>

Noten gg Schalke

#
Trapp 3

Jung 3
Zambrano 2,5 hats dem jungen Meyer ganz schön gegeben

Russ 3

Oczipka 4

Flum 3  klar war sein Spiel in der ersten Hälfte fehlerhaft,aber ich habe höchsten Respekt davor,daß er sich immer wieder gezeigt hat und letztlich sich mit dem Tor belohnte.So manch anderer verpisst sich nach solch ersten 20 Minuten auf dem Platz.

Rode 2,5

Barnetta 2,5  auf der 10 deutlich wertvoller als auf der Aussenbahn

Lanig 2,5 starke Partie,bis auf die Situation vor dem 3-3,da muss er den Schalker umwuppen

Joselu 1,5  ehrlich gesagt,ich traue dem Braten noch nicht..

Kadlec 5  schwächster Spieler,nur laufen alleine ist es nicht.Braucht mal dringend eine Pause.

alle eingewechselten nicht zu bewerten
#
Trapp 3
Jung 3
Zambrano 2-
Ozcipka 4
Russ 3-
Rode 3-
Barnetta 3
Flum 3-
Lanig 2-
Kadlec 4-
Joselu 2+

#
Trapp 3
jung 3
Zambrano 3
Ozcipka 3
Russ 3
Rode 3
Flum 3
Lanig 3
Kadlec 4
Joselu 2

Deutlich varabler mit 2 Spitzen...nicht das erste Mal das dieses offensichtlich ist!
#
Kadaj schrieb:
kicker

Trapp 3
Jung 3,5
Zambrano 3
Russ 3
Ocipka 4
Rode 3,5
Barnetta 4,5
Flum 4,5
Kadlec 5
Joselu 1,5 (SDS)


haben die Lanig keine Note gegeben, oder hast du ihn persönlich unterschlagen?  
#
Trapp - 3
Jung - 3
Zambrano - 2,5
Russ - 3
Oczipka - 4
Rode - 3,5
Lanig - 3,5
Flum - 4
Barnetta - 3
Joselu - 1,5
Kadlec - 4
#
Flummi schrieb:
Kadaj schrieb:
kicker

Trapp 3
Jung 3,5
Zambrano 3
Russ 3
Ocipka 4
Rode 3,5
Barnetta 4,5
Flum 4,5
Kadlec 5
Joselu 1,5 (SDS)


haben die Lanig keine Note gegeben, oder hast du ihn persönlich unterschlagen?    


lanig 4  

joselu auch in der elf des tages
#
Trapp 3
Jung 3
Zambrano 3+
Ozcipka 4+
Russ 3-
Rode 3-
Barnetta 3+
Flum 3
Lanig 2-
Kadlec 4
Joselu 1-
#
Kadaj schrieb:
Flummi schrieb:
Kadaj schrieb:
kicker

Trapp 3
Jung 3,5
Zambrano 3
Russ 3
Ocipka 4
Rode 3,5
Barnetta 4,5
Flum 4,5
Kadlec 5
Joselu 1,5 (SDS)


haben die Lanig keine Note gegeben, oder hast du ihn persönlich unterschlagen?    


lanig 4  

joselu auch in der elf des tages


Lanig mit einer 4 ist wieder mal ein Witz.
#
erwin stein schrieb:
Heute lasse ich das lieber mit den Noten...ich hab im Stadion offenbar ein anderes Spiel gesehen als die meisten hier...Begonnen mit 10 Minuten  des versuchs das Spiel zu beherrschen ohne auch nur die geringste Torgefahr zu entwickeln.
Dann das komplette einstellen aller Fussballerischen Mittel und logischerweise den Rückstand.
Was dann in die Schalker gefahren ist wissen die Götter, erst Hildebrandt und dann der rest der defensive die unseren Spieler jeglichen Platz ließen und das Wunder: Wir haben ihn genutzt und 15 Minuten lang so getan als wollten wir das Spiel gewinnen.
So getan ob....wieder alle fussballerischen Dinge eingestellt und ab der 80. Minute in Schockstarre aufs Tor gewartet...
Insbesondere die sensationellen Noten für Joselu kann ich schlecht nachvollziehen. Nach den 1:2 geweckt hat der Mann 10 hervorragende Minuten gehabt um danach mit der einstellung "Was wollt ihr von mir, ich hab doch zweimal getroffen!" die Arbeit komplett einzustellen...der soll weiter aufgestellt werden aber diese Einstellung zum Spiel und zur Mannschaft werden aus Ihm nie einen großen Spieler werden lassen. Ansonsten hätte er das Zeug dazu...
Hoffentlich reicht das für einen Punkt in Bordeaux.


War nicht im Stadion, Gott sei dank, genau so wie hier beschrieben empfand ich das Spiel auch. Gut, Chancen waren schon da, die ersten 15 min, aber ohne Erfolg! Bei den Noten zum Teil hier, frage ich mich "wie hoch haben wir gewonnen"!!!
Und ein 3:2, MUß man auch mal verwalten können, sinnlose,unstrukturierte Vorstöße machen da wenig Sinn. Mag  sein das z.B Kadlec schlecht aussieht , aber in meinen Augen ist er ein Spieler der Bälle gut verarbeiten kann-Wenn er welche bekommt! Trotzdem war sein Spiel nicht wirklich gut! Trapps Durchnittliche 3 hier, verstehe ich auch nicht, aber dafür muß man wohl im Stadion gewesen sein z.B. öfters bekommt hier lanic ne 2-2,5 und Trapp ne 3.mhh.
Wie schonmal gesagt die Erfolge in der EL verblenden etwas die Tatsachen, Stichwort--Die beschworene Ruhe!
SGE!!!
#
knolle68 schrieb:
erwin stein schrieb:
Heute lasse ich das lieber mit den Noten...ich hab im Stadion offenbar ein anderes Spiel gesehen als die meisten hier...Begonnen mit 10 Minuten  des versuchs das Spiel zu beherrschen ohne auch nur die geringste Torgefahr zu entwickeln.
Dann das komplette einstellen aller Fussballerischen Mittel und logischerweise den Rückstand.
Was dann in die Schalker gefahren ist wissen die Götter, erst Hildebrandt und dann der rest der defensive die unseren Spieler jeglichen Platz ließen und das Wunder: Wir haben ihn genutzt und 15 Minuten lang so getan als wollten wir das Spiel gewinnen.
So getan ob....wieder alle fussballerischen Dinge eingestellt und ab der 80. Minute in Schockstarre aufs Tor gewartet...
Insbesondere die sensationellen Noten für Joselu kann ich schlecht nachvollziehen. Nach den 1:2 geweckt hat der Mann 10 hervorragende Minuten gehabt um danach mit der einstellung "Was wollt ihr von mir, ich hab doch zweimal getroffen!" die Arbeit komplett einzustellen...der soll weiter aufgestellt werden aber diese Einstellung zum Spiel und zur Mannschaft werden aus Ihm nie einen großen Spieler werden lassen. Ansonsten hätte er das Zeug dazu...
Hoffentlich reicht das für einen Punkt in Bordeaux.


War nicht im Stadion, Gott sei dank, genau so wie hier beschrieben empfand ich das Spiel auch. Gut, Chancen waren schon da, die ersten 15 min, aber ohne Erfolg! Bei den Noten zum Teil hier, frage ich mich "wie hoch haben wir gewonnen"!!!
Und ein 3:2, MUß man auch mal verwalten können, sinnlose,unstrukturierte Vorstöße machen da wenig Sinn. Mag  sein das z.B Kadlec schlecht aussieht , aber in meinen Augen ist er ein Spieler der Bälle gut verarbeiten kann-Wenn er welche bekommt! Trotzdem war sein Spiel nicht wirklich gut! Trapps Durchnittliche 3 hier, verstehe ich auch nicht, aber dafür muß man wohl im Stadion gewesen sein z.B. öfters bekommt hier lanic ne 2-2,5 und Trapp ne 3.mhh.
Wie schonmal gesagt die Erfolge in der EL verblenden etwas die Tatsachen, Stichwort--Die beschworene Ruhe!
SGE!!!


Man muss vorher aber auch erstmal ein 0:2 drehen innerhalb 45 min. Das spricht schon für eine gute bis sehr gute Mannschaftsleistung. War auch nicht im Stadion aber Lanig hat bis auf den Stellungsfehler beim 3:3 ein gutes Spiel gemacht. Und selbst den Stellungsfehler kann man Ihm da nicht einfach so anlasten, dass er alleine Schuld sei. Haben ja schon viele hier beschrieben, wie er es besser hätte machen können was aber  vielleicht auch nicht besser gewesen wäre.Bsp. Lanig foult Farfan und wir bekommen ein Freistoßtor. Dann heißt es wieder wieso foult Lanig da so dumm.
Und Schalke ist auch kein Gegner gegen den man Punkte mit selbstverständlichkeit holt.

Nur mal so ein wenig Senf dazugeben und so  


Teilen