>

Offizieller Spielthread: Werder Bremen - Eintracht Frankfurt , 33. Spieltag

#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA  


ich weine !!!!!!!!!!!
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA  


ich weine !!!!!!!!!!!
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA  


ich weine !!!!!!!!!!!
#
drwolfen schrieb:
vereck vereck mainzer dreck
sauber so muss das  


Also mir ist Mainz viel lieber als so ein Sch.... Werksverein ohne Fans wie Wolfsburg.....

Aber egal: Nie mehr 2. Liga!!!!!
#
SHALALALALLALALALLAAAAA NUR DIE ...
#
Im Herzen von Europa liegt mein Frankfurt am Main.......... Hier gibt es eine Eintracht die spielt Fußball ganz famos!!!

JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!!!!!!! KLASSENERHALT!!
wie geil is das denn????

Die Zitterpartie ist vorbei!!! JAAAAAAAAAAAA

EINTRACHT 4-EVER!!!!

PARTY!!! Das ist einfach mega genial!!!! JUHUUUUUUUUUUU!!!!!!
#
Xblack_eagleX schrieb:
NIE MEHR 2. LIGA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Ich könnte heulen vor freude!!!

...ich auch!!!!!!!!!!


Eintracht, du bist mein verein...!
#
Eintracht Frankfurt allez Eintracht Frankfurt allez.....

Das wird ne geile Party am Samstag in Waldstadion
#
Partytime. Man ist das geil. Völlig verdient haben wir den Klassenerhalt geschafft.
#
was ne überlastung....


Eintracht 4 ever, so geilwe love this frankfurt, we do....



YEAH MAN
#
Partytime. Man ist das geil. Völlig verdient haben wir den Klassenerhalt geschafft.
#
Wie geil! Dafür liebe ich diese, unsere Eintracht.  Danke!!!
Eine lange Nase an alle Meckerer, Funkel- und XY-raus - Poster in diesem Forum.  

Wenn wir das Spiel nächste Woche gegen Hertha gewinnen können, wär' das bei dann 43 Punkten und Platz 12 (oder besser ?) doch noch eine richtig ordentliche Saison... lassen wir uns überraschen.

Gruss an alle Eintracht-Fans! Klassenerhalt 2007!  

P.s.: Wir singen: Mainzer, Mainzer, 2.Liga, oh ist das schön, Euch nie mehr zu sehn!!!
#
JAAAAAAAAAAAAAAA. Sehr überzeugendes Spiel heute, ob von der Defensivleistung, von der Cleverness oder vom Ergebnis her. Mir fehlte nur das 3:1, 4:1...das Auslassen der geilen Konterchancen war das einzigste Manko. Die müssen uns natürlich nochmal zittern lassen
#
Echt geiles Spiel ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)                                    
#
JAAAAAAAAAAA!!!!! Wie geil!!!!
#
Auswärtssieg

Nie mehr 2.Liga!!!!!!!!!!!!!!

Wie geil ist das denn!!! ,-)
#
Geiler Spieltag!

Und auch wenn's außer mir keinen so richtig interessiert, dank Kombiwette sogar lukrativ:

Einzelwette:
Werder Bremen - Eintracht Frankfurt (3-Weg), Tipp: Frankfurt, Quote: 7.85  

Kombi:
FSV Mainz 05 - Mönchengladbach (3-Weg): Mainz
VfL Bochum - VfB Stuttgart (3-Weg): Stuttgart
Werder Bremen - Eintracht Frankfurt (3-Weg): Frankfurt
Alemannia Aachen - VfL Wolfsburg (3-Weg): 0
Borussia Dortmund - FC Schalke 04 (3-Weg): Dortmund
Quote: 280.85

Macht bei einem Einsatz von jeweils Euro 1,00 einen Gewinn von insgesamt

Euro 288,70  
 
,-)

Ich danke in erster Linie der Mannschaft von Eintracht Frankfurt, aber an diesem besonderen Spieltag auch dem FSV Mainz 05, dem VfB Stuttgart (Glückwunsch zur Meisterschaft ), dem VfL Wolfsburg (auch wenn mir Aachen lieber gewesen wäre   ) und last, but not least, Borussia Dortmund (schade Schalke, alles ist vorbei, alles ist vorbei    - Ihr werdet nie Deutscher Meister, nie Deutscher Meeeiiiiister   ).

Ich weiß, falscher Thread, off-topic und falsches Forum - schxxxxx drauf, heute darf ich das

Glückselige Grüße,

Rheinadler65

 
#
Ich bin beruhgt
#
Auswärtssieg

Nie mehr 2.Liga!!!!!!!!!!!!!!

Wie geil ist das denn!!! ,-)
#
Sauber gemacht, absolut TOP !!! Super Leistung unserer Eintracht  ,-)
NIE MEHR 2.LIGA

Wir singen MAINZER MAINZER, zweite Liga, ist das schön euch nicht mehr zu sehen!  
Nächste Saison geht es zu den Burschen mit den Traktoren  


Teilen