>

Aufstellung und Tipps gegen die Hochdeutschsprecher aus der Langeweilestadt

#
Oczipka
#
----------------------------------------Trapp---------------------------------------------------------------

-------Jung----------Zambrano------------Anderson----------------Oczipka---------------------

-------------------------------Schwegler---------------Flum-------------------------------------------

--------------Rode------------------Rosenthal----------------Barnetta-----------------------------

-------------------------------------Kadlec----------------------------------------------------------------

Tip:  1:2
         0:1        Flum
         0:2        Kadlec
         1:2        Schulz
#
OberbergischerAdler schrieb:
----------------------------------------Trapp---------------------------------------------------------------

-------Jung----------Zambrano------------Anderson----------------Oczipka---------------------

-------------------------------Schwegler---------------Flum-------------------------------------------

--------------Rode------------------Rosenthal----------------Barnetta-----------------------------

-------------------------------------Kadlec----------------------------------------------------------------

Tip:  1:2
         0:1        Flum
         0:2        Kadlec
         1:2        Schulz


Rode reißt wohl mit, aber Bamba fällt weiterhin aus.  ,-)
#
Wir wissen, dass Hannover draufgehen wird, weshalb ich davon absehen würde angeschlagene Spieler in die Startelf zu stellen.

Rode war schon vor der Verletzung nach 60.-70 Minuten platt, Schwegler dürfte nach den 3 Monaten Pause einen Mördermuskelkater haben und woher soll die Fitness für 2 Spiele in 3 Tagen kommen?

Auch Rosi kommt m.E. nach 8 Wochen Pause nicht für die Startelf in Frage, bei Bamba weiß ich es nicht, richtig fit kann er auch nicht sein und auch für Kempf dürften 2 Spiele in der kurzen Zeit noch zu viel sein.

Damit stellt sich die Mannschaft von alleine auf.

Trapp

Jung-Zambrano-Flum-Oczipka

Lanig

Schröck----------------------Inui

Barnetta

Kadlec-Joselu
#
Mainhattener schrieb:


Rode reißt wohl mit, aber Bamba fällt weiterhin aus.  ,-)  


Keine Ahnung, ob Rode etwas reißen wird aber ich schenke Dir ein s und klaue Dir ein ß

#
concordia-eagle schrieb:
Mainhattener schrieb:


Rode reißt wohl mit, aber Bamba fällt weiterhin aus.  ,-)  


Keine Ahnung, ob Rode etwas reißen wird aber ich schenke Dir ein s und klaue Dir ein ß

 




Dann halt noch einmal.
Rode reist mit, Bamba fällt weiter aus.
#
Ich würde es sehr schade finden, wenn Kempf kein vertrauen von veh bekommen würde. Ich denke er hätte eine weitere Chance verdient und ich finde er passt gut zu zambrano. An dessen Seite kann er wachsen.
Und das wir zu null gespielt haben trotz der hohen fehlpassquote spricht ja auch nicht nur gegen ihn
#
Trapp
Jung-Zambrano-Kempf-Djakpa
Schwegler-Lanig
Joselu-Barnetta-Inui
Rosenthal

Wird natürlich nie so kommen aber mal einige neue Akzente wären vllt mal nicht verkehrt.
Oczipka brauch dringend ne Pause, Lanig verdient sich seinen Einsatz und zudem gibt es für mich keine alternative zu Schwegler. Zu Rode und Flum sag ich lieber nix.
Eigentlich würde ich Barnetta gerne raus nehmen aber daher wir keinerlei Alternativen haben, macht es wenig Sinn. Inui sollte mal wieder die linke Seite beackern und Kadlec brauch auch dringend ne Pause. Wieviel spiele der gemacht hat seit er hier ist, ist Wahnsinn.

1:0 Sieg!
#
Er will ja unbedingt Raute spielen ... und das kann Inui nicht, bzw. beraupt man ihm da seiner Stärken. Und Schröck vertraut er ja aus technischen Gründen nicht.

Also:

                                                               Trapp
                                   Jung - Zambrano - Flum - Djakpa
                                                                Lanig
                                                       Rode - Oczipka
                                                              Barnetta
                                                       Kadlec - Joselu

Je nachdem, wie lange Rode kann ... danach dann Inui auf die 10 und Barnetta auf rechts
Wenn Joselu so spielt, wie in Bordeaux, dann Lakic rein

1:3 Auswärtssieg! Nur die SGE
#
1:2  oder 1:1

Mainz nach einer Niederlagenserie einen Sieg geschenkt, warum nicht auch Hannover ?
Wenn`s anders kommt freu Ich mich und Ihr dürft mich flamen  
#
SGEgrauser schrieb:
1:2  oder 1:1

Mainz nach einer Niederlagenserie einen Sieg geschenkt, warum nicht auch Hannover ?
Wenn`s anders kommt freu Ich mich und Ihr dürft mich flamen    


Mit einem 1:2 könnte ich heute echt gut leben!
#
Die Aufstellung ist draußen, ich vermute mal Veh wird so spielen:

Trapp
Jung - Zambrano - Flum - Oczipka
Schwegler - Lanig
Schröck - Barnetta - Inui
Kadlec


Teilen