DM-SGE schrieb: Kadlec = Gekas 2.0 oder auch Fenin reloaded
Geschwätz
Wenn jeder Stürmer ein Gekas ist, wenn er mal ne gute Chance vergibt, dann musst du auch Gomez, Fernando Torres, Ibrahimovic, Huntelaar und Lewandowski dazuzählen.
Man muß sich fragen, was will diese Mannschaft in der Finalrunde? Da kriegen die so 'ne Klatsche, daß es nur peinlich sein kann. Lieber raus aus der EL und wenigstens irgendwie die Klasse halten. Was ein lächerliches Geholze gegen drittklassige Franzosen.
Hyundaii30 schrieb: Das peinlichste ist das Bordeaux nur mit seiner 2 Mannschaft spielt
Ja, voll peinlich. Vor allem weil wir ja auch mit unserer A-Mannschaft auflaufen und die Spieler sich überhaupt nicht vor dem unwichtigen Hannover-Spiel schonen
Wie schonen? Die sollen zusehen, dass sie sich mal wieder ein Erfolgserlebnis holen. Das Spiel ist in meinen Augen grauenhaft von uns!
Die die BehaupTennis ich habe keine Ahnung sollten an SaisonEnde mal daran denken wenn die Eintracht abgestiegen ist . Denn mit solchen Leistungen steigen wir definitiv ab.
der Vogel ist so grenzwertig wie unsere Mannschaft grad spielt :neutral-face
Und du bist Thurn und Taxis 2.0...
Es ist wohl nur eine Frage der Zeit bis wir das 1:0 kassieren
Wenn jeder Stürmer ein Gekas ist, wenn er mal ne gute Chance vergibt, dann musst du auch Gomez, Fernando Torres, Ibrahimovic, Huntelaar und Lewandowski dazuzählen.
Die haben alle voll die Ähnlichkeit mit Gekas
Da kriegen die so 'ne Klatsche, daß es nur peinlich sein kann.
Lieber raus aus der EL und wenigstens irgendwie die Klasse halten.
Was ein lächerliches Geholze gegen drittklassige Franzosen.
Eigentlich seit Minute 1
Ich kapier bis heute nicht, warum der noch hier aktiv ist...
Es wäre langweilig?
Wenigstens Trapp hellwach.
Jetzt ist wenigstens mal Pfeffer drin von beiden Teams.
Wie schonen? Die sollen zusehen, dass sie sich mal wieder ein Erfolgserlebnis holen. Das Spiel ist in meinen Augen grauenhaft von uns!
der Kevin aber wieder sowasvon super !
Kannste vergessen
Baldrian zum Einschlafen brauch ich auch nicht.
Jetzt eben hatte er 2 Wackler ansonsten war er größtenteils solide das Aufbauspiel ist ausbaufähig.
Denn mit solchen Leistungen steigen wir definitiv ab.