>

Ist das Hetze?

#
Ich könnte kotzen, wenn ich sowas lese... Ist das schon Hetze gegen Homosexuelle?

http://www.bibelpraxis.de/index.php?article.1847
#
Dummheit ist das.
#
so sind sie halt, die fundamentalistischen christen. die jubeln lieber mal einer jungfrau ein kind unter als sich an der realität zu orientieren.
#
Je mehr ich da lese, desto mehr halte ich das für eine radikale Weltanschauung, die schon sektenähnliche Ausmaße besitzt...
#
Das scheint was Freikirchliches zu sein. Da gibt es teilweise schon sektenartige Ansichten bzw. Ausrichtungen.
#
So sind sie halt die fundamentalen Christen. Kein Stück besser als fundamentale Juden, Islamisten oder andere.

Wer nicht in das System einer Religion passt wird niedergemacht, ausgegrenzt oder gleich ermordet (gibts noch oft genug in der Welt).
#
Sowas will ich erst gar nicht lesen,könnte nach dem Wort ''Homo-Gefängnis'' schon k****  

Sowas nenn ich mal Parallelgesellschaft im eigenen Lande....  
#
erinnert mich an den "entschwuler" im film bruno.
der war auch von ner kirche und wenn ihr mich fragt selbst mehr wie schwul.
er war der meinung man könnte sich selbst "heilen", wenn man sich die richtigen gedanken macht.  
#
...und bei Sprüchen wie: "Wieviel Leute braucht man, um einen Heiland zu zeugen?" - "Das ganze Dorf außer dem Schreiner." sind sie dann wieder eingeschnappt...
#
zamusi schrieb:
erinnert mich an den "entschwuler" im film bruno.
der war auch von ner kirche und wenn ihr mich fragt selbst mehr wie schwul.
er war der meinung man könnte sich selbst "heilen", wenn man sich die richtigen gedanken macht.    


http://en.wikipedia.org/wiki/Ex-gay
#
untouchable schrieb:
zamusi schrieb:
erinnert mich an den "entschwuler" im film bruno.
der war auch von ner kirche und wenn ihr mich fragt selbst mehr wie schwul.
er war der meinung man könnte sich selbst "heilen", wenn man sich die richtigen gedanken macht.    


http://en.wikipedia.org/wiki/Ex-gay


dazke, der richtige begriff war mir entfallen.
#
,,Ist das Hetze?"

Ja.
#
Schlimm. Habe nach ein paar Absätzen aufgehört, zu lesen.
Habe gestern abend einen Wahlspot der Christlichen Mitte gesehen, die sind ähnlich arschlöcherig drauf.

Soll ich jetzt was zu den Schwulen-Gesängen schreiben aus unserer Kurve?  
#
reggaetyp schrieb:

Soll ich jetzt was zu den Schwulen-Gesängen schreiben aus unserer Kurve?    


Die sind doch harmlos.
#
http://www.youtube.com/watch?v=IlDeCrJst4c

Die haben ja ganz schön Angst vor den bösen Muselmanen....sowas nennt man doch Xenophobie,oder? Ist das heilbar?...ich finde,man muss denen doch helfen...  ,-)
#
Das schlimme ist ja, dass diese Bibeltypen sich unter dem Deckmantel der "norrmalen" Kirche verstecken. Wäre das eine (deutsche) radikal-islamische Seite, wäre die bestimmt längst vom Netz genommen.
Kann man dagegen nicht juristisch vorgehen?
#
voyage schrieb:
Das schlimme ist ja, dass diese Bibeltypen sich unter dem Deckmantel der "norrmalen" Kirche verstecken. Wäre das eine (deutsche) radikal-islamische Seite, wäre die bestimmt längst vom Netz genommen.
Kann man dagegen nicht juristisch vorgehen?


Fahr halt mal mit deinen Brüdern hier vorbei:
Manuel Seibel
Journalist/Redakteur
Frankfurter Straße 33
64560 Riedstadt
#
Die übliche dümmliche Hetze gegen Leute die "anders" sind. In meinen Augen hat die Kirche eine erhebliche Mitschuld an den gewalttätigen Übergriffen gegen Homosexuelle, auch wenn sie "nur" Schreibtischtäter sind.
#
Statistik der Bibel-Fundis:

- Eine Studie ergab, dass jeder der befragten Homosexuellen im Durchschnitt 80 Sexualpartner gehabt hat.

Was ein Mist, dass ich net schwul bin.
#
propain schrieb:
Die übliche dümmliche Hetze gegen Leute die "anders" sind. In meinen Augen hat die Kirche eine erhebliche Mitschuld an den gewalttätigen Übergriffen gegen Homosexuelle, auch wenn sie "nur" Schreibtischtäter sind.


Ich hoffe Du meinst die Kirchlichen Oberhäupter!
Denn Ich als Katholik (obwohl nur noch sehr selten in der Kirche) habe auf keinen Fall etwas gegen die Homosexuellen!
Ganz im Gegenteil,wir haben zwei Homosexuelle im Freundeskreis!
Und jetzt ohne Scherz,haben Wir erst am Wochenende erfahren das ein ehemaliger Gemeindereferent aus der Kirche ausgetretten ist und sich mit seinen Freund verlobt hat!
Also,nicht alle Katholigen schieben so nen miesen Film!!!


Teilen