>

Aufstellungen und Tipps gegen Bordeaux

#
eines verstehe ich nicht, über die hälfte der User schimpft im Spielerthread über die Formschwäche von Oczipka, und hier soll er in jeder 2. Aufstellung spielen. Ich habe in dieser Saison kein Spiel, ausser gegen die Bauern, verpasst, und da war Otsche wenn er spielte immer sehr schwach. Weshalb nicht Djakpa  spielen lassen. Ausserdem kommen die Flanken von DJ besser und genauer, und er traut sich auch mal selber auf`s Tor zu schiessen. Er würde sicher auch die Linke Seite sicherer machen,Die meisten Gegentore fallen über unsere linke seite.
#
2cvrs schrieb:
Ich seh´ schon auch, daß der Seppel teilweise ganz schön auf den Felgen läuft.

Aber neben einem unserer beiden Schöngeister tut  ein Kampfschweinderl wie Herr Schröck nach meiner Einschätzung unserer Stabilität schon besser.


Hihi, Schröck!

Natürlich! Kann RV, LV, LM, LA, RM, RA, DM und bestimmt auch OM. Nur für IV und Tor ist er ein Ticken zu klein, sonst könnte er es natürlich auch.

Sagenhaft, dass der für uns kickt.
#
concordia-eagle schrieb:
2cvrs schrieb:
Ich seh´ schon auch, daß der Seppel teilweise ganz schön auf den Felgen läuft.

Aber neben einem unserer beiden Schöngeister tut  ein Kampfschweinderl wie Herr Schröck nach meiner Einschätzung unserer Stabilität schon besser.


Hihi, Schröck!

Natürlich! Kann RV, LV, LM, LA, RM, RA, DM und bestimmt auch OM. Nur für IV und Tor ist er ein Ticken zu klein, sonst könnte er es natürlich auch.

Sagenhaft, dass der für uns kickt.  


immerhin will er net, wie deine 5 6-er, nach 3 Minuten raus wegen platt.
#
concordia-eagle schrieb:
2cvrs schrieb:
Ich seh´ schon auch, daß der Seppel teilweise ganz schön auf den Felgen läuft.

Aber neben einem unserer beiden Schöngeister tut  ein Kampfschweinderl wie Herr Schröck nach meiner Einschätzung unserer Stabilität schon besser.


Hihi, Schröck!

Natürlich! Kann RV, LV, LM, LA, RM, RA, DM und bestimmt auch OM. Nur für IV und Tor ist er ein Ticken zu klein, sonst könnte er es natürlich auch.

Sagenhaft, dass der für uns kickt.  


Na, der Kevin hat sich doch wieder gefangen. Da sehe ich keinen akute Handlungsbedarf für Schröck
#
concordia-eagle schrieb:
2cvrs schrieb:
Ich seh´ schon auch, daß der Seppel teilweise ganz schön auf den Felgen läuft.

Aber neben einem unserer beiden Schöngeister tut  ein Kampfschweinderl wie Herr Schröck nach meiner Einschätzung unserer Stabilität schon besser.


Hihi, Schröck!

Natürlich! Kann RV, LV, LM, LA, RM, RA, DM und bestimmt auch OM. Nur für IV und Tor ist er ein Ticken zu klein, sonst könnte er es natürlich auch.

Sagenhaft, dass der für uns kickt.  


In Fachkreisen auch schon Benny oder Horst genannt.
#
mbtrucker100 schrieb:
eines verstehe ich nicht, über die hälfte der User schimpft im Spielerthread über die Formschwäche von Oczipka, und hier soll er in jeder 2. Aufstellung spielen. Ich habe in dieser Saison kein Spiel, ausser gegen die Bauern, verpasst, und da war Otsche wenn er spielte immer sehr schwach. Weshalb nicht Djakpa  spielen lassen. Ausserdem kommen die Flanken von DJ besser und genauer, und er traut sich auch mal selber auf`s Tor zu schiessen. Er würde sicher auch die Linke Seite sicherer machen,Die meisten Gegentore fallen über unsere linke seite.  


Sags mal dem User JanMaurer... ich hab gehört, der Veh macht, was er vorschlägt.

Danke nochmal JanMaurer... mach ich ganz offiziell im Thread, nicht per pn.
#
Wiedwald
Schröck-Zambrano-Kempf-Djakpa
Lanig-Flum
Rosenthal-Joselu-Inui
Lakic

Özer
Celozzi
Bakalorz
Schwegler
Kittel
Barnetta
Waldschmidt

Trapp, Rode und Kadlec dürfen mal zu Hause durchatmen.
Bamba und Alex sollen erstmal richtig fit werden.
Falls es gut läuft Schwegler, Kittel und Waldschmidt mit Kurzeinsätzen.
#
Wunsch:
Trapp - Jung, Zambrano, Kempf, Schröck - Lanig - Rode, Flum - Inui - Joselu, Kadlec.
#
Trapp
Jung Kempf Zambrano Djakpa
Flum Schwegler / Lanig
Celozzi Barnetta Inui
Joselu


Schwegler entweder von Anfang an ein bisschen Spielpraxis sammeln lassen oder gegen Ende rein und dafür Lanig von Anfang an.

Tipp: 0:2
#
Es könnte doch glatt passieren,daß der Schröck hier zu einem ähnlichen Heilsbringer wird wie Caio
#
Trapp

Jung Zambrano Kempf Oczipka
Lanig
Rode Flum
Barnetta
Rosenthal Joselu

Bank: Wiedwald,Kadlec,Celozzi Inui,Schröck Lakic Schwegler
#
Trapp
Jung - Zambrano - Kempf - Djakpa
Schwegler - Lanig
Barnetta - Inui - Schröck
Joselu
#
                       Trapp
Jung - Zambrano - Kempf - Djakpa
          Schwegler - Barnetta
      Schröck - Lakic - Inui
                     Joselu
.....
3:1 AUSWÄRTZSIEG  ,-)
#
DelmeSGE schrieb:
Es könnte doch glatt passieren,daß der Schröck hier zu einem ähnlichen Heilsbringer wird wie Caio  


Ich mochte Caio ja wirklich gerne, aber Schröck war 2 mal in der Startformation (gg Bayern und Dortmund) und wurde von Forum und Medien mit den besten bzw. zweitbesten Noten unseres Teams bedacht. ( gg FCB 2,44/2,8  und gg BVB 2,26/2,78). Das alleine sollte noch kein Grund sein, ihn nicht mehr aufzustellen...
#
sCarecrow schrieb:
Trapp
Jung - Zambrano - Kempf - Djakpa
Schwegler - Lanig
Barnetta - Inui - Schröck
Joselu



wäre nicht besser so?:

Schröck - Barnetta - Inui

(andererseits ist Barnetta keine Kanone ganz vorne in der Offensive, als Sechser würde ich ihn schon noch sehen
und hat Inui das Zeug in der Mitte Herr der Lage  zu sein?, für mich ist er eher auf Aussen zuhause und von vielen anderen Spielern abhängig und deren Form....)
#
Man darf allerdings auch nicht vergessen,daß Schröck auch einige Wochen verletzt fehlte.
Ich sehe ihn nur auf rechts als Alternative zu Jung,Aigner,Celozzi,als linker Verteidiger...das müsste man vll mal in der Wintervorbereitung testen.
Ich sehe den Jung aber schon noch auf einem besseren Niveau,wenn er dann seine Form abruft.
Für die Raute kommt ein Schröck praktisch nicht in Betracht
#
Trapp
Jung-Kempf-Zambrano-Schröck
Schwegler-Lanig
Joselu-Rosenthal-Inui
Lakic

3:1 Sieg !
#
Falls der Kempf jetzt,wo praktisch alle etatmässigen IVs ausfallen,nicht spielt,dann
wäre das für den jungen Kerl ein Schlag ins Gesicht.
#
Trapp
Jung-Bamba-Kempf-Djakpa
Rode-Flum
Schröck-Barnetta-Inui
Joselu

3:1 Auswärtssieg
#
DelmeSGE schrieb:
Falls der Kempf jetzt,wo praktisch alle etatmässigen IVs ausfallen,nicht spielt,dann
wäre das für den jungen Kerl ein Schlag ins Gesicht.


Vor allem kann ichs nicht mehr hören, dass er ja noch sooo jung ist etc. Andere Vereine setzen ihre genauso jungen Spieler auch öfter ein und es funktioniert. Aber vielleicht haben wir ja nur so schlechte Nachwuchsspieler, die man nicht bringen kann (Achtung Ironie).


Teilen