HNKN schrieb:Wenn ich seh was Oczipka und Flum auf links machen, wird mir schlecht.
Afrigaaner schrieb: HNKN schrieb:Wenn ich seh was Oczipka und Flum auf links machen, wird mir schlecht. Bitte nicht schon wieder.Wir schimpfen mal wieder ne Runde auf Oczipka und Flum - wie gehabt
mickmuck schrieb: JJ_79 schrieb: tutzt schrieb: SGE_Werner schrieb:Unabhängig davon: Was für ne öde Anfangs-Viertelstunde. Jupp, bis auf den Rode-Kopfball ist echt Totentanz... Mich freut das Kempf bis jetzt sehr solide spielt! ich finde, dass man ihm die nervosität bei jeder aktion ansieht.
JJ_79 schrieb: tutzt schrieb: SGE_Werner schrieb:Unabhängig davon: Was für ne öde Anfangs-Viertelstunde. Jupp, bis auf den Rode-Kopfball ist echt Totentanz... Mich freut das Kempf bis jetzt sehr solide spielt!
tutzt schrieb: SGE_Werner schrieb:Unabhängig davon: Was für ne öde Anfangs-Viertelstunde. Jupp, bis auf den Rode-Kopfball ist echt Totentanz...
SGE_Werner schrieb:Unabhängig davon: Was für ne öde Anfangs-Viertelstunde.
mickmuck schrieb:hm, einen großen unterschied zu dem spiel in tel aviv sehe ich nicht.
Exil-Hesse schrieb:Alles Taktik... Mer lasse die müd spiele und dann gibts uffm Bobbes
ganz schwaches fußballspiel bislang.
Bitte nicht schon wieder.
Wir schimpfen mal wieder ne Runde auf Oczipka und Flum - wie gehabt
Läuft da doch grad die wiederholung SGE-S04
Parallel zum EL in Bordeaux
Das würden die sich bei Bayern nie trauen ...
siehste mal. ich kotze seit 2 monaten durch.
gefällt mir garnicht
aber
iss ja noch nix passiert
Warum nicht, am Samstag hats geholfen.
Leider ja, aber irgendwo auch verständlich. Aber rigendwo muss er sich die Sicherheit holen und am Ende geht es nur über Spiele.
Am meisten nerven mich ja die, die nicht erkennen wollen, dass das halt wieder mal die schlechtesten sind, ganz objektiv gesehen.
Loben kann ich sie für ihre Defensivleistung leider nicht...
Leider nicht. Bloß hat Bordeaux nicht so den Punch wie Tel Aviv. Bisher...
Zumindest laufen die sich wirklich bissl tot, die Franzosen. Das Niveau der EL dieses Jahr ist erschreckend.
Der Gegner ist unfähiger.