>

Aufstellungen und Tipps gegen Bordeaux

#
Mainhattener schrieb:


Ene mene miste, zwei flogen aus der Kiste.


#
Bei den vielen Verletzten, Angeschlagenen und Übermüdeten verliert man ja ganz den Überblick, wen man da aufstellen soll. Zum Glück muss sich da die gute Veh den Kopf zerbrechen, obwohl - wenn ich mir was wünschen dürfte …

Trapp (solange er nicht wieder ganz der alte ist, braucht er jedes Spiel)

Verteidigung:
Jung (ist der wieder ganz fit? wenn nicht dann Schreck)
Zambrano (verkraftet die Doppelbelastung doch ganz gut)
Kempf (hat letztes Jahr bei seinen Einsätzen überzeugt - finde ich)
DJ Akpa (hat einen Ticken weniger Chaos angerichtet und Otsche soll ruhig pausieren)

Doppel 6:
Rode (wenn er was kann ist laufen, regenerieren, laufen - oder?)
Flum (ich fand ihn gegen Schalke nicht schlecht, eher sogar verbessert und das sollte er stabilisieren

OM:
Kadlec (soll in Europa frische Luft und neue Selbstvertrauen tanken und nach 70 min raus für Kittel/Rosenthal)
Joselu (hat mir da zentral als Meier-Ersatz gut gefallen)
Barnetta (soll von links die Bälle verteilen und nach 60 min raus für Inui)

Lakic (wenn fit, ansonsten Waldschmidt von Anfang an)


Taktik:
ruhig mal ein bisschen langsamer angehen und die Girondens laufen lassen.
Viel Ballsicherheit, viel Ballgeschiebe bis die nervös werden und hinten raus kommen. Und dann will ich mal schnelles Umschaltspiel und Kontertore sehen
am liebsten 4 oder 5  
#
Was soll den nun mit Kempf werden ??

Ja, nein, vielleicht.
oder
Ist er zu jung, zu alt oder zu gut oder zu schlecht

Ach herrje, wer weiß das schon


Für mich alles unnötige Panikmache.
Kempf ist unser nomineller 4 IV und deswegen sollte er morgen seine hance bekommen, spielt er gut , werden viele sagen ich habe es schon immer gewußt und spielt er schlecht, hat er erfahrungen gesammelt aus denen er lernen wird und keiner wird Ihm böse sein.
Lanig und Joselu wollte auch kaum einer im letzten Spiel sehen.
Nur mal so angemerkt.

Und selbst wenn kempf schlecht spielen sollte, müssen wir deswegen nicht unbedingt verlieren auch wenn die Wahrscheinlichkeit dann hochh ist.

Der Junge hat mich in seinen 2 Einsätzen bei uns noch nicht so megamäßig überzeugt, aber er wird oft gelobt, dann soll er seine Chance bekommen.

Und wenn Fährmann CL spielen durfte, sollte ein Kempf auch mal bei uns spielen dürfen.
#
Wieso ist die Wahrscheinlichkeit hoch zu verlieren wenn Kempf schlecht spielt?
#
Wieso morgen ?  
#
wurstbraterei schrieb:
Wieso morgen ?    


Psst, nicht so laut.
#
Mainhattener schrieb:
wurstbraterei schrieb:
Wieso morgen ?    


Psst, nicht so laut.


das kommt davon wenn man die Berichte vom Vortag liest

Sorry.
Heute natürlich.
#
Basaltkopp schrieb:
Mickey_ffm schrieb:
reggaetyp schrieb:
Vielleicht sollte man einfach die derzeit stärkste Mannschaft aufbieten.
Ob Kempf morgen dazu gehört, kann ich nicht beurteilen.

Jugend sollte weder ein Hindernis noch ein Grund sein, eingesetzt zu werden.
Mein Eindruck: Aufgrund seines jugendlichen Alters wollen ihn viele hier spielen sehen, die keinen blassen Schimmer von seinem derzeitigen Leistungsvermögen haben.


Genauso wie die, die ihn aufgrund seiner Jugend nicht(!) einsetzen würden, obwohl sie auch keinen blassen Schimmer von seinem Leistungsvermögen haben.


Such doch spaßeshalber mal drei Postings seit Saisonbeginn, wo ein User glasklar dagegen ist, dass Kempf spielt, weil er zu jung ist.


Irgendwie ist das keine passende Entgegnung auf die Behauptung Mickeys.

Wenige werden ein Bild von Kempfs Leistungsvermögen haben.
Ich für meinen Teil beziehe mich auf die zwei Spiele (so wie in Kittels Fall auf die Spiele in der zweiten Liga), wenn ich seinen Einsatz fordere, denn im Endeffekt war er damals gar stärker als Zambrano. Das ist schon mal nicht schlecht, auch wenn 2 Spiele eine sehr dünne Bewertungsgrundlage sind.

Doch auch hieraus resultiert ein Argument:
Wie kann man wissen, wie weit der Junge ist, wenn er keine Einsatzzeit bekommt:
Eine bessere Möglichkeit ihn zu prüfen und ihm Spielzeit zu geben gibt es nicht:
a) Unser täglich Brot ist die Bundesliga. Die Ergebnisse in der Europa-League sind zweitrangig.
b) Bordeaux ist jetzt keine Spitzenmannschaft.

Weiter gehts: Die Alternativlosigkeit.
Ich habe bei meiner Bewertung vernachlässigt, dass wir ohne IV auf der Bank am Samstag waren. Experimente a la: Flum oder Schwegler sind mir persönlich zuwider. Ohne selten von Erfolg gekröhnt. Wir erinnern uns an ein Pokalspiel in Aachen...

Und noch was:
Hinzustellen und zu behaupten, der Trainer würde schon alles wissen und richtig machen, ist womöglich auch ein bisschen platt.
Wenn ein Spieler über Wochen hinweg nur Mini-Einsätze erhält und fast schon wieder weg ist, dann plötzlich eine Chance erhält und 2 Buden macht, erzeugt das nicht gerade den Eindruck bei mir, dass er vorher keine Hilfe gewesen wäre.
Natürlich kann man es umdrehen und behaupten, dass gerade diese Nichtberücksichtigung diese tolle Leistung ermöglicht hat, aber da bin ich persönlich eher skeptisch...

Nichtsdestoweniger hat Mickey schlichtweg Recht: Viel mehr als die Leute, die Kempf fordern, hat die Gegenseite auch nicht.
#
Wenn ich daran denke wie einst unser Charlie Körbel zu seinem ersten Spiel gegen den Bomber der Nation kam und wie alternativlos wir in der IV derzeit sind müßte Kempf spielen. Lanig selbst behauptete doch er habe in Köln 1-2 mal in der IV gespielt und das auch weder gern noch gut. Flum ist auch kein IV. Warum nicht einen dort spielen lassen der die Position auch spielen kann. Nach Meinung des Trainers in der U 23 ist Kempf doch gut drauf und er traut Ihm das auch zu. Warum sollte AV seinem Angestellten nicht glauben? Nix desto trotz denke ich das AV schon um die Leistungsstärke des Marc-Oliver Bescheid weiß.

P.S.
Wenn Alex fit wäre könnte der in der IV spielen bei seiner Kopfballstärke und Größe.
#
Mein Tipp: 1:2 und der Spanier netzt erneut!


Teilen