>

Wann handelt der Aufsichtsrat ?

#
womeninblack schrieb:
Das hieße jetzt also, dass jeder Verein ab Platz 5 nach jeder Niederlage sein Personal austauscht?

Ach so.
Wir stehen knapp hinter Platz 5 und haben mal verloren?
#
Stoppdenbus schrieb:
Grauer_Adler schrieb:
Auch in der Wirtschaft werden keine willkürlichen Zwischenbilanzen gezogen, sondern am Ende des Geschäftsjahres wird abgerechnet.

Weiß ja nicht, in welcher Wirtschaft du so sitzt. Wenn in einem größeren Unternehmen klar ist, dass einer die Karre in die falsche Richtung lenkt, ist er schneller draußen, als er gucken kann.

Ich weiß ja nicht, in welchen Paralleluniversum Du Deine Kreise ziehst, aber auf diesem Globus werden Unfähige mit verbesserten Bezügen weggelobt, und ihre Fehler werden erst nach einer gewissen "Schamfrist" behoben. Wär das nicht auch was für Dich?  

Im Ernst: Gott behüte uns vor ähnlichen Mechanismen bei Eintracht Frankfurt!
#
womeninblack schrieb:
macster schrieb:
Fussball ist doch einfach, das Ziel ist die Meisterschaft, dann das Internationale Geschaeft. Geht beides nicht muessen Trainer und Spieler genauer untersucht werden, oder gar die ganze Truppe.  
Das hieße jetzt also, dass jeder Verein ab Platz 5 nach jeder Niederlage sein Personal austauscht?

Stoppdenbus schrieb:
Ach so.
Bei dem Leseverständnis dieses Users stelle ich doch sofort meine sonstige Verwunderung über ihn ein.
#
schlusskonferenz schrieb:
womeninblack schrieb:
macster schrieb:
Fussball ist doch einfach, das Ziel ist die Meisterschaft, dann das Internationale Geschaeft. Geht beides nicht muessen Trainer und Spieler genauer untersucht werden, oder gar die ganze Truppe.  

Stoppdenbus schrieb:
Ach so.
Bei dem Leseverständnis dieses Users stelle ich doch sofort meine sonstige Verwunderung über ihn ein.

Ich bin ehrlich verwundert, dass Du bis dato noch verwundert warst, steckt hinter seiner Ignoranz doch Methode. Also überlassen wir es doch einfach dem freien Spiel des Marktes ...  
#
Jaroos schrieb:
Ja, HB ist ne Niete, weil er nicht eurer Meinung ist und FF nicht entlässt. Mannomann, man muss aber auch alles und jeden schlechtreden, damit man seine Meinung als nonplusultra verkaufen kann. Jeder, der anderer Meinung ist macht was falsch. Nur ihr seid die pure Weisheit.  

HB  ist sicher KEINE Niete und hat wirklich grosses vollbracht.. Allerdings musss man aufpassen nicht einer Artz Betriebsbildheit zu verfallen...

Sollte auch gegen Leverkusen kein 3er rausspringen, wäre es fahrlässig vor den so wichtigen Spielen gegen Karlsruhe und Cottbus zu handeln.

Man erkennt einfach nicht mehr, wie der Karren in der jetzigen Situation noch aus dem Dreck gefahren werden soll.
Die niederlage gegen Hoppenheim war im grunde eine mit Ansage. das muss man sich mal vorstellen.. sie schmerzt unglaublich und entweder wird Leverkusen jetzt geschlagen oder man M U S S  handeln. Alles andre wäre fahrlässig von HB und dem Aufsichtsrat..

Nicht auszudenken, man würde nach den Lev., Karlsruhe und Cottbus Spiel immer noch mit  4 oder 5 Punkten dastehen.. Dann könnte es auch für einen Nachfolger schon zu spät sein... Das muss man doch einfach mal erkennen!!!!!!
#
Tja... man sollte sich mal die Frage stellen, ob die Eintracht wie Bochum noch ein 3:3 in München geschafft hätte... wir stehen doch mittlerweile mit denen lt. HB auf Augenmass wenn nicht sogar sollten wir Bochum, Cottbus und Co hinter uns lassen....   ..... sogar Cottbus hat gestern gegen den HSV gekämpft und den Ausgleich erzwungen... zwar dann noch verloren, jedoch erkennt man immer mehr, daß wir den "schlechtesten" Fussball der Liga spielen... und das mit diesen Spielern, die ein Potential haben für grössere Dinge. Glückwunsch Herr Funkel, man merkt das sie lieber in Liga 2 spielen! Fenin kann einem Leid tun ständig als "einzige" richtige Spitze sich vorne die Seele aus dem Leib zu rennen. Mir fehlen die Worte....  
#
municadler schrieb:
Jaroos schrieb:
Ja, HB ist ne Niete, weil er nicht eurer Meinung ist und FF nicht entlässt. Mannomann, man muss aber auch alles und jeden schlechtreden, damit man seine Meinung als nonplusultra verkaufen kann. Jeder, der anderer Meinung ist macht was falsch. Nur ihr seid die pure Weisheit.  

HB  ist sicher KEINE Niete und hat wirklich grosses vollbracht.. Allerdings musss man aufpassen nicht einer Artz Betriebsbildheit zu verfallen...

Ich glaube dieser Punkt ist so langsam aber sicher schon überschritten...
#
Ist diese Saison ein Folge von Outer Limits oder wo bin ich gelandet?  
Ich hatte schon die Verzweiflung im Gesicht stehen, als ich die Aufstellung in Mannheim gesehen habe. Hatten wir überhaupt noch nen Abwehrspieler auf der Bank? Sollen wir vor Spielen gegen Weltklassemannschaften wie Hoffenheim vorher Windeln verteilen?
Meine Fresse...gibt es niemand der sich über unser Spiel-System wundert?

Kaum werden wir (mal wieder kurz vor Schluss) etwas offensiver im System, wurde es gefährlich und es klappte auch mit dem Tor. Als dann Steinhöfer gehen musste und dafür Mehdi eingewechselt wurde, verstand ich die Welt nicht mehr.
Krönender Abschluss: die Worte von Funkel und der Vergleich mit dem Dortmundspiel gegen Hoffenheim.  
...also mir stellt sich nur noch eine Frage:

Wann handelt der Aufsichtsrat?
#
@Mission -adler

ja der Dortmund vergleich war wieder mal ein echter Funkel....
ala Schalke .. ; wir sind nicht untergegagen....
#
Ich gehe sogar soweit, zu sagen, daß der Vorwärtsdrang nach dem 1:1 aus einer Euphorie der Spieler heraus entstanden ist und diesen durch die Einwechslung von Mehdi signalisiert wurde zur sachlichen Grundordnung zurückzukehren. Na ja. Hätte vielleicht auch klappen können  
#
municadler schrieb:
@Mission -adler

ja der Dortmund vergleich war wieder mal ein echter Funkel....
ala Schalke .. ; wir sind nicht untergegagen....

...aber was ich nicht verstehe ist, dass niemand aus der Führungsriege auf solche Sprüche reagiert. Das sind jedesmal solch unhaltbare Vergleiche und Durchhalteparolen, dass einem schon schlecht wird. Aber im nächsten Spiel, stellt er wieder das gleiche erfolglose System auf, um darauf wieder eine steigende Tendenz erkennen zu können. Wahrscheinlich sind wir dann am 31. Spieltag soweit, unser 1. Spiel zu gewinnen.  

Ich bin momentan etwas erregt und kann daher nicht wirklich ruhig bleiben, aber ich bin einfach der Meinung, dass wir einen guten Kader haben, aber nicht das passende Spielsystem.  Dafür aber ein Trainer, der Stur wie ein Esel ist und nicht das System an den Spielern anpassen will, sondern die Spieler an das System.  
#
Jeder Tag, an dem nicht gehandelt wird, ist ein verlorener Tag.

Ein Tag, an dem die Mannschaft ein System lernen könnte, an dem sie wieder Spaß am Fußball gewinnen könnte.

Jeder Tag, an dem Funkel bleibt, ist ein Schritt in Richtung Liga 2.
#
Stoppdenbus schrieb:

Ein Tag, an dem die Mannschaft ein System lernen könnte, an dem sie wieder Spaß am Fußball gewinnen könnte.

Und das seit 3 Jahren...

Diese Schritte sind noch kleiner, als die aktuellen Verbesserungen von Spiel zu Spiel, die FF anpreist.
#
SemperFi schrieb:
Stoppdenbus schrieb:

Und das seit 3 Jahren...

Diese Schritte sind noch kleiner, als die aktuellen Verbesserungen von Spiel zu Spiel, die FF anpreist.

Nö. Seit vier. Nur spitzt sich die Lage derzeit eben zu.
Hinten reinstellen und auf Glückstore hoffen, kann eben sogar mal auf Platz 9 führen. Bleibt das Glück aus, hat man ein Problem, da man aus eigener Kraft nichts erreichen kann.
#
Stoppdenbus schrieb:

richtig erkannt!
#
So Langsam Fragt man sich ob das mit Der Trainerfrage noch tragbar is mit dem Funkel steigen wir ab .Mir reichts langsam mit dem blöden Geschwätz von dem,Fakten Saisonübergreifend 14 Pflichtspiele 1 Bundesliga sieg gegen Absteiger 1 PokalpflichtSieg 4 Unentschieden und10 Niederlagen in jedem andern Verein wär Er schon Lange Weg aber ich glaub der Vögelt den Bruchhagen seine Alte deswegen darf Er machen was Er will.Ich könnt Kotzen wen ich die Lippenbekenntnnisse höre vom Bruchhagen ,fischer und den anderen Macheern von unserem Vorstand.    
#
EintrachtJunge schrieb:
So Langsam Fragt man sich ob das mit Der Trainerfrage noch tragbar is mit dem Funkel steigen wir ab .Mir reichts langsam mit dem blöden Geschwätz von dem,Fakten Saisonübergreifend 14 Pflichtspiele 1 Bundesliga sieg gegen Absteiger 1 PokalpflichtSieg 4 Unentschieden und10 Niederlagen in jedem andern Verein wär Er schon Lange Weg aber ich glaub der Vögelt den Bruchhagen seine Alte deswegen darf Er machen was Er will.Ich könnt Kotzen wen ich die Lippenbekenntnnisse höre vom Bruchhagen ,fischer und den anderen Macheern von unserem Vorstand.

Meine Güte, was sich heute wieder für Typen hier rumtreiben.  
#
einen Moment..... nur mal kurz den Extrakt aus diesem Text ziehen

EintrachtJunge schrieb:
.... blöden Geschwätz ........Kotzen .....  ..      
#
Meiner Meinung nach muß Funkel noch heute entlassen werden.
Ein neuer Trainer könnte schon längst bereit stehen.
Ich denke dieses WE wäre der optimale Zeitpunkt gewesen. Durch die Länderspielpause hätte ein neuer Trainer etwas mehr Zeit um die Mannschaft kennen zu lernen und ein Sytem zu entwickeln.
Nach dem bzw. mit dem Leverkusen-Spiel haben wir innerhalb von 15 Tage 5 Spiele! Ob ein Wechsel in diese Zeit gut ist, sei mal dahin gestellt! Zumindest hat da ein neuer Trainer zu wenig Möglichkeiten in Ruhe was auf die Beine zu stellen.
Was aber mit großer Wahrscheinlichkeit bedeutet das FF noch weitere 5 Spiele damit verbringen kann sich gegen eine Niederlage zu wehren bzw. nur knapp zu verlieren.

FF lebt glaub ich schon in seiner eigenen Welt. Mit solchen Aussagen die er die letzte Zeit nach den Spielen trifft, lebt er schon nicht mehr in der Realität.

Nadelstiche.....
Dortmund hat höher verloren.....
eine Klatsche gegen Schalke verhindert.....
Wir haben uns gegen die Niederlage gewehrt..... (verdammt Ihr sollt mit dem Willen zu gewinnen spielen).
Es macht mir Mut für die Zukunft..... (ja, vielleicht gewinnen wir ja noch ein Spiel ind er Sasion).

und so könnte ich noch einige Beispiele nennen.

Vielleicht bin ich auch inzwischen Emotional so aufgebracht das ich nichts mehr gutes sehen kann oder will. Aber, das was nicht passt, das müsste jeder andere auch sehen. Selbst Bekannte und Freunde die Fans von anderen Vereinen sind, bedauern die momentane Lage in Frankfurt.
Das ist für mich das schlimmste Zeichen.

So sehr ich mich auch aufrege so weiss ich eins genau, im Falle X steh ich auch in jeder anderen Liga im Stadion und stehe hinter der Eintracht.
#
RedEagle1980 schrieb:
So sehr ich mich auch aufrege so weiss ich eins genau, im Falle X steh ich auch in jeder anderen Liga im Stadion und stehe hinter der Eintracht.

Das ist ja der Mist, die sitzen am längeren Hebel.
Selbst wenn die Rüssmann zum Manager und Loddar zum Trainer machen, bin ich noch Eintrachtfan. Auch wenns dann verdammt schwerfällt.

Teilen