>

Offizieller Spieltagthread Hannover 96 - Eintracht Frankfurt (14. Spieltag 01.12.13, 15:30 Uhr)

#
Man bin isch hibbelisch

Aber bei der schönen Frederöffnung kann nix schief gehen

Tippe auf enen AUSWÄRTSSIESCH unserer Adler

3 Punkte egal wie Alléz
#
Wenn die Hörgerätetruppe von unserer Aufstellung nur halb so verwirrt ist wie wir selber, haun wir die sowas von weg  
#
Laut kicker spielen wir dann so:
Trapp - S. Jung , Zambrano , Flum , Oczipka - Lanig , Schwegler     - Schröck , Barnetta , Inui - Kadlec

Trapp
Jung - Zambrano - Flum- Otsche
Lanig - Schwegler
Schröck - Barnetta
Inui - Kadlec
#
Schade hätte Joselu gerne nochmal von Anfang an gesehen, aber wenn Kadlec heute mal wieder trifft soll´s mir auch recht sein. Daumen drück.....

Auf gehts...
#
schobbe schrieb:
Laut kicker spielen wir dann so:
Trapp - S. Jung , Zambrano , Flum , Oczipka - Lanig , Schwegler     - Schröck , Barnetta , Inui - Kadlec

Trapp
Jung - Zambrano - Flum- Otsche
Lanig - Schwegler
Schröck - Barnetta
Inui - Kadlec


lt. Sky Inui links, Schröck rechts, Barnetta zentral

Also 4-3-3
#
schobbe schrieb:
Laut kicker spielen wir dann so:
Trapp - S. Jung , Zambrano , Flum , Oczipka - Lanig , Schwegler     - Schröck , Barnetta , Inui - Kadlec

Trapp
Jung - Zambrano - Flum- Otsche
Lanig - Schwegler
Schröck - Barnetta
Inui - Kadlec


warum stellst Inui in den Sturm, wenn er in der Mittelfeldreihe aufgeführt wird?
#
die komplette eintracht fans stehen hinter euch jungs heute einen dreier gegen hannover und die woche sieht gut aus
#
SemperFi schrieb:
schobbe schrieb:
Laut kicker spielen wir dann so:
Trapp - S. Jung , Zambrano , Flum , Oczipka - Lanig , Schwegler     - Schröck , Barnetta , Inui - Kadlec

Trapp
Jung - Zambrano - Flum- Otsche
Lanig - Schwegler
Schröck - Barnetta
Inui - Kadlec


lt. Sky Inui links, Schröck rechts, Barnetta zentral

Also 4-3-3


und wo ist dann Kadlec?
#
MrBoccia schrieb:
schobbe schrieb:
Laut kicker spielen wir dann so:
Trapp - S. Jung , Zambrano , Flum , Oczipka - Lanig , Schwegler     - Schröck , Barnetta , Inui - Kadlec

Trapp
Jung - Zambrano - Flum- Otsche
Lanig - Schwegler
Schröck - Barnetta
Inui - Kadlec


warum stellst Inui in den Sturm, wenn er in der Mittelfeldreihe aufgeführt wird?


Da sollte er gar nicht hin.
#
Ihr schafft das Jungs, auf gehts
#
SemperFi schrieb:
schobbe schrieb:
Laut kicker spielen wir dann so:
Trapp - S. Jung , Zambrano , Flum , Oczipka - Lanig , Schwegler     - Schröck , Barnetta , Inui - Kadlec

Trapp
Jung - Zambrano - Flum- Otsche
Lanig - Schwegler
Schröck - Barnetta
Inui - Kadlec


lt. Sky Inui links, Schröck rechts, Barnetta zentral

Also 4-3-3


war es nicht 4-2-3-1?
#
MrBoccia schrieb:
SemperFi schrieb:
schobbe schrieb:
Laut kicker spielen wir dann so:
Trapp - S. Jung , Zambrano , Flum , Oczipka - Lanig , Schwegler     - Schröck , Barnetta , Inui - Kadlec

Trapp
Jung - Zambrano - Flum- Otsche
Lanig - Schwegler
Schröck - Barnetta
Inui - Kadlec


lt. Sky Inui links, Schröck rechts, Barnetta zentral

Also 4-3-3


und wo ist dann Kadlec?


Neben Lanig und Schwegler.  
#
schobbe schrieb:
Laut kicker spielen wir dann so:
Trapp - S. Jung , Zambrano , Flum , Oczipka - Lanig , Schwegler     - Schröck , Barnetta , Inui - Kadlec

Trapp
Jung - Zambrano - Flum- Otsche
Lanig - Schwegler
Schröck - Barnetta
Inui - Kadlec


Die taktische Ausrichtung schauen wir uns aber nochmal genau an. Inui wird nicht als hängende Spitze geführt. Aber wer weiß, vielleicht wird ers ja doch.

#
also so wie schon Anfangs vermutet, 4-2-3-1, Lanig neben Schwegler, davor die Dreierreihe Inui/Barnetta/Schröck!, davor als einzige Spitze Vatschlaff. Gefällt mir, so angesichts der Ausfälle.
#
das ist blöd das jetzt auch rode ausfällt
#
Trotz der Ausfälle eine annehmbare Mannschaft auf dem Feld.

Flum tut mir ein wenig leid. Die nächste Position die er spielen MUSS.

Bin mal gespannt wer ins Tor muss wenn wir in der 86ten Minute 4:1 führen und Trapp wegen Zeitspiel gelb/rot bekommt und Veh in der 23 Minute schon 3 mal gewechselt hat  ,-)

Ich Wette Flum .. der hält dann noch 2 Elfmeter aber bekommt eine direkte Ecke eingenetzt ... nur damit das bashing weiter gehen kann  

Endstand 5:2 für uns  
#
Basaltkopp schrieb:
DerKrasseMaik schrieb:
Kadaj schrieb:
gefällt mir die aufstellung, auch wenn ich kempf gern noch ne chance gegeben hätte.


denke die lösung mit Flum heut is besser


Ich finde beide Ansichten nachvollziehbar.
Die Aufstellung ist gut. Wenn man bedenkt, dass 6 wichtige Leute fehlen, haben wir aber immer noch eine Top-Mannschaft!


Siehe Tabellenplatz
#
Polemaetus schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
mickmuck schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Mainhattener schrieb:
Nr.9 schrieb:
wer spielt neben Carlos?


Flumi


Theoretisch wäre auch Lanig möglich, halte ich aber für eher unwahrscheinlich.

Ganz theoretisch, aber in meinen Augen völliger Schwachsinn, weil zu viele Umstellungen:

Schröck - Zambrano - Jung - Otsche
Lanig - Schwegler
Flum - Barnetta - Inui


Hoffentlich triffst du mit dem Konstrukt nicht den Nagel auf den Kopf...Das ist so abwegig das es durchaus passieren könnte.


ganz so abwegig finde ich das nicht mal, nur flum in der mitte und barnetta auf rechts.  


Dann doch lieber Flum neben Schwegler und Lanig auf rechts. Finde die Idee mit Jung als IV aber wirklich ganz und gar nicht gut. Dann lieber Flum oder gar Schröck in die IV.


Schröck in die IV? Wenn dann aber nur neben Inui.  ,-)


Könnten wir so machen, Eckbälle und Freistöße sollen ja eh nicht zugelassen werden =)

Nein im Ernst, hat Schröck nicht schon IV gespielt oder war das nur LV? Ist der wirklich so klein?
#
ChaosAdler schrieb:
das ist blöd das jetzt auch rode ausfällt


So wie er aktuell kickt, ist es nicht der mega Verlust, leider.
#
EintrachtLenz schrieb:
Polemaetus schrieb:
mickmuck schrieb:
"Oh ja, kämpft und ihr sterbt vielleicht. Flieht und ihr lebt, wenigstens eine Weile... Und wenn Ihr dann in vielen Jahren sterbend in eurem Bett liegt, wärt Ihr dann nicht bereit, jede Stunde einzutauschen von heute bis auf jenen Tag, um ein Mal nur, ein einziges Mal nur, wieder hier stehen zu dürfen und unsren Feinden zuzurufen. Ja, sie mögen uns das Leben nehmen, aber NIEMALS nehmen sie uns unsere Freiheit!"


Irgendwie hab ich glaub ich ne etwas zu blühende Phantasie. Ich stell mir grad den gesammten Block vor wie er die Hose runterlässt und den Niedersachen den Bobbes zeigt.    


Aufpassen! Nicht dass das nachher noch als politisches Statement gewertet und mit einer Geldstrafe bestraft wird.  ,-)  


Also wenn das kein Politisches Statement wäre, dann weiss ich ja auch nicht.  


Teilen