>

Michael Jackson gestorben

#
Ich kann es immer noch nicht verstehen warum die Gesichter der Kinder veröffentlich und zur schau gestellt wurden, damit wurde Ihnen die Freiheit genommen, sich frei bewegen zu können.

R.I.P. MJ
#
Maikoff schrieb:
Ich kann es immer noch nicht verstehen warum die Gesichter der Kinder veröffentlich und zur schau gestellt wurden, damit wurde Ihnen die Freiheit genommen, sich frei bewegen zu können.

R.I.P. MJ


War auch sicherlich nicht im Sinne von MJ. Wird wieder sone Schnapsidee seiner Familie gewesen sein, um nun auszuloten, wie sie mit den Kindern nun das meiste Geld verdienen können. Die Kinder werden genau wie er zu Marionetten verkommen.
#
anno-nym schrieb:
Maikoff schrieb:
Ich kann es immer noch nicht verstehen warum die Gesichter der Kinder veröffentlich und zur schau gestellt wurden, damit wurde Ihnen die Freiheit genommen, sich frei bewegen zu können.

R.I.P. MJ


War auch sicherlich nicht im Sinne von MJ. Wird wieder sone Schnapsidee seiner Familie gewesen sein, um nun auszuloten, wie sie mit den Kindern nun das meiste Geld verdienen können. Die Kinder werden genau wie er zu Marionetten verkommen.  

genau das Gleiche ging mir auch durch den Kopf, als die Kleine weinend am Mikrofon stand.
#
Naja, auf der anderen Seite wären die 3 die kommenden Ziele für die Paparazzi gewesen.
Wer hat das erste unmaskierte Bild usw.

Ich bin mal gespannt was aus den Kids wird, bei Lisa Marie Presley kam ja nicht soviel produktives bei rum...
#
Troubadix schrieb:

Ich bin mal gespannt was aus den Kids wird, bei Lisa Marie Presley kam ja nicht soviel produktives bei rum...

War die nicht mal mit diesem Michael Jackson verheiratet?
#
Brady schrieb:
Troubadix schrieb:

Ich bin mal gespannt was aus den Kids wird, bei Lisa Marie Presley kam ja nicht soviel produktives bei rum...

War die nicht mal mit diesem Michael Jackson verheiratet?


Jo, aber ist sowas Produktiv?
#
anno-nym schrieb:
Maikoff schrieb:
Ich kann es immer noch nicht verstehen warum die Gesichter der Kinder veröffentlich und zur schau gestellt wurden, damit wurde Ihnen die Freiheit genommen, sich frei bewegen zu können.

R.I.P. MJ


War auch sicherlich nicht im Sinne von MJ. Wird wieder sone Schnapsidee seiner Familie gewesen sein, um nun auszuloten, wie sie mit den Kindern nun das meiste Geld verdienen können. Die Kinder werden genau wie er zu Marionetten verkommen.  


Ja die Geldgeile Familie zieht wieder alle Register, traurig aber wahr.
#
Gestern eine gute Sendung auf Arte gesehen, es wurde parallel die Entwicklung von MJ und Prince betrachtet, und dabei nicht so reisserisch wie auf den Privaten.
Sehr interessant!
Für mich wieder mal verblüffend wie gut MJ in den frühen Jahren aussah!
Kein Vergleich zum Zombie von später!
#
Gestern fand ein Jackson Tribute Flashmob in Stockholm statt:

http://www.youtube.com/watch?v=je1KOcBYGjM
#
Eintracht-Laie schrieb:
Gestern eine gute Sendung auf Arte gesehen, es wurde parallel die Entwicklung von MJ und Prince betrachtet, und dabei nicht so reisserisch wie auf den Privaten.
Sehr interessant!
Für mich wieder mal verblüffend wie gut MJ in den frühen Jahren aussah!
Kein Vergleich zum Zombie von später!

Die anschliessend gesendete Doku über Michael Jackson hättest Du durchaus auch erwähnen dürfen. Die zeigte nämlich die zwar bekannten, aber in diesen Tagen nicht so gerne beleuchteten Seiten des selbsternannten King of Pop.

Bin übrigens mal gespannt, was demnächst so alles an (wahrscheinlich zurecht) unveröffentlichtem Material (ich rede explizit von Studiotracks) erscheint...
#
Diddi82 schrieb:
Gestern fand ein Jackson Tribute Flashmob in Stockholm statt:

http://www.youtube.com/watch?v=je1KOcBYGjM


Saugeil !!!
#
ei de meikel is odch gar net tot
#
Sspitze schrieb:
ei de meikel is odch gar net tot


Natürlich nicht. Der will sein neues Album promoten.  
#
djabo schrieb:
Diddi82 schrieb:
Gestern fand ein Jackson Tribute Flashmob in Stockholm statt:

http://www.youtube.com/watch?v=je1KOcBYGjM


Saugeil !!!

http://www.youtube.com/watch?v=lVJVRywgmYM

Megageil!
#
voyage schrieb:
Sspitze schrieb:
ei de meikel is odch gar net tot


Natürlich nicht. Der will sein neues Album promoten.    


www.IsMichaelJacksonStillAlive.com
#
R.I.P


Teilen