>

Michael Jackson gestorben

#
HeinzGründel schrieb:
Das war der Tiefpunkt der deutschen TV - Geschichte.

Ich bin aber sicher,  dass man sich noch steigern kann


die Beerdigung von Kader Loth?
#
eagle-chris66 schrieb:
Jeder möge das tun, wonach ihm ist  ,-)  


Deswegen rufe ich jetzt: Caiooooooooooooooooooooooooooooooooooooo  

Weiß nicht ob Jacko sowas "pompöses" wollte, wenn ich dann da die Brüder und den Vater sehe, den glaube ich kaum was, die sind doch nur scharf auf die Kohle, schon immer.
#
HessiP schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Das war der Tiefpunkt der deutschen TV - Geschichte.

Ich bin aber sicher,  dass man sich noch steigern kann


die Beerdigung von Kader Loth?


Welch ein geschmackloser Tiefschlag...

#
Das Niveau, welches dieser Fred erreicht hat, ist wirklich traurig und der Klasse, die der Musiker MJ in sich trug, nicht würdig.

Es ist ein trauriger Tag für alle, denen er was bedeutet hat.

Und diejenigen, die nicht dazugehören, sollen ihren Müll am besten woanders abladen.

RIP MJ
#
Selten so eine arme Diskussion gesehen, wie die letzten 3 Stunden hier.

Der Mann ist tot, er soll in Frieden ruhen!
Von öffentlichen Begräbnissen halte ich persönlich null. Punkt.
Ich frach mich trotzdem, warum sein letztes Album damals so dermaßen gefloppt ist. Wieviel warn da heute abend auf diesem "Event"? Und was haben manche für die Karte (plus Fahrt/Flug) bezahlt? Und wieviel Alben hat er damals verkauft? Gut.....muss wohl am fehlenden Niveau gelegen haben....



#
Vielleicht den Thread jetzt einfach schließen!

Dieses Nachtreten der "ganz harten Jungs" und "Bessermenschen" kann beendet werden, der Mann liegt (fast) unter der Erde!

Aber es spiegelt sein Leben wieder was hier abgeht. Einige fühlen sich von dem Medienrummel gestört und lassen es an seiner Person aus. Für den Hype der letzten Tage kann MJ wirklich nichts, begreift das mal!
#
adlerDA schrieb:
Für den Hype der letzten Tage kann MJ wirklich nichts, begreift das mal!



Hat das denn jemand behauptet?
#
adlerDA schrieb:
Vielleicht den Thread jetzt einfach schließen!

Dieses Nachtreten der "ganz harten Jungs" und "Bessermenschen" kann beendet werden, der Mann liegt (fast) unter der Erde!

Aber es spiegelt sein Leben wieder was hier abgeht. Einige fühlen sich von dem Medienrummel gestört und lassen es an seiner Person aus. Für den Hype der letzten Tage kann MJ wirklich nichts, begreift das mal!


Danke! Damit ist alles gesagt!
#
Danke Al Sharpton für deine grandiose Rede!

R.I.P Michael Jackson
#
Swartzyn schrieb:
Mich depremiert das Ganze ich sitze hier rum muss eigentlich lernen, da ich morgen meine letzte Prüfung von der Ausbildung habe und neben bei läuft jetzt diese Trauerfeier und mich zieht der Gedanke, dass auf meine Trauerfeier nicht soviele Menschen kommen, total runter.    


Zieht dich das wirklich runter? das glaub ich dir nich  
Aber wenn, dann würd ich mal zum Arzt gehen. Diagnose: Minderwertigkeitskomplexe!
#
Seine Musik war nicht meine + Medienhype ist auch nicht mein Ding, ein "Großer" war er aber trotzdem.
Und warum er, von einem amerikanischen Gericht freigesprochen des Kindesmissbrauchs immer noch als solcher gesehen wird, I don´t know.
#
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
Danke Al Sharpton für deine grandiose Rede!



Jo, den fand ich auch am besten!
#
Machs gut Michael, du bist und bleibst der Größte!
#
118140 schrieb:
HessiP schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Das war der Tiefpunkt der deutschen TV - Geschichte.
Ich bin aber sicher,  dass man sich noch steigern kann

die Beerdigung von Kader Loth?

Welch ein geschmackloser Tiefschlag...



Ich fand´s witzig  

tobago
#
Gut, dass ich gestern nicht on war   .

Ansonsten finde ich es richtig, dass es diese Trauerfeier für die Öffentichkeit gegeben hat.  

Wenn sogar Bürgerrechtler/innen und Politiker sein Andenken würdigen, muss wohl etwas dran sein, dass er einiges für die Beziehungen zwischen schwarz und weiß getan hat.  Ganz abgesehen von den vielen Millionen, die er für humanitäre Zwecke gespendet hat.

Und die Musik wird sowieso unvergessen bleiben.

Traurig finde ich, dass jetzt wohl ganz viele auf den Zug aufspringen um mit dem Tod von MJ Kohle zu machen.

R.I.P.  Jacko
#
wenn ich diesen Thread Revue passieren lasse und mich an Eintraege wie: "Ich kann es immer noch nicht fassen, ich bin total fertig", "Ich konnt nicht einschlafen" usw. dann erweckt das bei mir das Gefuehl, dass einige von euch noch nie einen Menschen verloren haben, der ihnen wirklich nahe stand.
Ein Schlag ins Gesicht fuer all die andren. Schaemt euch
#
dawiede schrieb:
wenn ich diesen Thread Revue passieren lasse und mich an Eintraege wie: "Ich kann es immer noch nicht fassen, ich bin total fertig", "Ich konnt nicht einschlafen" usw. dann erweckt das bei mir das Gefuehl, dass einige von euch noch nie einen Menschen verloren haben, der ihnen wirklich nahe stand.
Ein Schlag ins Gesicht fuer all die andren. Schaemt euch


Und das zeigt, dass eine scheinbar einen Unterschied machen in der Bewertung eines Menschen. Jemand "berühmtes" scheint also eher das Recht zu haben, zu leben?

Für eine klassenlose Gesellschaft!
#
Ich denke, dass diejenigen die Erfahrung wirklich noch nie gemacht haben (wirklich einen Menschen zu verlieren, der einem sehr nahe steht), so dass es einfach eine andere Ebene ist.
#
voyage schrieb:
dawiede schrieb:
wenn ich diesen Thread Revue passieren lasse und mich an Eintraege wie: "Ich kann es immer noch nicht fassen, ich bin total fertig", "Ich konnt nicht einschlafen" usw. dann erweckt das bei mir das Gefuehl, dass einige von euch noch nie einen Menschen verloren haben, der ihnen wirklich nahe stand.
Ein Schlag ins Gesicht fuer all die andren. Schaemt euch


Und das zeigt, dass eine scheinbar einen Unterschied machen in der Bewertung eines Menschen. Jemand "berühmtes" scheint also eher das Recht zu haben, zu leben?

Für eine klassenlose Gesellschaft!


darum ging es mir eigentlich nicht


Teilen