>

Wann handelt der Aufsichtsrat ?

#
grinch schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Ich weiß wirklich nicht mehr was ich denken soll!

Vielleicht bin ich ein wenig beeindruckt von der erneuten Niederlage unserer Eintracht.

Neuer Trainer?

Ich werfe mal meinen Gedankengang in den Raum.

Funkel soll aufgrund seiner Kenntnisse Sportdirektor werden.

Und Reutershahn der neue Chef-Trainer.

Warum Reutershahn Cheftrainer? Ich denke er kennt die Mannschaft und ich sehe keinen anderen auf den Markt, der der Eintracht helfen kann.

Nur eins scheint mir zu zutreffen, bei der Eintracht muss dringen was geschehen. Denn irgendwie scheinen die Spieler nicht mehr motiviert zu sein.

Gruß Afrigaaner

Jetzt muss ich aber auch mal was zu den Mods sagen. Fuer mich unverständlich, Anti Funkel-Threads auf zu lassen, neu zu zulassen. Und Vorschläge, die vielleicht nicht jeden gefallen, nach 1 -2 Minuten zu schließen. Gleichbehandlung, würde ich mir irgendwie schon wünschen.

Gruß Afrigaaner  


Ich stimme da absolut mit dir überein, Ralf.

Ich denke Reutershahn ist ein anderer Typ, kennt seine Mannschaft und teilt vielleicht nicht alle Ansichten mit FF. Als Co schlage ich allen Ernstes Markus Weissenberger vor.




Jetzt nimmt den Quatsch auch noch einer ernst.

Reutershagen trainiert seit vier jahren die Mannschaft. Da würde sich gar nix ändern.


Und Funkel "aufgrund seiner Kenntnisse Sportdirektor" ???

Was für Kenntnisse denn? Schunkeln im Kölner Karneval?
Wie versaue ich einen hoffnungsvollen Brasilianer?
Wie schaffe ich es, viertklassiges Gekicke schönzureden?
#
grinch schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Ich weiß wirklich nicht mehr was ich denken soll!

Vielleicht bin ich ein wenig beeindruckt von der erneuten Niederlage unserer Eintracht.

Neuer Trainer?

Ich werfe mal meinen Gedankengang in den Raum.

Funkel soll aufgrund seiner Kenntnisse Sportdirektor werden.

Und Reutershahn der neue Chef-Trainer.

Warum Reutershahn Cheftrainer? Ich denke er kennt die Mannschaft und ich sehe keinen anderen auf den Markt, der der Eintracht helfen kann.

Nur eins scheint mir zu zutreffen, bei der Eintracht muss dringen was geschehen. Denn irgendwie scheinen die Spieler nicht mehr motiviert zu sein.

Gruß Afrigaaner

Jetzt muss ich aber auch mal was zu den Mods sagen. Fuer mich unverständlich, Anti Funkel-Threads auf zu lassen, neu zu zulassen. Und Vorschläge, die vielleicht nicht jeden gefallen, nach 1 -2 Minuten zu schließen. Gleichbehandlung, würde ich mir irgendwie schon wünschen.

Gruß Afrigaaner  


Ich stimme da absolut mit dir überein, Ralf.

Ich denke Reutershahn ist ein anderer Typ, kennt seine Mannschaft und teilt vielleicht nicht alle Ansichten mit FF. Als Co schlage ich allen Ernstes Markus Weissenberger vor.


weissenberger ok,aber man könnte ja mal im verein nachsehen,
es gibt einige die den adler im herzen tragen,
weber zb.
wäre mit armin sicher nicht das schlechteste
#
Der letzte Blinde ist heute aufgewacht....!

FF, bereite Dich in Ruhe auf den 11.11. vor und verschone
unseren heiligen Verein mit Deinem Gesülze.

Caio war der beste Mann auf dem Platz, warum musste er
der tragische Held werden ?
Zuviel Druck im falschen Moment, aufgebaut von einem
abgehalfterten Fußball-Lehrer... ???
#
wenn ich FF an der Linie sehe dann schäume ich innerlich vor Wut. Wie lange darf dieser Stümper eigentlich noch da unten stehen? Da gehen ständig Leute ins Stadion die schwer und hart arbeiten müssen um sich eine Eintrittskarte zu kaufen. Zum Lohn dürfen sie solche Spiele ansehen. Das HB und der gesamte Aufsichtsrat da kein schlechtes Gewissen bekommt wundert mich sehr.Sein Training kann ja auch nicht das beste sein, oder warum sind immer soviele Spieler verletzt.

Ich könnte einfach nur kotzen wenn ich seh, wie ein schlechter Fußballtrainer meine Eintracht zerstört.
#
frankfurt6schalke0 schrieb:
wenn ich FF an der Linie sehe dann schäume ich innerlich vor Wut. Wie lange darf dieser Stümper eigentlich noch da unten stehen? Da gehen ständig Leute ins Stadion die schwer und hart arbeiten müssen um sich eine Eintrittskarte zu kaufen. Zum Lohn dürfen sie solche Spiele ansehen. Das HB und der gesamte Aufsichtsrat da kein schlechtes Gewissen bekommt wundert mich sehr.Sein Training kann ja auch nicht das beste sein, oder warum sind immer soviele Spieler verletzt.

Ich könnte einfach nur kotzen wenn ich seh, wie ein schlechter Fußballtrainer meine Eintracht zerstört.



Ähm...Dein Name ? Hat dieser "Stümper" darin eventuell einen Anteil ?
#
eintrachtfrankfurt26 schrieb:
Im Notfall gehts mit Funkel in die 2.Liga  


Ich finde es nicht zum Lachen      
#
Einzelfahrt schrieb:

Ähm...Dein Name ? Hat dieser "Stümper" darin eventuell einen Anteil ?


Eintracht Frankfurt - FC Schalke 04 6:0 (2:0) Di 25.10.2005
Eintracht Frankfurt - Hansa Rostock 1:2 (1:0) Di 23.09.2008

Oka Nikolov
Patrick Ochs
Aleksandar Vasoski
Christoph Preuß
Christoph Spycher
Chris
Jermaine Jones
Benjamin Huggel
Alexander Meier
Ioannis Amanatidis
Francisco Copado
 
Wechsel Eintracht Frankfurt:
Daniyel Cimen
für Ioannis Amanatidis (55.)  
Andree Wiedener
für Christoph Spycher (79.)  
Markus Weissenberger
für Alexander Meier (82.)
#
komme grad aus dem stadion, die niederlage habe ich mit fassung getragen, mich erschüttern solche niederlagen nicht mehr, dafür bin ich den letzten jahren durch die eintracht dagegen immun geworden........und zum ff diskussion: lasst den funkel doch aus dem spiel! was kann der den dafür dass es unseren spielern an klasse fehlt und sie einfache bälle nicht reinmachen? es ist die fehlende klasse, da sollten wir uns nichts vormachen, wir fordern von der mannschaft zuviel und sie kann diese forderungen nicht erfüllen....die mannschaft ist gut für platz 10, mehr geht nicht, es sei denn die anderen schwächeln (wie im letzten jahr)....
#
sgefan@hamid schrieb:
komme grad aus dem stadion, die niederlage habe ich mit fassung getragen, mich erschüttern solche niederlagen nicht mehr, dafür bin ich den letzten jahren durch die eintracht dagegen immun geworden........und zum ff diskussion: lasst den funkel doch aus dem spiel! was kann der den dafür dass es unseren spielern an klasse fehlt und sie einfache bälle nicht reinmachen? es ist die fehlende klasse, da sollten wir uns nichts vormachen, wir fordern von der mannschaft zuviel und sie kann diese forderungen nicht erfüllen....die mannschaft ist gut für platz 10, mehr geht nicht, es sei denn die anderen schwächeln (wie im letzten jahr)....

Der Mannschaft fehlt es an Klasse ?!?
Bellaid 2.5 Millionen
Caio 3.8 Millionen
Fenin 3.5 Millionen
Steinhöfer ~1 Mio
Libero als Griechenstar mit riesen Erfahrung gepriesen
Mahdavikia mit fürstlichem Gehalt

ja wer hat die "fehlende Klasse" denn für viel Geld gekauft?

Dummerweise stehen wir auch net auf Platz 10, sondern sind Vorletzter und im Pokal sang und klanglos in der 2. Runde gegen den 9. (oder so) der 2.Liga rausgeflogen, oder hat enrico Kern mehr Klasse? Vielleicht sollten wir den abwerben.

Ich warte ja noch immer auf ded Tag, an dem man ein plausibles Argument der Funkelbefürworter liest, da würde ich mich wohl sofort bekehren.
#
Deus schrieb:
Ich warte ja noch immer auf ded Tag, an dem man ein plausibles Argument der Funkelbefürworter liest, da würde ich mich wohl sofort bekehren.


Bleib cool. Die Gegner auf Augenhöhe kommen noch, da werden wir auch punkten. Osnabrück, oder Wehen oder so.
#
sgefan@hamid schrieb:
komme grad aus dem stadion, die niederlage habe ich mit fassung getragen, mich erschüttern solche niederlagen nicht mehr, dafür bin ich den letzten jahren durch die eintracht dagegen immun geworden........und zum ff diskussion: lasst den funkel doch aus dem spiel! was kann der den dafür dass es unseren spielern an klasse fehlt und sie einfache bälle nicht reinmachen? es ist die fehlende klasse, da sollten wir uns nichts vormachen, wir fordern von der mannschaft zuviel und sie kann diese forderungen nicht erfüllen....die mannschaft ist gut für platz 10, mehr geht nicht, es sei denn die anderen schwächeln (wie im letzten jahr)....


abend,
war auch vor ort und du hast recht einige spieler sind überfordert gewesen ,traurig wenn man mitansehen muss ,dass ein linker verteidiger der sge sich gegen zweitligakicker vernaschen lässt.
typisch auch, dass ein 22jähriger (oder 23?) in der 90igsten Minute einen 11er schiesst, obwohl wir ja schon einige erfahrene spieler über 30 haben die die partie mit ruhe beendet hätten.........na ja, aber wer im spiel schon keine verantwortung übernehmen will, der will auch keinen 11er schießen,stimmts??
die mannschaft ist wirklich am boden und ich habe im moment ein wirklich schlechtes gefühl..........
schwarz-roten-gruss
ribsche
#
Ich war bisher auch Pro Funkel eingestellt, aber man muss hier spätestens merken das da mal garnix mehr geht.

Das is fast die Mannschaft der letzten Saison aber sieh tritt nicht mal im Ansatz mehr mehr so auf.

Und ein Einkauf like Caio wird ja immer von allen abgesegnet und von diesen Seiten ist der Aufsichtsrat ganz sicher nicht begeistert da das Team sicher auch nen paar Scheine kostet
#
Stoppdenbus schrieb:
Deus schrieb:
Ich warte ja noch immer auf ded Tag, an dem man ein plausibles Argument der Funkelbefürworter liest, da würde ich mich wohl sofort bekehren.


Bleib cool. Die Gegner auf Augenhöhe kommen noch, da werden wir auch punkten. Osnabrück, oder Wehen oder so.




Sehe ich genauso SDB, bist mir nur eine Minute zuvor gekommen.

Wird schon werden Deus, man kann immer mal verlieren, auch gegen Rostock, siehe 1992 - wenn ich richtig gezählt habe, hatten wir heute sogar mehr Torchancen als damals, wir kommen also langsam voran  

Nun kommen aber die Gegner auf Augenhöhe, jetzt gilts, und da hat Funkel es bisher noch immer geschafft das Ruder wieder rum zu reißen  
#
Funkel hat heute mit seinem Mauerfußball, seiner Mißerfolgsaura, die er Caio einimpfte, als der sich den Ball auf den Punkt legte, seinen Offenbarungseid geleistet. Die zweistellige ungenutzte Torchancenbilanz gehen genauso auf sein Konto, wie sein ständiges Starkreden des Gegners vom Spielfeldrand aus, dem dies wie Öl die Reihen schmierte. Und auch der saustarke Fink mit seinen vielen Zauberpässen, die er dem Gegner zuspielte und sein Pendant Liberopoulos, der artistisch, ähnlich meinem verstorbenen Hund, wenn er sein Geschäft am Baum erledigte, sein Bein hob, um den Ball vor dem Tor naß zu machen, weil der schlaue Hund Funkel so den Ekel des rostocker Torwarts hervorrufen wollte, muß der Trainer gegen sich gelten lassen. Auch Caios Eckbälle, die nicht einmal Copado hätte flacher spielen können, sowie die Verletzung von Ochs und die Formschwächen von Meier und Köhler, die Funkel bis zu ihrer Verletzung nutzlos verschliß, muß er auf sein Kerbholz ritzen. Funkel hat fertig.
Es lebe unser "Sofwarefuzzi" SDB, der (von wem bezahlte ?) Dauernervtroll und sein SA aus München, der mit eisernem Besen ständig nichts als die Wahrheit ins Forum kehren und sich niemals scheuen wird, die für die Misere Schuldigen, Funkel und natürlich seinem Gönner Bruchhagen im ausdrücklichen oder stillschweigenden Auftrag den Garaus zu machen. SDB, ist es nicht langsam Zeit, die Lorbeeren deines Schaffens zu ernten und dich endlich deinen Fans persönlich zu outen ? Wie schön wäre es doch, wenn ich dir auch mal persönlich meinen Dank aussprechen könnte und man endlich auch die Namen deiner Auftraggeber für deine pausenlosen und daher wohl kaum für umme zu erwartenden Obstruktionen hier gegen Bruchhagen und die AG erfahren dürfte. Komm Junge, gib dir doch mal einen Ruck, laß die Hosen runter und leg deine Karten und die deiner Hintermänner auf den Tisch!
#
Ich war bis heute immer pro Funkel und stehe auch dazu!
Aber die Spiele in dieser Saison erinnern mich an die Saison 2003/2004 unter Reimann! Auch damals im Pokal daheim gegen einen Zweitligisten (Duisburg) 1:2 verloren nach 1:0 Führung. Auch damals wurden unterirdische Leistungen schöngeredet!
Das beste Spiel war in Wolfsburg und das sagt schon alles!
Dass wir bisher so erfolglos waren ist nicht das Problem, sondern die Art und Weise! Und es standen immer 11 gestandene Spieler auf dem Platz, die es schon viel besser gemacht haben!
Besser früher handeln. Nürnberg war sich letzte Saison zu sicher und irgendwann war es zu spät.
Das Problem ist aber, dass kein Trainer auf dem Markt ist, dem ich es zutrauen würde.
Bleibt Funkel und läuft es anfangs gegen Bielefeld schlecht, tobt das Stadion und die Spieler machen sich in die Hose!
Es ist (leider) Zeit zu handeln!
#
Deus schrieb:

Bellaid 2.5 Millionen - ist mit racing straßburg in die 2.liga abgestiegen und nebenbei: wenn er ein "klasse"-spieler wär, wieso hat sich dann z.b. ein verein wie lyon nicht um ihn gekümmert? oder ein anderer europäischer verein a la betis sevilla oder lazio rom? du glaubst doch nicht dass wir ihn dann bekommen hätten?!?

Caio 3.8 Millionen - talent ist da, gar keine frage.....und auch hier frage ich: wenn er so gut sein soll, wieso waren vereine aus spanien oder england net an ihn dran?

Fenin 3.5 Millionen - siehe caio

Steinhöfer ~1 Mio - in einer zweitklassigen österreichischen meisterschaft meister mit salzburg - später abgegeben von den bayern amateuren.....

Libero als Griechenstar mit riesen Erfahrung gepriesen - in der griechischen liga ein held, im ausland unerfahren

Mahdavikia mit fürstlichem Gehalt - abgealterter star, den niemand in der buli haben wollte

ja wer hat die "fehlende Klasse" denn für viel Geld gekauft? - HB?

 
#
ICH KÖNNTE KOTZEN...

weiß jetzt nicht, ob es die mods sind, welche meinen beitrag zugemacht haben (jajaja... bin ja nur nen user der ersten stunde (wahrscheinlich länger als die meisten mods)), oder die info, dass wir aus den letzen 12 BL spiele nur einen sieg reingeholt haben...

mich koootttzzzt es einfach an.

verdammt nochmal... ich bin nen kopfmensch, aber es ist einfach zeit, funkels kopf zu fordern... funkel: danke für alles. aber jetzt reicht es.

fenin und caio werden unter funkel den marktwert nicht steigern, sonder sinken lassen. und das kann sich die eintracht nicht leisten. 8-9 mio euro hängen hier dran... für einen verein wie die eintracht zu viel, um es durch die eigensinnige, autoritäre entscheidung eines spielleiters vernichten zu lassen.

lass uns nicht ein zweites nürnberg werden. handeln, und zwar jetzt.
#
sgefan@hamid schrieb:
Deus schrieb:

Bellaid 2.5 Millionen - ist mit racing straßburg in die 2.liga abgestiegen und nebenbei: wenn er ein "klasse"-spieler wär, wieso hat sich dann z.b. ein verein wie lyon nicht um ihn gekümmert? oder ein anderer europäischer verein a la betis sevilla oder lazio rom? du glaubst doch nicht dass wir ihn dann bekommen hätten?!?

Caio 3.8 Millionen - talent ist da, gar keine frage.....und auch hier frage ich: wenn er so gut sein soll, wieso waren vereine aus spanien oder england net an ihn dran?

Fenin 3.5 Millionen - siehe caio

Steinhöfer ~1 Mio - in einer zweitklassigen österreichischen meisterschaft meister mit salzburg - später abgegeben von den bayern amateuren.....

Libero als Griechenstar mit riesen Erfahrung gepriesen - in der griechischen liga ein held, im ausland unerfahren

Mahdavikia mit fürstlichem Gehalt - abgealterter star, den niemand in der buli haben wollte

ja wer hat die "fehlende Klasse" denn für viel Geld gekauft? - HB?

 



Mir ist es relativ egal was du von den Spielern hälst, du hast ihnen fehlende Klasse vorgeworfen, was indirekt impliziert: Funkels und HBs Einkaufspolitik ist falsch. Dabei hast du im gleichen Atemzug Funkel von jedwediger Kritik freigesprochen. Das ist ein Widerspruch.

Und dass HB für 10 Millionen € Spieler kauft die Funkel net will glaubste wohl net ernsthaft?
#
Pedrogranata schrieb:
Funkel hat heute mit seinem Mauerfußball, seiner Mißerfolgsaura, die er Caio einimpfte, als der sich den Ball auf den Punkt legte, seinen Offenbarungseid geleistet. Die zweistellige ungenutzte Torchancenbilanz gehen genauso auf sein Konto, wie sein ständiges Starkreden des Gegners vom Spielfeldrand aus, dem dies wie Öl die Reihen schmierte. Und auch der saustarke Fink mit seinen vielen Zauberpässen, die er dem Gegner zuspielte und sein Pendant Liberopoulos, der artistisch, ähnlich meinem verstorbenen Hund, wenn er sein Geschäft am Baum erledigte, sein Bein hob, um den Ball vor dem Tor naß zu machen, weil der schlaue Hund Funkel so den Ekel des rostocker Torwarts hervorrufen wollte, muß der Trainer gegen sich gelten lassen. Auch Caios Eckbälle, die nicht einmal Copado hätte flacher spielen können, sowie die Verletzung von Ochs und die Formschwächen von Meier und Köhler, die Funkel bis zu ihrer Verletzung nutzlos verschliß, muß er auf sein Kerbholz ritzen. Funkel hat fertig.
Es lebe unser "Sofwarefuzzi" SDB, der (von wem bezahlte ?) Dauernervtroll und sein SA aus München, der mit eisernem Besen ständig nichts als die Wahrheit ins Forum kehren und sich niemals scheuen wird, die für die Misere Schuldigen, Funkel und natürlich seinem Gönner Bruchhagen im ausdrücklichen oder stillschweigenden Auftrag den Garaus zu machen. SDB, ist es nicht langsam Zeit, die Lorbeeren deines Schaffens zu ernten und dich endlich deinen Fans persönlich zu outen ? Wie schön wäre es doch, wenn ich dir auch mal persönlich meinen Dank aussprechen könnte und man endlich auch die Namen deiner Auftraggeber für deine pausenlosen und daher wohl kaum für umme zu erwartenden Obstruktionen hier gegen Bruchhagen und die AG erfahren dürfte. Komm Junge, gib dir doch mal einen Ruck, laß die Hosen runter und leg deine Karten und die deiner Hintermänner auf den Tisch!


Dieser Beitrag ist einfach nur peinlich. Wie ein kleiner beleidigter Junge (oder Mädchen?), der zickig um sich tritt und rum plärrt. Verschon uns doch bitte mit Deinen narzisstischen Problemen. Dein Beitrag hat Null, wirklich Null Mehrwert. Der einzig sichtbare Sinn ist Provokation und hilfloses Umsichgetrete - und das auch noch ungefragt.
#
Florentius schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Funkel hat heute mit seinem Mauerfußball, seiner Mißerfolgsaura, die er Caio einimpfte, als der sich den Ball auf den Punkt legte, seinen Offenbarungseid geleistet. Die zweistellige ungenutzte Torchancenbilanz gehen genauso auf sein Konto, wie sein ständiges Starkreden des Gegners vom Spielfeldrand aus, dem dies wie Öl die Reihen schmierte. Und auch der saustarke Fink mit seinen vielen Zauberpässen, die er dem Gegner zuspielte und sein Pendant Liberopoulos, der artistisch, ähnlich meinem verstorbenen Hund, wenn er sein Geschäft am Baum erledigte, sein Bein hob, um den Ball vor dem Tor naß zu machen, weil der schlaue Hund Funkel so den Ekel des rostocker Torwarts hervorrufen wollte, muß der Trainer gegen sich gelten lassen. Auch Caios Eckbälle, die nicht einmal Copado hätte flacher spielen können, sowie die Verletzung von Ochs und die Formschwächen von Meier und Köhler, die Funkel bis zu ihrer Verletzung nutzlos verschliß, muß er auf sein Kerbholz ritzen. Funkel hat fertig.
Es lebe unser "Sofwarefuzzi" SDB, der (von wem bezahlte ?) Dauernervtroll und sein SA aus München, der mit eisernem Besen ständig nichts als die Wahrheit ins Forum kehren und sich niemals scheuen wird, die für die Misere Schuldigen, Funkel und natürlich seinem Gönner Bruchhagen im ausdrücklichen oder stillschweigenden Auftrag den Garaus zu machen. SDB, ist es nicht langsam Zeit, die Lorbeeren deines Schaffens zu ernten und dich endlich deinen Fans persönlich zu outen ? Wie schön wäre es doch, wenn ich dir auch mal persönlich meinen Dank aussprechen könnte und man endlich auch die Namen deiner Auftraggeber für deine pausenlosen und daher wohl kaum für umme zu erwartenden Obstruktionen hier gegen Bruchhagen und die AG erfahren dürfte. Komm Junge, gib dir doch mal einen Ruck, laß die Hosen runter und leg deine Karten und die deiner Hintermänner auf den Tisch!


Dieser Beitrag ist einfach nur peinlich. Wie ein kleiner beleidigter Junge (oder Mädchen?), der zickig um sich tritt und rum plärrt. Verschon uns doch bitte mit Deinen narzisstischen Problemen. Dein Beitrag hat Null, wirklich Null Mehrwert. Der einzig sichtbare Sinn ist Provokation und hilfloses Umsichgetrete - und das auch noch ungefragt.


Ich wusste gar nicht, dass man um Erlaubniss fragen muss, wenn man hier etwas schreiben darf. Aber wenn ich es mir so überlege....keine schlechte Idee!  


Teilen