>

Wann handelt der Aufsichtsrat ?

#
Es wird Zeit, dass ein neuer Trainer frischen Wind bringt, denn nur 45 Minuten guten Fussball spielen reicht nicht.

Herr Funkel kann nichts mehr bewegen, denn die Mannschaft hat kein Herz mehr.

Wir haben gegen eine schlechte "2. Halbzeit" Schalker Mannschaft verloren und gegen eine schlechte Mannschaft von Hansa Rostock.

Caio tut mir leid. Verantwortung übernommen, aber warum darf jemand einen Elfer schießen, der kaum Spielpraxis hat ? Wenn er das von sich aus gemacht hat, Respekt. Wenn Herr Funkel das bestimmt hat, dann hat er ihn gerade wieder einen negativen Aspekt gefunden, den er der Presse mitteilen kann, warum Caio meistens nicht spielt. Vielen Dank.

Gute Nacht

Nerotaler
#
Wenn das Ausscheiden aus dem Pokal wenigstens bewirken würde, dass man diesen unglücklichen Trainer endlich ind die Wüste schickt, wäre sie ja am Ende noch nützlich gewesen!
#
Themistokles69 schrieb:
derkral schrieb:

Als neuer Trainer würde mir da sofort Mirko Slomka einfallen.  


Ich denke nicht das der kommt.
Es sind genug auf dem Markt , die einer Mannschaft kurzzeitig Geist einhauchen können ( Meyer, Doll, Götz und auch Slomka ) . Doch sind alle nicht so , daß man mit Ihnen gleich eine neue erfolgreiche Ära einläuten würde.

Ich bin auch dafür , daß FF gehen müsste. Ich bedanke mich für die Jahre . Ich habe ihm nicht zugetraut, daß er den Zweitliga-Aufstieg schaffen könnte. Doch war er damals der richtige für den Job, weil Rangnick ihn nicht wollte.

Nun ist er aber verschlissen. FF hat schon immer das Problem gehabt nicht weiter nach oben zu kommen. Er gibt mir auch nicht das Gefühl eine erfolgreiche Erstliga- Mannschaft formen zu können.

Dabei haben wir gute Neuzugänge (Bellaid z.B.) . Geld wird seit einem jahr gut investiert. Doch Geld allen schiesst keine Tore. Es läuft nicht und das ist offensichtlich. Nicht erst diese Saison, nein , der Grottenkick geht schon seit letzter Saison. Nur ein kurzzeitiges Hoch in der Rückrunde bescherte uns die Punkte, die alles an Statistiken hoch hebt. Aber wenn man mal ehrlich ist , hatten wir trotz 23 Punkte eine durchwachsene Hinrunde ( Erst Hui - dann Pfui ) und eine ebenso durchwachsene Rückrunde ( auch hui - dann pfui ), die bis in die jetzige Saison anhält.

Der Trainer hat sowas in den Griff zu bekommen. Schnell. Und nicht erst wenn es zu spät ist.



Aha, und wie soll ein Trainer das bitte anstellen? Beim Elfmeter aufn Platz rennen und den selbst verwandeln?
#
adlero schrieb:

- mit viel Vorschusslorberren geholte Spieler sind verletzt oder sitzen nur auf der Bank (Inamoto, Fenin, Caio, Steinhöfer etc.) Caio wird eher psychologisch fertiggemacht und darf nicht eine Minute spielen, obwohl er sicher eher Unterstützung trotz eines schlechten Spiels benötigt



Fenin auf der Bank, Caio keine Minute gespielt und wird psychisch fertig gemacht? Du scheinst ein Insider zu sein. Bitte genauere Infos und wieso 45 Minuten bei dir keine Minute sind.
#
Ich weiß wirklich nicht mehr was ich denken soll!

Vielleicht bin ich ein wenig beeindruckt von der erneuten Niederlage unserer Eintracht.

Neuer Trainer?

Ich werfe mal meinen Gedankengang in den Raum.

Funkel soll aufgrund seiner Kenntnisse Sportdirektor werden.

Und Reutershahn der neue Chef-Trainer.

Warum Reutershahn Cheftrainer? Ich denke er kennt die Mannschaft und ich sehe keinen anderen auf den Markt, der der Eintracht helfen kann.

Nur eins scheint mir zu zutreffen, bei der Eintracht muss dringen was geschehen. Denn irgendwie scheinen die Spieler nicht mehr motiviert zu sein.

Gruß Afrigaaner

Jetzt muss ich aber auch mal was zu den Mods sagen. Fuer mich unverständlich, Anti Funkel-Threads auf zu lassen, neu zu zulassen. Und Vorschläge, die vielleicht nicht jeden gefallen, nach 1 -2 Minuten zu schließen. Gleichbehandlung, würde ich mir irgendwie schon wünschen.

Gruß Afrigaaner
#
JayG2k1 schrieb:
adlero schrieb:
- mit viel Vorschusslorberren geholte Spieler sind verletzt oder sitzen nur auf der Bank (Inamoto, Fenin, Caio, Steinhöfer etc.) Caio wird eher psychologisch fertiggemacht und darf nicht eine Minute spielen, obwohl er sicher eher Unterstützung trotz eines schlechten Spiels benötigt



Fenin auf der Bank, Caio keine Minute gespielt und wird psychisch fertig gemacht? Du scheinst ein Insider zu sein. Bitte genauere Infos und wieso 45 Minuten bei dir keine Minute sind.  


Echt mal, lange nicht mehr so einen Müll gelesen...
#
JayG2k1 schrieb:
adlero schrieb:

- mit viel Vorschusslorberren geholte Spieler sind verletzt oder sitzen nur auf der Bank (Inamoto, Fenin, Caio, Steinhöfer etc.) Caio wird eher psychologisch fertiggemacht und darf nicht eine Minute spielen, obwohl er sicher eher Unterstützung trotz eines schlechten Spiels benötigt



Fenin auf der Bank, Caio keine Minute gespielt und wird psychisch fertig gemacht? Du scheinst ein Insider zu sein. Bitte genauere Infos und wieso 45 Minuten bei dir keine Minute sind.  



Ich rede ja nicht nur von heute, sondern vor allem auch die Spiele davor...
#
JayG2k1 schrieb:
Ich fand's viel besser, auch wenn wir noch meilenweit von normaler Form entfernt sind.  


Soll ich Dir mal was sagen. Hätten wir gegen einen Drittligisten gespielt und es hätte nach 120 Minuten 2:2 gestanden und wir hätten unglücklich im Elfmeterschießen verloren, was dann? Wärst Du dann noch zufriedener gewesen? Vielleicht weil wir statt 3-4 sogar 5-6 Torchancen erspielt hätten?
Das war heute ein biederer durchschnittlicher Zweitligist und wir haben zuhause verloren. Ich finde daran nichts Gutes. Dass wir ein paar Torchancen mehr rausgespielt haben als etwa letzten Samstag auf Schalke, beeindruckt mich ehrlich gesagt wenig. Man kann es auch übertreiben mit der positiven Selbstsuggestion. Wir spielen seit einem halben Jahr mehr oder weniger totalen Müll zusammen, haben in 6 Monaten ganze 2 Spiele gewonnen, davon eins gegen Pfullendorf und eins gegen schon abgestiegene Duisburger....aber sicher, gegen Bielefeld am Sonntag gehts definitiv aufwärts, immerhin hatten wir Hansa ja fast im Sack gehabt  :neutral-face
#
FÜR ALLE PRO FUNKEL-FANS

jeder hat das recht auf seine eigene meinung!!!!

ABER BITTE MERKT EUCH EURE BEITRÄGE GANZ GENAU;
FÜR DIE ZEIT;WENN ES ZU SPÄT IST:

dann wisst ihr natürlich von nichts mehr und habt es immer gewusst

viel spass beim aufregen!
#
Ich bin noch zu geschockt und konsterniert, als dass ich jetzt schon was sagen kann.    
#
adlero schrieb:
JayG2k1 schrieb:
adlero schrieb:

- mit viel Vorschusslorberren geholte Spieler sind verletzt oder sitzen nur auf der Bank (Inamoto, Fenin, Caio, Steinhöfer etc.) Caio wird eher psychologisch fertiggemacht und darf nicht eine Minute spielen, obwohl er sicher eher Unterstützung trotz eines schlechten Spiels benötigt



Fenin auf der Bank, Caio keine Minute gespielt und wird psychisch fertig gemacht? Du scheinst ein Insider zu sein. Bitte genauere Infos und wieso 45 Minuten bei dir keine Minute sind.  



Ich rede ja nicht nur von heute, sondern vor allem auch die Spiele davor...


Aha und wann war Fenin so auf der Bank?
#
Jetzt muss ich aber auch mal was zu den Mods sagen. Fuer mich unverständlich, Anti Funkel-Threads auf zu lassen, neu zu zulassen. Und Vorschläge, die vielleicht nicht jeden gefallen, nach 1 -2 Minuten zu schließen. Gleichbehandlung, würde ich mir irgendwie schon wünschen.

Gruß Afrigaaner  [/quote]

Auch bei den Mods liegen die Nerven blank! Da kann man schon mal die Übersicht verlieren.
#
Nach dem spielerischen Offenbarungseid der letzten Spiele sind Frust, Ärger und Wut verständlich.
Man sollte aber trotzdem versuchen, sachlich die Dinge zu analysieren.

Es sieht leider so aus, als ob die Eintracht mit Riesenschritten dem Abstiegskampf entgegen geht. Der spielerische Niedergang hält seit nunmehr über 12 Spielen saisonübergreifend an. Ich möchte nicht in die "Funkel raus" -Rufe einstimmen, die Fakten geben aber schon sehr zu denken. Auch die Diskrepanz der Bewertungen der Spiele zwischen Fachmagazinen und Funkel ist erstaunlich.

Bezogen auf die ersten 4 Ligaspiele bedeutet dies, dass die Eintracht die mit Abstand wenigsten Chancen, nämlich derer 8 lt. Kicker Sportmagazin, in sage und schreibe 4 Spielen, herausgespielt hat, also im Schnitt 2 Chancen pro Spiel. Das gab es noch nie! Das ist negativer Rekord und das Ergebnis der selten nachzuvollziehenden Defensivtaktik von Funkel.

In jedem Spiel hatte der Gegner die z.Teil weit grösseren Spielanteile (selbst Aufsteiger Köln) und die beiden Punkte wurden mit unglaublich viel Glück erzielt.
Laufen diese Spiele auch nur einigermassen "normal", würden wir mit 0 Punkten dastehen.

Lt. Kicker ist die Eintracht eine der schlechtesten Mannschaften im Punktedurchschnitt - dies aber auch schon zum Schluss der letzten Saison.Nur Cottbus, Hannover und Köln sind noch schlechter! Aber dies ist noch lange kein Garant, dass wir nicht in der Abstiegszone verbleiben. Es wurde an anderer Stelle wiederholt und richtigerweise auf den Fall Nürnberg verwiesen. Die haben es auch erst richtig mitbekommen, als sie dann abgestiegen waren.


E sind Spieler in der Mannschaft, die mitnichten bundesligatauglich sind. Zu viele Spieler erzielen Durchschnittsnoten zwischen 4 und 5.

Gegen wen will man eigentlich noch gewinnen, wenn nicht gegen eine mit bescheidenen spielerischen Mittelen ausgestattete Zweitligamannschaft im eigenen Stadion? Dies gibt nicht unbedingt Hoffnung für das Heimspiel gegen Bielefeld!

4, oder mit dem Pokalspiel 5, Spiele ohne Sieg wären an sich nicht bedenklich, wenn da nicht die saisonübergreifende Serie mit, ich meine, nunmehr 13 Spielen mit 1 Sieg gegen den schon feststehenden Absteiger, wären. Und noch bedenklicher ist der spielerische Verfall in dieser Zeit. Woran liegt es? Es sind ja noch dieselben Spieler zuzüglich "sogenannte" Verstärkungen!

Der Sinn des Fussballspiels ist nun mal Tore zu schiessen, deshalb kommen auch die Zuschauer. Wie kann man sich als Trainer wie in Schalke hinstellen und ein Spiel, beim dem wir keine einzige wirkliche Torchance hatten, noch schönreden!? Daran ändert auch nichts, dass wir dann nur noch 10 Spieler auf dem Platz hatten.
Der "Kicker" hat mit viel Wohlwollen den Weitschuss von Libero als Chance gewertet!

Das versteht man nicht wirklich!
#
Keine Angst Alles wird  gut wenn Pröll wieder im Tor Steht
#
Max_Merkel schrieb:
Ich bin noch zu geschockt und konsterniert, als dass ich jetzt schon was sagen kann.      


Geht mir ganz genauso.
Das kann doch gar nicht sein.
#
Max_Merkel schrieb:
Ich bin noch zu geschockt und konsterniert, als dass ich jetzt schon was sagen kann.      


lass es raus mir gings vorhin super wo ich bei 1-1 aus dem Haus bin  
#
Trainer Friedhelm Funkel (Eintracht Frankfurt): "Diese Niederlage tut weh, denn wir wären gerne wieder nach Berlin ins Finale gekommen. Aber wenn man von zehn Torchancen nur eine nutzt, dann ist das im Fußball dann eben so, dass man dafür bestraft wird. Und wenn man in der 90. Minute einen Elfmeter zugesprochen bekommt, dann sollte man diesen auch verwandeln, und wenn man dieses Geschenk nicht nutzt, braucht man sich nicht zu wundern, wenn man am Ende noch verliert

Caio Schuld?
#
Also muss mal sagen, die erste Halbzeit heute war ganz gut bis auf die chancen verwertung!

Caio hat super gespielt!!!!!

Aber der rest der partie war sehr depremierend!!!!

Und so langsam ist es Zeit für FUNKEL tschüss zu sagen!
#
Florentius schrieb:
JayG2k1 schrieb:
Ich fand's viel besser, auch wenn wir noch meilenweit von normaler Form entfernt sind.  


Soll ich Dir mal was sagen. Hätten wir gegen einen Drittligisten gespielt und es hätte nach 120 Minuten 2:2 gestanden und wir hätten unglücklich im Elfmeterschießen verloren, was dann? Wärst Du dann noch zufriedener gewesen? Vielleicht weil wir statt 3-4 sogar 5-6 Torchancen erspielt hätten?
Das war heute ein biederer durchschnittlicher Zweitligist und wir haben zuhause verloren. Ich finde daran nichts Gutes. Dass wir ein paar Torchancen mehr rausgespielt haben als etwa letzten Samstag auf Schalke, beeindruckt mich ehrlich gesagt wenig. Man kann es auch übertreiben mit der positiven Selbstsuggestion. Wir spielen seit einem halben Jahr mehr oder weniger totalen Müll zusammen, haben in 6 Monaten ganze 2 Spiele gewonnen, davon eins gegen Pfullendorf und eins gegen schon abgestiegene Duisburger....aber sicher, gegen Bielefeld am Sonntag gehts definitiv aufwärts, immerhin hatten wir Hansa ja fast im Sack gehabt  :neutral-face  


Wir hatten Hansa im Sack und nicht nur fast! Wie oft passiert es, dass ein Spieler dem auf's Tor laufenden Spieler den Ball wegnimmt und damit im Abseits steht? Wie oft passiert es, dass direkt danach Oka so luschig fäustet und wir in der 90. einen Elfer verschießen? Wir waren auf der Siegerstraße, haben nur mit individuellen Fehlern alles dafür getan da runter zu kommen. Und das hätte genauso Bayern sein können. Wer so einen Mist baut, der hat den Sieg nicht verdient. Und wo Funkel im Abseits steht, den Ball direkt zum Einschieben wegfäustet, damit das Team verängstigt und am Ende noch einen Elfer verschießt, das will ich sehen! Die Einstellung stimmte sogar noch bis zum 1:2. Die Marschrute war auch richtig, offensiv, auch nach dem 1:0, aber bitte erklär mir mal genau was Funkel heute dazu beigetragen hat, dass wir die Rostocker ins Spiel bringen.
#
Absoluter Offenbarungseid !


Teilen