>

Offizieller Spieltagthread FC Girondins de Bordeaux - Eintracht Frankfurt (5. Spieltag, Gruppenphase EL, 28.11.2013, 21:05)

#
Steinschlag schrieb:
ok es ist nich schön anzusehn
aber bedenkt
wo wir in der Bundesliga-Tabelle stehn ja
also mal langsam hier

Soll das heißen wenn wir in der EL noch ausscheiden, ist es noch so tragisch, da wir ja 15ter der BuLi sind?
#
MombasaAffe schrieb:
Schwegler ist total überfordert und noch absolut unter 100%. Spielpraxis sammeln, ja. Aber nicht bei so einem Spiel. Verdienen die 12.000 supporter nicht....

Mal ernsthaft, Schwegler wirkt nicht halb so überfordert wie Rode.

Rode sollte man zwischen den Spielen in ne Spielhalle stellen und als Flipper vermieten, dann wäre auch Geld für Wintereinkäufe da....

Nur in einem sind sie auf einem Niveau, nämlich 0 Struktur ins Spiel zu bringen.
#
JJ_79 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Joselu heute wieder so, wie wir ihn nicht sehen wollen.    

Jepp arg lässig.

Seine Mitspieler machen aber auch nicht grade den viel besseren Eindruck.  :neutral-face
#
APOEL Nikosia - Maccabi Tel Aviv auch 0:0 zur Halbzeit
#
calling SA
geh dann doch mal nach der HZ bitte schwimmen
vllt. hilfts
#
Die Mannschaft spielt so dermaßen unterirdisch...
Also ich hoffe das Inui für Flum jetzt kommt das mal etwas mehr Gefahr rein kommt..
Und dazu frage ich mich was mit den Fans los ist? Ich hör ja net mal den Maddin rum kreischen Mensch..
#
trotz dem 0:0 sehr schlechte mannschaftsleistung, wir lassen uns hinten reindrücken und in der offensive ist auch sehr wenig los bei uns
#
Alles was man gegen Schalke gezeigt hat ist heute alles wieder weg

Fehlpass nach Fehlpass und im Zweikampf konstant 2. Sieger

So holen wir da nichtmal den Punkt
#
SGE_Werner schrieb:
Das war schon wieder Joselu. Unfassbar...Und dann noch ein weiterer Fehlpass. Ich zähle 6 Fehlpässe von Joselu in 5 Minuten. Sorry, zur Halbzeit raus.  :neutral-face  

Ja, muss man leider sagen, der "alte" Joselu ist zurück. Null Körpersprache, null Leidenschaft, null Übersicht: Null Bock.

Meine Fresse. Wenn Veh nicht auch im Koma ist, so wie die gesamte Mannschaft, dann brüllt er die hoffentlich mal ordentlich zusammen. Geht gar nicht.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
 bei Josef und Oczipka hab ich das Gefühl die haben gesoffen.

Na ja, es wäre aber auch  geradezu eine Sünde, wenn jemand nach Bordeaux reist und da nicht am Rotwein nippen würde.
#
Ich hör die ganze Zeit nur mimimi. Ich find es auch net so dolle, aber so rumflennen muss man nicht
#
mir wird jetzt schon bange, wenn wir jetzt so spielen was machen wir dann ab der 86. minute
#
Mal kurz nachgedacht: Stand jetzt wären wir mit einem dreckigen Unentschieden in den Play offs ???

Nehm ich !!
#
Inui und DJ rein die würden dem Spiel schon einheizen
#
MrBoccia schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Und unser bester Trainer schaut wieder nur zu und wechselt nichtmal die schlechtesten Spieler aus . Schlimm genug das lanig draussen bleiben musste aber das sich ein schwegler dafür durchqualen muss. Dazu wieder flum.
Es wird echt Zeit das veh geht  

halt die Fresse

Das wollte ich in gentleman like Form auch gerade schreiben
#
joselus leistung ist ne glatte 6. auch sonst, ganz schwach. zambrano machtn starkes spiel, der rest 2-3 klassen schlechter von den feldspielern. zur pause bitte wechseln, am besten inui und schröck für joselu und rode oder so und dann umstellen.
#
Haliaeetus schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Und unser bester Trainer schaut wieder nur zu und wechselt nichtmal die schlechtesten Spieler aus . Schlimm genug das lanig draussen bleiben musste aber das sich ein schwegler dafür durchqualen muss. Dazu wieder flum.
Es wird echt Zeit das veh geht  

Meine Güte - das ist die erste Halbzeit und es ist noch nichts passiert. Klar ist das Spiel grottig. Aber diese sinnlosen Floskeln lass doch einfach mal stecken.

Schön das noch nichts passiert ist. Ich kann auf eine weitere Niederlage unserer Eintracht verzichten. Der Trainer sollte eigentlich in der Lage sein zu sehen das seine neuen Experimente bs sind.
Und joselu hätte ich schon nach 20 Minuten nach seinerbisherigen Leistung herausgenommen. Das tut mir leid für die Fans die such soviel mühe geben und dorthin fahren und die Mannschaft bestraft sie mit dieser schlechten Leistung.
#
ChaosAdler schrieb:
mir wird jetzt schon bange, wenn wir jetzt so spielen was machen wir dann ab der 86. minute

Das hat sich noch nicht rumgesprochen bis Frankreich. Hoffe ich mal.
#
0:0, noch ist alles gut. Joselu heute wieder sehr schlampig, Rode total überfordert, Kempf sehr nervös und Flum in gewohnter Form.
#
Auf Leute: nach der Pause mal ein bisschen Biss zeigen, dann wird das auch. Gegen die Mannschaft sollte das nun wirklich reichen. Überzeugend ist Bordeaux nämlich auch nicht und von unseren weiß ich immerhin, dass sie mehr können als das, was in HZ 1 gezeigt wurde.

Teilen