>

Michael Jackson gestorben

#
anno-nym schrieb:
Mein erstes Konzert, das ich noch damals mit meinem Vater besucht habe, war Michael Jackson auf dem Hockeheimring. Grandios!


Krass, meins auch!

Es gab auch ruhige Phasen in seinem Leben aber die Sache mit den Kindern hing ihm ewig nach. Er hatte sich jetzt aber wirklich auf die Konzerte gefreut - schade dass das ihm/uns nicht mehr vergönnt war.  
#
HessiP schrieb:
Die Musik ist nicht mein Ding, dieses Gedudel bringt mich dazu den Radiosender zu wechseln. Muss ich mich jetzt schämen?!

Nein.

HessiP schrieb:
Und das MJ ein komischer Typ mit dem krankhaften Hang zu "Schönheits-OPs" war [...]

Ja, lässt sich nicht bestreiten.

HessiP schrieb:
[...] der sich zu kleinen Jungs hingezogen fühlte, ist ja wohl mal unumstritten, oder?

Nein, genau das ist es nicht. Falls du es nicht mitbekommen hast - er wurde freigesprochen. Da der Prozess über mehrere Jahre ging, sollte man eigentlich erkennen, dass die "Beweise" wohl nicht vorhanden waren. Es mochte halt Kinder und zeigte dies öffentlich. Das erlaubt einem noch lange nicht, ihm dermaßen üble Dinge zu unterstellen.

Außerdem ist das ein Thread, der über die Anteilnahme an seinem Tod geht und da sind die von dir angesprochenen Dinge - meiner Meinung nach - heute einfach fehl am Platz!
#
Ein Idol meiner Jugend.    

Echt heftig!
#
Wie sollte der arme Kerle auch alt werden? Das ist für  mich ein typisches Beispiel wie man sein Leben im wahrsten Sinne des Wortes kaputt macht und letztendlich daran stirbt.

Seit dem 5ten LJ auf der Bühne, seitdem ständig in der Öffentlichkeit, keine einzige ruhige Minute, immer ein abgeschottetes Leben führen, nirgendswo unbeobachtet leben können, bis zu einem gewissen Alter jedem alles Recht machen. Diverse Schönheitsoperationen, das Ego ist nicht mit dem Wachstum mitgekommen, puppenhafter Körper und puppenhaftes Auftreten.
Ich denke er hat schon lange Medikamente genommen um überhaupt noch seine Auftritte meistern zu können, ob er sich snst noch was reingepfiffen hat werden wir nie erfahren, ich denke das allerdings schon.
Dann seine Pleite und seine Flucht aus den USA und vorher diese Megaprozesse um die angebliche Kindesmisshandlung, wenn man das alles zusammen nimmt ist das mehr als ein Mensch ertragen kann, das denke ich jedenfalls.

Mir tut es auch sehr Leid, das er verstorben ist, seine Musik war zwar nicht die meine, allerdings lässt sich nicht bestreiten, daß ohne MJ die ein oder andere Stilrichtung heute nicht aktuell wäre, zudem wird es einen solchen Künstler in der Form lange nicht mehr geben. Es fällt aber auch auf, das fast alle Künstler auf dieser Ebene frühzeitig abtreten, seien es Musiker oder auch Schauspieler, die etwas besonderes ausgestrahlt haben und das hat er Allemal.
#
http://www.youtube.com/watch?v=f8muMo0fw_M&feature=related

Laut aufdrehen, Augen schließen und Gänsehaut bekommen. Rest in Peace, Jacko!
#
ich war heute morgen um halb 6 mit der crew im taxi aufm weg zum flughafen als wir die nachricht im radio gehört haben. von der stuse bis zum captain waren eigentlich alle ein bisschen schockiert. vor allem eine kollegin hat das doch beschäftigt. das der schweizer towerlotse dann noch gesagt hat, dass wir den michael "oben" mal von ihm grüssen sollen hat dem ganzen irgendwie den deckel aufgesetzt...

R.I.P
#
Ruppi schrieb:

Nein, genau das ist es nicht. Falls du es nicht mitbekommen hast - er wurde freigesprochen. Da der Prozess über mehrere Jahre ging, sollte man eigentlich erkennen, dass die "Beweise" wohl nicht vorhanden waren. Es mochte halt Kinder und zeigte dies öffentlich. Das erlaubt einem noch lange nicht, ihm dermaßen üble Dinge zu unterstellen.

Außerdem ist das ein Thread, der über die Anteilnahme an seinem Tod geht und da sind die von dir angesprochenen Dinge - meiner Meinung nach - heute einfach fehl am Platz!


naja, für mich ist der Mann ein Kinderschänder gewesen, ob er nun als Star in der amerikanischen Justiz freigesprochen wurde und der dazugehörigen Medienhysterie und dem dazugehörigen Kleingeld um evtl. "unzufriedene Eltern" zum Schweigen zu bringen  beweist für mich nicht seine Unschuld, ganz im Gegenteil.

einen Kinderschänder zu huldigen kommt für mich nicht in Frage daher kein Mitleid, kein Respekt
#
Du musst es ja wissen. Dann brauchst du ja nicht mehr hier schreiben  
#
Bonner23 schrieb:
Ruppi schrieb:

Nein, genau das ist es nicht. Falls du es nicht mitbekommen hast - er wurde freigesprochen. Da der Prozess über mehrere Jahre ging, sollte man eigentlich erkennen, dass die "Beweise" wohl nicht vorhanden waren. Es mochte halt Kinder und zeigte dies öffentlich. Das erlaubt einem noch lange nicht, ihm dermaßen üble Dinge zu unterstellen.

Außerdem ist das ein Thread, der über die Anteilnahme an seinem Tod geht und da sind die von dir angesprochenen Dinge - meiner Meinung nach - heute einfach fehl am Platz!


naja, für mich ist der Mann ein Kinderschänder gewesen, ob er nun als Star in der amerikanischen Justiz freigesprochen wurde und der dazugehörigen Medienhysterie und dem dazugehörigen Kleingeld um evtl. "unzufriedene Eltern" zum Schweigen zu bringen  beweist für mich nicht seine Unschuld, ganz im Gegenteil.

einen Kinderschänder zu huldigen kommt für mich nicht in Frage daher kein Mitleid, kein Respekt


Du solltest den Leuten, dennen der Künstler Micheal Jackson was bedeutet, Ihre Trauer lassen. Ich kann deinen Einwand verstehen, dennoch glaube ich gehört das nicht in diesen Thread
#
Bonner23 schrieb:


naja, für mich ist der Mann ein Kinderschänder gewesen, ob er nun als Star in der amerikanischen Justiz freigesprochen wurde und der dazugehörigen Medienhysterie und dem dazugehörigen Kleingeld um evtl. "unzufriedene Eltern" zum Schweigen zu bringen  beweist für mich nicht seine Unschuld, ganz im Gegenteil.

einen Kinderschänder zu huldigen kommt für mich nicht in Frage daher kein Mitleid, kein Respekt


Lächerlich!
Du bist für mich ein Kinderschänder!!!  
#
Das_Hirngespinst schrieb:
Du solltest den Leuten, dennen der Künstler Micheal Jackson was bedeutet, Ihre Trauer lassen. Ich kann deinen Einwand verstehen, dennoch glaube ich gehört das nicht in diesen Thread

entschuldige, bitte! der bonner hat doch völlig recht!

jacko ist damals durch millionenzahlungen an die eltern eines kindes, mit dem er "seine freizeit verbracht hat", um nähere untersuchungen der angelegenheit drum rumgekommen.

die paar hier in dem forum, die nicht das taschentuch rausholen müssen, lassen euch eure trauer. aber dann akzeptiert ihr trauernden bitte auch die leute, denen jacko - aus was für gründen auch immer - nichts bedeutet hat.

ich persönlich fand zum beispiel seine musik, sein ganzes gehabe und den ganzen kult um ihn einfach nur scheisse, zwar sehr raffinierte scheisse, aber letzten endes eben doch nichts als scheisse.

der tod von don alfredo hat mich mehr getroffen als der von jacko! der plötzliche abschied von schnix aus dem profi-fussball ebenso!

immer schön die kirche im dorf lassen, freunde!
#
R.I.P King of Pop
#
robertz schrieb:
Das_Hirngespinst schrieb:
Du solltest den Leuten, dennen der Künstler Micheal Jackson was bedeutet, Ihre Trauer lassen. Ich kann deinen Einwand verstehen, dennoch glaube ich gehört das nicht in diesen Thread

entschuldige, bitte! der bonner hat doch völlig recht!

jacko ist damals durch millionenzahlungen an die eltern eines kindes, mit dem er "seine freizeit verbracht hat", um nähere untersuchungen der angelegenheit drum rumgekommen.

die paar hier in dem forum, die nicht das taschentuch rausholen müssen, lassen euch eure trauer. aber dann akzeptiert ihr trauernden bitte auch die leute, denen jacko - aus was für gründen auch immer - nichts bedeutet hat.

ich persönlich fand zum beispiel seine musik, sein ganzes gehabe und den ganzen kult um ihn einfach nur scheisse, zwar sehr raffinierte scheisse, aber letzten endes eben doch nichts als scheisse.

der tod von don alfredo hat mich mehr getroffen als der von jacko! der plötzliche abschied von schnix aus dem profi-fussball ebenso!

immer schön die kirche im dorf lassen, freunde!


Kann ich mich nur anschließen.



Mein Beileid an die Hinterbliebenen...
#
Eines der schönsten Lieder "We are the world" produziert mit L. Richie für hungernde Menschen.
#
robertz schrieb:
Das_Hirngespinst schrieb:
Du solltest den Leuten, dennen der Künstler Micheal Jackson was bedeutet, Ihre Trauer lassen. Ich kann deinen Einwand verstehen, dennoch glaube ich gehört das nicht in diesen Thread

entschuldige, bitte! der bonner hat doch völlig recht!

jacko ist damals durch millionenzahlungen an die eltern eines kindes, mit dem er "seine freizeit verbracht hat", um nähere untersuchungen der angelegenheit drum rumgekommen.

die paar hier in dem forum, die nicht das taschentuch rausholen müssen, lassen euch eure trauer. aber dann akzeptiert ihr trauernden bitte auch die leute, denen jacko - aus was für gründen auch immer - nichts bedeutet hat.

ich persönlich fand zum beispiel seine musik, sein ganzes gehabe und den ganzen kult um ihn einfach nur scheisse, zwar sehr raffinierte scheisse, aber letzten endes eben doch nichts als scheisse.

der tod von don alfredo hat mich mehr getroffen als der von jacko! der plötzliche abschied von schnix aus dem profi-fussball ebenso!

immer schön die kirche im dorf lassen, freunde!


steck dir dein "freunde" sonst wo hin!
#
Kadaj schrieb:
robertz schrieb:
Das_Hirngespinst schrieb:
Du solltest den Leuten, dennen der Künstler Micheal Jackson was bedeutet, Ihre Trauer lassen. Ich kann deinen Einwand verstehen, dennoch glaube ich gehört das nicht in diesen Thread

entschuldige, bitte! der bonner hat doch völlig recht!

jacko ist damals durch millionenzahlungen an die eltern eines kindes, mit dem er "seine freizeit verbracht hat", um nähere untersuchungen der angelegenheit drum rumgekommen.

die paar hier in dem forum, die nicht das taschentuch rausholen müssen, lassen euch eure trauer. aber dann akzeptiert ihr trauernden bitte auch die leute, denen jacko - aus was für gründen auch immer - nichts bedeutet hat.

ich persönlich fand zum beispiel seine musik, sein ganzes gehabe und den ganzen kult um ihn einfach nur scheisse, zwar sehr raffinierte scheisse, aber letzten endes eben doch nichts als scheisse.

der tod von don alfredo hat mich mehr getroffen als der von jacko! der plötzliche abschied von schnix aus dem profi-fussball ebenso!

immer schön die kirche im dorf lassen, freunde!


Kann ich mich nur anschließen.



Mein Beileid an die Hinterbliebenen...


tuh ich doch! Wenn dich die Person nicht intressiert ist doch alles tiptop. Dan ätze auch nicht in diesem Thread rum.
Mir war dieses Urteil damals auch nicht ganz koscher. Und ich habe geschrieben das ich Bonner verstehen kann. Also sind deine und meine Ansicht, was diese Private Äffäre um Jackson angeht, garnicht so verschieden. Aber seine Schuld wurde auch nie Bewiesen, und desswegen glauben viele Menschen auch an seine Unschuld. Und diesen Menschen sollte man bestimmte Sachen einfach nicht an den Kopf schmeißen. Und Ihnen Ihre Trauer, um einem der Größten Künstler der Musikgeschichte, auch lassen. Und nicht in "Ihrem" Thread rumätzen.

   
#
Ich bin geschockt,für mich der King
#
Schon wirklich immer wieder verblüffend wie die Menschen an ihren Idolen hängen.

Trauer, OK (Wobei, kann man wirklich um jemanden richtig trauern den man nie begegnet ist?)
Aber diese Hysterie, dieses "Ich bin total bestürzt" oder "Konnte genau gestern nacht seit 10 Jahren das erste Mal nicht einschlafen"  alter Schwede  

Da fragt man sich schon unwillkürlich was für ein Leben manche führen wenn der Tod eines Popstars sie so aus der Bahn wirft.
Ich meine wenn einer die Kanzlerin abknallen würde, da wäre ich auch bestürzt und geschockt, aber bei sowas? Naja, wenn es anders wäre würden sich Gala und Bunte nicht verkaufen.

@Jackson 5
Für mich war dies der Grundstein seines verpfuschten Lebens, wenn jemand so früh so ausgebeutet wird.....und eine "normale" Kindheit kann man dann wohl getrost vergessen.

Schon tragisch sein Leben.
#
robertz schrieb:
Das_Hirngespinst schrieb:
Du solltest den Leuten, dennen der Künstler Micheal Jackson was bedeutet, Ihre Trauer lassen. Ich kann deinen Einwand verstehen, dennoch glaube ich gehört das nicht in diesen Thread

entschuldige, bitte! der bonner hat doch völlig recht!

jacko ist damals durch millionenzahlungen an die eltern eines kindes, mit dem er "seine freizeit verbracht hat", um nähere untersuchungen der angelegenheit drum rumgekommen.

die paar hier in dem forum, die nicht das taschentuch rausholen müssen, lassen euch eure trauer. aber dann akzeptiert ihr trauernden bitte auch die leute, denen jacko - aus was für gründen auch immer - nichts bedeutet hat.

ich persönlich fand zum beispiel seine musik, sein ganzes gehabe und den ganzen kult um ihn einfach nur scheisse, zwar sehr raffinierte scheisse, aber letzten endes eben doch nichts als scheisse.

der tod von don alfredo hat mich mehr getroffen als der von jacko! der plötzliche abschied von schnix aus dem profi-fussball ebenso!

immer schön die kirche im dorf lassen, freunde!


Naja, mit solchen Behauptungen sollte man schon ziemlich vorsichtig sein.
In den USA gibt es nach meinen Erkenntnissen keine Unschuldsvermutung.
Da muss der Beschuldigte beweisen, dass er nichts gemacht hat.
Und mach das mal, wenn jdm. evtl. auf deine Millionen scharf ist.

Bezeichnend ist doch, dass er in einem anderen Urteil trotzdem frei gesprochen wurde.

MJ war wahrscheinlich naiv + von mir aus auch komisch.
Aber ich glaube nicht, dass er ein Kinderschänder ist/war.
Und dies einfach zu behaupten ist nicht ok.
Oder war der Bonner etwa selbst dabei?

Also wie du schon sagtest, die kirche mal schön im Dorf lassen, Freunde!
#
Als ich die Meldung gestern Abend im Radio gehört habe bekam ich ne fette Gänsehaut...

Er war am Ende ein kranker und hilfloser Mann, aber zweifelsohne einer der grössten Künstler u. Musiker der letzten Jahrzehnte... seine Hits sind unvergessen, noch heute brennt in den Clubs die Tanzfläche wenn Lieder wie Billy Jean oder Beat it aufgegelegt werden...
Eine Musiklegende hat uns verlassen, rest in peace, jacko!!


Teilen