>

Noten gg Schalke

#
Trapp 3
jung 3
Zambrano 3
Ozcipka 4
Russ 3,5
Rode 3,5
Flum 2,5
Lanig 2
Kadlec 4
Joselu 2
Kadlec 4

Rosenthal -
Schwegler -
Cellozzi -

Schiri 5,5

86. Minute 6
#
Flummi schrieb:
Trapp 3
jung 3
Zambrano 3
Ozcipka 4
Russ 3,5
Rode 3,5
Flum 2,5
Lanig 2
Kadlec 4
Joselu 2
Kadlec 4

Rosenthal -
Schwegler -
Cellozzi -

Schiri 5,5

86. Minute 6


tausche Barnetta 3,5 gg 1x Kadlec  
#
Flummi schrieb:
Trapp 3
jung 3
Zambrano 3
Ozcipka 4
Russ 3,5
Rode 3,5
Flum 2,5
Lanig 2
Kadlec 4
Joselu 2
Kadlec 4

Rosenthal -
Schwegler -
Cellozzi -

Schiri 5,5

86. Minute 6


Kadlec gleich zwei mal ne 4 ?

Flum ne 3
Lanig ne 2-

Die 86te gehört echt verboten.

Was bleibt übrig vom Spieltag ?

Wir haben echt Scheiße am Fuss. Ein 3:2 wäre so wichtig gewesen. Leider Gottes hatte sich Scheiße 06 65 Minuten ausgeruht und dann etwas zugelegt und dazu noch diese wohl offensichtliche Blockade im Kopf das die 86 Minute kommen wird.

Das auftreten der Mannschaft war ok. Ich hatte es im Spieltagsfred geschrieben : wenn du eigentlich alles/vieles richtig machst und trotzdem alles schief geht ... was willst du da machen ?

Die Mannschaft wirkte Fit. Nach dem 1:2 auch wieder voller Selbstvertrauen ... und dann bekommt man in der 86ten wieder einen tritt in die Eier.

Ich bin sauer ... aber weit davon entfernt auf Veh oder einen Spieler ein zu schlagen. Derzeit dominiert das Pech und das Glück hat sich versteckt.

Beherzter Auftritt unseres Teams ... ich glaub wir würden momentan maximal  unentschieden Spielen wenn gar kein Gegner da wäre.
#
Trapp 3,5
jung 3
Zambrano 3
Ozcipka 4
Russ 3,5
Rode 3,5
Flum 3
Lanig 2,5
Kadlec 4
Joselu 2
Barnetta 3,5

86. minute 6,5
#
Trapp 3-
Jung 3
Zambrano 3
Ozcipka 4
Russ 3-
Rode 4
Flum 4
Lanig 2-
Barnetta 4
Joselu 2
Kadlec 4+

Rosenthal -
Schwegler -
Cellozzi -

Schiri 5
#
kann mir mal einer erklären, warum der Schiri das 2. Tor von Flum abgepfiffen hat? Ich hab ihn nicht, sondern Kadlec oder Joselu im Abseits gesehn. Also war es doch ein klarer Treffer. Dazu noch in der ersten HZ Hand im 16er der Schalker. Der hat seinen Ermessensspielraum komplett gg uns ausgelegt.
#
Trapp : 2,5
Jung : 3
Zambrano : 3
Russ : 2
Oczipka : 3
Rode : 3,5
Lanig : 2,5
Flum : 3
Barnetta : 4,5
Kadlec : 4,5
Joselu : 1,5
#
Flummi schrieb:
kann mir mal einer erklären, warum der Schiri das 2. Tor von Flum abgepfiffen hat? Ich hab ihn nicht, sondern Kadlec oder Joselu im Abseits gesehn. Also war es doch ein klarer Treffer. Dazu noch in der ersten HZ Hand im 16er der Schalker. Der hat seinen Ermessensspielraum komplett gg uns ausgelegt.  


Das waren gefühlte 5m Abseits
#
FriedlCore schrieb:
Flummi schrieb:
kann mir mal einer erklären, warum der Schiri das 2. Tor von Flum abgepfiffen hat? Ich hab ihn nicht, sondern Kadlec oder Joselu im Abseits gesehn. Also war es doch ein klarer Treffer. Dazu noch in der ersten HZ Hand im 16er der Schalker. Der hat seinen Ermessensspielraum komplett gg uns ausgelegt.  


Das waren gefühlte 5m Abseits


Das ist Quatsch. Ca. ein halber Meter.
#
Und bevor hier Lanig in den Himmel gelobt wird: Man beachte einmal sein Zweikampfverhalten (?!) vor dem 3:3.
(dennoch ordentliches Spiel...)
#
Trapp 2.0 hat dem Schiedsrichter mal die Meinung gegeigt und somit evtl. Zamprano vor gelb rot bewahrt.  Endlich einer der sich wehrt

Jung 2.5 heute vorne Bären stark hinten okay

Russ 3.0 war okay

Zamprano 3.0 er bekommt immer gleich gelb und dann lässt er sich provozieren. Er muss noch etwad abgeklärter werden.

Oczipka 4.0 keine wirkliche gute Flanke

Barnetta 3.5 aber auch nur weil er gekämpft hat und seine Ecken peinlich die muss er mehr üben.

Flum 2.5 Pechvogel und dann entschlossen nach vorne

Lanig 2.0 ein sehr schönes Spiel von ihm

Rode 2.5 Kampf und leidenschaftlich gespielt

Kadlec 4.0 schwach

Josélu 1.5 Danke endlich

Schwegler endlich wieder da
Rosenthal da fehlt irgendwie die frische Leichtigkeit
Celozzi naja war dabei

Veh was hat der den bloß erzählt.  Aber wieder verkackt in der 86

86 Minute verpiss dich

Schiedsrichter 5.0 sorry Meyer läuft auf Zamprano auf und bekommt nen Freistoß lässt sich fallen bekommen nen Freistoß.  Matip hauchzart im abseits und viele Situationen pro Schalke gepfiffen.  

Fans heute extrem gut.
#
Schiedsrichter-Assistent vor der Haupttribüne: 1+

Das der Ball von Matip kommt erkennt nicht jeder, ich hab "Scheiße Abseits" gerufen.
#
Trapp 2,5
Jung 2,5
Zambrano 2
Russ 3
Oczipka 3
Rode 3,5
Lanig 3
Flum 3
Barnetta 3
Joselu 2
Kadlec 4

-> Rosenthal -
-> Schwegler -
-> Celozzi -
#
sCarecrow schrieb:
Und bevor hier Lanig in den Himmel gelobt wird: Man beachte einmal sein Zweikampfverhalten (?!) vor dem 3:3.
(dennoch ordentliches Spiel...)
...dann bitte aber auch von Pirmin, das war war auch net so doll...
#
Trapp 3
Jung 3
Zambrano 2
Russ 3
Oczipka 4
Rode 4
Lanig 3
Flum 4
Barnetta 4
Joselu 2
Kadlec 4

-> Rosenthal -
-> Schwegler -  etwas unglücklich agiert beim Ausgleich...
-> Celozzi -
#
Trapp - 3
Jung - 3
Zambrano - 2,5
Russ - 3
Oczipka - 4
Rode - 3,5
Lanig - 3
Flum - 3
Barnetta - 3,5
Joselu - 2
Kadlec - 4
#
DougH schrieb:
sCarecrow schrieb:
Und bevor hier Lanig in den Himmel gelobt wird: Man beachte einmal sein Zweikampfverhalten (?!) vor dem 3:3.
(dennoch ordentliches Spiel...)
...dann bitte aber auch von Pirmin, das war war auch net so doll...


Da liegen wohl Welten zwischen. Schwegler kommt einen Bruchteil einer Sekunde zu spät, deckt seinen Gegenspieler an sich recht stark.

Lanig WEICHT AUS!!!!
#
,,,schaue es Dir in Ruhe noch einmal an...ist aber letztendlich wurscht...nächste Woche versaubeutelt es wieder nen anderer  ,-)
#
sCarecrow schrieb:
Und bevor hier Lanig in den Himmel gelobt wird: Man beachte einmal sein Zweikampfverhalten (?!) vor dem 3:3.
(dennoch ordentliches Spiel...)


sCarecrow, sei doch nicht immer so hart. Lanig hat nicht hervorragend gespielt, aber er hat Situationen gehabt, wo man schon das gefühl hatte, er passt in die Mannschaft. Gekämpft hat er, dass kann man ihm nicht absprechen. Und mannschaftsdienlich war er auch. Man sollte bedenken, dass er kein Stammspieler ist, dass ihm die Spielpraxis fehlt. Er hatte halt das Pech, dass er im entscheidenden Moment nicht energischer dazwischen gegangen ist, kann man ihm vorwerfen, ok.
Ein Problem ist nach wie vor die linke Angriffseite. Hier kommt von Oczipka herzlich wenig, einige Abspielfehler, die zu gefährlichen Gegenangriffen einluden. Auch im Abwehrverhalten zeigt O. Unsicherheit.. Er lässt dem Gegenspieler oft 3 - 5 Meter Raum, halte ich für sehr riskant.  
#
Als wir nach 18 Minuten 0:2 hinten lagen, dachte ich zunächst: na super, das war's mal wieder. Obwohl wir bis dahin gut gespielt hatten. Nach einer halben Stunde hatte ich dann das Gefühl, dass vielleicht doch noch was geht. Gut war auch, dass wir heute die Zweikämpfe besser angenommen haben. Das schien eine Vorgabe zu sein. Die gelben Karten kamen nicht von ungefähr. Veh hatte ja angekündigt, dass sich etwas ändern würde. Das war später auch der Schlüssel zum Erfolg. Toll, wie unsere Mannschaft zurückgekommen ist. Ärgerlich, dass wieder kurz vor Schluss der Ausgleich fiel und so das leidige Thema ständig wieder hochgekocht wird. Dabei war es wieder Pech: Russ grätscht den Ball eigentlich schön ab, schießt dabei Barnetta an, der den eigentlich im Abseits stehenden Höwedes "einsetzt". Aber auch bezeichnend für den heutigen Tag, an dem ziemlich viel Pech dabei war. Umso höher ist einzuschätzen, dass sich das Team nie aufgab und wenigstens den Punkt mitnahm. Für die Moral war das eher positiv.

Trapp 3: Hielt, was zu halten war. Undankbarer Tag für einen Torhüter, der drei nicht haltbare Tore fing.
Jung 3: Bereitete den Ausgleich mit schöner Flanke vor. Auch sonst viel unterwegs. Defensiv bei hohen Bällen nach wie vor mit Problemen.
Zambrano 2,5: Wieder ein bisschen unbeherrscht, war dann am Rande der gelb-roten Karte. Zumeist aber abgeklärt in den Zweikämpfen.
Russ 3: Ebenfalls solides Spiel. Rettete kurz vor Schluss nochmal in höchster Not, verletzte sich dabei. Vor dem 3:3 etwas zu hastig auf Farfan rausgerückt, anschließend Pech, dass er mit der Grätsche Barnetta anschießt.
Oczipka 4: Am Anfang sehr engagiert. Dann wieder mit Problemen. Etwas gefestigter als zuletzt aber noch nicht der alte.
Rode 3: Lief viel, kämpfte. Wenig am Spielaufbau beteiligt, schloss aber weitgehend die Lücken. Manchmal dabei zu ungestüm und nicht immer rechtzeitig im Zweikampf. Wandelte ebenfalls zwischendurch am Rande der gelb-roten Karte.
Lanig 2: Überraschend starkes Comeback. Zog im Mittelfeld die Fäden, gewann viele Zweikämpfe, verarbeitete die Bälle gut, sehr ballsicher. Hätte ich so nicht für möglich gehalten.
Barnetta 3: Begann stark, ließ dann aber nach. Die Freistöße müssen besser kommen. Trotzdem mit aufopferungsvoller Laufbereitschaft. Nach knapp 60 Minuten wieder besser im Spiel. Belohnte sich in der zweiten Hälfte selbst, als endlich mal eine Flanke ankam und Flum verwandelte. Legte später nach einem Solo raus zu Joselu, der die Führung erzielte.
Kadlec 4: Hing teilweise ein bisschen in der Luft. Viel gelang nicht. Immerhin mit guter Laufbereitschaft. Ist in einem kleinen Tief.
Flum 3: Zunächst der Unglückrabe. An beiden Gegentoren beteiligt. Das erste unglücklich, aber irgendwie auch unnötig. Beim zweiten verliert er den Zweikampf. Danach verunsichert. Holte sich dann mit einem Pfostenschuss wieder Selbstvertrauen. In der zweiten Hälfte verbessert. Das Tor toll gemacht. Das war gleichzeitig die Wende. Fast noch mit einem zweiten Treffer, dabei aber knapp im Abseits. Haute sich rein, ständig unterwegs. Man sah ihm an, dass er sein Missgeschick wieder gut machen wollte.
Joselu 1,5: Lief in der ersten Hälfte noch etwas nebenher, wenn auch schon mit guten Ansätzen. Steigerte sich in der zweiten Hälfte und erzielte zwei Klasse-Tore. Gewann dann auch viele Luftkämpfe. Diesmal mit viel Einsatz für die Mannschaft. Stark, wie er so manchen Ball mit dem Rücken zum Gegenspieler behauptete, vor allem weil es sich häufiger um hohe Bälle handelte.
Rosenthal (-): Quasi ohne Aktion.
Schwegler (-): Schön, dass er wieder da ist, auch wenn er vor dem 3:3 nicht richtig an den Ball kommt. Trotzdem nachvollziehbar, dass Veh den Kapitän brachte in einer Phase als wieder wieder etwas hinten rein gedrängt wurden.
Celozzi (-): Zu spät.


Teilen