Oczipka muss raus. Das ist heute gar nix. Fehlpassquote von 85 % Flum würde ich noch drin lassen, Inui braucht wieder 20 Minuten zum Warmlaufen und bis dahin können wir bei der Leistung auch gerne 2:0 zurückliegen :neutral-face
Bei Joselu hoffe ich auf nen motivationspush wie gegen Schalke, ansonsten in der 60. Lakic rein - der hat wenigstens Bock
Hyundaii30 schrieb: Und unser bester Trainer schaut wieder nur zu und wechselt nichtmal die schlechtesten Spieler aus . Schlimm genug das lanig draussen bleiben musste aber das sich ein schwegler dafür durchqualen muss. Dazu wieder flum. Es wird echt Zeit das veh geht
halt die Fresse
Das wollte ich in gentleman like Form auch gerade schreiben
aber du gehst dann mal vorsichtshalber s chwimmen gell
Also dass unser Jungs ein Feuerwerk abfackeln, war ja nicht zu erwarten. Ich finde Rode echt schlecht, aber Flum zeigt zumindest Interesse am Spiel. Schwegler tut sich schwer, Kempf auch. Aber Ballverluste resultieren ja oft auch aus fehlenden Anspielmöglichkeiten.
Polemaetus schrieb: Klar war das kein Feuerwerk - noch nicht... Die Mannschaft haushaltet mit den Kräften. Das is alles Taktik. Heut kassieren WIR kein spätes Tor.
Vorne 5% Zweikämpfe gewonnen, 20% der zweiten Bälle haben wir,wir schaffen es in der 40. Minute 4 mal hintereinander, den Ball aus dem 16er Haargenau zum Gegner zu schlagen. Massenhaft unbedrängte Fehler im Spielaufbau. Mit so einer Leistung langt es einfach nicht. Gegen Schalke haben sie gerackert, heute bis jetzt eher nicht oder wollen sie Kraft für die 86. Minute sparen?
skyeagle schrieb: Ich hör die ganze Zeit nur mimimi. Ich find es auch net so dolle, aber so rumflennen muss man nicht
Warum ist Kritik, die heute nun mal vollkommen berechtigt ist Mlmimi und Geflenne? Die Kicken den letzten scheiß zusammen...da kommt kein Pass an, Zweikampfverhalten nicht vorhanden, 75% der Mannschaft läuft rum wie Falschgeld...ja ne, alles Geil ich vergaß!
Flum würde ich noch drin lassen, Inui braucht wieder 20 Minuten zum Warmlaufen und bis dahin können wir bei der Leistung auch gerne 2:0 zurückliegen :neutral-face
Bei Joselu hoffe ich auf nen motivationspush wie gegen Schalke, ansonsten in der 60. Lakic rein - der hat wenigstens Bock
aber du gehst dann mal vorsichtshalber s chwimmen gell
Die Mannschaft haushaltet mit den Kräften. Das is alles Taktik. Heut kassieren WIR kein spätes Tor.
Schließe mich an ,-)
Ist mir um 11:00 zu kalt
ich hoffe du hast recht, aber in der pause wird es sich schon umsprechen wenn wir nicht langsam das heft in die hand nehmen
Barnetta würde ich noch zu den bemsen zählen, kommt wie in jedem Spiel nix.
Aber Ballverluste resultieren ja oft auch aus fehlenden Anspielmöglichkeiten.
Weichei
sei/werd ein Held
Würde joselu raus und Inui rein dazu schröck für Rode dann auf 4-2-3-1 umstellen mit 4-4-2 geht da wenig bis gar nix
Ich wollte nur die drei schlechtesten aufzählen, nicht die drei schlechten. Sind nämlich mehr.
Ich weiß nicht, ob ich wissen will was "bemsen" ist
Warum ist Kritik, die heute nun mal vollkommen berechtigt ist Mlmimi und Geflenne? Die Kicken den letzten scheiß zusammen...da kommt kein Pass an, Zweikampfverhalten nicht vorhanden, 75% der Mannschaft läuft rum wie Falschgeld...ja ne, alles Geil ich vergaß!