Nuriel schrieb: Ich bezweifle allerdings, dass der betreffende Bild-"Redakteur" es wusste
ich nehme an, der weiss vom Springstil, hat aber keine Ahnung, dass das Wort noch was anders ausdrücken kann. Aber egal, morgen springen sie eh wieder auf die allgemeine Stimmungslage auf und feiern sie.
Inamoto__20 schrieb: Ich glaube Bolt und Berlino sind dicke Freunde, was die gestern für ne Show abgezogen haben
Die Maskottchen bei solchen Veranstaltungen sind ja für gewöhnlich zwischen nichtssagend und doof anzusiedeln, aber der aufdringliche Bär hat was: Steffi Nerius umgeschmissen, von Robert Harting herumgetragen, gegen Usain Bolt einen Wettlauf gewonnen und weiß der Kuckuck noch was alles...
Inamoto__20 schrieb: Ich glaube Bolt und Berlino sind dicke Freunde, was die gestern für ne Show abgezogen haben
Die Maskottchen bei solchen Veranstaltungen sind ja für gewöhnlich zwischen nichtssagend und doof anzusiedeln, aber der aufdringliche Bär hat was: Steffi Nerius umgeschmissen, von Robert Harting herumgetragen, gegen Usain Bolt einen Wettlauf gewonnen und weiß der Kuckuck noch was alles...
Das stimmt. Kann mich nicht erinnern wann das letzte mal ein Maskottchen bei ner Veranstaltung so präsent war. (Außer als Carsten Nulle dem Grotifanten den Kopf vom Hals getreten hat)
klar. Ich finde diesen Vergleich der BLÖD etwas verunglückt.
Ahja, wieder was gelernt Danke
Die wissen doch eh nix
ich nehme an, der weiss vom Springstil, hat aber keine Ahnung, dass das Wort noch was anders ausdrücken kann. Aber egal, morgen springen sie eh wieder auf die allgemeine Stimmungslage auf und feiern sie.
Das wollte ich damit auch nicht behauptet haben. ,-)
Behrenbruch hat leider nur den sechsten Platz erreicht.
Nö, fünfter
Doch hast Recht, sorry :neutral-face
Druff geschissen. Platz 6 bei dem Feld ist auch aller ehren wert.
Von der SZ völlig zurecht zum Athleten des Tages gekürt:
http://www.sueddeutsche.de/sport/517/484949/text/
Die Maskottchen bei solchen Veranstaltungen sind ja für gewöhnlich zwischen nichtssagend und doof anzusiedeln, aber der aufdringliche Bär hat was:
Steffi Nerius umgeschmissen, von Robert Harting herumgetragen, gegen Usain Bolt einen Wettlauf gewonnen und weiß der Kuckuck noch was alles...
Ein echter Erfolg für ihn!
Das stimmt. Kann mich nicht erinnern wann das letzte mal ein Maskottchen bei ner Veranstaltung so präsent war. (Außer als Carsten Nulle dem Grotifanten den Kopf vom Hals getreten hat)
Ja, das erkenn sogar ich
Es regnet ja unaufhörlich in Berlin.
Unsere hübsche Weitspringerin ( Kappler)ist gerade in der Quali ausgeschieden.