>

Noten gg H96

#
Trapp 4-
Jung 4-
Zambrano 2-
Flum 4-
Oczipka 5
Schwegler 4+
Lanig 3
Barnetta 4
Inui 5
Schröck 4
Kadlec 5

Joselu 4
Bakalorz 3-
Kempf 3 ,-)    ,-)    ,-)  
#
geoffrey_5 schrieb:
Man sollte Djakpa eine Chance geben.  

Dringend. Da hast du recht.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
geoffrey_5 schrieb:

Das verstehe ich auch nicht. Bis auf das Spiel in Bremen nur mäßige bis katastrophale Leistungen von Otsche.
Und DJ war bei seinen Einsätzen immer besser als BO zurzeit.
#
Trapp: 4+
Ein gutes Stück weg von Normalform, oft zu zögerlich und das  Abseitstor darf natürlich niemals fallen
Jung: 3-
Er versucht zumindest ansatzweise mal durchzustarten und Flanken ins Zentrum zu bringen, dennoch bei weitem nicht in Normalform
Zambrano: 3
Noch einer der besseren heute. Zweikampfverhalten aber trotzdem nicht immer souverän
Flum: 4-
Was soll ich da noch sagen...Hölzerne Spielweise, zum Teil katastrophale Ballannahme und -mitnahme, trotz seiner Größe fast schon amateurhaft im Luftzweikampf, Stand beim 1-0 schlecht, IV aber auch einfach nicht seine Position...
Oczipka: 5+
Was ist mit dem Jungen los? Keine Aggressivität in den Zweikämpfen (vor allem defensiv) Wenn er zum Flanken kommt sind die eine Zumutung, darf bei Luftzweikämpfen auch gerne mal hochspringen wie auch beim 1-0 z.B.
Schwegler: 4+
Noch nicht wirklich fit. Ballannahmen teils sehr holprig.Spritzigkeit und Durchsetzungsvermögen fehlt noch. Hat aber versucht Ordnung in das Spiel zu bekommen.
Lanig: 3-
Eigentlich eine 3+. Gefiel mir bis zum Platzverweis am besten. Körperlich präsent und mit einer für ihn erstaunlichen Ballkontrolle. Darf jedoch mit Gelb und bei diesem Schiri niemals so reingehen. In England wär das Spiel weitergelaufen...
Schröck: 4
Bemüht aber ohne Plan und Durchsetzungsvermögen. Für mich aber kein Auswechselkandidat Nummer 1
Inui: 5
Lässige Spielweise, gefühlt tausende Ballverluste und Fehlpässe, ein gelungenes Dribbling mit anschließendem Schüsschen in HZ2 und das war es. Beschämend...
Barnetta: 4
Er will aber kann einfach nicht. Einsatz toll aber stets ab der 70. total ausgepowert. Seine Standards, Flanken und Abschlüsse meistens ein Ärgernis
Kadlec: 4-
Der Junge läuft und läuft, aber er muss seine wenigen Chancen, die er bekommt dann auch nutzen... Einmal in HZ1 aus dem Gestocher, dann Ende HZ2. Dafür steht er doch vorne... Freistoß verursacht vorm 2-0

Joselu: 4+
War meiner Meinung nach genau der richtige Spieler vorne. Groß gewachsen und endlich konnten mal Luftzweikämpfe gewonnen werden und Fouls gezogen werden. Machte dies teilweise gar nicht so schlecht. Lief auch deutlich mehr als noch in Bordeaux, brachte aber dennoch nicht genug im Abschluss
Bakalorz: 3-
Ganz ordentliches Debüt. Sahne-Pass in der Schlussphase auf Kadlec. Aber defensiv mit ein paar haarsträubenden Ballverlusten
Kempf
ohne Wertung

Schiedsrichter: 4-
Insgesamt viel zu kleinlich und zu oft für H96 gepfiffen...Elfmeter muss er geben. Gelb-Rot für Lanig und Foul vor dem 2-0 gehen beidieser Linie vollkommen in Ordnung. Veh auf die Tribüne zu schicken schlichtweg ein Witz. Fingerspitzengefühl gleich Null.
#
Basaltkopp schrieb:
geoffrey_5 schrieb:

Das verstehe ich auch nicht. Bis auf das Spiel in Bremen nur mäßige bis katastrophale Leistungen von Otsche.

Immer?

Auch in Tel Aviv?

Aber ich gebe Euch recht, DJ hat eine neue Chance verdient oder um es genauer zu  sagen, Otsche hat sie ihm verdient.
#
Trapp: 4 - irgendwie seine sicherheit und selbstbewusstsein verloren.
Jung: 4 - sehr weit von seiner gewohnten Form weg. Hinten nicht immer 100% sicher nach vorne ging fast auch nichts.
Zambrano: 2,5 -absolut bester Feldspieler.
Flum: 5 - der größte Fehleinkauf - hat Narrenfreiheit bei Veh
Oczipka: 5 - der bekommt garnichts mehr auf die Reihe und brauch einen Psychologen
Schwegler: 3,5 - überzeugend ist was anderes
Lanig: 3,5 - sehr engagiert aberauch limitiert
Inui:6 - bittebitte verschenkt den Japaner, ich sag nix mehr zu der untergegangenen sonne sonst platz ich
Schröck 3,5 - kann sich durchsetzen, für mich absolut unverständlich wieso er ausgewechselt wurde und der Japaner weiter Mist bauen durfte
Barnetta: 4 - Wieder mittelmäßig
Kadlec: 3,5 - was soll er alleine bewirken, er wird zur tragischen figur
Joselu: 4,- wieso nicht zu beginn an gemeinsam mit kadlec
Bakalorz: 3,5 - Gefiel mir gut, andere Vereine lassen ihre Jungen auch öfter spielen
Kempf:  - siehe Bakalorz, hätte ihn gerne in der IV wieder gesehen

Veh: 5 : unglaublich die Besetzung der Innenverteidigung (FLUM)
und wieso schwachen oczipka und miserabelen Inui auf der linken Seite. Auswechselung  von Schröck hätte ich gerne mal erklärt

Schiri: 6 - wir bekommen keine Elfer
#
concordia-eagle schrieb:
Basaltkopp schrieb:
geoffrey_5 schrieb:

Immer?

Auch in Tel Aviv?

Aber ich gebe Euch recht, DJ hat eine neue Chance verdient oder um es genauer zu  sagen, Otsche hat sie ihm verdient.

oder man stellt schröck da hin. der war doch großteils seiner fürther zeit dort.
#
Kadaj schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Basaltkopp schrieb:
geoffrey_5 schrieb:

Immer?

Auch in Tel Aviv?

oder man stellt schröck da hin. der war doch großteils seiner fürther zeit dort.

Ja.

Die Noten:
Trapp - 4
Jung - 4
Zambrano - 2
Flum - 5
Oczipka - 5
Schwegler - 4
Lanig - 3,5
Schröck - 4
Barnetta - 4
Inui - 5
Kadlec - 4,5

Joselu - 5
Bakalorz - /
Kempf - /
#
MrBoccia schrieb:
MrBoccia schrieb:
MrBoccia schrieb:
Jung 3,5
Versuchte es immer wieder, großes Laufpensum. Wenn etwas ging, dann über seine Seite.

ja, vor allem das 1:0 ging über seine Seite. Warum musste da Zambrano raustraben und nicht der Jung? Wo stand der denn rum und sonnte sich?

Keine Ahnung, hab in der Situation nicht auf Jung geachtet. Sag du es mir.

ich weiss es auch nicht, daher frage ich. Auf alle Fälle war er nicht da, wo er sein sollte.

Klar, aber bevor man hier den Stab bricht, müsste man sich das nochmal anschauen. Ich war auch etwas verwundert, dass Zambrano da rausläuft.

es wird sich auflösen

Es gab eine Flanke aus dem Halbfeld von Hannover ohne Druck auf den Gegenspieler.
Jung ist mit Diouf knapp außerhalb des 16ers ins Kopfballduell gegangen.
Der Ball flog aber weiter über beide weiter nach draußen, da Kopfballdilettant, deshalb rückte Zambrano zwar raus, war aber auch nicht mehr aggressiv genug im Zweikampf bzw. lässt sich per Übersteiger ausspielen.
Jung ging inzwischen in der Mitte zurück in den 16er um leeren Raum zudecken.
Während Flum noch weiter in der Mitte auch nicht zu Diouf ging, sondern seine Mitspieler aufforderte deckt den mal einer.
Flum dreht sich dann noch weiterhin ohne Gegenspieler Richtung Diouf als dieser köpft, bei dem Oczipka alibimäßig in der nähe steht und mit eingezogenem Kopf eine Art Kopfballduell vortäuscht.

1:0

Und den Ball hatte Oczipka schon vor der Aktion drei mal nicht richtig weg bekommen, bevor diese Halbfeldflanke passierte.
Erst den Ball zum Einwurf verstolpert.
Dann den Zweikampf direkt im Anschluss daran verloren bzw. verpennt.
Dann den von Zambrano Richtung Eckfahne abgewehrten Flankenball hoch in die Mitte Richtung Schröck geschossen, nachdem Oczipka sich mit dem aufgenommen Ball aus dem linken Eck in die Mitte gedreht hatte, statt nach Außen weg zu gehen.

Solche Fehlerketten Tore sind typisch, wenn man vorher minutenlang den Ball nicht mal Richtung Mittellinie bzw. sauber zu einem Mitspieler bekommt und das Ding 4-5 mal direkt zurück kommt und im Anschluss kein Spieler mal einen Zweikampf gewinnt.

So fallen doch fast alle Gegentore bei uns, irgendwie zurückgezogen passiv mehrere unsaubere Abwehraktionen, oder mit der Superraumdeckung bei Ecken am langen Pfosten.
#
Noch eines: es war ja trotz allem nicht so, dass wir überhaupt keine Chancen hatten. Aber, wie so oft in letzter Zeit: es fehlte wieder einmal an dem unbedingten Willen, das Tor zu machen. Stichwort Gier.

Beispiel Schwegler: er zieht die Elfer-Option. Die falsche Entscheidung. Mit allen Mitteln aus der Chance das Tor zu machen sieht anders aus.

Beispiel Kadlec: nach Traumpass Bakalorz versucht er "offen" zu schießen, statt dabei den Körper zwischen Ball und Gegner zu bringen. Schulz hätte ihn dann nur noch foulen können.

Ich weiß nicht ob das fehlender Wille oder fehlende Cleverness ist. Auf jeden Fall sind mir beide Situationen auch ärgerlich aufgestoßen...
#
AgentZer0 schrieb:
Solche Fehlerketten Tore sind typisch, wenn man vorher minutenlang den Ball nicht mal Richtung Mittellinie bzw. sauber zu einem Mitspieler bekommt und das Ding 4-5 mal direkt zurück kommt und im Anschluss kein Spieler mal einen Zweikampf gewinnt.

Das sehe ich ebenfalls als unser größtes Problem. Es geht selten gut, wenn der Druck zu groß wird und man nicht durch eigene gezielte Aktionen nach vorne für Entlasstung sorgt.
Dafür muss man dann allerdings irgend einen taktischen bzw. spielerischen Plan haben, wie man eigentlich Fussball spielen möchte. Der ist für mich aktuell leider überhaupt nicht erkennbar. Und das hat nichts mit den Ergebnissen zu tun.
Als wir letzte Saison Spiele wie in Dortmund oder in Düsseldorf verloren haben oder auch zu Hause gegen Mainz, waren wir zwar schwach, aber trotzdem war die grundsätzliche Idee, wie man eigentlich spielen will, zu erkennen.
Aktuell (auch wenn man mal Erfolg hat wie Bordeaux) wirkt alles sehr nach dem Zufallsprinzip im Spielaufbau angelegt.
#
Trapp: 4 - Was aufs Tor kam war drin, das vermeintliche 2:0 wäre zu 99% auf seine Kappe gegangen.
Oczipka: 5,5 - Seine Flanken sind ein einziges Ärgernis, totale Unsicherheit bei der Ballführung, verweigert beim 1:0 den Kopfball, ist mir schleierhaft, wieso er in der Form weiterhin spielen darf, Djakpa kann gar nicht schlechter sein.
Flum: 4,5 - Defensiv teilweise vogelwild, im Aufbauspiel ist er mir nicht besonders schlecht aufgefallen.
Zambrano: 2,5 - Bester Mann, defensiv gewohnt sicher, ausgenommen das 1:0, da darf er Prib nicht so flanken lassen. Sollte sein Temperament in den Griff bekommen.
Jung: 4 - Ordentliche Flanken, defensiv schwach
Schwegler: 4 - Nicht der alte, viele Fehlpässe und überhebliche Tricks, die nicht klappten. Aber dennoch immens wichtig fürs Team.
Lanig: 3,5 - Eigentlich erneut eine ordentliche Partie, wenn da nicht diese eine spielentscheidende Szene wäre..
Inui: 6 setzen und bitte in der Winterpause gehen.
Barnetta: 4 - Höhen und Tiefen, viele Fehler, aber wenn etwas ging, dann über ihn
Schröck: 3- - Wieso musste er raus und nicht Inui??? Hat mir ganz gut gefallen, viele Bälle geklaut, schöne Ecke, besser als erwartet.
Kadlec: 5 - Er trifft einfach nicht. Wieder eine sehr große Möglichkeit liegen gelassen, kein Durchsetzungsvermögen.

Joselu: 5 - kaum zu sehen, lustlos.
Bakalorz: - Schöner Pass auf Kadlec, danach etwas überheblich
Kempf: -

Veh: 6 - Muss sich einfach professioneller verhalten, so ist er kein Vorbild, auch wenn er Recht hatte mit seinem Ärger. Außerdem waren mir die Wechsel Joselu-Schröck und Bakalorz-Inui unbegreiflich, zur Pause hätte Inui raus gehört und wenn man Bakalorz bringt, lässt das auch nicht gerade den großen Siegeswillen erkennen.

Schiri: 6 Mal wieder...

Fans: 1 mal wieder!
#
concordia-eagle schrieb:
Basaltkopp schrieb:
geoffrey_5 schrieb:

Immer?

Auch in Tel Aviv?

Ja. Auch in Tel Aviv war DJ nicht schlechter als Otsche derzeit. Das geht aktuell leider kaum.
#
Trapp: 3,5 - Hat natürlich Glück, dass sein Bock folgenlos blieb. Ansonsten war das kein Torhüter-Spiel.

Oczipka: 5,5 - das ist ein völlig anderer Spieler als noch vor 12 Monaten. Ist überhaupt nicht wiederzuerkennen. Defensiv nichts, Flanken furchtbar.

Flum: 4,0 - hab bewusst keine guten Szenen in Erinnerung von ihm, aber auch keine groben Schnitzer.

Zambrano: 3,0 - War wohl unser bester hinten drin. Hätte aber eventuell die Flanke zum 1:0 verhindern können.

Jung: 4 - schwach

Schwegler: 4,0 - wird wohl noch etwas brauchen. In einigen Szenen war aber zu erkennen,dass er uns durchaus weiterhelfen kann.

Lanig: 4,0 - War an sich gar nicht sooo schlecht, hat aber mit dem übereifrigen Foul das Spiel mitentschieden.

Inui: 5,5 - Wann hat er seinen letzten Offensivzweikampf gewonnen? Gabs da in dieser Saison schon einen?

Barnetta: 4,5 - Hat viel probiert, aber es ist ihm nicht viel gelungen. War vielleicht der beste in unserer furchtbaren Offensive.

Schröck: 3,5 - keine besondere Partie, im positiven wie im negativen Sinne.

Kadlec: 5,5 - eine Chance versiebt, sonst nur ein wenig rumgetrabt und eigentlich nichts auf die Reihe bekommen.

Joselu: 6 - hat er mitgespielt?

Bakalorz: - war wohl der einzige Lichtblick. Für eine Note aber zu kurz.

#
MrBoccia schrieb:
MrBoccia schrieb:
Jung 3,5
Versuchte es immer wieder, großes Laufpensum. Wenn etwas ging, dann über seine Seite.

ja, vor allem das 1:0 ging über seine Seite. Warum musste da Zambrano raustraben und nicht der Jung? Wo stand der denn rum und sonnte sich?

Keine Ahnung, hab in der Situation nicht auf Jung geachtet. Sag du es mir.

ich weiss es auch nicht, daher frage ich. Auf alle Fälle war er nicht da, wo er sein sollte.

Damit das endlich mal aufgeklärt wird: er war auf der Suche. Nach einer Anspielstation. Mal prophylaktisch, man weiß ja nie ...
#
Trapp: 4 - Wirkte sehr unsicher, aber an ihm liegts eigentlich nie.

Oczipka: 5,5 - Den Otsche aus dem letzten Jahr gibt's wohl nimmer mehr. Schade, find ihn trotzdem sympatisch.

Flum: 5,5 - Für mich ein wahnsinniger Fehleinkauf. Hüftsteif, nicht wirklich schnell, technisch untauglich. Es liegt mir fern Spieler-Bashing zu betreiben, aber für mich ist Flum ein Sinnbild wie man unsere Tugenden vom letzten Jahr bombardiert. Mit solch Spielern ist offensiver ICE-Angriffsfußball nicht fabrizierbar.

Zambrano: 2,5 - Der EINZIGE im Dress der Eintracht, der Normalform erreicht Woche für Woche. Ohne Ihn ->  

Jung: 4.5 - Kann soviel, aber man hört und sieht NICHTS von Ihm. Was is da los?!

Schwegler: 5,0 - Um Lichtjahre noch nicht der Pirmin wie wir ihn kennen und lieben. Aber bei Ihm bin ich geduldig.

Lanig: 3,5 - Besser als erwartet, aber auch kein Spieler für unsere Tugenden.

Inui: 6 - Totalausfall. Ich bin mir SICHER er kann es soviel besser, hach erinnern wir uns an Aigner/Inui Flügelzange...NOCH geb ich IHN nicht auf!!

Barnetta: 5 - Das gleiche Statement wie bei Hr. Flum von mir. Sympatischer Kerl ja...Aber langsam, kraftlos, antriebslos, einfach kein Spieler wie wir ihn brauchen. Und ganz ehrlich? Solche Standards? Wow...

Schröck: 4 - Ja Einsatz und Wille...Technik & Geschick? Eher weniger...

Kadlec: 5,5 - Laufen kann ich auch, spiel aber nicht Bundesliga. Auch von der Körpersprache. Kraftlos & Traurig ja beinahe...

Joselu: 5 - In nem Team wo kein Pass nach vorne kommt? Toll fürn Stürmer...

Bakalorz: -

Fazit: Grauenhaftes Spiel. Kein Ballbesitz, gefühlt KEIN Kopfballduell gewonnen und so gut wie KEINE Torchannce gegen eine Mannschaft die alles andere als stark war. Bisschen Druck & Stärke und wir brechen auseinander wie ich nach nem Nuklearsuff.

Ich glaube aber an eine Trendwende. !!
#
Trapp  4
Jung  4
Zambrano  2-
Flum  5
Oczipka  6
Schwegler  4
Lanig 4
Barnetta  4-
Inui  6
Schröck  4-
Kadlec 5

Joselu 5
#
Trapp: 4 (heute ein Unsicherheitsposten, klebt auf der Linie (= Oka Gedächtniss Style) was heute mangels großer (= langer) IV (Russ, Bamba) besonders ins Auge fiel. Lange Abschläge war normal..wem soll er denn den Ball geben zur Spieleröffnung? Ozcipka?

Jung: 3-4  In HZ 2 ein Aktivposten rechts vorne und  gut anspielbar, die Achse "Inui, Jung" war in HZ1 verantwortlich am 1:0...ich kann nur hoffen, dass der Jung im Namen der ganzen Mannschaft dem Inui in den A*** getreten hat..und zwar nicht in der japanisch, höflichen Art und Weise sondern hessisch mit Schwung...sorry, dass musste einfach mal sein....

Zambrano: 2 (ihm die Flanke vor dem Tor anzukreiden, geht gar nicht....unser bester Mann, Veh hat ihn nur rot-gefährdet rausgenommen....ich wäre auch rot gefährdet gewesen bei Perl....!)

Flum: 5 wenig gesehen, Zweikampfschwach! ...siehe die Szene beim vermeintlichen 2:0, Schuld am 1:0 und am vermeintlichen 2:0 sowieso, IV ist einfach nicht seine Position .. aber es gab Zeiten, da haben wir Benny als IV aufgeboten... ,-)

Oczipka: 4-5 - schwach aber besser als Flum. Mitschuld am 1:0, wenn er schon als IV in der Situation agiert ...dann bitte richtig...hatte aber auch mal helle Momente und war engagierter als Flum...hat aber dann auch wieder Stockfehler drin, wo man vom Glauben abfallen will....knapp an der 5 vorbei...

Schwegler: 3-4 - manchmal zu überheblich aber mit mehr Struktur als bei den meisten hier und es war ein Elfer....natürlich hätte es auch vorher abschliessen können mit fraglichem Erfolg (er ist halt kein Stürmer) aber ihm dies jetzt als Absicht nachzusagen...mann-o-mann, was haben wir für Fans...

Lanig: 3 hat gekämpft und ich bleibe dabei, die 2. Gelbe Karte war keine, fragt doch mal den Ball, er wurde vor dem Beinkontakt berührt....als der rechte V von Hanoi das gleiche einmal seitlich bei Inui gemacht hat, wurde er vom Sky-Reporter in den höchsten Tönen gelobt...zweifelsfrei kam Lanig mehr von hinten aber er hat vorher den Ball gespielt...der Ball hat es mir nach dem Spiel gesagt...

Inui: 6 - eine absolute Frechheit ...diese Einstellung ...diese Lieblosigkeit...dieses Zweikampfverhalten...diese mangelnde Selbstkritik in der Körpersprache ...mann-o-mann

Schröck: 3 engagiert und zweikampfstärker als die meisten in der Mannschaft  

Barnetta: 3-4 hinten ein Sicherheitsrisiko aber vorne etwas kreativ

Kadlec: 3-4 - engagiert ....kaum sinnvolle Pässe bekommen

Joselu: 4 - war für seine Verhältnisse mittelmässig aktiv nach seiner Einwechslung aber irgendwie nur bemüht und ohne Durchschlagskraft..keine Kopfballgefahr trotz ganz guter Flanken von Jung in HZ2

Bakalorz: 3 - für die kurze Zeit ganz gut mit 1-2 schönen Pässen

Veh: 3-4 (gut dass er dem Schiri mal die Meinung gegeigt hat, sonst hätten hier mal wieder einige Forum-Mitglieder ihm Emotionslosigkeit vorgeworfen...die, die jetzt hier mit "Vorbild, usw" kommen, verweise ich auf die Herren Taschentuchel, Klopp, usw..) ...aber bei Inui muss er mal handeln..(Idee: Geldstrafe wegen Arbeitsverweigerung).und Flum statt Kempf war offenbar dann doch ein großer Fehler...

Herr Perl: 6 (setzen!) - keinen Elfer, Lanig war keine 2. Gelbe Karte ..wurde seinem Ruf vieler  Fehlentscheidungen (siehe Schiri-Tabelle) voll gerecht....
#
Wuschelblubb schrieb:
AgentZer0 schrieb:

Das sehe ich ebenfalls als unser größtes Problem. Es geht selten gut, wenn der Druck zu groß wird und man nicht durch eigene gezielte Aktionen nach vorne für Entlasstung sorgt.
Dafür muss man dann allerdings irgend einen taktischen bzw. spielerischen Plan haben, wie man eigentlich Fussball spielen möchte. Der ist für mich aktuell leider überhaupt nicht erkennbar. Und das hat nichts mit den Ergebnissen zu tun.
Als wir letzte Saison Spiele wie in Dortmund oder in Düsseldorf verloren haben oder auch zu Hause gegen Mainz, waren wir zwar schwach, aber trotzdem war die grundsätzliche Idee, wie man eigentlich spielen will, zu erkennen.
Aktuell (auch wenn man mal Erfolg hat wie Bordeaux) wirkt alles sehr nach dem Zufallsprinzip im Spielaufbau angelegt.

Richtig, es hat aber auch viel mit der Verunsicherung der Spieler zu tun. Ich weiss gar nicht wie oft ich denke "spiel doch da rüber, der ist doch komplett frei" und man sieht sogar, wie die Spieler das sehen aber dann doch wieder den sicheren Pass auf Trapp zurückspielen.
Ein mal hat heute Oczipka sich getraut in's Dribbling zu gehen und hat sofort für Freiräume seiner Vordermänner gesorgt. Aber das passiert viel zu selten und wenn, dann völlig sinnfrei mit dem Kopf durch die Wand.
Unser Spiel ist mittlerweile komplett ohne Linie, alles basiert auf glückliche Ballgewinne nach langen Bällen und etwaigen Kopfballduellen.
Es ist ein absoluter Graus und macht derzeit wirklich sowas von überhaupt keinen Spaß mehr. Unabhängig vom Ergebnis, ist das eine richtige miese Eintracht die wir zur Zeit sehen.
#
kokskarl schrieb:
Trapp  4
Jung  4
Zambrano  2-
Flum  5
Oczipka  6
Schwegler  4
Lanig 4
Barnetta  4-
Inui  6
Schröck  4-