>

Offizieller Spieltagthread FC Girondins de Bordeaux - Eintracht Frankfurt (5. Spieltag, Gruppenphase EL, 28.11.2013, 21:05)

#
MrBoccia schrieb:
lt. sky auch mit Kempf


Wenn's jetzt noch die Bild meldet, können wir sicher sein  
#
francisco_copado schrieb:
Unser Twitter-Account meldet Lanig. Nicht Kempf.

https://twitter.com/Eintracht_News

Keine Ahnung, was stimmt. Lassen wir uns überraschen    


Haben sich verbessert, Kempf Spielt  
#
Daniel_SGE7 schrieb:
Haben sich verbessert, Kempf Spielt    


Na also. Alles wird gut.
#
MrBoccia schrieb:
Basaltkopp schrieb:
MrBoccia schrieb:
die FR bestätigt die Variante mit Kempf


Worüber regen wir uns jetzt auf?    


den Erich, den Koreaner, ...


Der Erich sitzt gerade vor seinem Bendtner-Poster und reibt sich das Hörnchen - das Poster sieht sicher schon aus wie dem Kronberger sei Spezialjäckche  ,-) . Der Koreaner wartet auf Fehler von Kempf, weil er heute geschrieben hat, dass wir bei einem Fehler von Kempf wahrscheinlich verlieren. Und er hat doch so gerne recht!
#
Ich freu mich richtig, dass der Pirmin schon wieder im November (!!!) in der Startelf stehen kann. Was war die ursprüngliche Prognose? Ende Januar?
#
Da schreibt doch eine Quelle von der anderen ab, die einen schreiben "Kempf" und die anderen "Lanig". Ich würde mich sehr freuen, wenn Kempf spielte, aber nicht ärgern, wenn Lanig beginnt.

Schauen wir mal um 21.05 h, wie es dann auf'm Platz aussieht. Mein Tip: Die Variante mit Lanig, da es unser eigener Twitter-Account meldet und die scheinen mir näher dran zu sein. Zudem hat Lanig gegen Schalke recht überzeugend gespielt, das spricht dafür, ihn nicht raus zu tun.

"Egal, ob Kempf oder Lanig, Hauptsache Bordoh"!  
#
Daniel_SGE7 schrieb:
francisco_copado schrieb:
Unser Twitter-Account meldet Lanig. Nicht Kempf.

https://twitter.com/Eintracht_News

Keine Ahnung, was stimmt. Lassen wir uns überraschen    


Haben sich verbessert, Kempf Spielt    


Ich finde den Twitter-Kram ja eh so nützlich wie dem Papst seine Eier. Wenn da aber so ein Unsinn gezwitschert wird, sollte man den Dreck einstampfen!

Hey Schluchti! Lass uns doch gemeinsam ordentlich gegen Twitter und Fratzebuch wettern!
#
sotirios005 schrieb:
Mein Tip: Die Variante mit Lanig, da es unser eigener Twitter-Account meldet und die scheinen mir näher dran zu sein. Zudem hat Lanig gegen Schalke recht überzeugend gespielt, das spricht dafür, ihn nicht raus zu tun.

ist doch schon geklärt, Kempf spielt.
#
sotirios005 schrieb:
Da schreibt doch eine Quelle von der anderen ab, die einen schreiben "Kempf" und die anderen "Lanig". Ich würde mich sehr freuen, wenn Kempf spielte, aber nicht ärgern, wenn Lanig beginnt.

Schauen wir mal um 21.05 h, wie es dann auf'm Platz aussieht. Mein Tip: Die Variante mit Lanig, da es unser eigener Twitter-Account meldet und die scheinen mir näher dran zu sein. Zudem hat Lanig gegen Schalke recht überzeugend gespielt, das spricht dafür, ihn nicht raus zu tun.

"Egal, ob Kempf oder Lanig, Hauptsache Bordoh"!    


Ein echter c-e ist das jetzt nicht. Aber irgendwie riechts so ähnlich.  
#
Basaltkopp schrieb:
Hey Schluchti! Lass uns doch gemeinsam ordentlich gegen Twitter und Fratzebuch wettern!

och, FB finde ich durchaus praktisch und sinnvoll. Aber diesen Twitter-Scheiss braucht echt kein vernünftig Denkender.
#
Ich hoffe nur, dass die Mannschaft am Sonntag nicht wieder platt ist. Spielen ja doch mit Bestbesetzung...
#
Basaltkopp schrieb:
Ich finde den Twitter-Kram ja eh so nützlich wie dem Papst seine Eier. Wenn da aber so ein Unsinn gezwitschert wird, sollte man den Dreck einstampfen!


Kannst du bitte mal zwei Gänge runterschalten?

Die Kollegen, die sich um Twitter kümmern, sind auch abhängig von Infos. Und wenn sie falsche Infos bekommen, dann ist das zwar ärgerlich, aber kein Weltuntergang. Da sitzt ja nicht Armin Veh persönlich und twittert, wer heute Abend ran darf.
#
Basaltkopp schrieb:
sotirios005 schrieb:
Da schreibt doch eine Quelle von der anderen ab, die einen schreiben "Kempf" und die anderen "Lanig". Ich würde mich sehr freuen, wenn Kempf spielte, aber nicht ärgern, wenn Lanig beginnt.

Schauen wir mal um 21.05 h, wie es dann auf'm Platz aussieht. Mein Tip: Die Variante mit Lanig, da es unser eigener Twitter-Account meldet und die scheinen mir näher dran zu sein. Zudem hat Lanig gegen Schalke recht überzeugend gespielt, das spricht dafür, ihn nicht raus zu tun.

"Egal, ob Kempf oder Lanig, Hauptsache Bordoh"!    


Ein echter c-e ist das jetzt nicht. Aber irgendwie riechts so ähnlich.    


Wie der CE riecht? Und wenn ja wie?
#
francisco_copado schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ich finde den Twitter-Kram ja eh so nützlich wie dem Papst seine Eier. Wenn da aber so ein Unsinn gezwitschert wird, sollte man den Dreck einstampfen!


Kannst du bitte mal zwei Gänge runterschalten?

Die Kollegen, die sich um Twitter kümmern, sind auch abhängig von Infos. Und wenn sie falsche Infos bekommen, dann ist das zwar ärgerlich, aber kein Weltuntergang. Da sitzt ja nicht Armin Veh persönlich und twittert, wer heute Abend ran darf.


Ich glaub ja der Veh sitzt da - und treibt mit uns Schabbernack.
#
francisco_copado schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ich finde den Twitter-Kram ja eh so nützlich wie dem Papst seine Eier. Wenn da aber so ein Unsinn gezwitschert wird, sollte man den Dreck einstampfen!


Kannst du bitte mal zwei Gänge runterschalten?

Die Kollegen, die sich um Twitter kümmern, sind auch abhängig von Infos. Und wenn sie falsche Infos bekommen, dann ist das zwar ärgerlich, aber kein Weltuntergang. Da sitzt ja nicht Armin Veh persönlich und twittert, wer heute Abend ran darf.


Ich will mich aber jetzt uffresche! Und Twitter ist nunmal Mist. Das richtige für pubertierende Teenies und für Daniel Mack, der als Ex-MdL jetzt noch mehr Zeit hat über Regenbogenfahnen zu twittern.
#
MrBoccia schrieb:

och, FB finde ich durchaus praktisch und sinnvoll. .


Wahrscheinlich, weil Dich da wenigstens einer mal geliked hat.
#
MrBoccia schrieb:
sotirios005 schrieb:
Mein Tip: Die Variante mit Lanig, da es unser eigener Twitter-Account meldet und die scheinen mir näher dran zu sein. Zudem hat Lanig gegen Schalke recht überzeugend gespielt, das spricht dafür, ihn nicht raus zu tun.

ist doch schon geklärt, Kempf spielt.


Da freue ich mich sehr. Ich hab' den Jungen im September gegen Bayern mit den U-19-Teams gesehen und war sehr, sehr überzeugt von seiner Form. Er machte das 1:0 zu Beginn der 2. HZ per Kopf, bis dahin hatten die Bayern die Musik gemacht. Gelesen habe ich von seinem starken Spiel mit der U-23 beim Sieg gegen Lautern U-23, auch hier machte MOK gleich zwei Tore per Kopf, so sagt's die Zeitung. Also: Heute Standards hoch reinspielen.
#
Der Kommentator gerade auf Sky: "1500 haben die Reise an die deutsch-tschechische Grenze mit angetreten - beachtlich!"  
#
maaan, hoffentlich gehts bald los. bin schon ganz hippelisch
#
Kiesless schrieb:
Der Kommentator gerade auf Sky: "1500 haben die Reise an die deutsch-tschechische Grenze mit angetreten - beachtlich!"    


Woflburg bräuchte dafür 100 Auswärtsspiele. Von daher nicht so schlecht!


Teilen