MombasaAffe schrieb: Schwegler ist total überfordert und noch absolut unter 100%. Spielpraxis sammeln, ja. Aber nicht bei so einem Spiel. Verdienen die 12.000 supporter nicht....
Mal ernsthaft, Schwegler wirkt nicht halb so überfordert wie Rode.
Rode sollte man zwischen den Spielen in ne Spielhalle stellen und als Flipper vermieten, dann wäre auch Geld für Wintereinkäufe da....
Nur in einem sind sie auf einem Niveau, nämlich 0 Struktur ins Spiel zu bringen.
Die Mannschaft spielt so dermaßen unterirdisch... Also ich hoffe das Inui für Flum jetzt kommt das mal etwas mehr Gefahr rein kommt.. Und dazu frage ich mich was mit den Fans los ist? Ich hör ja net mal den Maddin rum kreischen Mensch..
SGE_Werner schrieb: Das war schon wieder Joselu. Unfassbar...Und dann noch ein weiterer Fehlpass. Ich zähle 6 Fehlpässe von Joselu in 5 Minuten. Sorry, zur Halbzeit raus. :neutral-face
Ja, muss man leider sagen, der "alte" Joselu ist zurück. Null Körpersprache, null Leidenschaft, null Übersicht: Null Bock.
Meine Fresse. Wenn Veh nicht auch im Koma ist, so wie die gesamte Mannschaft, dann brüllt er die hoffentlich mal ordentlich zusammen. Geht gar nicht.
Hyundaii30 schrieb: Und unser bester Trainer schaut wieder nur zu und wechselt nichtmal die schlechtesten Spieler aus . Schlimm genug das lanig draussen bleiben musste aber das sich ein schwegler dafür durchqualen muss. Dazu wieder flum. Es wird echt Zeit das veh geht
halt die Fresse
Das wollte ich in gentleman like Form auch gerade schreiben
joselus leistung ist ne glatte 6. auch sonst, ganz schwach. zambrano machtn starkes spiel, der rest 2-3 klassen schlechter von den feldspielern. zur pause bitte wechseln, am besten inui und schröck für joselu und rode oder so und dann umstellen.
Hyundaii30 schrieb: Und unser bester Trainer schaut wieder nur zu und wechselt nichtmal die schlechtesten Spieler aus . Schlimm genug das lanig draussen bleiben musste aber das sich ein schwegler dafür durchqualen muss. Dazu wieder flum. Es wird echt Zeit das veh geht
Meine Güte - das ist die erste Halbzeit und es ist noch nichts passiert. Klar ist das Spiel grottig. Aber diese sinnlosen Floskeln lass doch einfach mal stecken.
Schön das noch nichts passiert ist. Ich kann auf eine weitere Niederlage unserer Eintracht verzichten. Der Trainer sollte eigentlich in der Lage sein zu sehen das seine neuen Experimente bs sind. Und joselu hätte ich schon nach 20 Minuten nach seinerbisherigen Leistung herausgenommen. Das tut mir leid für die Fans die such soviel mühe geben und dorthin fahren und die Mannschaft bestraft sie mit dieser schlechten Leistung.
Auf Leute: nach der Pause mal ein bisschen Biss zeigen, dann wird das auch. Gegen die Mannschaft sollte das nun wirklich reichen. Überzeugend ist Bordeaux nämlich auch nicht und von unseren weiß ich immerhin, dass sie mehr können als das, was in HZ 1 gezeigt wurde.
Soll das heißen wenn wir in der EL noch ausscheiden, ist es noch so tragisch, da wir ja 15ter der BuLi sind?
Mal ernsthaft, Schwegler wirkt nicht halb so überfordert wie Rode.
Rode sollte man zwischen den Spielen in ne Spielhalle stellen und als Flipper vermieten, dann wäre auch Geld für Wintereinkäufe da....
Nur in einem sind sie auf einem Niveau, nämlich 0 Struktur ins Spiel zu bringen.
Seine Mitspieler machen aber auch nicht grade den viel besseren Eindruck. :neutral-face
geh dann doch mal nach der HZ bitte schwimmen
vllt. hilfts
Also ich hoffe das Inui für Flum jetzt kommt das mal etwas mehr Gefahr rein kommt..
Und dazu frage ich mich was mit den Fans los ist? Ich hör ja net mal den Maddin rum kreischen Mensch..
Fehlpass nach Fehlpass und im Zweikampf konstant 2. Sieger
So holen wir da nichtmal den Punkt
Ja, muss man leider sagen, der "alte" Joselu ist zurück. Null Körpersprache, null Leidenschaft, null Übersicht: Null Bock.
Meine Fresse. Wenn Veh nicht auch im Koma ist, so wie die gesamte Mannschaft, dann brüllt er die hoffentlich mal ordentlich zusammen. Geht gar nicht.
Na ja, es wäre aber auch geradezu eine Sünde, wenn jemand nach Bordeaux reist und da nicht am Rotwein nippen würde.
Nehm ich !!
Das wollte ich in gentleman like Form auch gerade schreiben
Schön das noch nichts passiert ist. Ich kann auf eine weitere Niederlage unserer Eintracht verzichten. Der Trainer sollte eigentlich in der Lage sein zu sehen das seine neuen Experimente bs sind.
Und joselu hätte ich schon nach 20 Minuten nach seinerbisherigen Leistung herausgenommen. Das tut mir leid für die Fans die such soviel mühe geben und dorthin fahren und die Mannschaft bestraft sie mit dieser schlechten Leistung.
Das hat sich noch nicht rumgesprochen bis Frankreich. Hoffe ich mal.