>

Wann handelt der Aufsichtsrat ?

#
municadler schrieb:
@ Pedrogranata

was ist das für eine Theorie? Funkel zeigst jetzt dem " Mob" und lässt offensivspielen was auch wieder keinem passt ???

das ist ein ausgemachter Blödsinn - sorry....


Für deine Sehbehinderung kann weder ich, noch Funkel etwas, sorry. Kauf dir einen Blindenhund.
#
@ pedrogranbata

Offensiv ? fenin war immer noch nicht echte 2. Spitze und - gut - er hat Caio gebracht . Wenn du das als Offensive Ausrichtung um es dem "Mob" zu zeigen definierst -ok.  
HALLLO es war ein HEIMSPIEL gegen einen 2. Ligisten !!!

hab aber komischerweise vom Mob ( wie du fans bezeichnest) nirgendwo kritik an genau diesem Punkt lesen können ...
#
municadler schrieb:
@ pedrogranbata

Offensiv ? fenin war immer noch nicht echte 2. Spitze und - gut - er hat Caio gebracht . Wenn du das als Offensive Ausrichtung um es dem "Mob" zu zeigen definierst -ok.  
HALLLO es war ein HEIMSPIEL gegen einen 2. Ligisten !!!

hab aber komischerweise vom Mob ( wie du fans bezeichnest) nirgendwo kritik an genau diesem Punkt lesen können ...


Oh man !  Ich habe nicht von nur vom letzten Spiel geschrieben, sondern von den letzten 13 und dem anderen, defensiveren, aber erfolgreicheren Fußball vorher.
Natürlich kannst du von den Caio-rein-und Funkel-raus-Brüllern, die SDB hier aufhetzt und die du als "Fans" bezeichnen willst, nicht mehr erwarten, als etwa von dir, der Fußball wohl in München bei Premiere verfolgt. Aber Geschriebenes richtig zu lesen kann man doch wohl noch erwarten. Vielleicht sollte man ein Braille-Forum einrichten...
#
municadler schrieb:
@ pedrogranbata

Offensiv ? fenin war immer noch nicht echte 2. Spitze und - gut - er hat Caio gebracht . Wenn du das als Offensive Ausrichtung um es dem "Mob" zu zeigen definierst -ok.  
HALLLO es war ein HEIMSPIEL gegen einen 2. Ligisten !!!

hab aber komischerweise vom Mob ( wie du fans bezeichnest) nirgendwo kritik an genau diesem Punkt lesen können ...


Wenn man den Experten glauben darf haben wir gegen Hansa in einem klassischen 4-4-2 gespielt mit Fenin und Libero als Doppelspitze.
#
tobago schrieb:
Mein Verständnis eines guten Auftritts bewegt sich in anderen Regionen.


Das sollte eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein.
#
Pedro ich sehe das eindeutig anders. Derzeit ist der Wurm drin, egal ob Defensiv oder Offensiv. Es gab einen Knackpunkt in der letzten Saison, richtig. Aber ich glaube kaum, dass es alleine die Kritik an der defensiven Ausrichtung war, die uns aus dem Spiel gebracht hat. Ich bin der Meinung, dass jeder seinen Teil dazugetragen hat. Die zufriedenen, die sich zurücklehnten, genauso wie die unzufriedenen, die Dinge in Frage stellten, obwohl es gut lief. Und wenn FF ein guter Trainer ist, dann ist es ihm egal was die ganze Welt fordert, solange sein Fußball Erfolg bringt und er sich bestätigt fühlt. Ja, FF wollte offensiver aufstellen. Ja, wir standen sehr kompakt und haben diese Kompaktheit verloren. Aber wie gesagt darf ein Trainer nicht auf andere hören solange der Erfolg stimmt.
#
ah die ganzen letzten 13 Spiele waren schon offensiv für den " Mob " ausgerichtet ??? ganz neue Erkenntnis . weiss nicht aber ich glaube das bestätigen nicht mal die grössten Funkel fans ...

als was würdest du dich bezeichnen als treuen honorigen Fan der andre Eintracht Fans kurz mal schon wegen Ihrer Herkunft beschimpft ???

schätze du hättest nicht so viel in der Hose, um in München Eintracht fan zu sein .....
#
Ich seh das (ausnahmsweise mal) nüchtern:

FF hat versucht, langsam ein neues Spielsystem einzuführen. Irgendetwas mit den kurzen schnellen Pässen. Hat er ja vor Saisonbeginn oft gesagt. Nun klappt dies nicht wie gewollt sofort oder auch nur in Ansätzen. Das Ergebnis ist Verunsicherung bei allen Beteiligten. Das Spiel sieht schlecht aus und bringt keine Punkte. Das sehen die Fans, der AR und HB. Die Fans können laut unzufrieden sein, AR und HB nur im stillen Kämmerlein. Kann FF erfolgreich gegensteuern (ganz kurzfristig Punkte und kurzfristig sein Spielsystem umsetzen), wird er bleiben.

Wenn nicht, reagieren AR und Vorstand mit Plan B (oder haben schon und wir wissen es noch nicht). HB ist nicht blind und taub, er arbeitet zusammen mit dem AR (unabhängig davon ob die sich mögen oder nicht und wie die aktienrechtlichen Strukturen verlaufen; das ist einfach „geschäftsmäßg“, so wie HB auch sein Verhältnis mit FF im 11Freunde-Interview beschrieben hat).

Da gibt es keinen AR oder Vorstand auf Solopfaden, das machen die schon zusammen. "Geschäftsmäßig" eben. Ohne Verschwörung.
#
gereizt schrieb:
Ich seh das (ausnahmsweise mal) nüchtern:

FF hat versucht, langsam ein neues Spielsystem einzuführen. Irgendetwas mit den kurzen schnellen Pässen. Hat er ja vor Saisonbeginn oft gesagt. Nun klappt dies nicht wie gewollt sofort oder auch nur in Ansätzen. Das Ergebnis ist Verunsicherung bei allen Beteiligten. Das Spiel sieht schlecht aus und bringt keine Punkte. Das sehen die Fans, der AR und HB. Die Fans können laut unzufrieden sein, AR und HB nur im stillen Kämmerlein. Kann FF erfolgreich gegensteuern (ganz kurzfristig Punkte und kurzfristig sein Spielsystem umsetzen), wird er bleiben.

Wenn nicht, reagieren AR und Vorstand mit Plan B (oder haben schon und wir wissen es noch nicht). HB ist nicht blind und taub, er arbeitet zusammen mit dem AR (unabhängig davon ob die sich mögen oder nicht und wie die aktienrechtlichen Strukturen verlaufen; das ist einfach „geschäftsmäßg“, so wie HB auch sein Verhältnis mit FF im 11Freunde-Interview beschrieben hat).

Da gibt es keinen AR oder Vorstand auf Solopfaden, das machen die schon zusammen. "Geschäftsmäßig" eben. Ohne Verschwörung.




Du warst schneller, Thomas.
#
municadler schrieb:
ah die ganzen letzten 13 Spiele waren schon offensiv für den " Mob " ausgerichtet ??? ganz neue Erkenntnis . weiss nicht aber ich glaube das bestätigen nicht mal die grössten Funkel fans ...

als was würdest du dich bezeichnen als treuen honorigen Fan der andre Eintracht Fans kurz mal schon wegen Ihrer Herkunft beschimpft ???

schätze du hättest nicht so viel in der Hose, um in München Eintracht fan zu sein .....



Respekt für deine Haltung als Eintrachtler in München. Aber Fußball kann man eben nicht wirklich am Fernseher verfolgen. Meist folgt die Kamera lediglich dem ballführenden Spieler und das Spiel ohne Ball, welches für die Diskussion um meine Thesen wichtig ist, bleibt außen vor. Ich möchte dir deshalb keinen Vorwurf machen, aber dann ist deine Sicht eben eingeschränkt.

Bezüglich der Änderung der Taktik auf Wunsch der von dir als "Fans" bezeichneten Offensiv-Freunde oder Funkel-raus-Caio-rein-Gröler, kann ich dich abgesehen von meiner Sicht, als ehrbar und notgedrungen vom TV abhängigen münchner Fan, auf mein Zitat von Beni Köhler in Post Nr. 1662 (unten) verweisen (Der Fred ist lang, ich weiß).
#
gereizt schrieb:
Ich seh das (ausnahmsweise mal) nüchtern:

FF hat versucht, langsam ein neues Spielsystem einzuführen. Irgendetwas mit den kurzen schnellen Pässen. Hat er ja vor Saisonbeginn oft gesagt. Nun klappt dies nicht wie gewollt sofort oder auch nur in Ansätzen. Das Ergebnis ist Verunsicherung bei allen Beteiligten. Das Spiel sieht schlecht aus und bringt keine Punkte. Das sehen die Fans, der AR und HB. Die Fans können laut unzufrieden sein, AR und HB nur im stillen Kämmerlein. Kann FF erfolgreich gegensteuern (ganz kurzfristig Punkte und kurzfristig sein Spielsystem umsetzen), wird er bleiben.

Wenn nicht, reagieren AR und Vorstand mit Plan B (oder haben schon und wir wissen es noch nicht). HB ist nicht blind und taub, er arbeitet zusammen mit dem AR (unabhängig davon ob die sich mögen oder nicht und wie die aktienrechtlichen Strukturen verlaufen; das ist einfach „geschäftsmäßg“, so wie HB auch sein Verhältnis mit FF im 11Freunde-Interview beschrieben hat).

Da gibt es keinen AR oder Vorstand auf Solopfaden, das machen die schon zusammen. "Geschäftsmäßig" eben. Ohne Verschwörung.



Ob wir nun ein neues System spielen oder nicht, kann man diskutieren.
Dem Rest muss man uneingeschränkt zustimmen.
#
abgesehen davon  war ich letzte Saison 5 x in Frankfurt und hab die Eintracht auch in München beim Spiel Nikolov gegen Bayern , sowie in Nürnberg gesehen.

ich weiss, das ist eines Jahreskarteninhabers wahrscheinlich unwürdig - aber es ist so..
#
Pedrogranata schrieb:

Als das endlich einigermaßen klappte und die Erfolge (einstelliger Tabellenplatz) sich einstellten, kamen hier die SDB's, SA's & Co bei jeder Interimsniederlage aus ihren Löchern und beschwerten sich, unabhängig vom beruhigenden Tabellenstand, über FF's Mauerfußball, hetzten hier pausenlos den Mob auf und im Stadion hieß es bald "Funkel raus und Caio rein".

Funkel vernahm dies und warf sein gesamtes, über 5 Jahre verfolgtes und endlich erfolgreiches Defensivkonzept über den Haufen, um dem von SDB & Co angeführten Mob vor seinem wohl anstehenden Abgang noch eine Lektion zu erteilen:  So spielt eine Gurkentruppe, wenn man sie überfordert !.


Wenn dies wirklich so wäre, was ich für ausgesprochenen Blödsinn halte, dann gehört FF sofort entlassen und zwar mit Pauken und Trompeten. Glaubst Du wirklich das er sein erfolgreiches System ändert nur um es ein paar Leuten hier im Fourm zu zeigen  

FF hat richtig erkannt, dass er mit seinem System zwar wenn es optimal läuft einen Mittelfeldplatz erreichen kann, aber auch nicht mehr. Wenn es eben mal nicht so optimal läuft steckt man dann halt hinten drin, so wie jetzt.
Deshalb war und ist es vollkommen richtig, dass für den nächsten Schritt die offensive Spielweise opitmiert werden muss, wenn die Defensive richtig steht.
Leider haben wir da aber irgendwie den Faden verloren bzw. setzten das nicht konsequent um. Im übrigen kann ich keine große Änderung der Spielweise zum Vorjahr erkennen, außer das wir im Augenblick einfach das Pech auf unserer Seite haben. Vom Angekündigten schnelle Kurzpasspiel sind wir meilenweit entfernt, wir spielen doch den gleichen Stiefel wie immer.
#
sgevolker schrieb:
Pedrogranata schrieb:

Als das endlich einigermaßen klappte und die Erfolge (einstelliger Tabellenplatz) sich einstellten, kamen hier die SDB's, SA's & Co bei jeder Interimsniederlage aus ihren Löchern und beschwerten sich, unabhängig vom beruhigenden Tabellenstand, über FF's Mauerfußball, hetzten hier pausenlos den Mob auf und im Stadion hieß es bald "Funkel raus und Caio rein".

Funkel vernahm dies und warf sein gesamtes, über 5 Jahre verfolgtes und endlich erfolgreiches Defensivkonzept über den Haufen, um dem von SDB & Co angeführten Mob vor seinem wohl anstehenden Abgang noch eine Lektion zu erteilen:  So spielt eine Gurkentruppe, wenn man sie überfordert !.


Wenn dies wirklich so wäre, was ich für ausgesprochenen Blödsinn halte, dann gehört FF sofort entlassen und zwar mit Pauken und Trompeten. Glaubst Du wirklich das er sein erfolgreiches System ändert nur um es ein paar Leuten hier im Fourm zu zeigen  

FF hat richtig erkannt, dass er mit seinem System zwar wenn es optimal läuft einen Mittelfeldplatz erreichen kann, aber auch nicht mehr. Wenn es eben mal nicht so optimal läuft steckt man dann halt hinten drin, so wie jetzt.
Deshalb war und ist es vollkommen richtig, dass für den nächsten Schritt die offensive Spielweise opitmiert werden muss, wenn die Defensive richtig steht.
Leider haben wir da aber irgendwie den Faden verloren bzw. setzten das nicht konsequent um. Im übrigen kann ich keine große Änderung der Spielweise zum Vorjahr erkennen, außer das wir im Augenblick einfach das Pech auf unserer Seite haben. Vom Angekündigten schnelle Kurzpasspiel sind wir meilenweit entfernt, wir spielen doch den gleichen Stiefel wie immer.


Also legen wir die letzten  Spiele zu Grunde, feilen wir sogar ganz stark an unserem schnellen Kurz-Fehlpass-Spiel!  
#
pytheas schrieb:
Endgegner schrieb:

Sorry aber ich weis jetzt nicht ob ich lachen oder weinen soll. Du willst mir jetzt allen Ernstes sagen das man das verstehen muss wenn das Team nach dem Klassenerhalt „einen Gang zurückschaltet“ da man ja nur noch für das, selbst gesteckte Ziel einen Sieg aus 8 Spielen benötigt? Oder das man die Spiele nicht vergleichen kann? Wenn man das mit deiner Einstellung sieht muss man nicht nur den Trainer sondern das ganze Team in Frage stellen, weil DAS ist definitiv die falsche Einstellung! Wenn das Team wirklich so denkt müsste man also vor jeder Saison nach dem UEFA-Cup schreien, damit sie über die ganze Saison Leistung bringen. Sauber, wenn das keine Profi-Einstellung ist, dann weis ich´s auch nicht!  

Ein Bundesligaspiel ist genau so wichtig wie das andere! Egal ob es das Erste oder das Letzte ist. Und das hat nix mit Bild - Niveau zu tun. Ist es nicht Aufgabe des Trainers/des Trainerstabs das Team dann auch in den letzen Spielen mental fit zu halten? Denke doch oder! Fit dafür, vielleicht etwas mehr zu schaffen als nur das „Saisonziel“? Wie schaffen das den andere Teams wie z.B. Wolfsburg letzte Saison? Ein Quälix, man kann von ihm denken was man will, hatte auf jeden Fall die Eier in der Hose zu sagen „Wir haben die Chance, wir wollen in den UEFA-Cup!“

Aber weißt du womit du vielleicht Recht hast? Dieses verdammte gelabber von HB und FF, das man mit dem „Mittelfeld“ mehr als zufrieden ist, DAS hat die Spieler vielleicht mental in den Urlaub geschickt! Das, sich selbst auf die Schulter klopfen, wie toll man doch die Hinrunde gespielt hat, DAS hat die Spieler vielleicht mental in den Urlaub geschickt. Und FF hat sich wahrscheinlich auch geistig in den Urlaub geschickt und ist bis heute nicht zurückgekommen. Was dabei rauskommt sieht man ja.

Aber warte, ich seh die aktuelle Saison bestimmt wieder nur auf „Bild-Niveau“, stimmts? Man kann ja nicht von Profis erwarten, das sie vom ersten Spieltag an Leistung bringen, da sie ja gerade erst dabei sind „mental“ aus dem Urlaub zurück zu kommen. Ab wann darf man den mit „vernünftigen Leistungen“ rechnen, der Herr? Aber dem 10. Spieltag? Oder ist das Team mental dann schon wieder in der WINTERPAUSE????  


Ich bin von dem was ich geschrieben habe überzeugt. Wenn du als Spieler keinen Druck mehr hast und alle zufrieden sind, schaltest du unbewußt einen Gang zurück. Es geht nicht darum, daß sie sich sagen "ich habe jetzt keine Lust mehr und gebe nur noch 50%", nein, sie wollten sicherlich noch alles geben, aber in manchen Spielsituationen reagierst du dann doch anders als wenn du noch um den Klassenerhalt kämpfst und Druck verspürst. Das ist doch völlig normal und menschlich, das hat nichts mit schlechter Einstellung zu tun.

Mir geht es hier jedoch nur darum, daß die Ausgangssituation am 26. Spieltag 2007/2008 eine andere war als heute und die Ergebnisse somit nicht vergleichbar sind! Dieser Vergleich läßt den Eindruck entstehen, daß die Situation noch viel damatischer ist und man unbedingt handeln muß. Das gleiche macht die Bild Zeitung auch. Das ist simple Stimmungsmache gegen den Trainer.

Die Situation ist nicht gut aber auch nicht so schlecht wie du sie darstellst. Es ist zwar ernst, aber wir stehen nicht vor dem Abgrund, so daß der Aufsichtsrat handeln müßte. Wenn gegen Bielefeld gewonnen wird, sieht doch alles gleich viel besser aus.

Klar spielt die Mannschaft nicht schön, aber mal erlich, wann hat die Eintracht das letzte mal schönen Fußball gespielt? 1991?


Ok, angenommen du hast Recht und das Team hätte unterbewußt einen Gang zurückgeschaltet. Dann frag ich mich allerdings, wie schaffen es den andere Teams, die eventuell ihre Saisonziele vorzeitig erreichen, sich weiter zu motivieren. Und wie man es dreht und wendet, man kommt immer wider an dem Punkt an, wo man von Seiten des Trainers/des Vorstandes anders hätte reagieren könne und eventuell müssen.

Wolfsburg letzte Saison ist so ein Beispiel. Im Grunde hatten die, nach der wirklich guten Rückrunde, zum Ende hin keinen Druck mehr. Bis zu dem Punkt wo FM öffentlich gesagt hatte das sie, jetzt wo die Chance da ist, in den UEFA-Cup wollen. Ein Überraschungsmeister Stuttgart ist ein anderes Beispiel aus der jüngeren Vergangenheit. Keiner wäre dem Team böse gewesen wenn´s nur Tabellenplatz 2 oder 3 geworden wäre. Enttäuscht bestimmt aber hat man vorher damit gerechnet um die Meisterschaft mitzuspielen? Ich glaube nicht wirklich. Und sie haben sich trotzdem rein gehangen und sind belohnt worden.

Muss es den immer bis zum letzen Tag um den Klassenerhalt gehen, das unsere Mannschaft dauerhaft Gas gibt? Reicht nicht die Chance sich, vielleicht vielleicht vielleicht aus eigener Kraft für einen Internationalen Wettbewerb zu qualifizieren, auch aus? Wir hatten letzes Jahr eine super Saison, dagegen will ich nichts sagen aber wir haben auch eine tolle Chance auf der Zielgerade liegenlassen. Eine Chance, die wir vielleicht nicht so schnell wieder bekommen.

Wie und warum wir überhaupt zu dieser Chance gekommen sind, darüber kann man bestimmt streiten. Ob es nun an der eigenen Stärke lag oder daran das andere geschwächelt haben aber Fakt ist, die Chance war da und ich finde es wirklich Schade wie leichtfertig diese vergeben wurde.

Aber mit dem schön Spielen hast du Recht, ich wüsste nicht wirklich wann die Eintracht das letze Mal wirklich schönen Fußball geboten hat. Aber das verlangen auch die Wenigsten, wenn das Ergebnis stimmt. Und das tut es im Moment nicht. Das Team hat nun wieder den benötigten „Druck“ aber es läuft trotzdem nicht. Und auch der Sieg gegen Bielefeld muss erst mal herbei, bevor man von Besserung reden kann. Man soll das Fell des Bären nicht verkaufen, bevor man ihn erlegt hat.
#
ghostinthemachine schrieb:
@ Maggo

zu 1.: Verständlich. Damit implizierst du aber auch gleichzeitig dein Verständnis für die Leute der Gegenseite, namentlich die "Funkelschreinbesitzer"

zu 2.: Ich halte es immer noch für einen gewissen Vorzug, auf Hasstiraden mit Itonie zu antworten.

zu 3.: Ich akzeptiere diese Haltung. Man könnte sich aber auch fragen, ob man das falsche Signal setzt, wenn man diese Leute unwidersprochen gewähren und ihnen quasi das Feld überlässt. Die meinen am Ende noch, sie hätten Recht.

zu 4.: Deine Sache

zu 5.: Du schreibst ihr, unterstellst somit eine Gruppe. Zu deiner Information: ich schreibe für mich ganz allein. Ich gehöre diesbezüglich keiner Gruppe an, die man nach allgemeinem Verständnis als solche definieren könnte. Ich habe es mittlerweile aufgegeben, mir hier komplette Tage um die Ohren zu schlagen, um irgendwelche Debatten zu führen. Meine Kommentare erfolgen nur noch punktuell, sie sind nicht abgesprochen (mit wem auch immer) und sie folgen lediglich meinem ganz eigenen Verständnis, mich zu irgend einem Beitrag äussern zu wollen - egal wer zuvor dazu irgend etwas gesagt hat ooder auch nicht. Dementsprechend habe ich keinen Reflex, wem auch immer aus einer imaginären "Gruppe"grundsätzlich zur Seite zu stehen. Genauso fechte ich meine Diskussion auch alleine durch, ich erwarte und benötige keine Hilfe.
Wenn du mir hier eine elitäre Gesinnung unterstellen möchtest: bitte sehr, das darfst du gerne tun. Fakt ist: mir ist es zuwider, in welcher Weise viele Leute hier unterwegs sind. Die Eskapaden nach dem Spiel am Dienstag sprechen für sich. Dies ist ein offenes Forum. Ich persönlich bin schon lange dazu geneigt, zu sagen: leider. Wirklich, aber auch wirklich jeder, kann hier rein - da ist auch den absonderlichsten Gestalten Tür und Tor geöffnet. Wenn ich diskutiere, dann trage ich meine Diskussionen nur noch mit Leuten aus, die ich kenne oder denen ich zumindest eine gewisse Loyalität unterstellen kann. Ansonsten ist mir meine Zeit zu schade. Es gibt noch andere Dinge im Leben.

zu 6.: Verschwörungstheorien? Mir scheint, du hast jetzt den falschen Ansprechpartner erwischt.



Sorry, dann hab ich wohl den falschen erwischt. Du hast in einem Beitrag auf mich den Eindruck gemacht als würdest du dich der Sache von sk und pedro und co. verpflichtet fühlen.
(Mal nebenbei: Ich habe gegen die beiden überhaupt nichts. Ich habe beide schon mal getroffen und halte sie durchaus für sympathische Zeitgenossen. Aber was sie hier im Forum abziehen gefällt mir überhaupt nicht. Zumindest letzteres beruht aber wohl auf Gegenseitigkeit smile:
#
adlerkadabra schrieb:
@Maggo

Du scheinst Dir das etwa so vorzustellen:

Immer dann, wenn die Eintracht oder zumindest die Welt in Gefahr gerät, geht ein Raunen durch ein tief unter der Erde an geweihtem Platz errichtetes Gewölbe. Man hört Rascheln von schweren Stoffen, unterdrücktes Gemurmel. Und da, im unruhig flackernden Licht blakender Fackeln, erscheinen sie wieder, gemessenen Schrittes, einer hinter dem anderen, die Kapuzen tief in die bleichen Gesichter gezogen, die nervigen Hände verschränkt in den weiten Ärmeln geborgen:

DIE KUTTENBRÜDER DES FUNKELNDEN FRIEDHELM
 

Wer weiß, am Ende hast Du recht. Erfahren werden wir es wohl nie, da wohl anzunehmen ist, dass die JÜNGER DES INNEREN ZIRKELS Stillschweigen bis in den Tod gelobt haben, die Linke auf dem Herzen, die Rechte auf dem Funkelschrein, die Dritte auf einer Dose NIVEA ... oder so ähnlich.

P.S. Wie war das nochmal mit der Verschwörungstheorie  


leider habe ich es mir so lustig dann doch nicht vorgestellt... aber das hätte mal was... das wär ja Stoff für einen Kinofilm.
#
Beverungen schrieb:
pallazio schrieb:
... Das  Problem, dass nicht alle Aufsichtatsmitglieder in Frankfurt sind, Präsident Peter Fischer und Vize Axel Hellmann in Aserbaidschan weilen, soll durch eine Telefonschaltkonferenz gelöst werden.“


wenn die vogts holen, bin ich raus  ,-)



Wieso sollte Vogts denn bei ner Telefonkonferenz des AR teilnehmen?   Aber klar, vielleicht ist dem AR ja auch das derzeitige fußballerische Niveau unserer Truppe zu hoch. In dem Falle wäre eine Verpflichtung von Vogts ja geradezu zwingend.
#
schlusskonferenz schrieb:
Hier werden lustige Trainervorschläge gesammelt und SDB lacht irre, dann kann das Ding ja endlich ins Gebabbel II verschoben werden. Das sind die guten Nachrichten

Die schlechte lautet: Netanya ist Tabellenführer, und somit werden wir deren Trainer wohl kaum loseisen können.


Jetzt mal ganz ohne Verschwörungstheorie: Das war also dein Plan? Hier durch Stänkereien etc.pp. der Kritik die Spitze nehmen, andere Themen aufkommen lassen und so die Kritik auszuschalten?
#
Doppelspitze Schur/Bindewald!!!


Teilen