>

Formel 1 - Saison 2009 (inkl. Neuregelung)

#
grinch schrieb:
Bei den Kommentaren hier wird es mir ehrlich gesagt schlecht.
Habt ihr überhaupt das TV an und seht den Regen?


Ja deswegen geb ich ja auch kein blöden Kommentar ab
#
Basaltkopp schrieb:
Ich fände Schnee mal geil


Dann würden sie gleich die ganze WM für die nächsten 2 Jahre beenden.

Bodenfreiheit auf maximal und dann eben mal sehen, wer der beste Fahrer ist. Die paar Troppen da.
#
Jetzt isses ihnen auch noch zu dunkel. Alter Schwede.
#
untouchable schrieb:
Jetzt isses ihnen auch noch zu dunkel. Alter Schwede.
Da führen sie extra Nachtrennen ein und dann isses ihnen zu dunkel..
#
Gleich isses noch irgendwem zu spät, Lewis muss ins Bett.
#
Flavio Briatore  ,-)
#
Also wenn die jetzt wirklich für 2 Minuten weiterfahren haben sie sich endgültig völlig lächerlich gemacht.
#
Das Rennen wurde nun endgültig abgebrochen !
#
Entscheidung gefallen: Rennen wird nicht fortgesetzt.

Ergebnis:

1. Button
2. Glock  
3. Heidfeld  
#
Was hätten sie jetzt eigentlich bei der angedachten neuen WM-Regel gemacht? Halber Sieg?
#
untouchable schrieb:
Was hätten sie jetzt eigentlich bei der angedachten neuen WM-Regel gemacht? Halber Sieg?


Ein Sieg ist ein Sieg, egal wie viel Punkte es dafür gibt.
#
Hoffentlich wird Button noch disqualifiziert oder sowas :P
#
Jetzt ist Heidfeld auf einmal Zweiter und Glock nur Dritter.
#
Operettenschwachsinn.
#
grinch schrieb:
Entscheidung gefallen: Rennen wird nicht fortgesetzt.

Ergebnis:

1. Button
2. Glock  
3. Heidfeld    


Button - Heidfeld - Glock!
#
Die nächsten 2 Wochen werden dann wieder 5 Fahrer disqualifiziert. Peinlich, was Ecclestones unendliche Geldgeilheit aus der F1 gemacht hat.
#
echt erbärmlich, dass bei dem bisschen regen sofort abgebrochen wird. zu schaden kommt da doch eh keiner in diesen hochsicherheitsgeräten...

die hätten mal so lange fahren sollen bis sich alle rausgehauen hätten, wäre es vielleicht ein bisschen lustiger gewesen...
#
untouchable schrieb:
Die nächsten 2 Wochen werden dann wieder 5 Fahrer disqualifiziert. Peinlich, was Ecclestones unendliche Geldgeilheit aus der F1 gemacht hat.


Ich glaube, da tust du dem Börni jetzt Unrecht. Soweit ich mitbekommen habe, hat sich keiner mehr über die Strafe gegen Vettel aufgeregt als Ecclestone (abgesehen von den Red Bulls natürlich).
#
untouchable schrieb:
Was hätten sie jetzt eigentlich bei der angedachten neuen WM-Regel gemacht? Halber Sieg?


Das hab ich mich auch gefragt! Leider hat sich keiner der Kommentatoren bzw. Moderatoren diese Frage gestellt (soweit ich das mitbekomemn habe).
#
SGErob schrieb:
untouchable schrieb:
Was hätten sie jetzt eigentlich bei der angedachten neuen WM-Regel gemacht? Halber Sieg?


Das hab ich mich auch gefragt! Leider hat sich keiner der Kommentatoren bzw. Moderatoren diese Frage gestellt (soweit ich das mitbekomemn habe).


doch..die frage hat sich jemand schon gestellt,ich hab sie jedenfalls gehört..nur konnte keiner eine antwort drauf geben


Teilen