immer gegen Veh, warum ? Die Spieler bewegen Ihre Ärsche nicht ! Ein Flum stolpert umher und Oczipka will Nationalelf spielt aber seit Wochen unterirdisch.
Was leistet Lanig ? Was Lakic ?
Fragen über Fragen .... und zum Teil haben diese Spieler auch mal super gespielt (früher). Hat Veh es Ihnen nun verboten ?
BwBavar schrieb: Ekelhaft was heut wieder im Forum unterwegs ist
Ekelhaft ist eher was man sich da von unserem Team anschauen muss. Unglaublich diese schwache Leistung. Das sind alles gestandene bl Profis in unserem Team Keine Amateure!!!
erwin stein schrieb: O.k. Glück gehabt...aber ...bitte Kempf rein für Flum, da brauchen wir einen Innenverteidiger nicht einen innenverteidigerdarsteller!
Kempf spielt heute soweit ich weiß in der Regionalliga.
Sitzt auf der Bank....
Ok dann ist ja gut ich würde ihn auch bringen. Und vielleicht Kittel?? Flum ist die ganze Saison über schon raus. Das Spiel gegen Schalke war da eher eine Ausnahme leider, aber mehr als verlieren können wir hier nicht mehr.
Lol... Zambrano der am weitesten weg ist vom Ball muss da nach vorne an den 16er rennen um den Schuss zu blocken... alle anderen stehen da und glotzen blöd aus der Wäsche. Unfassbar.
Das Schlimme ist seit einiger Zeit, daß alles weg ist, was die Mannschaft vorige Saison in vielen Spielen ausgezeichnet hat: Passgenauigkeit, Ballsicherheit, technische Fertigkeiten, ideenreiches Spiel, schnelles Umschalten. Alles weg und genauso spielt ein Absteiger...
Was leistet Lanig ? Was Lakic ?
Fragen über Fragen .... und zum Teil haben diese Spieler auch mal super gespielt (früher). Hat Veh es Ihnen nun verboten ?
Pssst. Nicht so laut. Sonst könnte man ja merken, dass es nicht an einzelnen Spielern liegt, sondern an fast allen.
Endlich unternimmt mal jemand was!
Ekelhaft ist eher was man sich da von unserem Team anschauen muss.
Unglaublich diese schwache Leistung.
Das sind alles gestandene bl Profis in unserem Team
Keine Amateure!!!
Der hat doch jetzt Wochenlang nicht wirklich gespielt
Auf geht's Eintracht kämpfen und siegen!!!
leider.. ich sehe heute bislang keinen bei uns, der gewinnen will.
Kittel hat heut bei der U23 gespielt.
aber eben nur die Andeutung
ohmann wie schlecht das ist
Fussballspielen sieht anderst aus
richtig peinlich
Abwarten. Ich traue dieser Mannschaft alles zu...
Echt? Auf einmal doch?
Am Donnerstag klang das anders....
Es war doch abzusehen nach dem graupenkick vom Donnerstag.
Die Packung hat sich angekündigt.
Herrjee ohjee
Passgenauigkeit, Ballsicherheit, technische Fertigkeiten, ideenreiches Spiel, schnelles Umschalten.
Alles weg und genauso spielt ein Absteiger...