>

Wann handelt der Aufsichtsrat ?

#
Funkel muss weg! Die Spieler sind doch gar nicht mehr in der Lage vernünftigen Offensivfussball zu spielen, durch die ständige Defensiveinstellung die der Trainer vorleb!

Zeit das sich was dreht!!!
#
Max_Merkel schrieb:
JayG2k1 schrieb:
Lustig finde ich, dass immer die Argumente kommen Funkel sei ein falscher Trainer, weil er Caio nicht spielen lässt, zu spät auswechselt, zu defensiv auswechselt, zu defensiv aufstellt. Heute hatten wir alles und verlieren 1:2. Und wer ist schuld? Natürlich der Funkel, der komischerweise genau das getan hat was viele gefordert haben, aber nun trotzdem der dumme ist.  


Funkel ist der falsche Trainer, weil er Erfolglos ist und der Mannschaft kein System vermitteln kann. Weiterhin ist die Mannschaft am Boden - sowohl im Kopf als auch spielerisch. Niemand forderte Funkels Kopf, weil er Caio nicht aufstellen konnte. Hör doch endlich mal auf Dir alles so zurecht zu lügen wie Du es brauchst. Mir stinkt das gewaltig.



ich möchte jay auch nicht zunahe treten,aber er sollte wirklich die berühmte
rosa brille absetzen,es geht nicht nur um ff,sondern um eintracht, um
millionen und fans die nicht mehr hinsehen wollen,man sollte nicht alles kaputt machen was lange aufgebaut wurde
#
Im ZDF gerade regt sich Funkel am meisten darüber auf, dass Fenin Caio den Ball vom Fuß nimmt. Dass wir auch dadurch verloren haben, einen Elfmeter in der 90 Min. verschossen zu haben, sprach er natürlich an. Wieso auch nicht? Hätte er auch gesagt, wenn einer der 10 anderen verschossen hätte, oder etwa nicht?
#
Südattila schrieb:
Bruno_P schrieb:
Florentius schrieb:
Trainer Friedhelm Funkel (Eintracht Frankfurt): "Diese Niederlage tut weh, denn wir wären gerne wieder nach Berlin ins Finale gekommen. Aber wenn man von zehn Torchancen nur eine nutzt, dann ist das im Fußball dann eben so, dass man dafür bestraft wird. Und wenn man in der 90. Minute einen Elfmeter zugesprochen bekommt, dann sollte man diesen auch verwandeln, und wenn man dieses Geschenk nicht nutzt, braucht man sich nicht zu wundern, wenn man am Ende noch verliert

Caio Schuld?




Wenn er das wirklich so gesagt hat, hat er für mich aber jede Legitimation verspielt. Das wäre also seine Lehre aus dem erneuten Grottenspiel? Einen Aussenseiter an die Wand zu nageln, von dem nun in der zweiten Hälfte die meisten kreativen Impulse ausgingen? Zu den nun wirklich grottigen Leistungen vieler älterer Stammspieler und dem unsäglichen Spiel nichts? Wenn er das so gesagt haben sollte, verzerrte Wahrnehmung, untragbar.


Ja, das hat er so gesagt, steht im kicker. Bitte sehr: http://www.kicker.de/news/fussball/dfbpokal/startseite/artikel/383215/
Unfassbar, die Niederlage so auf Caio zu schieben.

Ich bin fertig mit Herrn Funkel, ich hoffe Bruchhagen ist es auch bald.


so ein Schwachsinn, ich bin ja beim besten Willen kein Funkel-Fan aber eben in der Sportschau hat er ganz klar gesagt das es scheisse von Fenin war dem Caio die Torchance zu nehmen und ein 11er sollte man nunmal im normalfall verwandeln, das gilt halt auch für Caio.
#
Florentius schrieb:
Bruno_P schrieb:
Florentius schrieb:
Trainer Friedhelm Funkel (Eintracht Frankfurt): "Diese Niederlage tut weh, denn wir wären gerne wieder nach Berlin ins Finale gekommen. Aber wenn man von zehn Torchancen nur eine nutzt, dann ist das im Fußball dann eben so, dass man dafür bestraft wird. Und wenn man in der 90. Minute einen Elfmeter zugesprochen bekommt, dann sollte man diesen auch verwandeln, und wenn man dieses Geschenk nicht nutzt, braucht man sich nicht zu wundern, wenn man am Ende noch verliert

Caio Schuld?




Wenn er das wirklich so gesagt hat, hat er für mich aber jede Legitimation verspielt. Das wäre also seine Lehre aus dem erneuten Grottenspiel? Einen Aussenseiter an die Wand zu nageln, von dem nun in der zweiten Hälfte die meisten kreativen Impulse ausgingen? Zu den nun wirklich grottigen Leistungen vieler älterer Stammspieler und dem unsäglichen Spiel nichts? Wenn er das so gesagt haben sollte, verzerrte Wahrnehmung, untragbar.


Steht zumindest auf kicker.de so.

@jay

Deine Verteidigung in allen Ehren, aber sie wirkt ein bisschen krampfhaft. Ich muss Dir nicht wirklich sagen warum auch der sportliche Leiter nicht ganz unbeteiligt daran ist, wenn seine mittelmäßige Erstligamannschaft zuhause gegen eine mittelmäßige Zweitligamannschaft verliert, oder? Übrigens kommt es bei Nikolov öfters vor, dass er einen Fehler macht und Caio war auch nicht der erste Eintrachtler der einen Elfer verballert hat. Weniger oft kommt es allerdings vor, dass Eintracht Frankfurt ein halbes Jahr lang so gut wie kein Pflichtspiel gewinnt. Aber klar, ist alles nur Verletzungspech, Schiedsrichter und heute ein unglaubliches Pech bzw. eine unfassbare Tragödie zusammenkommender Zufallsereignisse.


Nein, du hast recht. Heute hat Funkel wie sau ausgewechselt und total defensiv spielen lassen, weswegen wir uns keine einzige Chance erarbeitet haben und verdient und chancenlos 1:2 verloren haben. Wäre Funkel nicht Trainer, dann wären sie heute total mutig und total sicher, weil wir ja so eine positive Serie haben. Schonmal von HB's Spirale gelesen? Was erwartest du? Dass die plötzlich losfliegen und die Rostocker 4:0 platt machen? Wir waren so knapp vor dem 2:0, nur muss Fenin Caio den Ball klauen und das Spiel nochmal aus der Hand geben. Ach soll er ihm das 2:0 nicht gönnen, dann soll er aber eine seiner zig Chancen reinmachen und wir das Spiel locker nach einer 2:0 Führung.

Meinst du eigentlich ich freue mich über die Niederlage oder ich will nun die letzten Monate gut reden? Oder willst du das nur lesen? Wir kacken verdammt nochmal ab, das sieht jeder. Aber das Spiel heute war bis zu Fenins Drecksaktion ein Anfang in die richtige Richtung. Daher lasse ich argumentlose "Funkel ist schuld" heute gar nicht gelten. Heute haben die Spieler das Spiel versaut. Insbesondere Fenin, Oka und Caio. Das sind 3 dicke Patzer und das kann man sich nach so einer Drecksphase nunmal nicht erlauben. Das kann selbst ein Wundertrainer nicht abstellen, egal wie er heißt.
#
Trotzdem hat er Caio die Schuld zugeschoben. Er sollte mal die gestandenen SPieler erwähnen, die den Caio da vorgeschickt haben. Vor allem diesen Liberopolos. Den hab ich gefressen. So ein Alibikicker. Ich will den nicht mehr sehen!!
#
VviCht schrieb:
Südattila schrieb:
Bruno_P schrieb:
Florentius schrieb:
Trainer Friedhelm Funkel (Eintracht Frankfurt): "Diese Niederlage tut weh, denn wir wären gerne wieder nach Berlin ins Finale gekommen. Aber wenn man von zehn Torchancen nur eine nutzt, dann ist das im Fußball dann eben so, dass man dafür bestraft wird. Und wenn man in der 90. Minute einen Elfmeter zugesprochen bekommt, dann sollte man diesen auch verwandeln, und wenn man dieses Geschenk nicht nutzt, braucht man sich nicht zu wundern, wenn man am Ende noch verliert

Caio Schuld?




Wenn er das wirklich so gesagt hat, hat er für mich aber jede Legitimation verspielt. Das wäre also seine Lehre aus dem erneuten Grottenspiel? Einen Aussenseiter an die Wand zu nageln, von dem nun in der zweiten Hälfte die meisten kreativen Impulse ausgingen? Zu den nun wirklich grottigen Leistungen vieler älterer Stammspieler und dem unsäglichen Spiel nichts? Wenn er das so gesagt haben sollte, verzerrte Wahrnehmung, untragbar.


Ja, das hat er so gesagt, steht im kicker. Bitte sehr: http://www.kicker.de/news/fussball/dfbpokal/startseite/artikel/383215/
Unfassbar, die Niederlage so auf Caio zu schieben.

Ich bin fertig mit Herrn Funkel, ich hoffe Bruchhagen ist es auch bald.


so ein Schwachsinn, ich bin ja beim besten Willen kein Funkel-Fan aber eben in der Sportschau hat er ganz klar gesagt das es scheisse von Fenin war dem Caio die Torchance zu nehmen und ein 11er sollte man nunmal im normalfall verwandeln, das gilt halt auch für Caio.



Das hätte er bestimmt nicht gesagt, wenn sein Liebling Meier - von dem heute wieder gar nichts kam - den Elfer verschossen hätte. Und ja, das unterstelle ich ihm jetzt einfach.
#
Fuuuuunkel soll eeeeeendlich gehen...es reicht....mit niederlage...es nervt... i werde ja nur noch ausgelacht...
#
Max_Merkel schrieb:
Freidenker schrieb:
Tut mir leid, ich hatte mir gewünscht, dass etwas Ruhe einkehrt durch einen Sieg gegen den 2.Ligisten.

Heute habe ich 1. und 2. Ligisten gesehen, nur in vertauschten Rollen.

Caio zwar ein Lichtblick, aber

am Ende wurde ja deutlich gemacht, was die Fans fordern...


Was fordern denn die Fans ?


FF raus!?
#
derkral schrieb:
Trotzdem hat er Caio die Schuld zugeschoben. Er sollte mal die gestandenen SPieler erwähnen, die den Caio da vorgeschickt haben. Vor allem diesen Liberopolos. Den hab ich gefressen. So ein Alibikicker. Ich will den nicht mehr sehen!!


Der war lt. FR heute einer der besten Frankfurter...  
#
Freidenker schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Freidenker schrieb:
Tut mir leid, ich hatte mir gewünscht, dass etwas Ruhe einkehrt durch einen Sieg gegen den 2.Ligisten.

Heute habe ich 1. und 2. Ligisten gesehen, nur in vertauschten Rollen.

Caio zwar ein Lichtblick, aber

am Ende wurde ja deutlich gemacht, was die Fans fordern...


Was fordern denn die Fans ?


FF raus!?


Haben sie das gerufen oder ist das Eigeninterpretion...
#
Ich habe schon lange nichts mehr gegen Funkel geschreiben, da es mir einfach zu blöd war, meine Meinung rechtfertigen zu müssen.
Ich habe schon vor vielen Wochen gesagt, dass mir die Art Fussball zu spielen nicht gefällt. Eigentlich entwickelt sich die Mannschaft von Jahr zu Jahr rückwärts.
Im Aufstiegsjahr spielten wir gerade gegen Ende der Saison einen berauschenden Fussball. Das Jahr darauf tolle Spiele gegen Köln und Schalke (6:3 + 6:0), aber auch Spiele auf sogenannter Augenhöhe wurden klar zu unseren Gunsten entschieden. Von dem ist nichts mehr übrig geblieben.
Viele Spieler gingen und viele Spieler kamen. Grundthese war jeder Neuzugang soll besser als der Abgang sein. Unser Trainer war immer der Gleiche und schon immer brauchte er einen Sündenbock. Zuerst Copado nun Caio. Ich möchte jedoch Fussball sehen und nicht konzeptloses Gekicke, darum heißt mein Sündenbock Funkel.
Trotzdem bin ich Funkel für seine Dienste dankbar. Er führte die Eintracht wieder ins Bundesliga-Miitelmaß. Nur innerhalb weniger Wochen, muss nicht alles wieder kaputt gehen, darum wird es nun Zeit, Tschüss und Danke zu Funkel zu sagen.
#
Max_Merkel schrieb:
Freidenker schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Freidenker schrieb:
Tut mir leid, ich hatte mir gewünscht, dass etwas Ruhe einkehrt durch einen Sieg gegen den 2.Ligisten.

Heute habe ich 1. und 2. Ligisten gesehen, nur in vertauschten Rollen.

Caio zwar ein Lichtblick, aber

am Ende wurde ja deutlich gemacht, was die Fans fordern...


Was fordern denn die Fans ?


FF raus!?


Haben sie das gerufen oder ist das Eigeninterpretion...


Das ganze Stadion hat das gerufen . Warste nicht anwesend? Kann ich dir nicht übel nehmen.

PS: Hat man sogar noch kurz im ZDF eben gehört.
#
Max_Merkel schrieb:
Freidenker schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Freidenker schrieb:
Tut mir leid, ich hatte mir gewünscht, dass etwas Ruhe einkehrt durch einen Sieg gegen den 2.Ligisten.

Heute habe ich 1. und 2. Ligisten gesehen, nur in vertauschten Rollen.

Caio zwar ein Lichtblick, aber

am Ende wurde ja deutlich gemacht, was die Fans fordern...


Was fordern denn die Fans ?


FF raus!?


Haben sie das gerufen oder ist das Eigeninterpretion...


Es wurde gerufen. In der ersten Halbzeit noch zaghaft und mit viel Widerspruch. Gegen Ende der Verlängerung laut und vernehmlich
#
Fuunkel soll endlich nach Hause gehen...hab bald kein nerv mehr...i werde ja nur noch ausgelacht....
#
derkral schrieb:
Trotzdem hat er Caio die Schuld zugeschoben. Er sollte mal die gestandenen SPieler erwähnen, die den Caio da vorgeschickt haben. Vor allem diesen Liberopolos. Den hab ich gefressen. So ein Alibikicker. Ich will den nicht mehr sehen!!


Wie blöd geht es denn noch? Caio hat den Ball genommen und verschossen. Schxx das. Mehr hat FF glaube ich auch nicht gesagt. Wie tief müss ihr noch gehen (sorry kral jetzt hab ich halt dich zitiert, meine dich nicht persönlich), dass es nicht mehr richtig funktioniert sieht doch jeder.

Das das Konsequenzen hat in den nächsten Tagen/Wochen, daran zweifelt glaube ich auch kaum einer. Was denn noch? Auf FF wurde genug rum geprügelt, die Sanduhr läuft, hat jeder verstanden das. Dankbarkeit für vergangenes gibt es nicht, nur druff, damit das Ende schneller kommt?
#
derkral schrieb:
Trotzdem hat er Caio die Schuld zugeschoben. Er sollte mal die gestandenen SPieler erwähnen, die den Caio da vorgeschickt haben. Vor allem diesen Liberopolos. Den hab ich gefressen. So ein Alibikicker. Ich will den nicht mehr sehen!!


Interessante Sichtweise des Spielers, der heute über die 120 Minuten neben dem 75-Minüter Caio am auffälligsten war und der eigentlich in jedem Spiel als verkappter Zehner rackert wie ein Teufel, Bälle hält und prima verteilt. Ein Alibikicker also, aha.
#
Nein, du hast recht. Heute hat Funkel wie sau ausgewechselt und total defensiv spielen lassen, weswegen wir uns keine einzige Chance erarbeitet haben und verdient und chancenlos 1:2 verloren haben. Wäre Funkel nicht Trainer, dann wären sie heute total mutig und total sicher, weil wir ja so eine positive Serie haben. Schonmal von HB's Spirale gelesen? Was erwartest du? Dass die plötzlich losfliegen und die Rostocker 4:0 platt machen? Wir waren so knapp vor dem 2:0, nur muss Fenin Caio den Ball klauen und das Spiel nochmal aus der Hand geben. Ach soll er ihm das 2:0 nicht gönnen, dann soll er aber eine seiner zig Chancen reinmachen und wir das Spiel locker nach einer 2:0 Führung.

Meinst du eigentlich ich freue mich über die Niederlage oder ich will nun die letzten Monate gut reden? Oder willst du das nur lesen? Wir kacken verdammt nochmal ab, das sieht jeder. Aber das Spiel heute war bis zu Fenins Drecksaktion ein Anfang in die richtige Richtung. Daher lasse ich argumentlose "Funkel ist schuld" heute gar nicht gelten. Heute haben die Spieler das Spiel versaut. Insbesondere Fenin, Oka und Caio. Das sind 3 dicke Patzer und das kann man sich nach so einer Drecksphase nunmal nicht erlauben. Das kann selbst ein Wundertrainer nicht abstellen, egal wie er heißt.  [/quote]

sehr viel "dreck", das stimmt! der mannschaft, die total verunsichert wirkt und werkelt sollte man aber zugute halten, dass sie von einem völlig desorientierten trainer auf- und eingestellt wird. dieser misstand sollte nach dem (verlorenen) bielefeld-spiel behoben werden. erlöse uns von dem funkel. amen.
#
pallazio schrieb:
derkral schrieb:
Trotzdem hat er Caio die Schuld zugeschoben. Er sollte mal die gestandenen SPieler erwähnen, die den Caio da vorgeschickt haben. Vor allem diesen Liberopolos. Den hab ich gefressen. So ein Alibikicker. Ich will den nicht mehr sehen!!


Interessante Sichtweise des Spielers, der heute über die 120 Minuten neben dem 75-Minüter Caio am auffälligsten war und der eigentlich in jedem Spiel als verkappter Zehner rackert wie ein Teufel, Bälle hält und prima verteilt. Ein Alibikicker also, aha.


Also ich fand Libero auch gut/noch erträglich. Sonst nur noch Köhler und halt Caio.
Grausam war-mal wieder- Fink, Meier auch nicht das Wahre, Spycher ist bei mir endgültig unten durch nicht mal gg. nen 2.Ligisten kommt IRGENDWAS von ihm nach vorn.
Aber gut, Notenthread...
#
derkral schrieb:
Trotzdem hat er Caio die Schuld zugeschoben. Er sollte mal die gestandenen SPieler erwähnen, die den Caio da vorgeschickt haben. Vor allem diesen Liberopolos. Den hab ich gefressen. So ein Alibikicker. Ich will den nicht mehr sehen!!

solltest vielleicht mal ins Stadion gehen, da sieht man nämlich mehr. Als Caio zum Elfmeter schritt, lag Libero draussen und wurde behandelt.

Und klar hat Caio Schuld am verschossenen Elfer. Wer denn sonst? Der, der ihn verschiesst, hat Schuld. Und fertig.


Teilen