Und unser bester Trainer schaut wieder nur zu und wechselt nichtmal die schlechtesten Spieler aus . Schlimm genug das lanig draussen bleiben musste aber das sich ein schwegler dafür durchqualen muss. Dazu wieder flum. Es wird echt Zeit das veh geht
Genau, weil er in der 42. Minute noch nicht gewechselt hat. Am besten wir suchen endlich einen Trainer, der sowas macht. Ich kenne bis auf Magath übrigens keinen, der sowas macht.
Und schlechtester Spieler? Wer? Joselu? Rode? Flum? Oczipka?
Hyundaii30 schrieb: Und unser bester Trainer schaut wieder nur zu und wechselt nichtmal die schlechtesten Spieler aus . Schlimm genug das lanig draussen bleiben musste aber das sich ein schwegler dafür durchqualen muss. Dazu wieder flum. Es wird echt Zeit das veh geht
Irgendwie kommt der Support auf Sky nicht wirklich gut rüber. Passiert ja manchmal im TV, kommt immer drauf an wie und wo die Mikros stehen. Aber auch von der Optik ist da irgendwie wenig los im Orange Block ???
Hyundaii30 schrieb: Und unser bester Trainer schaut wieder nur zu und wechselt nichtmal die schlechtesten Spieler aus . Schlimm genug das lanig draussen bleiben musste aber das sich ein schwegler dafür durchqualen muss. Dazu wieder flum. Es wird echt Zeit das veh geht
Meine Güte - das ist die erste Halbzeit und es ist noch nichts passiert. Klar ist das Spiel grottig. Aber diese sinnlosen Floskeln lass doch einfach mal stecken.
Ein gutes Pferd springt nur so hoch, wie es muss !
Es wird echt Zeit das veh geht
Derzeit mitm Kopp gegen den Ochser...
Übt für die Championsleague...
Genau, weil er in der 42. Minute noch nicht gewechselt hat. Am besten wir suchen endlich einen Trainer, der sowas macht. Ich kenne bis auf Magath übrigens keinen, der sowas macht.
Und schlechtester Spieler? Wer? Joselu? Rode? Flum? Oczipka?
halt die Fresse
Alle eigentlich...
Aber auch von der Optik ist da irgendwie wenig los im Orange Block ???
Meine Güte - das ist die erste Halbzeit und es ist noch nichts passiert. Klar ist das Spiel grottig. Aber diese sinnlosen Floskeln lass doch einfach mal stecken.
Ein schlauer Gaul springt nur so hoch, wie er kann!
Jepp arg lässig.