skyeagle schrieb: Ich hör die ganze Zeit nur mimimi. Ich find es auch net so dolle, aber so rumflennen muss man nicht
Warum ist Kritik, die heute nun mal vollkommen berechtigt ist Mlmimi und Geflenne? Die Kicken den letzten scheiß zusammen...da kommt kein Pass an, Zweikampfverhalten nicht vorhanden, 75% der Mannschaft läuft rum wie Falschgeld...ja ne, alles Geil ich vergaß!
Nein, das sagt hier keiner. Aber es ist alles nicht so beschissen, wie es hier dargestellt wird. In meinen Augen geht denen der A,... auf Grundeis ob der letzten Ergebnisse. Auch nachvollziehbar
Sicherlich wirken die fahrig, doch nach dem 3:3 gegen Schlacke müsste man doch durchaus selbstbewusster auftreten.
Tja. Joselu... Das war halt einfach schlecht. Oh wow, ich habe gerade die ersten 5 Sekunden mehr Elan gesehen als in den letzten 10 Minuten der 1. Halbzeit. :neutral-face
skyeagle schrieb: Ich hör die ganze Zeit nur mimimi. Ich find es auch net so dolle, aber so rumflennen muss man nicht
Warum ist Kritik, die heute nun mal vollkommen berechtigt ist Mlmimi und Geflenne? Die Kicken den letzten scheiß zusammen...da kommt kein Pass an, Zweikampfverhalten nicht vorhanden, 75% der Mannschaft läuft rum wie Falschgeld...ja ne, alles Geil ich vergaß!
Nein, das sagt hier keiner. Aber es ist alles nicht so beschissen, wie es hier dargestellt wird. In meinen Augen geht denen der A,... auf Grundeis ob der letzten Ergebnisse. Auch nachvollziehbar
Ich denke es ist eher die Angst hier gewinnen zu müssen weil soviele Fans mitgereist sind.
"die Angst" würde ich durch "den Anspruch" ersetzen und der Spanier bleibt draußen na mal sehn was der schröckliche Schröck aus seiner Chance macht
Das heisst dann wohl 4-2-3-1, oder?
Sicherlich wirken die fahrig, doch nach dem 3:3 gegen Schlacke müsste man doch durchaus selbstbewusster auftreten.
Veh hat es anders gesehen.
Caio?
"die Angst" würde ich durch "den Anspruch" ersetzen
und der Spanier bleibt draußen
na mal sehn was der schröckliche Schröck aus seiner Chance macht
zumindest laufleistung und einsatz wird stimmen, da bin ich mir sicher.
Bevor du dich fremdschämst solltest du mal bei dir selbst anfangen.
Die Scheiße die du Tag für Tag hier rein rotzt ist ist unerträglich.
[...]
Wenn ich für meine Worte die Gelbe bekomme ist es ok.
AAAAHHHH fast 1:0
Da war der Katschlaff aber selbst überrascht ...