich "vier Punkte" aus beiden Spielen...

Wenn wir aus den beiden Spielen 4 Punkte holen, bin ich zufrieden. Man muss auch mal auf dem Teppich bleiben.

Jep, 4 Punkte wäre durchaus OK. Und den Spruch mit dem Dachschaden verkneifen wir uns aber rasch. Gelle?
#
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
Ruben schrieb:
gut, wie waer's denn damit?..das habe ich grade auf der kicker website gesehen und find's extrem witzig...4 Punkte will der Mann...waere natuerlich vermessen sich zu wuenschen beide Spiele zu gewinnen....der hat nen Dachschaden tut mir leid...

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/384263/

...Alle Offiziellen hoffen, dass dem einzigen sieglosen Bundesligateam am Mittwoch gegen den Karlsruher SC die Wende gelingt. Am Samstag geht es dann zu Energie Cottbus. Funkel selbst wünscht sich "vier Punkte" aus beiden Spielen...

Wenn wir aus den beiden Spielen 4 Punkte holen, bin ich zufrieden. Man muss auch mal auf dem Teppich bleiben.

Jep, 4 Punkte wäre durchaus OK. Und den Spruch mit dem Dachschaden verkneifen wir uns aber rasch. Gelle?


Und wenn wir dann gegen Bayern, Gladbach und Stuttgart jeweils nur knapp verlieren, ist die Krise gebannt.
#
Der-Hesse schrieb:
Marco72 schrieb:
touch7 schrieb:
Marco72 schrieb:

Ich bleib dabei:nur ohne Funkel wird man absteigen.


einer noch ischhhhh ssscccchhhhwööööörrrrre Alta das ist Letzte!

....und mit FF stehen wir auf einen Abstiegsplatz was jetzt?! *kotzsmile*

da stand man schon öfter unter Funkel.
ich will überhaupt niemand provozieren,versuche nur realistisch zu sein.

Und wenn ich dann höre Magath und Berger  haben den Verein vorm Absturz gerettet,dann frag ich mich warum die dann nimmer bei der Eintracht waren und der Verein dann doch wieder abgestiegen ist?
In den Zeiten nachdem "Absturz retten" wo der Absturz wieder kam standen diese doch genauso in der Kritik.

Aber zurück zur Realität:
das was sich viele in Frankfurt erhoffen wird so schnell nicht möglich sein,wenn überhaupt mal und da ist egal wer Trainer ist.
Kommt ein neuer trainer ist doch ne Weile später wenns wieder nicht läuft das gleiche Geschrei nach Trainer raus da.
Es wird einfach nimmer realistisch gedacht,nur noch geträumt wahrscheinlich von irgendwelchen 80er oder 90er Zeiten.
Träumt Ihr nurmal weiter,oder träumt von besseren Zeiten unter einem neuen Trainer(ja vielleicht kurzfristig),Träumen darf ja erlaubt sein,aber von der Realität ist man meilenweit weg .



Ich träume von Fußball. Fußball den man sich angucken kann, ohne zu kotzen und der vielleicht auch noch Punkte bringt. Nichtmal Fußball 2000. Fußball, bei de ein Konzept zu erkennen ist. Fußball der es erlaubt den Gegner unter Druck zu setzen und sich Chancen zu erarbeiten. Ist das wirklich zuviel verlangt? Ist es überstürzt, wenn man sich sorgen um seinen Verein macht? Dass all das, was in den letzten jahren aufgebaut wurde, wieder zerbricht? Funkel hat offensichtlich keine Lösung für unsere Probleme parat. Immer die selben Interviews, die das erfolglose, doch immer gleiche, Rumpelsystem verteidigen.  

Grade Funkel ist ja einer der erprobt ist für solche Situationen.
Ich hab da garkeine Bange.
Mit dem unter Druck setzen und so das ist halt grade nicht wirklich drin,das gibt die Mannschaft im Moment nicht her,viel zu verunsichert-aber es kommen wieder bessere Zeiten ob mit oder ohne Funkel.

Die Sorge um die Eintracht versteh ich sehr gut,aber ich bin da wohl etwas bescheidener,denn ich musste mit angucken wie mein Verein von der 1.Buli in die Oberliga durchgereicht wurde mit 15 verschiedenen Trainern wenns reicht und weiss 1.Buli wird ohne Grossinvestor nie mehr möglich sein.

Und Du sprichst es an:da wurde was aufgebaut in Frankfurt und Funkel gehörte da eben auch dazu.
Wenn Funkel der falsche Mannwäre ,hätte man Ihn schon entlassen,aber die Gründe scheinen tiefer zu liegen.
#
Stoppdenbus schrieb:
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
Ruben schrieb:
gut, wie waer's denn damit?..das habe ich grade auf der kicker website gesehen und find's extrem witzig...4 Punkte will der Mann...waere natuerlich vermessen sich zu wuenschen beide Spiele zu gewinnen....der hat nen Dachschaden tut mir leid...

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/384263/

...Alle Offiziellen hoffen, dass dem einzigen sieglosen Bundesligateam am Mittwoch gegen den Karlsruher SC die Wende gelingt. Am Samstag geht es dann zu Energie Cottbus. Funkel selbst wünscht sich "vier Punkte" aus beiden Spielen...

Wenn wir aus den beiden Spielen 4 Punkte holen, bin ich zufrieden. Man muss auch mal auf dem Teppich bleiben.

Jep, 4 Punkte wäre durchaus OK. Und den Spruch mit dem Dachschaden verkneifen wir uns aber rasch. Gelle?

Und wenn wir dann gegen Bayern, Gladbach und Stuttgart jeweils nur knapp verlieren, ist die Krise gebannt.

Habe ich das geschrieben oder angedeutet? Nein. Somit kannst Dir Deine Polemik sparen.
#
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
Ruben schrieb:
gut, wie waer's denn damit?..das habe ich grade auf der kicker website gesehen und find's extrem witzig...4 Punkte will der Mann...waere natuerlich vermessen sich zu wuenschen beide Spiele zu gewinnen....der hat nen Dachschaden tut mir leid...

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/384263/

...Alle Offiziellen hoffen, dass dem einzigen sieglosen Bundesligateam am Mittwoch gegen den Karlsruher SC die Wende gelingt. Am Samstag geht es dann zu Energie Cottbus. Funkel selbst wünscht sich "vier Punkte" aus beiden Spielen...

Wenn wir aus den beiden Spielen 4 Punkte holen, bin ich zufrieden. Man muss auch mal auf dem Teppich bleiben.

Jep, 4 Punkte wäre durchaus OK. Und den Spruch mit dem Dachschaden verkneifen wir uns aber rasch. Gelle?

Ruben ist leider einer derjenigen, die ich -auf Nachfrage bezgl. meiner vermeintlichen Standpunktänderung- etwas weiter oben angesprochen habe.

Ich finde diesen Wunsch nach 4 Punkten auch etwas befremdlich, da gehört mal zumindest noch ein mindestens hinzu. Freilich wäre es aber in der derzeitigen Situation befremdlich bis größenwahnsinnig von 6 Punkten zu faseln, aber als Trainer wünsche ich mir gegen 2 solche Mannschaften nicht 4 Punke - never ever!!!

Aber Ruben hat mit seinem trollhaften Auftreten -mal wieder- bewirkt, dass ich mich mehr über den User als über den Trainer ärgere.

Muss man denn immer gleich persönlich werden, nur weil man anonym ist? Würdest Du Herrn Funkel auch ins Gesicht sagen, dass er einen Dachschaden hat?

Ich hoffe, dass im Zuge der MOD-Erweiterung sowas endlich auch mal geahndet wird und solche User mal eine Denkpause bekommen. Sowas zieht auch das Niveau des Forum runter, zumal jeder weiß, dass die BLÖD mitliest!

So jetzt habe ich mich aufgeregt, ohne beleidigend zu werden - ich bin auf einem guten Weg.

Ich für meinen Teil wünsche mir auf jeden Fall 6 Punkte, rechne mit allenfalls 1-2! Wer soll denn die Tore schiessen?
#
Basaltkopp schrieb:
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
Ruben schrieb:
gut, wie waer's denn damit?..das habe ich grade auf der kicker website gesehen und find's extrem witzig...4 Punkte will der Mann...waere natuerlich vermessen sich zu wuenschen beide Spiele zu gewinnen....der hat nen Dachschaden tut mir leid...

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/384263/

...Alle Offiziellen hoffen, dass dem einzigen sieglosen Bundesligateam am Mittwoch gegen den Karlsruher SC die Wende gelingt. Am Samstag geht es dann zu Energie Cottbus. Funkel selbst wünscht sich "vier Punkte" aus beiden Spielen...

Wenn wir aus den beiden Spielen 4 Punkte holen, bin ich zufrieden. Man muss auch mal auf dem Teppich bleiben.

Jep, 4 Punkte wäre durchaus OK. Und den Spruch mit dem Dachschaden verkneifen wir uns aber rasch. Gelle?

Ruben ist leider einer derjenigen, die ich -auf Nachfrage bezgl. meiner vermeintlichen Standpunktänderung- etwas weiter oben angesprochen habe.

Ich finde diesen Wunsch nach 4 Punkten auch etwas befremdlich, da gehört mal zumindest noch ein mindestens hinzu. Freilich wäre es aber in der derzeitigen Situation befremdlich bis größenwahnsinnig von 6 Punkten zu faseln, aber als Trainer wünsche ich mir gegen 2 solche Mannschaften nicht 4 Punke - never ever!!!

Aber Ruben hat mit seinem trollhaften Auftreten -mal wieder- bewirkt, dass ich mich mehr über den User als über den Trainer ärgere.

Muss man denn immer gleich persönlich werden, nur weil man anonym ist? Würdest Du Herrn Funkel auch ins Gesicht sagen, dass er einen Dachschaden hat?

Ich hoffe, dass im Zuge der MOD-Erweiterung sowas endlich auch mal geahndet wird und solche User mal eine Denkpause bekommen. Sowas zieht auch das Niveau des Forum runter, zumal jeder weiß, dass die BLÖD mitliest!

So jetzt habe ich mich aufgeregt, ohne beleidigend zu werden - ich bin auf einem guten Weg.

Ich für meinen Teil wünsche mir auf jeden Fall 6 Punkte, rechne mit allenfalls 1-2! Wer soll denn die Tore schiessen?

Ach, ich wünsche mir auch 6, aber mit 4 könnte ich leben, ohne in grosses Wehklagen auszubrechen.
#
MrBoccia schrieb:

Ach, ich wünsche mir auch 6, aber mit 4 könnte ich leben, ohne in grosses Wehklagen auszubrechen.


Sicherlich. Allein der Glaube fehlt!

5 MODs online.... big brother is watching us  
#
municadler schrieb:
Der-Hesse schrieb:
Marco72 schrieb:
touch7 schrieb:
Marco72 schrieb:

Ich bleib dabei:nur ohne Funkel wird man absteigen.


einer noch ischhhhh ssscccchhhhwööööörrrrre Alta das ist Letzte!

....und mit FF stehen wir auf einen Abstiegsplatz was jetzt?! *kotzsmile*

da stand man schon öfter unter Funkel.
ich will überhaupt niemand provozieren,versuche nur realistisch zu sein.

Und wenn ich dann höre Magath und Berger  haben den Verein vorm Absturz gerettet,dann frag ich mich warum die dann nimmer bei der Eintracht waren und der Verein dann doch wieder abgestiegen ist?
In den Zeiten nachdem "Absturz retten" wo der Absturz wieder kam standen diese doch genauso in der Kritik.

Aber zurück zur Realität:
das was sich viele in Frankfurt erhoffen wird so schnell nicht möglich sein,wenn überhaupt mal und da ist egal wer Trainer ist.
Kommt ein neuer trainer ist doch ne Weile später wenns wieder nicht läuft das gleiche Geschrei nach Trainer raus da.
Es wird einfach nimmer realistisch gedacht,nur noch geträumt wahrscheinlich von irgendwelchen 80er oder 90er Zeiten.
Träumt Ihr nurmal weiter,oder träumt von besseren Zeiten unter einem neuen Trainer(ja vielleicht kurzfristig),Träumen darf ja erlaubt sein,aber von der Realität ist man meilenweit weg .



Ich träume von Fußball. Fußball den man sich angucken kann, ohne zu kotzen und der vielleicht auch noch Punkte bringt. Nichtmal Fußball 2000. Fußball, bei de ein Konzept zu erkennen ist. Fußball der es erlaubt den Gegner unter Druck zu setzen und sich Chancen zu erarbeiten. Ist das wirklich zuviel verlangt? Ist es überstürzt, wenn man sich sorgen um seinen Verein macht? Dass all das, was in den letzten jahren aufgebaut wurde, wieder zerbricht? Funkel hat offensichtlich keine Lösung für unsere Probleme parat. Immer die selben Interviews, die das erfolglose, doch immer gleiche, Rumpelsystem verteidigen.  


genau das ist es ja ... vor wenigen Monaten wurden alle, die diese Bedenken äusserten hier an die Wand genagelt.. LEIDER haben  sich aber genau diese Bedenken bestätigt ..
Und die die damals alle Kritik weggebissen haben sind weitestgehend verschwunden, weil ihnen die " art der Diskussion " nicht passt..
Die passte mir vor wochen auch nicht, aber ich hätte immer noch gern unrecht und wir würden die Kurve kriegen.

FF kann bis saisonande bleiben wenn nur ENDLICH gewonnen wird und wenn ersichtlich ist dass es ein System gibt an das man glauben kann ( ein sieg dürfte nämlich nicht reichen die nächsten 2-3 wochen ..)

Ja Funkel wird viel Konzeptlosigkeit und Systemlosigkeit vorgeworfen,aber das kann so nicht sein sonst wäre er schon weg.
Den attraktiven Offensivfussball wird man in Frankfurt so schnell nicht erleben können,was man auf jeden Fall besser machen kann sind bessere Konter oder schnelleres Spiel in die Spitze,aber vom System her gehts nur mit Komapktheit und Leidenschaft wie bei KSC,Hannover,Bochum  etc auch .
Sobald man mitspielt wie Hannover am Samstag geht man unter.Von demher war die Funkel Taktik in Mannheim garnicht so übel.Das mag teilweise sehr defensiv und destruktiv sein,aber so hatte man grade auswärts 3 Jahre lang guten Erfolg.
#
Basaltkopp schrieb:
MrBoccia schrieb:

Ach, ich wünsche mir auch 6, aber mit 4 könnte ich leben, ohne in grosses Wehklagen auszubrechen.

Sicherlich. Allein der Glaube fehlt!

5 MODs online.... big brother is watching us    

Aber die Hoffnung ist da. Immerhin.
#
B-SGE schrieb:
In 14 Spielen ein Sieg...
Das Kind ist schon vor langer Zeit in den Brunnen gefallen und keiner hat's gemerkt, niemand hat reagiert.
HB und FF sind zu selbstverliebt. Fehler machen die anderen, wir doch nicht...
Der Rest das Vorstandes liegt im Tiefschlaf, bzw. traut sich nicht gegen HB aufzumucken!
FF macht darüber hinaus einen ausgelaugten Eindruck, oder als wärs ihm langsam egal.
Sätze wie:
"Ich verspür keinen Druck, wichtig ist mir nur meine Familie," etc.
lassen dies vermuten.
Ändern tut er auch nix und was er trainieren lässt ist mir ein Rätsel.
Ecken, Freistöße, Spiel ohne Ball jedenfalls nicht.

Würde mich riesig freuen wenn er endlich geht und uns sein geblabber erspart. Stets den Gegner stark redet, oder so sinnfreie Sätze formuliert wie "man kann auf schalke 1:0 verlieren".

Ich werd weiter in der Kurve stehn, die Jungs anfeuern und auch mal verhöhnen.
(Wisst Ihr noch, wie wir Heldt und "Konsorten" die Trikos wieder zurück geworfen haben?! )

1980 hab ich mein erstes Spiel gesehn und ich werd noch zur EINTRACHT gehn, wenn von den Leuten die heut das Sagen haben oder versuchen Fußball zuspielen keiner mehr da ist.

Ich hoffe jedoch, dass dies der letzte Vorstand ist, den ich erleben muß, der nach einer Serie von einem Sieg in 14 Punktspielen nix tut.

In diesem Sinne

ALLES AUßER FRANKFURT IST SCHEIßE
SGE nur die SGE

dann hast du sicher auch erlebt wie oft man von 1996-2004 reagiert hat und nichts genutzt hat.
Nichts andres als Roulette.
Zwischen 2004 und 2008 hatte man genug Krisen wo man den Trainer nicht entlassen hat und hatte Erfolg damit,davon sprichst Du nicht.
#
Basaltkopp schrieb:
B-SGE schrieb:

Sätze wie:
"Ich verspür keinen Druck, wichtig ist mir nur meine Familie," etc.
lassen dies vermuten.


Dass hier so viele Leute auf diesem einen dämlichen Satz rum reiten, ist ein Spiegelbild vom derzeitigen Niveau des Forums!

Dieser Satz fiel in einem lockeren Interview, umrahmt von einigen anderen Aussagen. Ein ganz großer Hetzer machte den Anfang, riss den Satz aus dem Zusammenhang und prangerte Funkel an, als würde die Eintracht bei Funkel an allerletzter Stelle stehen.


Wolltest Du nicht ohne Beleidigungen auskommen? Du kannst es offenbar nicht. Das ist ja aktenkundig.

Dieser Satz Funkels ist – wie Du schreibst – dämlich, besonders dämlich. Stell Dir mal vor, Du bist in einem Unternehmen für diverse Arbeitsplätze mitverantwortlich. Das Unternehmen steckt in einer "prekären Situation", in einer "Spirale des Misserfolgs". Was glaubst Du, wie die Reaktionen aussehen, wenn Du in einer solchen Situation von Deiner großen Gelassenheit sprichst? Dass Du 0,0 Druck verspürst, und überhaupt gebe es wichtigere Dinge: die Gesundheit, und das Wohlergehen Deiner Familie.

Was glaubst Du?

Hier geht es zudem nicht um ein stinknormales Unternehmen, bei dem ein paar Arbeitsplätze den Bach runtergehen, sondern einen Verein, der tausende glühende Anhänger hat, die nicht nur jede Menge Geld, sondern vor allem unglaublich viel Emotionen investieren,  deren Nerven seit Wochen, ja Monaten bis zum Gehtnichtmehr strapaziert werden, die sich Spiele ansehen müssen, bei denen keine Strategie zu erkennen ist, kein Plan, keine nachhaltige Besserung. .

Alles nicht so wichtig. Hauptsache mit der Gesundheit stimmt’s, und die Gelassenheit: besonders wichtig: Bin ja schon so lange im Geschäft. Druck? 0,0. Immer die gleichen Phrasen.

Merkste was?

Um ein schlechtes Licht auf unseren Übungsleiter zu werfen, muss man diese Zitate nicht aus dem Zusammenhang reißen. Für sich alleine sagen sie so ziemlich alles aus, für was dieser in meinen Augen Mann steht: Realitätsverlust, Kraftlosigkeit, Agonie.

Eins noch, Basaltkopp: An Deiner Stelle würde ich mit dem Begriff Niveau besonders vorsichtig umgehen – bei Deiner hier umfassend dokumentierten Vergangenheit.


YZ
#
yeboahszeuge schrieb:
Basaltkopp schrieb:
B-SGE schrieb:

Sätze wie:
"Ich verspür keinen Druck, wichtig ist mir nur meine Familie," etc.
lassen dies vermuten.


Dass hier so viele Leute auf diesem einen dämlichen Satz rum reiten, ist ein Spiegelbild vom derzeitigen Niveau des Forums!

Dieser Satz fiel in einem lockeren Interview, umrahmt von einigen anderen Aussagen. Ein ganz großer Hetzer machte den Anfang, riss den Satz aus dem Zusammenhang und prangerte Funkel an, als würde die Eintracht bei Funkel an allerletzter Stelle stehen.


Wolltest Du nicht ohne Beleidigungen auskommen? Du kannst es offenbar nicht. Das ist ja aktenkundig.

Dieser Satz Funkels ist – wie Du schreibst – dämlich, besonders dämlich. Stell Dir mal vor, Du bist in einem Unternehmen für diverse Arbeitsplätze mitverantwortlich. Das Unternehmen steckt in einer "prekären Situation", in einer "Spirale des Misserfolgs". Was glaubst Du, wie die Reaktionen aussehen, wenn Du in einer solchen Situation von Deiner großen Gelassenheit sprichst? Dass Du 0,0 Druck verspürst, und überhaupt gebe es wichtigere Dinge: die Gesundheit, und das Wohlergehen Deiner Familie.

Was glaubst Du?

Hier geht es zudem nicht um ein stinknormales Unternehmen, bei dem ein paar Arbeitsplätze den Bach runtergehen, sondern einen Verein, der tausende glühende Anhänger hat, die nicht nur jede Menge Geld, sondern vor allem unglaublich viel Emotionen investieren,  deren Nerven seit Wochen, ja Monaten bis zum Gehtnichtmehr strapaziert werden, die sich Spiele ansehen müssen, bei denen keine Strategie zu erkennen ist, kein Plan, keine nachhaltige Besserung. .

Alles nicht so wichtig. Hauptsache mit der Gesundheit stimmt’s, und die Gelassenheit: besonders wichtig: Bin ja schon so lange im Geschäft. Druck? 0,0. Immer die gleichen Phrasen.

Merkste was?

Um ein schlechtes Licht auf unseren Übungsleiter zu werfen, muss man diese Zitate nicht aus dem Zusammenhang reißen. Für sich alleine sagen sie so ziemlich alles aus, für was dieser in meinen Augen Mann steht: Realitätsverlust, Kraftlosigkeit, Agonie.

Eins noch, Basaltkopp: An Deiner Stelle würde ich mit dem Begriff Niveau besonders vorsichtig umgehen – bei Deiner hier umfassend dokumentierten Vergangenheit.


YZ

Diese Sätze wo Funkel da ausgeplaudert hat sind reiner Selbstschutz hat aber letztlich nichts mit seiner Jobauffassung zu tun.Unter den aktuellen  Bedingungen zur Zeit kann kein Trainer in Frankfurt  vernünftig arbeiten,der da mitverantwortlich ist für die aktuelle Lage.
Funkel ist ein Kämpfer,viele andre hätte wahrscheinlich das Handtuch schon selber geworfen bei dem was da abgeht.Kohle brauch er auch nimmer.

Aber wenn man auf solche Sätze hören würde wie von Dir mit Realitätsverlust usw. würde dieser Verein schon unter Deiner Führung im Amateurbereich spielen.

Das dies grade ein harter Leidensweg für alle Anhänger ist klar,aber das ist das Los eines Fussballfans,das konnte ich zu Genüge leidvoll selbst erfahren und da ist die Eintracht trotz allem noch einwandfrei dran.
#
yeboahszeuge schrieb:
Basaltkopp schrieb:
B-SGE schrieb:

Sätze wie:
"Ich verspür keinen Druck, wichtig ist mir nur meine Familie," etc.
lassen dies vermuten.


Dass hier so viele Leute auf diesem einen dämlichen Satz rum reiten, ist ein Spiegelbild vom derzeitigen Niveau des Forums!

Dieser Satz fiel in einem lockeren Interview, umrahmt von einigen anderen Aussagen. Ein ganz großer Hetzer machte den Anfang, riss den Satz aus dem Zusammenhang und prangerte Funkel an, als würde die Eintracht bei Funkel an allerletzter Stelle stehen.


Wolltest Du nicht ohne Beleidigungen auskommen? Du kannst es offenbar nicht. Das ist ja aktenkundig.


Zeige mir doch bitte mal die Beleidigung - ich sehe keine! Aktenkundig? Hui, jetzt machst Du es aber dramatisch. In den letzten Tagen habe ich mich äußerst zurückgehalten und versuche auch weiterhin, sachlich zu bleiben.

Aber jemand, der Zitate aus einem Zusammenhang reisst, nur um Funkel ans Bein zu pi**en und evtl. auch noch beleidigend zu werden, der ist und bleibt für mich ein Hetzer. Soviel Meinungsfreiheit sei in diesem unserem Land bitteschön auch mir erlaubt!

yeboahszeuge schrieb:

Dieser Satz Funkels ist – wie Du schreibst – dämlich, besonders dämlich. Stell Dir mal vor, Du bist in einem Unternehmen für diverse Arbeitsplätze mitverantwortlich. Das Unternehmen steckt in einer "prekären Situation", in einer "Spirale des Misserfolgs". Was glaubst Du, wie die Reaktionen aussehen, wenn Du in einer solchen Situation von Deiner großen Gelassenheit sprichst? Dass Du 0,0 Druck verspürst, und überhaupt gebe es wichtigere Dinge: die Gesundheit, und das Wohlergehen Deiner Familie.


Der Satz mag zwar dämlich sein, aber IMHO keinesfalls ein Grund, diesen als Funkels größten Fehler aufzupuschen.

Wenn Funkel sagt, er steht unter großen Druck, kommen die gleichen User mit Sätzen wie "Funkel hält dem Druck nicht stand" o.ä. an. Und in der Tat ist die Familie für mich immer noch wichtiger als der Job. Auch Du hast bislang nicht gesagt, dass Du die Prioritäten anders setzt.

yeboahszeuge schrieb:

Hier geht es zudem nicht um ein stinknormales Unternehmen, bei dem ein paar Arbeitsplätze den Bach runtergehen, sondern einen Verein, der tausende glühende Anhänger hat, die nicht nur jede Menge Geld, sondern vor allem unglaublich viel Emotionen investieren,  deren Nerven seit Wochen, ja Monaten bis zum Gehtnichtmehr strapaziert werden, die sich Spiele ansehen müssen, bei denen keine Strategie zu erkennen ist, kein Plan, keine nachhaltige Besserung.


Und das spielt wirklich eine Rolle? Moralisch sicherlich, aber de facto kann man auch von Herrn Funkel deshalb nicht verlangen, diesen Job als einzigen Lebensinhalt zu sehen.

yeboahszeuge schrieb:

Eins noch, Basaltkopp: An Deiner Stelle würde ich mit dem Begriff Niveau besonders vorsichtig umgehen – bei Deiner hier umfassend dokumentierten Vergangenheit.


Solange ich nicht -wie in der Vergangenheit zugegebenermaßen zu oft geschehen- maßlos über Trolle und Hetzer aufrege und überzogen reagiere, sondern mich sachlich an Diskussionen beteilige, wage ich von mir zu behauoten, dass das Niveau meiner Beiträge keinesfalls am unteren Ende der Niveauskala anzusiedeln ist. Aber das darfst Du natürlich gerne anderes beurteilen!
#
Mal schleimen;

ich finde, dass gerade basaltkopp seit dem die Mods in Streik traten, sich deutlich "anders" äußert, positiv anders; so etwas kann man auch mal zur kenntnis nehmen und hoffen, dass mehr seinem beispiel folgen./sry4OT


Teilen