>

Offizieller Spieltagthread Hannover 96 - Eintracht Frankfurt (14. Spieltag 01.12.13, 15:30 Uhr)

#
immer gegen Veh, warum ? Die Spieler bewegen Ihre Ärsche nicht ! Ein Flum stolpert umher und Oczipka will Nationalelf spielt aber seit Wochen unterirdisch.

Was leistet Lanig ? Was Lakic ?

Fragen über Fragen .... und zum Teil haben diese Spieler auch mal super gespielt (früher). Hat Veh es Ihnen nun verboten ?
#
ich brauch mehr Bier ... das Gekicke kann man nur im Suff ertragen  
#
Machridro schrieb:
Wieso spielen wir heute so? Sind doch alle Heilsbringer auf dem Feld!


Pssst. Nicht so laut. Sonst könnte man ja merken, dass es nicht an einzelnen Spielern liegt, sondern an fast allen.
#
Afrigaaner schrieb:
Ich gebe meinen Pool mal ne Chance



Endlich unternimmt mal jemand was!
#
BwBavar schrieb:
Ekelhaft was heut wieder im Forum unterwegs ist    


Ekelhaft ist eher was man sich da von unserem Team anschauen muss.
Unglaublich diese schwache Leistung.
Das sind alles gestandene bl Profis in unserem Team
Keine Amateure!!!
#
schade, hoffe der nächste Kopfball von Lanig sitzt
#
ChaosAdler schrieb:
inui bräuchte mal eine längere denk pause


Der hat doch jetzt Wochenlang nicht wirklich gespielt
#
Den kann man auch in den Winkel setzen
#
was mir etwas mut macht ist die zweite halbzeit, den schlechter geht es ja nicht mehr
#
Hmmm, jetzt so in die Halbzeit gehen und wie gegen Schalke aufgewacht zur 2. wieder raus!
#
Hmmm, jetzt so in die Halbzeit gehen und wie gegen Schalke aufgewacht zur 2. wieder raus!
Auf geht's Eintracht kämpfen und siegen!!!
#
Ohne Rode haben wir echt ein Problem, hätte ich nicht gedacht , fehlt überall
#
SGE_Werner schrieb:
Machridro schrieb:
Wieso spielen wir heute so? Sind doch alle Heilsbringer auf dem Feld!


Pssst. Nicht so laut. Sonst könnte man ja merken, dass es nicht an einzelnen Spielern liegt, sondern an fast allen.


leider.. ich sehe heute bislang keinen bei uns, der gewinnen will.
#
dj_chuky schrieb:
erwin stein schrieb:
dj_chuky schrieb:
erwin stein schrieb:
O.k. Glück gehabt...aber ...bitte Kempf rein für Flum, da brauchen wir einen Innenverteidiger nicht einen innenverteidigerdarsteller!


Kempf spielt heute soweit ich weiß in der Regionalliga.


Sitzt auf der Bank....  


Ok dann ist ja gut ich würde ihn auch bringen. Und vielleicht Kittel??  Flum ist die ganze Saison über schon raus. Das Spiel gegen Schalke war da eher eine Ausnahme leider, aber mehr als verlieren können wir hier nicht mehr.


Kittel hat heut bei der U23 gespielt.
#
endlich mal die Andeutung einer Chance
aber eben nur die Andeutung
ohmann wie schlecht das ist
Fussballspielen sieht anderst aus
richtig peinlich
#
geil Lanig gefällt mir gut, allerdings soll er mal aufhörn mit dem Gelaber, jetzt wo er gelb hat!!!
#
Lol... Zambrano der am weitesten weg ist vom Ball muss da nach vorne an den 16er rennen um den Schuss zu blocken... alle anderen stehen da und glotzen blöd aus der Wäsche. Unfassbar.
#
ChaosAdler schrieb:
was mir etwas mut macht ist die zweite halbzeit, den schlechter geht es ja nicht mehr


Abwarten. Ich traue dieser Mannschaft alles zu...
#
mickmuck schrieb:
wir sind genauso unterlegen, wie in gladbach. es stimmt in allen manschaftsteilen nicht.  


Echt? Auf einmal doch?
Am Donnerstag klang das anders....
Es war doch abzusehen nach dem graupenkick vom Donnerstag.
Die Packung hat sich angekündigt.

Herrjee ohjee
#
Das Schlimme ist seit einiger Zeit, daß alles weg ist, was die Mannschaft vorige Saison in vielen Spielen ausgezeichnet hat:
Passgenauigkeit, Ballsicherheit, technische Fertigkeiten, ideenreiches Spiel, schnelles Umschalten.
Alles weg und genauso spielt ein Absteiger...


Teilen