>

Funkel raus!!!

#
speedy25 schrieb:
OnkelTobi schrieb:
speedy25 schrieb:
Man man seid Ihr alle Blauäugig!!!
Glaubt Ihr wirklich, dass der Nichtabstieg der Verdienst von dieser Gurke von Trainer ist!!??
Denkt Ihr, die Vorwürfe der Spieler gegenüber dem Trainer waren aus der Luft gegriffen??
Dieser Mann hat in der letzten Zeit bei der Mannschaft nichts mehr bewirkt, sie nicht mehr nach Vorne gebracht (keine positive Entwicklung)!!

Der Verdienst liegt alleine bei der Mannschaft, die haben sich endlich mal alle zusammengerissen und die Karre aus der Scheiße gezogen!!!
Dankt Leuten wie AMA, Ochs, Streit, Spycher, sie haben die Mannschaft motiviert und nach vorne getrieben!!!
Wollt Ihr mit diesem Trainer, auch in der nächsten Saison so einen Grottenkick, wie in den letzten Monaten sehen und wieder bis zum Vorletzten Spieltag auf den Klassenerhalt warten!!?? Ich nicht!!
Wir brauchen einen neuen Trainer und viele sehr gute Verstärkungen fürs Team!!


Hey, dann spielen wir nächste Saison doch einfach ohne Trainer, wenn die Spieler selbst das viel besser hinkriegen...



Ihr versteht es einfach nicht und wollt es auch nicht!
Hätte sich die Mannschaft nicht zusammengerissen, sondern jeder hätte sein Ding durchgezogen wie vor ein paar Wochen noch, dann wären wir jetzt nicht gerettet!!
Und dass ist kein Verdienst vom Trainer und da bleibe ich bei!!!


Warum?
#
Schobberobber72 schrieb:
sCarecrow schrieb:
Sorry!
Aber diesen Thread finde ich ziemlich unterste Kappe.
Zum einen bin ich der Auffassung, dass Ironie dezent gesät werden sollte, zum anderen ist es doch nur pure Provokation und Spott gegenüber der "Crew".
Und das Ganze weil wir nach 33 Spieltagen 40 Punkte haben:
KLASSE!


Und nebenbei grade mal 5 Punkte Rückstand auf einen Uefacup-Platz *dummdidumm* Schade eigentlich, dass die Saison vorbei ist!! Man stelle sich vor, wir beenden sie kommenden Samstag mit einem Sieg und somit im Optimalfall 2 Punkte hinter Platz 6. Also ich persönlich, hätte jeden für Bescheuert erklärt, wenn man mir das vor der Saison prophezeit hätte.

Wie? Das kann man so nicht sehen, weil es schließlich eh eine merkwürdige Saison war und unter normalen Umständen wären wir mit den erreichten Punkten viel weiter weg!?!? Ist das so!?!? Jaaaaaa, es ist so! Merkwürdig nur, dass unsere Argumente, welche wir hier seit Wochen bingen, die in die gleiche Richtung gehen -von wegen, diese Saison ist eh nichts normal- komischerweise nie gelten gelassen wurden  

Unterm Strich kann man mal eines festhalten. Wir haben die Klasse vorzeitig (wenn auch nicht früher, als letzte Saison) gehalten und bei einem Sieg gegen Hertha, hätten wir immerhin 7 Punkte mehr als im Vorjahr. Das sollte selbst für einen Max_Merkel deutlich mehr sein! Oder Max?

Wären die ganzen verschenkten Punkte in den letzten Minuten nicht gewesen (selbst wenn man die Hälfte davon FF anlastet und abzieht), wir wären wohl erneut im internationalen Geschäft!!

Ist also wirklich alles so schlimm, dass hier seit Monaten wirklich alles unternommen wird, um gegen den Trainer zu schießen???? Ich glaube kaum!!

Wenn wir so weitermachen und uns kommende Saison erneut um 7 Punkte steigern, ich wäre zufrieden. Selbst wenn es dann "nur" zu Pltz 9 oder 10 langt!!



Man kann sicherlich über diese oder jene Auswechslung, Aufstellung etc. diskutieren.  Aber Eure ganzen persönlichen Anfeindungen gegenüber FF, waren zuletzt einfach unter aller Sau, wenn man sie mal ins Verhältnis zu oben aufgezeigtem setzt!!! So scheiße, dumm und inkompetent, wie Ihr ihn teilweise durch Eure Aussagen hingestellt habt, ist Herr Funkel nämlich nicht. Und schon garnicht erfolglos!

Grüße an die Crew! Denkt mal in Ruhe drüber nach!  


100 % Zustimmung! Zum Glück sind die "Schreihälse" erstmal verstummt!
#
Südattila schrieb:
?
#
Schobberobber72 schrieb:
sCarecrow schrieb:
Sorry!
Aber diesen Thread finde ich ziemlich unterste Kappe.
Zum einen bin ich der Auffassung, dass Ironie dezent gesät werden sollte, zum anderen ist es doch nur pure Provokation und Spott gegenüber der "Crew".
Und das Ganze weil wir nach 33 Spieltagen 40 Punkte haben:
KLASSE!


...

Wären die ganzen verschenkten Punkte in den letzten Minuten nicht gewesen (selbst wenn man die Hälfte davon FF anlastet und abzieht), wir wären wohl erneut im internationalen Geschäft!!

...

Grüße an die Crew! Denkt mal in Ruhe drüber nach!  


Sorry, Schobe.
Aber denk mal selber in Ruhe über diesen Absatz nach!
Zum einen ist es nun mal Fakt, dass wir in den letzten Minuten Punkte verschenkt haben, wie du selber schreibst.
Was wiederum schon zu einem gewissen Teil dem Trainer anzukreiden ist, denn er steht in Verantwortung über den Fitnesszustand der Mannschaft, die taktische Vorgaben sowie die Aufstellung nebst Spielerwechsel.
Zum anderen könnte man Funkel in deinem fiktivem Fall wohl kaum einen Vorwurf machen können, denn wenn man routiniert die Spiele zu Ende geführt hätte und man als Konsequenz Siege eingefahren hätte, würde das für eine weiterentwickelte Mannschaft sprechen.

Glaube mir: Wäre es so gekommen, wie du es schilderst hätte Funkel keine (kaum) Kritiker -aber weisst du was: Ist es nicht!
#
@ sCarecrow:

Vergiss es.

Zum einen machst du diesem "Wir sind so geil und Funkel auch" Thread zu viel Ehre - er ist ja auch klar provozierend gedacht - und so moderate und zurückhaltende Fans wie schlusskonferenz warten nur darauf wie die Spinne im Netz, bis sich die "Schreihälse" zu Wort melden.

Zum anderen sollten wir - die Crew, wenn wir schon so genannt werden - uns concordia-eagles Aufruf anschließen und uns bis Saisonende zurückhalten.
Danach kann dann eine knallharte Analyse erfolgen.

Jetzt ist sowas nur vergeudete Lebenszeit und hat was vom aussichtslosen Kampf des Löwen gegen ein Hyänenrudel (ups.. ich kanns ja auch nicht lassen, schnell raus hier   )


In dem Sinne, jetzt nicht ärgern lassen, sich über den Klassenerhalt und aufs letzte Heimspiel freuen - und danach gibts die Nacht der langen Messer  


Crew forever
#
Also ich denke mal ich werde im öffentlichen Forumsregister nicht offiziell als Crew-Mitglied geführt, aber dies auch nur weil ich anders als meine "Brüder im Geiste" sprich die Crew, ganz einfach keine Zeit und keine Lust auf die ewig gleichen Argumentationen und das kämpfen gegen Windmühlen in den diversen Threads hatte.
Daher hatte ich mich, nach dem Festhalten an Funkel auf das "Kräfte bündeln und nur noch lesen der betreffenden  Threads beschränkt.
Aber hier muß und will ich der Crew mal wieder zur Seite springen!

Es ist doch nur ganz normal das wir auch jetzt, nach dem überraschenden Sieg in Bremen und den damit verbundenen Klassenerhalt nicht unsere Überzeugung und Ansichten ändern und zu den Funkel-Jublern überwechseln.
Natürlich haben wir , ebenso wie die "Oposition" keinerlei Einfluss auf die Besetzung des Trainerstuhls, dennoch werden wir nie aufhören, das Arbeiten von Funkel zwar anzuerkennen aber weiterhin kritisch betrachten. Da er einfach für unsere Vorstellung der weiterentwicklung der Mannschaft im Weg steht.
Natürlich haben wir kein Patent-Rezept sprich Trainer der den Erfolg garantieren kann, aber ich finde es bezeichnend wie Funkel in den letzten Wochen wieder und wieder schon Vorbaut, dass es in der nächsten Saison nicht viel anderster werden wird als in dieser und an die Anhänger indirekt apelliert keine allzu großen Erwartungen zu haben. Auch die erste Personalentscheidung (Weissenberger) passt ganz genau in das Szenario und die Personalie Rehmer steht noch aus.
Ach und zum Schluß noch etwas zum Topic:
So sehr ich mich über jeden Trainingsbericht von WIB freue und dankbar dafür bin, aber das eröffnen dieses Thread`s, hat nichts mit Objektivität oder ähnlichen zu tun sondern kommt ganz klar aus der Schublade "Ätsch, wir hatten Recht - und ihr nicht!". Wahrscheinlich wäre von unserer Seite im Abstiegsfall ein ähnlicher Fred nach dem Motto: "Wir haben es doch gesagt" gekommen. Der nicht minder unpassend und hämisch gemeint gewesen wäre. Denke mal da geben sich beide Seiten nix!

Hey Crew, wo kann ich das Beitritt`s-Formular downloaden  ,-)
#
@ sCarecrow:

Südattila ist ein gutes Beispiel. Ich zitiere mal kurz aus dem Kopf seine Charakterisierungen:

Er selbst: Patrizier (sic), Rhetorikfürst (Demosthenes), edler Leu, Individuum
Die anderen: niederes Volk (Plebs), Aasfresser (Hyänen), Rudel

Übrigens konnte er nicht verstehen, dass ich ihn als beleidigend empfand.
#
Also meiner Ansicht nach hab ich das gefühl das FF und nicht weiter nach oben führen kann. Ich meine auch wenn der Abstieg verhindert wurde ich denke wenn FF bleibt erleben wir das das nächste jahr auf ein neues.
Wenn wir uns in der Tabelle hocharbeiten wollen dann brauchen wir einfach einen neuen trainer.
#
Attila_91 schrieb:
Also meiner Ansicht nach hab ich das gefühl das FF und nicht weiter nach oben führen kann. Ich meine auch wenn der Abstieg verhindert wurde ich denke wenn FF bleibt erleben wir das das nächste jahr auf ein neues.
Wenn wir uns in der Tabelle hocharbeiten wollen dann brauchen wir einfach einen neuen trainer.



Zusammengefasstes aus dem Forum?  
Basis und Grundlage ist "dein Gefühl", Argumente out?
#
AllaBumballa schrieb:
Hey Crew, wo kann ich das Beitritt`s-Formular downloaden  ,-)



Hm, denkst du, wir nehmen jeden auf?    
Dazu musst du erstmal den Test bestehen, du ganz allein in einem Thread mit Titel "Funkels Fehler" gegen die Horde der Funkeljünger.

Die Crew wird dich beobachten, Haltungsnoten verteilen und sehen wie lange du durchhälst. Wenn man dich 50mal beleidigt hat und du 20 Hass pm's bekommen hast, bist du aufgenommen  


Nein, im Ernst, willkommen im Team, wirst es gut bei uns haben.

Südattila (Crew Human Resources Manager)


@ schlusskonferenz: Wein dich woanders aus oder drück doch den "Atom-Button",den magst du doch besonders gerne (Herr Lehrer, Herr Lehrer, ich hab gesehen, wie....)  
#
@ SK:
Nun ja.
Du sprichst hier wirklich den Falschen an, denn ich gehöre zu seinen größten Sympathiesanten.
Beleidigungen heisse ich natürlich nicht gut, allerdings sind die mir wohl seitens Südattilas entgangen.

@ Alla:
Das Formular schicke ich dir gerne zu.
Die Aufnahmegebühr beläuft sich auf einen Kasten Früh-Kölsch.
Maggo hat zwar den Antrag gestellt, dass die Gebühr demnächst in Becks zu vergütern ist, dieser befindet sich aber noch in der Schwebe...

Btw.: DANKE, dass du dich auch mal zu dieser Thematik äußerst!
#
Südattila schrieb:
@ sCarecrow:

Vergiss es.

Zum einen machst du diesem "Wir sind so geil und Funkel auch" Thread zu viel Ehre - er ist ja auch klar provozierend gedacht - und so moderate und zurückhaltende Fans wie schlusskonferenz warten nur darauf wie die Spinne im Netz, bis sich die "Schreihälse" zu Wort melden.

Zum anderen sollten wir - die Crew, wenn wir schon so genannt werden - uns concordia-eagles Aufruf anschließen und uns bis Saisonende zurückhalten.
Danach kann dann eine knallharte Analyse erfolgen.

Jetzt ist sowas nur vergeudete Lebenszeit und hat was vom aussichtslosen Kampf des Löwen gegen ein Hyänenrudel (ups.. ich kanns ja auch nicht lassen, schnell raus hier   )


In dem Sinne, jetzt nicht ärgern lassen, sich über den Klassenerhalt und aufs letzte Heimspiel freuen - und danach gibts die Nacht der langen Messer  


Crew forever


de ati wieder
pisst du endlich zur vernuft gekommen? oder kommst du nur bei siegen ins forum?
ich zähle dich nicht zu den crew-mit oder ohne glied usern weil du nur auf deine meinung fi( ck ) xierst bist
bessere dich mal lieber ati und die gemein ( schaft ) hat dich lieb
ich liebe meine feinde

F.F
#
sCarecrow schrieb:
Sorry, aber ich glaube, ich bin nicht intellektuel genug umzu verstehen, was du mir damit sagen willst....Oder welche Intention vermutest du dahinter???

Warum auch immer, du hast tatsächlich nicht verstanden, was ich geschrieben habe.
WIB hat tumbe Parolen wiederholt und damit ganz bestimme User oder Umgangsformen gemeint. Ich kann mich aber nicht daran erinnern, dass beispielsweise Florentius oder Maggo mit Zweizeilern, die sich auf ein "Funkel raus" beschränkt hätten, aufgefallen wären. Besonders nach deiner Beschreibung der "Crew" ist mir nach wie vor nicht ersichtlich, warum sich gerade diese von wib angegriffen fühlen sollte.
Aber das habe ich in meinem ersten Posting bereits geschrieben. Vielleicht liest du es einfach noch einmal.
sCarecrow schrieb:
KidKlappergass schrieb:

Und ganz speziell - Wer in diesem Forum über Wochen Funkels Entlassung gefordert hat, weil wir mit diesem Trainer absteigen würden und gleichzeitig Bruchhagen wegen seiner angeblichen Untätigkeit mit in die Arbeitslosigkeit schicken wollte, muss eben jetzt damit leben, dass er falsch gelegen hat und er nun seine Forderungen vorgehalten bekommt.

Ich liege übrigens öfter mal daneben, aber ich kann ganz gut damit leben. Mir ist nicht wichtig, dass ich in einem Fan-Forum Recht behalte, sondern dass meine Eintracht in der ersten Liga die Klasse hält.

Nun, hier liegt eine sehr falsche Unterstellung vor.
Ich habe meine Zweifel, ob es für alle User gilt, die die Entlassung des Trainers gefordert haben, aber ich für meinen Teil habe nie behauptet, dass ein Festhalten des Trainers zu einem Abstieg führen könnte.
Einen Abstieg hielt ich zwar durchaus für möglich, war aber davon überzeugt, dass es nichts bringen würde kurz vor Saisonende den Trainer abzusetzen.
An dieser Stelle bin ich mir nicht sicher, aber ich denke, dass Flo und Maggo dies ähnlich sahen.
Daher kann man uns nicht vorwerfen, wir hätten uns geirrt.

Es ist zum Verzweifeln und einer der Gründe, warum mir hier das Schreiben immer weniger Spaß macht, aber bevor ich das so falsch stehen lasse:
Wem habe ich hier wo etwas - auch noch sehr falsch - unterstellt?
Wo werfe ich (du schreibst man, aber zitierst meinen Beitrag.) dir, Florentius oder Mago vor, dass ihr euch geirrt hättet?
Wo schreibe ich, dass du - oder meinetwegen auch Florentius oder Maggo - behauptet haben, dass wir mit Funkel absteigen würden?
Wo?
Zeige mir einfach die Stelle in meinem ersten Beitrag.
Wenn du sie nicht findest, dann hat nur einer von uns beiden dem anderen etwas fälschlicherweise unterstellt.

Und ich weiß nicht wie es dir geht, aber mich machen solche Unterstellungen sauer.
#
Die Eintracht ist gerettet und ihr habt nix besseres zu tun als so einen Müll zu verzapfen.... Nicht FF sondern ihr solltet mal einiges überdenken...
#
Südattila schrieb:

In dem Sinne, jetzt nicht ärgern lassen, sich über den Klassenerhalt und aufs letzte Heimspiel freuen - und danach gibts die Nacht der langen Messer  


Crew forever


Für eine "Nacht der langen Messer" musst du keinen Termin ausrufen. Diese "Nacht" haben wir hier - der "Crew" sei Dank - schon seit Monaten / Jahren.
#
Mir liegt es fern, als „Funkeljünger“ nun Hohn und Spott auf die „Crew“ zu schütten. Insbesondere dann nicht, wenn sich die Kritik sachlich mit der wechselnden Zusammensetzung auf dem Platz und der taktischen Ausrichtung zu tun hat. Auch mich hat die ein oder andere Aufstellung verblüfft, die Schwäche der Innenverteidigung habe ich vor Beginn des Saison überhaupt nicht erwartet. Die Mängel im Spielaufbau von hinten waren unübersehbar.

Ich bin sehr froh, das Team und Trainer sich hier am Ende zusammen gerissen haben und gegen Aachen und noch mehr in Bremen war ich „stolz“ auf das Auftreten der Jungs (in Dortmund nach dem 1:0 sah das leider noch ganz anders aus).

Das Ziel ist erreicht, aber Funkel muss sich nun an den genannten – und den von mir vergessenen - Punkten messen und von den maßgeblichen Leuten im Verein und der AG hinterfragen lassen. Denn nur die erreichten 40 Punkte können und dürfen kein Kriterium für einen guten/schlechten Trainer sein.

Ich hoffe sehr, dass FF in der nächsten Saison weitermachen kann und dann mit einem ordentlich verstärkten Kader zeigen kann, was in ihm steckt. Noch mehr hoffe ich, das dann niemand mehr Grund hat „… raus“ zu rufen (obwohl, manchen kanns man ja eh nie recht machen).
#
DerAdler! schrieb:
@wib geiler Beitrag du sprichst mit diesem Thema und der Ironie aus dem Herzen!

Als mich nach dem Bochumspiel mehrere Leute blöd angemacht haben, wie ich denn noch hinter dem Trainer stehen könnte, da habe ich die Welt nicht verstanden.

Ich habe mich gefragt, wie man es nur riskieren kann, so schnell alles Erreichte (Stetige Vereinspolitik, Ruhe im Umfeld, Finazielle Situation uswusw) wieder aufs Spiel zu setzen.

Ich glaube gestern hat man in Mainz gesehn, wie Fans und Verein zusammenhalten können. Und wie es auch sein sollte. Zumindest dann wenn vernünftig geführt wird im Verein und das kann man bei der Eintracht gottseidank mal wieder behaupten. Nehmt euch verdammt nochmal ein Beispiel an Mainz!!! Die stehen auch im Abstieg zu ihrem Verein und Manschaft.

Und ich möchte nicht falsch verstanden werden: allein immer zu allem Ja sagen und immer supporten auch wenn es in die Falsche Richtung geht mit Verein und Manschaft - das möchte ich nicht. Aber mein Gott seid euch endlich mal bewußt um was geht... schaut euch Bremen an.. was machen die anders? Kleine Stadt wenig Wirtschaftliches Support im Umfeld aber tolle Ergebnisse dank guter Politik. Darauf kommts an Leute!


Du willst doch wohl einen Jürgen Klopp nicht mit Friedhelm Funkel vergleichen. Dieser Mann IST Mainz!!!
Was man von unserem Trainer,Verzeihung,nicht behaupten kann.
Ich werd mich jetzt sofort bei vielen hier unbeliebt gemacht haben. Aber nur weil ich den Trainer nicht so verehre wie Einige hier.....man könnte ja meinen wir hätten einen Otto Rehagel(richtig geschrieben???) in Frankfurt .........heißt das noch lange nicht,dass ich unsere Eintracht weniger liebe.
Im Gegenteil,sie bedeutet ALLES FÜR MICH!!!
Aber zu jeder Liebe gehört es auch mal zu kritisieren,wenns angebracht ist.
Es kommt halt nur immer drauf an WIE!!!
Und es ist doch total normal,dass es immer Leute gibt die dafür und dagegen sind.
Wichtig ist doch Eins!!!!!
UNS ALLE VERBINDET DIE LIEBE ZUR EINTRACHT!!!!!!!!!!!
Und jetzt, genießen wir das letzte Heimspiel und HOFFEN wir darauf,dass das ständige Zittern um den Klassenerhalt ENDLICH mal aufhört
#
meertal05 schrieb:
.... Nicht FF sondern ihr solltet mal einiges überdenken...  


Da hast du durchaus recht. Mit "Ihr" sind hier aber alle im Thread gemeint, hoffe ich.
#
KidKlappergass schrieb:
sCarecrow schrieb:
Sorry, aber ich glaube, ich bin nicht intellektuel genug umzu verstehen, was du mir damit sagen willst....Oder welche Intention vermutest du dahinter???

Warum auch immer, du hast tatsächlich nicht verstanden, was ich geschrieben habe.
WIB hat tumbe Parolen wiederholt und damit ganz bestimme User oder Umgangsformen gemeint. Ich kann mich aber nicht daran erinnern, dass beispielsweise Florentius oder Maggo mit Zweizeilern, die sich auf ein "Funkel raus" beschränkt hätten, aufgefallen wären. Besonders nach deiner Beschreibung der "Crew" ist mir nach wie vor nicht ersichtlich, warum sich gerade diese von wib angegriffen fühlen sollte.
Aber das habe ich in meinem ersten Posting bereits geschrieben. Vielleicht liest du es einfach noch einmal.
sCarecrow schrieb:
KidKlappergass schrieb:

Und ganz speziell - Wer in diesem Forum über Wochen Funkels Entlassung gefordert hat, weil wir mit diesem Trainer absteigen würden und gleichzeitig Bruchhagen wegen seiner angeblichen Untätigkeit mit in die Arbeitslosigkeit schicken wollte, muss eben jetzt damit leben, dass er falsch gelegen hat und er nun seine Forderungen vorgehalten bekommt.

Ich liege übrigens öfter mal daneben, aber ich kann ganz gut damit leben. Mir ist nicht wichtig, dass ich in einem Fan-Forum Recht behalte, sondern dass meine Eintracht in der ersten Liga die Klasse hält.

Nun, hier liegt eine sehr falsche Unterstellung vor.
Ich habe meine Zweifel, ob es für alle User gilt, die die Entlassung des Trainers gefordert haben, aber ich für meinen Teil habe nie behauptet, dass ein Festhalten des Trainers zu einem Abstieg führen könnte.
Einen Abstieg hielt ich zwar durchaus für möglich, war aber davon überzeugt, dass es nichts bringen würde kurz vor Saisonende den Trainer abzusetzen.
An dieser Stelle bin ich mir nicht sicher, aber ich denke, dass Flo und Maggo dies ähnlich sahen.
Daher kann man uns nicht vorwerfen, wir hätten uns geirrt.

Es ist zum Verzweifeln und einer der Gründe, warum mir hier das Schreiben immer weniger Spaß macht, aber bevor ich das so falsch stehen lasse:
Wem habe ich hier wo etwas - auch noch sehr falsch - unterstellt?
Wo werfe ich (du schreibst man, aber zitierst meinen Beitrag.) dir, Florentius oder Mago vor, dass ihr euch geirrt hättet?
Wo schreibe ich, dass du - oder meinetwegen auch Florentius oder Maggo - behauptet haben, dass wir mit Funkel absteigen würden?
Wo?
Zeige mir einfach die Stelle in meinem ersten Beitrag.
Wenn du sie nicht findest, dann hat nur einer von uns beiden dem anderen etwas fälschlicherweise unterstellt.

Und ich weiß nicht wie es dir geht, aber mich machen solche Unterstellungen sauer.


Bitte laß Dir nicht den Spaß und die Freude hier am schreiben nehmen. Ich bin erst seit heute offiziell hier angemeldet. Aber ich habe vorher schon viel von Dir gelesen. Und Du bist neben diesem Petermann der jenige den ich hier am LIEBSTEN LESE!!!!!!!!  
Du bist ein Mensch der FÜR MICH weis wovon er schreibt.
Der seine Eintracht über alles liebt aber auch nicht die Augen vor Tatsachen verschließt.
Also BITTE!!!!!!!!
Gib weiterhin deine Meinung hier schriftlich ab. Und mache damit Leuten wie mir eine riesen Freude.
Selbst wenn Du mal was schreiben solltest,wo ich mal anderer Meinung bin
Ich denke,dieses Forum braucht Leute wie Dich  
#
EintrachtSphinx schrieb:

Und Du bist neben diesem Petermann der jenige den ich hier am LIEBSTEN LESE!!!!!!!!  



Danke für die Blumen,scheinbar weisst Du dass ich heute Geburtstag habe.  
übrigens : Mein Wissen kann man in den Kickerjahrgängen 1969 - 1994 nachlesen.


Teilen