Enorm produktiv, der Kerl, verdeutlicht auch ein Blick auf Discogs. Du wirst diese Site wohl eh schon kennen, allen, denen sie nicht bekannt ist, sei sie hiermit wärmstens empfohlen. Artists, Releases, Labels - Discogs hat alle Infos.
Jepp, fette Seite....
Ich wär mal für ein Treffen der hier anwesenden "electroniker"
Würde bestimmt lustig werden.....bringe auch Platten und Tables mit......
Vielleicht springt jetzt mal jemand darauf an......würde die Orga machen, wenn Interesse besteht.
Und du warst live an der Mayday 94? Da werd' ich grad verdammt nedisch. Damals war ich noch etwas zu jung (14), um mich dieser Art von Musik hinzugeben. Aber später zig-mal rauf und runter gehört kann ich festhalten: "Rave Olympia" trägt einen ganz besonderen Spirit in sich - wie bspw. auch Wizards of the sonic oder Moby's "Feeling So Real". Diese Tracks bringen in meinen Augen in Perfektion auf den Punkt, was Technomusik (hier mal als Sammelbegriff gebraucht) ausmacht. Sie verfügen über eine Magie, die dich total in ihren Bann zieht und nicht mehr los lässt. Was hätte ich diese Musik gerne in den grossen Hallen miterlebt. Denn ich weiss eines: Ich wär' krasser abgegangen als an allen Partys, die ich je erlebt habe...
Mach mal...hab nach 2,5 Std. entnervt aufgegeben.............
ich komm ums verrecken nicht mehr drauf!
http://de.youtube.com/watch?v=_pgfdNbhINA
Mir liegt es auf der Zunge ......ist eine Bonzai Scheibe....da bin ich mir fast sicher.....jetzt haste was gemacht.
Werd mal auf die Suche gehen.....
Link:
Cherrymoon Trax
Cherry Moon trax 1 : The house of house
Ach was bin ich gut......lol.....
dankeschön dafür...
Du Penner.....*spass*
dürfte '94 gewesen sein
Let there be house
wobei mir die Originalversion auf meiner "Bonzai-The fourth level" besser gefällt
Gut's Nächtle und stellt noch ein paar gute Dinger ein ,-)
Vielleicht springt jetzt mal jemand darauf an......würde die Orga machen, wenn Interesse besteht.
bin aber meist nur an heimspiel-wochenenden in ffm...
einer geht noch: Luke Slater - Class Action
@ Flashback, dann sind wir schon 2.......hätte echt bock auf sowas. Location ist auch kein Thema....aber so min. 20 Leute sollten wir schon sein.
Fett.....wäre eine Vinyl die mir noch fehlt.......
Gott, wie ich "Wizards Of The Sonic" liebe!
Und du warst live an der Mayday 94? Da werd' ich grad verdammt nedisch. Damals war ich noch etwas zu jung (14), um mich dieser Art von Musik hinzugeben. Aber später zig-mal rauf und runter gehört kann ich festhalten: "Rave Olympia" trägt einen ganz besonderen Spirit in sich - wie bspw. auch Wizards of the sonic oder Moby's "Feeling So Real". Diese Tracks bringen in meinen Augen in Perfektion auf den Punkt, was Technomusik (hier mal als Sammelbegriff gebraucht) ausmacht. Sie verfügen über eine Magie, die dich total in ihren Bann zieht und nicht mehr los lässt.
Was hätte ich diese Musik gerne in den grossen Hallen miterlebt. Denn ich weiss eines: Ich wär' krasser abgegangen als an allen Partys, die ich je erlebt habe...
...und dann verwöhnst du unsere Ohren mit einem Mörder-Set! ,-) (Ich bin des Auflegens nämlich leider nicht mächtig... )
Da kannst Du aber einen drauf lassen.....wegen dem Set.
Evtl. (kommt drauf an wieviele Leute es werden) wäre auch ein Live-Act drinnen.
Aber wenn nur Flashback und ich da sitzen, langt auch ein Ipod.....