>

Noten gg H96

#
etienneone schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
Man sollte Djakpa eine Chance geben.  


Dringend. Da hast du recht.


Das verstehe ich auch nicht. Bis auf das Spiel in Bremen nur mäßige bis katastrophale Leistungen von Otsche.


Für mich bisher absolut unverständlich warum er seit nem halben Jahr einen Stammplatz hat. In 3 Halbserien hat er eine richtig starke gespielt und das war die Hinrunde 2012/2013. Seit dem starker Abwärtstrend... das selbe bei Rode und Inui. Kann ich nicht nach vollziehen was mit denen los ist oder sie haben uns das halbe Jahr wirklich extremst geblendet und absolut über ihren Verhältnissen gespielt.  :neutral-face  


Mit Djakpa hätten wir heute gewonnen!


Typischer Reflex... mit denen,die nicht spielten,wäre man besser gewesen.
Tut mir leid,das ist zu einfach und ein bisschen albern.
Hier behaupten doch einige,daß man auch mit Inui besser sei und mit Schröck.
Joa,war ja eine beeindruckende erste Hälfte!
Wobei es keineswegs nur an den beiden Spielern gelegen hat.
Und Oczipka mit seinen Grössenvorteilen gegen eine Hannoveraner Mannschaft,die sehr stark in der Luft ist,macht schon eher Sinn als Djakpa.
Ob es dann immmer aufgeht,ist eine andere Sache.
#
DelmeSGE schrieb:
Inui 5,5  eine 6 vermieden,weil er immerhin ab und zu mal lief....das war ein Auftritt,der mit Profifussball wenig gemein hat.Handicap für die Truppe.
Scheint zu schmollen


Das glaube ich gar nicht.
Inui ist vollkommen verunsichert, in jeder Beziehung. Er kann selbst überhaupt nicht verstehen, was mit ihm los ist.
Nimm die erste Ecke: er kommt, bietet sich an, will. Rutscht aus beim Flankenversuch, bekommt sogar noch eine zweite Chance, läuft sich fest, gibt auf.
Versucht nochmal was, Pässchen aus dem Fußgelenk (das konnte ich doch früher auch?), direkt zum Gegner, und aus.
Er ist auch in keiner Weise in der Lage, sich selbst aus dem Sumpf zu ziehen. Dazu fehlt ihm jegliche Robustheit, was sich vor allem im zaghaften Zweikampfverhalten äußert.
Endlich, nach 50 Minuten, seine Lieblingskonstellation: Platz, Anlauf, an zwei Gegnern vorbei, Schuss aufs Tor - in die Abwehrbeine. Das wars dann.

Schon merkwürdig. Inui ist nicht er erste, der bei uns in den letzten Jahren nach gutem Beginn derart abfällt. Aber der Extremste.
#
etienneone schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
etienneone schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
Man sollte Djakpa eine Chance geben.  


Dringend. Da hast du recht.


Das verstehe ich auch nicht. Bis auf das Spiel in Bremen nur mäßige bis katastrophale Leistungen von Otsche.


Für mich bisher absolut unverständlich warum er seit nem halben Jahr einen Stammplatz hat. In 3 Halbserien hat er eine richtig starke gespielt und das war die Hinrunde 2012/2013. Seit dem starker Abwärtstrend... das selbe bei Rode und Inui. Kann ich nicht nach vollziehen was mit denen los ist oder sie haben uns das halbe Jahr wirklich extremst geblendet und absolut über ihren Verhältnissen gespielt.  :neutral-face  


Mit Djakpa hätten wir heute gewonnen!


Kann und will ich nicht beurteilen. Unser Offensivspiel war heute im allgemeinen eine Katastrophe...


Das war auch eher sarkastisch gemeint. Ich seh das zwar im Fall von Oczipka wie du, aber eigentlich ist es egal über wen man spricht. Neulich hieß es noch Inui muss mal spielen, oder Schröck oder der oder...
Wir haben einen ersten Anzug und wenn der in Form ist, dann kann der auch guten Fußball spielen. Aber alles was darüber hinaus von der Bank kommt, sind bestenfalls Mitläufer. An nem guten Tag fallen die auch nicht negativ auf, aber kein Djakpa, kein Lanig, kein Schröck, kein Flum, kein Rosenthal... keiner von denen wird unser Spiel groß verbessern oder der verunsicherten Truppe neues Leben einhauchen.
Viele sind geblendet vom letzten Jahr und haben die Qualität des Kaders überbewertet. Wir haben einen absoluten Mittelklasse-Kader. Und wenn da dann eben noch Verletzungen, Formschwankungen und Schiri-Pech dazu kommt, tja dann geht es eben gegen Tabellenende. Da kann man noch so viel diskutieren ob Spieler X statt Y bessere wäre, aber ich glaube unterm Strich, macht das überhaupt keinen Unterschied. Wir haben keinen Spieler (auf der Bank), der den Unterschied ausmacht, auf Grund seiner Qualität.


Leider, leider ist das genauso so wie Du schreibst...die bittere Wahrheit....also lassen wir es mit dem Rumgeschiebe neuer Aufstellungen und Harry muss in der Winterpause die Schatulle aufmachen...was anderes fällt mir beim ersten Blick auf Deine Analyse, der ich gerne folge, nicht mehr ein.

Auf der anderen Seite können wir uns finanziell keinen Ausnahmespieler leisten und würden nur wieder jemanden aus dem Mittelmaß (oder noch weiter unten) bekommen. So oder ähnlich hat es der Harry schon ein paar Mal gesagt und ohne die Finanzen genau zu kennen, glaube ich das mal.....  

Also was tun sprach Zeus:
Spielkultur usw. ist bei uns durchaus Mittelmaß ..und manchmal blitzt sogar Brillanz auf ...und wir haben nach meiner Meinung  genug mittelklassige Spieler...warum noch einen kaufen und mühsam einbauen?

Wir brauchen:

- eine bessere Eingespielheit bei wechselnden Aufstellungen (Training!!!!!), und hier ist der Trainer gefragt ...ich denke AV wird's schon richten

- wir brauchen die gleichen Spieler, die mehr fighten und mehr Selbstbewusstsein haben/bekommen, und solche, die sich verweigern (Inui im gestrigen Spiel) müssen frühzeitig ausgewechselt werden  und bei Wiederholungstat aus dem Kader genommen werden...also in der Konsequenz zusätzlich auch eine Sache des Trainers...ich denke AV ist ein sehr guter Trainer und eher über dem Mittelmaß und sicher auch konsequent im Rahmen des Machbaren...

- wir brauchen den Fussballgott = mehr Glück

- wir brauchen einen Wunderheiler für unsere Verletztenliste

- mit Schiris a la Perl müssen wir einfach leben...so schwer mir der Satz auch fällt.

Bzgl. der ersten beiden Punkte brauchen wir auch die Zeit...(ich weiß, klingt alles nach Zeitspiel )  ...das auch hier immer wieder genannte Argument der "Länderspielpausen und danach lief es auch nicht besser" ist meiner Einschätzung nach nicht valide....andere Mannschaften arbeiten an solchen Dingen auch viele Monate....

Ich glaube nicht an die 6 Punkte in der Hin-Runde....mit 4 Punkten wäre ich schon zufrieden, aber ich glaube an die Verantwortlichen und die Mannschaft, dass sie dieses Schlamassel  in der RR richten werden...

Ach ja:
Bzgl. Fussballgott und Wunderheiler zünde ich jetzt mal eine Kerze an und den Perl werde ich als Nikolaus besuchen ...mehr in der klassischen Variante: "Warst Du auch schön brav dieses Jahr"  ...den Rest könnt ihr Euch denken  

forza SGE

#
WuerzburgerAdler schrieb:
DelmeSGE schrieb:
Inui 5,5  eine 6 vermieden,weil er immerhin ab und zu mal lief....das war ein Auftritt,der mit Profifussball wenig gemein hat.Handicap für die Truppe.
Scheint zu schmollen


Das glaube ich gar nicht.
Inui ist vollkommen verunsichert, in jeder Beziehung. Er kann selbst überhaupt nicht verstehen, was mit ihm los ist.
Nimm die erste Ecke: er kommt, bietet sich an, will. Rutscht aus beim Flankenversuch, bekommt sogar noch eine zweite Chance, läuft sich fest, gibt auf.
Versucht nochmal was, Pässchen aus dem Fußgelenk (das konnte ich doch früher auch?), direkt zum Gegner, und aus.
Er ist auch in keiner Weise in der Lage, sich selbst aus dem Sumpf zu ziehen. Dazu fehlt ihm jegliche Robustheit, was sich vor allem im zaghaften Zweikampfverhalten äußert.
Endlich, nach 50 Minuten, seine Lieblingskonstellation: Platz, Anlauf, an zwei Gegnern vorbei, Schuss aufs Tor - in die Abwehrbeine. Das wars dann.

Schon merkwürdig. Inui ist nicht er erste, der bei uns in den letzten Jahren nach gutem Beginn derart abfällt. Aber der Extremste.


Ich denke schon,daß er seine momentane Rolle schwerlich akzeptiert,vll ein bisschen aufgegeben hat.
Zumindest wirkt die Körpersprache so,wie schin Tel Aviv.
Ausserdem sollte ein Inui sich selbst hinterfragen,seine Spielweise.
Ich denke,selbst der Würzburger Adler würde dank Masse im 1:1 dem Inui den Ball abnehmen
Er muss einfach sein Spiel variabler gestalten,nicht so körperlos spielen.
Denn körperloses Spiel braucht man im Abstiegskampf so gar nicht.
Aber Inui ist ja nur ein Punkt,unser ganzes Offensivspiel ist jetzt irgendwo auf der Strecke geblieben,neben den Verletzungen auch ein "Verdienst" einiger Formschwächen wie bei Barnetta und Kadlec,die sichtlich aif dem Zahnfleisch gehen.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
DelmeSGE schrieb:
Inui 5,5  eine 6 vermieden,weil er immerhin ab und zu mal lief....das war ein Auftritt,der mit Profifussball wenig gemein hat.Handicap für die Truppe.
Scheint zu schmollen


Das glaube ich gar nicht.
Inui ist vollkommen verunsichert, in jeder Beziehung. Er kann selbst überhaupt nicht verstehen, was mit ihm los ist.
Nimm die erste Ecke: er kommt, bietet sich an, will. Rutscht aus beim Flankenversuch, bekommt sogar noch eine zweite Chance, läuft sich fest, gibt auf.
Versucht nochmal was, Pässchen aus dem Fußgelenk (das konnte ich doch früher auch?), direkt zum Gegner, und aus.
Er ist auch in keiner Weise in der Lage, sich selbst aus dem Sumpf zu ziehen. Dazu fehlt ihm jegliche Robustheit, was sich vor allem im zaghaften Zweikampfverhalten äußert.
Endlich, nach 50 Minuten, seine Lieblingskonstellation: Platz, Anlauf, an zwei Gegnern vorbei, Schuss aufs Tor - in die Abwehrbeine. Das wars dann.

Schon merkwürdig. Inui ist nicht er erste, der bei uns in den letzten Jahren nach gutem Beginn derart abfällt. Aber der Extremste.


stimmt alles was du sagst, aber der hätte gestern anders gespielt, wenn er nicht nach dem bremen spiel völlig grundlos außenvor gewesen wäre. sorry, aber ist einfach so.
klar, dass ein spieler derart heftig schlecht spielt, nur weil er mal einige partien lang keine rolle spielt, sollte normal nicht der fall sein, lässt sich aber wohl nicht ändern bei ihm, aber hier hat veh ganz einfach einen völlig falschen umgang mit dem spieler gezeigt. wäre leicht zu vermeiden gewesen. deswegen denke ich auch, man sollte inui im winter verkaufen, ich glaub nicht mehr, dass das nochmal was wird. der brauch konsequentes vertrauen vom trainer ohne die angst zu haben, bei nem fehler direkt wieder auf der bank zu landen und so wie er gestern gespielt hat, ist das nachvollziehbar, dass er es nicht mehr bekommt, ich fands schon mutig von veh,  ihn nach dem tel aviv spiel wieder aufzustellen war aber ein gutes zeichen an ihn und promt spielte er nicht mal so schlecht, durfte aber danach wieder auf die bank.... ich behaupte mal, dass das nix mehr wird mit ihm, irre mich aber auch gerne...
#
Trapp 3
Hatte Glück, dass das eine Tor nicht gegeben wurde, da sah er ganz schwach aus. Ansonsten lag es nicht an ihm.

Jung 4
Wie schon seit Wochen kein Totalausfall, aber er kann deutlich besser spielen.

Zambrano 2,5
Bester Mann bei uns, immer mit Feuer in den Zweikämpfen, unermüdlicher Kämpfer.

Flum 4,5
Zu seiner Verteidigung: War nicht seine Position. Aber auch wenn man das berücksichtigt gar keine gute Leistung. Wenn er sich nicht bald steigert ein teurer Fehleinkauf.

Oczipka 5,5
In dieser Saison so gut wie konstant auf unterirdischem Niveau. Djakpa rein, der hat auch seine Fehler, aber kämpft wenigstens und hat gelegentlich auch mal geniale Momente.

Schwegler 4,5
Hilft uns in dieser Form überhaupt nicht weiter. War nicht in der Lage, das Spiel zu gestalten.

Lanig 4
Ohne die dämliche und spielentscheidende Aktion am Ende wäre es eine 3. Ordentliche Leistung, mehr als nur eine Alternative im DM und besser als Flum auf dieser Position.

Barnetta 4
Bemüht und hier und da mal mit einer guten Aktion, aber insgesamt zu wenig.

Inui 6
Ich halte eigentlich  nichts davon, leichtfertig mit der Note 6 um sich zu werfen, aber hier ist es gerechtfertigt. Diese Leistung war eine Frechheit. Praktisch nicht eine gelungene Aktion. Hat diverse Chancen, vor das Hannoveraner Tor zu kommen zunichte gemacht.

Schröck 4,5
War die Saison auch schon besser, mangelde Einstellung kann man ihm aber sicher nicht vorwerfen.

Kadlec 4,5
Kann nichts machen wenn kaum Bälle zu ihm kommen. Die, die ankamen konnte er nicht verarbeiten.

Joselu 5,5
Weitestgehend unsichtbar.

Bakalorz 3
Zeigte ordentliche Ansätze

Kempf -
Zu spät gekommen.
#
Trapp 4
Jung 4
Zambrano 3
Flum 4,5
Oczipka 4,5
Schwegler 4
Lanig 4,5
Barnetta 4,5
Inui 5
Schröck 4
Kadlec 4,5

Joselu 4,5
Bakalorz /
Kempf /
#
Die Kopfballschwäche hat mich heute total erschreckt. Selbst relativ groß gewachsene Spieler haben fast keinen Stich gemacht. Ich hätte komplett auf Abstöße verzichtet, da diese sofort in Ballverluste geführt hatten.

Trapp: 3.0 Das Fasttor muss ich hier ausblenden. Ansonsten kann man ihm nichts vorwerfen.

Jung: 3,5 Ist irgendwie der einzige, der als Abwehrspieler ein wenig Schwung nach vorne bringt. Das sagt irgendwie schon alles aus.

Zambrano: 3,0 War solide, trotz Flanke. Da hätten andere das Tor verhindern müssen.

Flum: 5,0 Wieviel Gegentore uns der Kerl schon gekostet hat. Gegen Hannover waren es fast zwei. Das Kopfballspiel war erschreckend  

Oczipka: 5.0 Der Kerl kennt nur noch eine Richtung - nach hinten. Das ist so schade. Irgendwie hat man es geschafft, Oczipka seiner Stärken zu berauben. Er wirbelt nicht mehr mit Inui auf der linken Seite (Offensivverbot?) und sämtliche Standards werden von Barnetta verschenkt. So ist Oczipka keine Hilfe für uns.

Lanig: 3.5 Konnte das Spiel ein wenig ordnen. Trotzdem halber Punktabzug, da es nicht unbedingt notwendig war, den Gegenspieler zu stoppen. Man kann für die Aktion zwar Gelb geben, muss dann aber alle andere Aktionen die von Hinten ausgeführt werden mit Gelb bewerten. Ist aber nicht geschehen.

Schwegler: 3.0 Es ist einfach schön zu sehen, wie Schwegler die Situationen richtig einschätzt. Für mich war es ein Elfer. In der Situation lässt sich so gut wie niemand fallen, sondern versucht zum Abschluss zu kommen. Da muss der Abwehrspieler einfach weg bleiben, wenn er keinen 11er riskieren will.

Schröck: 5.0 In der Defensive mag der ja richtig sein, aber was sollte der bitte in der Offensive ausrichten? Kampfgeist hin oder her, das reißt dann auch nicht viel mehr raus.

Inui:5.5 Um Himmelswillen, was war das für eine Vorstellung. Denke mal, dass ist ein gutes Beispiel, wie man einen Spieler komplett verunsichern kann. Durch die ganzen aus meiner Sicht unnötigen Wechselspiele hat der Spieler kaum noch Selbstvertrauen. Schade, denn Inui war der einzige, der mal 1 gegen 1 was ausrichten konnte.

Kadlec: 4,5 Das Laufen ehrt ihn ja, aber mittlerweile nerven die Aktionen nur noch. Klar kann man mal den Torwart ein wenig in Zugzwang bringen, aber dann muss man auch noch Kraft für andere Sprints haben. Auf der anderen Seite kann man es auch verstehen, wenn von den Offensivreihen aber auch nichts Brauchbares ankommt.

Barnetta: 4.5 Ist für mich auf den Außen besser aufgehoben. Zudem könnte jetzt mal wieder jemand anderes die Standards schießen. Ich glaube so eine schlechte Quote hatten wir schon lange nicht mehr.

Josélu: 5,0 War da eine brauchbare Szene dabei?

Bakerlorz: Wollte sich gleich zeigen und hier und da ist es gelungen.

Kempf: Durch seine Einwechslung haben wir von den Kopfballduellen wenigstens ein paar gewonnen.

Veh: 5,0 Klar haben wir Verletzungspech und klar haben wir auch so nicht viel Glück im Spiel. Aber dieses System-Hin-und-Her zw. Raute und Flügelspiel macht mich wahnsinnig. Dann noch dieses Spielerkaraussell. So können sich die Mannschaftsteile nie finden. Gerade in der Offensive finde ich die Wechselmaßnahmen total übertrieben. Man muss einem Spieler auch mal schlechte Spiele zugestehen. Aber dananch gleich einen anderen rein zu nehmen ist für das Selbstvertrauen nicht gut. Beispiele hierfür sind für mich Lakic, Aigner und Inui. Und wieso spielt Kempf nicht von Anfang an in der IV. So schlecht war der Auftritt doch nicht. Oder war der leicht verletzt?

Schiedsrichter Perl: 5,0 Man kann kleinlich gelbe Karten geben, aber dann bitte konsequent an alle. So kleinlich wie er Fouls gepfiffen hatte, hätte er uns den Elfmeter zusprechen müssen. Wenn man es erlaubt, von hinten zu attackieren, dann darf man Lanig dann nicht die gelbe Karte geben.
#
Jung hat 17% seiner Zweikämpfe gewonnen. Hatte der den Auftrag, sein Trikot nicht zu verdrecken?
#
Kadlec ist die ärmste Sau überhaupt. Reibt sich vorne mit Pressing auf und hat seit etlichen Spielen kaum ein gescheites Anspiel bekommen. Meist hohe oder halbhohe Bälle irgendwo im MF, die er oft mit dem Rücken zum Tor und dann auch noch oft gegen zwei Gegenspieler annehmen und verarbeiten soll. Er leidet besonders unter unserem nahezu völlig abhanden gekommenen konstruktiven Spiel nach vorne.
#
DelmeSGE schrieb:
etienneone schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
Man sollte Djakpa eine Chance geben.  


Dringend. Da hast du recht.


Das verstehe ich auch nicht. Bis auf das Spiel in Bremen nur mäßige bis katastrophale Leistungen von Otsche.


Für mich bisher absolut unverständlich warum er seit nem halben Jahr einen Stammplatz hat. In 3 Halbserien hat er eine richtig starke gespielt und das war die Hinrunde 2012/2013. Seit dem starker Abwärtstrend... das selbe bei Rode und Inui. Kann ich nicht nach vollziehen was mit denen los ist oder sie haben uns das halbe Jahr wirklich extremst geblendet und absolut über ihren Verhältnissen gespielt.  :neutral-face  


Mit Djakpa hätten wir heute gewonnen!


Typischer Reflex... mit denen,die nicht spielten,wäre man besser gewesen.
Tut mir leid,das ist zu einfach und ein bisschen albern.
Hier behaupten doch einige,daß man auch mit Inui besser sei und mit Schröck.
Joa,war ja eine beeindruckende erste Hälfte!
Wobei es keineswegs nur an den beiden Spielern gelegen hat.
Und Oczipka mit seinen Grössenvorteilen gegen eine Hannoveraner Mannschaft,die sehr stark in der Luft ist,macht schon eher Sinn als Djakpa.
Ob es dann immmer aufgeht,ist eine andere Sache.



Hätteste mal weiter gelesen, hättest du festgestellt, dass das ironisch gemeint war
#
Trapp 4
Beim nicht gegebenen Tor von Hannover schwach und auch vorher schon mal auf der Linie geklebt wo hätte raus müssen ..

Jung 5
wie läuft der denn rum ? er kann nicht sdagen dass er überspielt ist. Hat er ne Ausstiegsklausel bei Abstieg?

Zambrano 2,5
Gut dass wir ihn noch haben sonst würden wie gefühlt 2-3 Tore mehr pro Spiel einfangen.

Flum 5,5
Ja klar es ist nicht seinen Position , aber so pomadig muss man nicht rumlaufen, entwickelt sich für mich zum Problemfall und bräuchte eigentlich dringend Zeit zum Nachdenken auf der Bank..

Oczipka 5
Wieder schwach lässt sich hinten gern mal übertölpeln und nach vorne kommt auch kaum noch was.

Schwegler 4,5
Bezeichnend dass man sagen muss er tut uns gut - trotz schwacher Form

Lanig ,3,5
Fand ihn gut, mit viel Einsatz und auch Übersicht, Gelb Rot werf ich ihm nicht vor weil die karte in meinen Augen ein Witz war.

Barnetta 4,5
Fiel nicht negativ auf was bei der gesamtleistung der mannschaft schon positiv ist.

Inui 6
Wenn man nach der leistung keinen 6 geben darf muss man die 6 ganz streichen
warum er nicht nach 30 oder spätestens 45 ausgewechselt wurde versteht kein Mensch

Schröck 4,5

einige wackler und er turnte auch manchmal auf der falschen seite rum , warum er und nicht Inui asugewechselt wurde verstehe ich nicht.

Kadlec 4,5
das wenige was er bekommt kann er nicht verwerten, glücklos aber immerhin engagiert

Joselu 5
Wiedermal fast nichts.

Bakalorz
Zu spät

Kempf -
Zu spät
#
DelmeSGE schrieb:
Ich denke,selbst der Würzburger Adler würde dank Masse im 1:1 dem Inui den Ball abnehmen


Leider gebricht es mir an Masse.  
Ich müsste es also auf die Bocciasche Version probieren, ihm den Ball abzunehmen, indem ich ganz laut "Buh!" mache.
Sollte reichen.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
DelmeSGE schrieb:
Ich denke,selbst der Würzburger Adler würde dank Masse im 1:1 dem Inui den Ball abnehmen


Leider gebricht es mir an Masse.  
Ich müsste es also auf die Bocciasche Version probieren, ihm den Ball abzunehmen, indem ich ganz laut "Buh!" mache.
Sollte reichen.


bös anschauen reicht
#
Trapp 4+
Jung 3-
Zambrano 2-
Flum 5
Oczipka 5
Schwegler 3-
Lanig 3
Barnetta 4
Inui 5-
Schröck 4-
Kadlec 5+
Joselu 5+
#
Kadaj schrieb:
, wenn er nicht nach dem bremen spiel völlig grundlos außenvor gewesen wäre. sorry, aber ist einfach so.


Sorry, dass das einfach so ist, ist einfach nicht so.

Das ist eine Vermutung deinerseits. Möglicherweise auch eine begründete möglicherweise aber auch nicht. Vielleicht zeigte Inui nach dem Bremenspiel unterirdische Trainingsleistungen, ich weiß es nicht.

Ich persönlich vertrete aber die Meinung, dass ein Spieler, der nach einem Startelfauftritt mal nicht spielt und sich davon so herunterziehen lässt, im Profifußball, ja eigentlich im Sport allgemein, nichts zu suchen hat.

Zu Inuis Verteidigung möchte ich aber auch anmerken, dass ich nicht daran glaube.
#
concordia-eagle schrieb:
Kadaj schrieb:
, wenn er nicht nach dem bremen spiel völlig grundlos außenvor gewesen wäre. sorry, aber ist einfach so.


Sorry, dass das einfach so ist, ist einfach nicht so.

Das ist eine Vermutung deinerseits. Möglicherweise auch eine begründete möglicherweise aber auch nicht. Vielleicht zeigte Inui nach dem Bremenspiel unterirdische Trainingsleistungen, ich weiß es nicht.

Ich persönlich vertrete aber die Meinung, dass ein Spieler, der nach einem Startelfauftritt mal nicht spielt und sich davon so herunterziehen lässt, im Profifußball, ja eigentlich im Sport allgemein, nichts zu suchen hat.

Zu Inuis Verteidigung möchte ich aber auch anmerken, dass ich nicht daran glaube.


beim inui ist halt die luft raus.  

ich glaube mittlerweile auch nicht mehr, dass sich daran noch was ändern wird und würde versuchen ihn zu verkaufen.
#
Trapp: 3
Abgesehen von seinem Patzer, wirkte er sehr sicher, ohne sich großartig auszeichnen zu können.

Jung 3-
Wirkt vom Kollektiv herunter gezogen, doch immerhin ein bisschen Zug nach vorne.
Wo war es beim 1:0?

Zambrano 3+
Kleiner Punktabzug, wegen der zugelassenen Flanke, die zum 1:0 führt. Ansonsten wohl wieder unser bester Mann...

Flum 3-
Gar nicht so schlecht, auch wenn man ihm angemerkt hat, dass er kein IV ist, insbesondere beim Zweikampf, der fast zum 2:0 führte.

Oczipka 4-
Spiel nach vorne sehr mäßig. Zweikampfverhalten beim 1:0 nicht bundesligatauglich, jedoch über weite Strecken ordentlich im Defensivverhalten.

Schwegler: 4
Eine weitere Gnadenvier. Ich kann kaum glauben, wie fehlerhaft und einflussarm sein Spiel derzeit ist. Kaum wiederzuerkennen. Hoffentlich findet er schnell zur alten Stärke. Sonst hat die Mannschaft ein dickes Problem...

Lanig: 4
Wenige Sekunden vor seiner Herausstellung habe ich zu meinem Kollegen PeruAdler gesagt: "Wenn ein Lanig Dein bester def. Mittelfeldspieler ist, hast Du ein Problem" und Schwupps war er draußen.
Bis zu dem Zeitpunkt war es ok, auch wenn er Bäume ausriss. Es war immerhin "solide".

Barnetta: 4
Hätte imho in der letzten Minute noch einen Elfmeter bekommen müssen. Ohnehin in der Schlussviertelstunde mit Vollgas. Sehr merkwürdig.
Vor dieser war er auch auf "mangelhaft-Kurs".

Inui 5
Genau da, wo ihn der Trainer hingeschickt hat, wo ihn einige hier im Forum projiziert haben: im Loch.
Total von der Rolle, selbst seine Technik wirkt mittlerweile so, als wäre er ein hölzerner Kreisklassenspieler. Immerhin bemüht.

Schröck 4+
Einsatz war stark. Spielerisch mau. Da habe ich mir mehr erhofft. Andererseits: was will man nach so langer Pause auch erwarten?
Schlechter als bei anderen war es jedenfalls nicht.

Kadlec: 4-
Muss den Kopf wieder freikriegen und vor allen Dingen mal eine Pause bekommen. Wirkt total verunsichert und entkräftet. Läuft dennoch wie ein Wilder. Leider hauptsächlich seiner Form hinterher.

Joselu: 3-
Wird den meisten entgangen sein: Hat nahezu JEDES Kopfballduell gewonnen. Vielleicht fragen sich einige, wie die Mannschaft es zur zweiten HZ geschafft hat, das Spiel offener zu gestalten. Glasklar: Plötzlich gewonnene Kopfballduelle im Mittelfeld. In der ersten HZ kam doch jeder Ball wieder zurück. In der zweiten HZ nahezu das Gegenteil: Alle Kopfballduelle wurden gewonnen. Zudem arbeitete er tief in die eigene Hälfte mit.
Ich würde den Leuten, die ihm hier eine madige Leistung bescheinigen, einmal raten sich das Spiel noch einmal anzuschauen!

Bakalorz:
So sieht eine Bewerbung um einen Stammplatz aus: Zuckerpässchen und eine ordentliche Portion Wut im Bauch schön für ordentliche Defensivarbeit kanalisiert. Sehr schön!

Kempf:
Lob an den Trainer, dass er sich in der Schlussviertelstunde beweisen durfte. Hat sich nichts zuschulden kommen lassen. Gut so.

Das Spiel wurde vorne verloren, nicht hinten.
Spielerisch war es eine Katastrophe und wären die äußeren Umstände nicht so schlecht (viele verletzte Stammspieler), dann wäre das schon sehr bedrohlich für den Trainer, meiner Meinung nach. So ist zwar immer noch sehr besorgniserregend, jedoch womöglich mit den Ausfällen erklärbar.
Positiv: Bakalorz und Kempf gebracht und diese mit keiner schlechten Leistung.

Inui muss mMn wieder gehegt und gepflegt werden und nicht wie der meiste Teil hier fordern wieder auf die Bank versetzt. Denn dann können wir unseren besten Offensivspieler für ein Appel und ein Ei in der Winterpause verscherbeln, dann bringt das gar nichts.
Dass er nicht auf Anhieb wieder glänzen könnte, das wussten wir wohl alle.
#
Basaltkopp schrieb:
Kadlec ist die ärmste Sau überhaupt. Reibt sich vorne mit Pressing auf und hat seit etlichen Spielen kaum ein gescheites Anspiel bekommen. Meist hohe oder halbhohe Bälle irgendwo im MF, die er oft mit dem Rücken zum Tor und dann auch noch oft gegen zwei Gegenspieler annehmen und verarbeiten soll. Er leidet besonders unter unserem nahezu völlig abhanden gekommenen konstruktiven Spiel nach vorne.


Stimmt- und viele andere Spieler leiden darunter auch. Momentan ist einfach viel Sand im Getriebe- das macht keinem Spaß.
Aber letztlich wird sich der Sand bei Zeiten verabschieden und unsere Mannschaft wieder siegen. Dann kommt auch das Selbstbewusstsein zurück, welches unsere Mannschaft in der letzten Saison ins obere Drittel der Tabelle getragen hat.  Kadlec wird dann noch eine Menge Tore schießen.

Hoffentlich ist die Eintracht bereit dieses Tal mit Veh zu durchschreiten.
#
Endless schrieb:
Hoffentlich ist die Eintracht bereit dieses Tal mit Veh zu durchschreiten.

was spricht denn für Herrn Veh?


Teilen