>

Offizieller Spieltagthread FC Girondins de Bordeaux - Eintracht Frankfurt (5. Spieltag, Gruppenphase EL, 28.11.2013, 21:05)

#
Das ganze wirkt genauso Trostlos wie in unserer Abstiegssaison (mal mehr mal weniger). Hoffentlich endet das ganze nicht wieder so schlimm
#
Oczipka muss raus. Das ist heute gar nix. Fehlpassquote von 85 %
Flum würde ich noch drin lassen, Inui braucht wieder 20 Minuten zum Warmlaufen und bis dahin können wir bei der Leistung auch gerne 2:0 zurückliegen  :neutral-face

Bei Joselu hoffe ich auf nen motivationspush wie gegen Schalke, ansonsten in der 60. Lakic rein - der hat wenigstens Bock
#
Würde Rode rausnehmen, dafür Schröck, Inui oder Rosenthal rein und auf 4-2-3-1 umstellen, mit Flum-Schwegler als Doppel 6.
#
Afrigaaner schrieb:
MrBoccia schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Und unser bester Trainer schaut wieder nur zu und wechselt nichtmal die schlechtesten Spieler aus . Schlimm genug das lanig draussen bleiben musste aber das sich ein schwegler dafür durchqualen muss. Dazu wieder flum.
Es wird echt Zeit das veh geht  


halt die Fresse


Das wollte ich in gentleman like Form auch gerade schreiben



aber du gehst dann mal vorsichtshalber s chwimmen gell
#
Klar war das kein Feuerwerk - noch nicht...
Die Mannschaft haushaltet mit den Kräften. Das is alles Taktik. Heut kassieren WIR kein spätes Tor.
#
Exil-Hesse schrieb:
Mal kurz nachgedacht: Stand jetzt wären wir mit einem dreckigen Unentschieden in den Play offs ???

Nehm ich !!


Schließe mich an ,-)
#
Steinschlag schrieb:
calling SA
geh dann doch mal nach der HZ bitte schwimmen
vllt. hilfts  


Ist mir um 11:00 zu kalt
#
SGE_Werner schrieb:
ChaosAdler schrieb:
mir wird jetzt schon bange, wenn wir jetzt so spielen was machen wir dann ab der 86. minute


Das hat sich noch nicht rumgesprochen bis Frankreich. Hoffe ich mal.


ich hoffe du hast recht, aber in der pause wird es sich schon umsprechen wenn wir nicht langsam das heft in die hand nehmen
#
SGE_Werner schrieb:
Schlechtester Spieler: Joselu

Danach folgt Rode, dann Oczipka. Dann viel graues Mittelmaß.

Das Beste ist immer noch das Ergebnis... Und dass wir evtl in der 2. HZ anders spielen wie gegen Schalke auch.


Barnetta würde ich noch zu den bemsen zählen, kommt wie in jedem Spiel nix.
#
Also dass unser Jungs ein Feuerwerk abfackeln, war ja nicht zu erwarten. Ich finde Rode echt schlecht, aber Flum zeigt zumindest Interesse am Spiel. Schwegler tut sich schwer, Kempf auch.
Aber Ballverluste resultieren ja oft auch aus fehlenden Anspielmöglichkeiten.
#
Afrigaaner schrieb:
Steinschlag schrieb:
calling SA
geh dann doch mal nach der HZ bitte schwimmen
vllt. hilfts  


Ist mir um 11:00 zu kalt  


Weichei
sei/werd ein Held
#
dank trapp der das 1:0 verhindert hat!!!!
#
Könnte wetten dass Veh eh erst zur 70.wechselt

Würde joselu raus und Inui rein dazu schröck für Rode dann auf 4-2-3-1 umstellen mit 4-4-2 geht da wenig bis gar nix
#
Polemaetus schrieb:
Klar war das kein Feuerwerk - noch nicht...
Die Mannschaft haushaltet mit den Kräften. Das is alles Taktik. Heut kassieren WIR kein spätes Tor.
Dein Wort in Gottes Ohr
#
rode und joselu würde ich rausnemen und dafür inui und rosenthal bringen. zumindest kann es dann nicht schlechter werden.
#
Sensemann schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Schlechtester Spieler: Joselu

Danach folgt Rode, dann Oczipka. Dann viel graues Mittelmaß.

Das Beste ist immer noch das Ergebnis... Und dass wir evtl in der 2. HZ anders spielen wie gegen Schalke auch.


Barnetta würde ich noch zu den bemsen zählen, kommt wie in jedem Spiel nix.


Ich wollte nur die drei schlechtesten aufzählen, nicht die drei schlechten. Sind nämlich mehr.
#
Sensemann schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Schlechtester Spieler: Joselu

Danach folgt Rode, dann Oczipka. Dann viel graues Mittelmaß.

Das Beste ist immer noch das Ergebnis... Und dass wir evtl in der 2. HZ anders spielen wie gegen Schalke auch.


Barnetta würde ich noch zu den bemsen zählen, kommt wie in jedem Spiel nix.


Ich weiß nicht, ob ich wissen will was "bemsen" ist
#
Vielleicht liegts daran, dass die Franzosen das Stadion in Bordeaux auch Kloschüssel nennen und wir deshalb so scheiße spielen
#
Vorne 5% Zweikämpfe gewonnen, 20% der zweiten Bälle haben wir,wir schaffen es in der 40. Minute 4 mal hintereinander, den Ball aus dem 16er Haargenau zum Gegner zu schlagen. Massenhaft unbedrängte Fehler im Spielaufbau. Mit so einer Leistung langt es einfach nicht. Gegen Schalke haben sie gerackert, heute bis jetzt eher nicht oder wollen sie Kraft für die 86. Minute sparen?
#
skyeagle schrieb:
Ich hör die ganze Zeit nur mimimi. Ich find es auch net so dolle, aber so rumflennen muss man nicht

Warum ist Kritik, die heute nun mal vollkommen berechtigt ist Mlmimi und Geflenne? Die Kicken den letzten scheiß zusammen...da kommt kein Pass an, Zweikampfverhalten nicht vorhanden, 75% der Mannschaft läuft rum wie Falschgeld...ja ne, alles Geil ich vergaß!


Teilen