Was für ein sensationeller Track!!! Thx! Oliver Lieb ist ein schlichtweg genialer Soundtüftler!
Naja, Oliver Lieb hat ja nicht nur ein Projekt gehabt........denk mal an "Resistended". Die waren zwar nur kurz am -start, hatten abr ein riesen Erfolg.
Was für ein sensationeller Track!!! Thx! Oliver Lieb ist ein schlichtweg genialer Soundtüftler!
Naja, Oliver Lieb hat ja nicht nur ein Projekt gehabt........denk mal an "Resistended". Die waren zwar nur kurz am -start, hatten abr ein riesen Erfolg.
Enorm produktiv, der Kerl, verdeutlicht auch ein Blick auf Discogs. Du wirst diese Site wohl eh schon kennen, allen, denen sie nicht bekannt ist, sei sie hiermit wärmstens empfohlen. Artists, Releases, Labels - Discogs hat alle Infos.
Enorm produktiv, der Kerl, verdeutlicht auch ein Blick auf Discogs. Du wirst diese Site wohl eh schon kennen, allen, denen sie nicht bekannt ist, sei sie hiermit wärmstens empfohlen. Artists, Releases, Labels - Discogs hat alle Infos.
Jepp, fette Seite....
Ich wär mal für ein Treffen der hier anwesenden "electroniker"
Würde bestimmt lustig werden.....bringe auch Platten und Tables mit......
Leicht verwackelt aber es hat gereicht mich wieder zu erkennen......(Richtung Ausgang mit einem Zopf)
Das war aber noch nicht das Ende.....da gind es min. noch eine halbe Stunde weiter.
Sehr interessant das Ganze. Läuft wohl alles auf eines hinaus => Die letzte Platte vom Babba war die Astral Pilot...ABER...die letzte Platte im Omen scheinbar die Metal Master...ich denke mal Rainer, der kollege der das video gedreht hat, müsste das dann auch so erlebt haben wie du mit der zusätzlichen halben stunde...ich frag ihn mal.
Toll Tani, Du bist Schuld an meiner Midlifekrise (oder wie das heisst)
Man das waren noch Zeiten, mit 16 heimlich nachts raus geschlichen, und trotzdem jeden Morgen erwischt werden (Danke fürs Tür abschliessen, liebe Eltern).
Meine Favouriten waren
2Unlimited Culture Beat Dr.Alban usw.
und durch Zufall bin ich gerade noch auf die hier gestossen, die fand ich auch sehr geil.
CellerAdlerjetztinBerlin schrieb: Toll Tani, Du bist Schuld an meiner Midlifekrise (oder wie das heisst)
Man das waren noch Zeiten, mit 16 heimlich nachts raus geschlichen, und trotzdem jeden Morgen erwischt werden (Danke fürs Tür abschliessen, liebe Eltern).
Meine Favouriten waren
2Unlimited Culture Beat Dr.Alban usw.
und durch Zufall bin ich gerade noch auf die hier gestossen, die fand ich auch sehr geil.
also für mich (war ja recht jung, hab nur das letzte jahr omen miterlebt) war DAS omen-lied (halt 1998) Mario J. & Murat - First Visit EP... hab aber keinen soundschnipsel gefunden, werden trotzdem viele kennen
Naja, Oliver Lieb hat ja nicht nur ein Projekt gehabt........denk mal an "Resistended".
Die waren zwar nur kurz am -start, hatten abr ein riesen Erfolg.
... yepp
Herrlich
Rodd-y-ler - Lifesigns
Nächtle
http://www.discogs.com
Joey Beltram - Rising Sun
Jepp, fette Seite....
Ich wär mal für ein Treffen der hier anwesenden "electroniker"
Würde bestimmt lustig werden.....bringe auch Platten und Tables mit......
Sehr gut "Tanzbar".....
Andre Galuzzi - Regenschauer
Wie lustig, das Video kannte ich noch gar nicht.
Leicht verwackelt aber es hat gereicht mich wieder zu erkennen......(Richtung Ausgang mit einem Zopf)
Das war aber noch nicht das Ende.....da gind es min. noch eine halbe Stunde weiter.
Sehr interessant das Ganze. Läuft wohl alles auf eines hinaus => Die letzte Platte vom Babba war die Astral Pilot...ABER...die letzte Platte im Omen scheinbar die Metal Master...ich denke mal Rainer, der kollege der das video gedreht hat, müsste das dann auch so erlebt haben wie du mit der zusätzlichen halben stunde...ich frag ihn mal.
Meine Favouriten waren
2Unlimited
Culture Beat
Dr.Alban
usw.
Klick
und nochmal klick
und alle guten Dinge sind 3
(das geilste überhaupt!)
http://www.youtube.com/watch?v=zA13strk9Rc
(live vor Ort gewesen damals...sehr geil gewesen)
http://www.youtube.com/watch?v=QjIULNRLt3w
Oh ja, das war sehr fett!! Lange nicht mehr gehört obwohl ich die CD mal hatte
http://www.youtube.com/watch?v=IeAh1zwwXqE&feature=related
Westbam-Celebration Generation Chapter 2 (Westbam remix)
Ging den Player rauf und runter... *hmpf*
Ein sehr geiler Thread. Oh Mann, wie gern wär ich dabei gewesen... einfach zu spät geboren.
*auch Midlifekrise haben will *
Und deine Links sind genau die Art Mucke um die es hier nicht geht!
Techno, nicht Eurodance!
auch noch sehr geil:
Sutekh - Dirty Needles (is nur ein ausschnitt)
und natürlich Loverboy
Braincell - Sweetypie
@ Flashback...merci für den Link, Du hast Post
Wurde Awex - It's our Future schon gepostet?
Sollten wir die Lieder nicht ein wenig ordnen? Ich blick fast nicht mehr durch