>

Offizieller Spieltagthread Hannover 96 - Eintracht Frankfurt (14. Spieltag 01.12.13, 15:30 Uhr)

#
Afrigaaner schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
die ganzen Idioten hier (ich zähl sie nicht auf,weiß ohnehin jeder wen ich meine),die den Schiri loben weil er eine Entscheidung "im Zweifel" für uns gepfiffen hat (was ja nich ma der Perl war,sondern sein Assi),das "eigene" Team beschimpfen,den Trainer zum Teufel wünschen,denen sag ich nur ein: verpisst euch doch einfach.Wenn bei euch nur bei ner Niederlage irgend etwas in schriftlicher Form hier kommt,was habt ihr in einem "Fan-Forum" verloren? Keine Niederlage kann so schlimm sein wie euer dummes Gerede.Ihr geht mir aufn Sack,und weil ihr euch genauso wenig verziehen werdet wie stinkende Ratten in der Kanalisation,mach ich eben das was der Klügere in solchen Fällen tut: ich geb nach und geh raus hier.
P.S. für ein ähnliches Foul hat der Piszczek  gestern nen Elfer gg sein Team kasiert.Von wegen Eintracht-Brille ihr Dummschwätzer....  


Danke, Danke, Danke

Ich haette es vielleicht etwas diplomatischer verpackt  


Schliesse mich dem Dank an...diplomatischer ...weiss ich nicht...es hätte die Gefahr bestanden, dass die Perl-Lober es nicht bemerkt hätten....
#
Biotic schrieb:
keiflersisu schrieb:
Ich war beim Bordeaux-Spiel schon entsetzt über das Niveau der Eintracht, und bin es heute wieder. Ja, zum Schluss ging noch was nach vorn, aber wie gegen Schalke eben erst dann, wenn der Gegner deutlich führt und verwalten will. Wenn die andere Mannschaft aggressiv rangeht, sehen wir einfach ganz schwach aus.

Der Schiedsrichter schien mir lange Zeit eher für uns als gegen uns zu pfeifen. Ein paar entscheidende Szenen in der zweiten Halbzeit waren dann zu unserem Nachteil, aber letztlich kann man die Niederlage nicht am Schiedsrichter festmachen.

Es gibt zur Zeit keinen richtigen Plan, wie man ein Tor erzielen will. Ich habe jetzt keine Zweikampfstatistik, aber gefühlt waren wir im Eins gegen Eins meist auf verlorenem Posten. Und das Abwehrverhalten beim gegnerischen Ecken ist mehr als ärgerlich.

Es ist noch lange hin bis zum Saisonende, aber den Abstiegskampf dürften wir wohl gebucht haben. Das festzustellen, ist absolut kein Rumgeheule.




Wenn doch nur jeder so objektiv Kritik aeussern koennte, dann wuerd ich mich auch net so uffresche    


+1
#
Im Moment ist das alles eine beschissene Situation,aber Leute seit ihr nur Fans wenn wir erfolgreich sind ?
Ja ,wir haben in der ersten Halbzeit schlecht gespielt,aber es fehlen auch 6 Leute ,wir können das nicht wie Bayern ersetzten,
Hätte Bayern heute in Hannover gespielt,ein Bayernspieler wäre anstelle von Lanig nicht mit gelb/rot vom Platz geflogen.
Die hätten auch den Elfer bekommen und ein Hannoveraner wäre vom Platz geflogen.
Wär in der Situation in der wir uns befinden,tollen dominaten Fußball erwartet hat,hat von Fußball keine Ahnung.
So,jetzt hoffe ich das wenigstens Gladbach gewinnt
#
GAGAMAN MEIER UND PERL. Wie gewissenlos müsst ihr sein. Die müssen gekauft sein. Herr Veh tut mir nur leid.
#
Oh die ganzen Ratten sind ja wieder da.... Husch husch zurueck in eure Loecher aus denen ihr gekrochen seid.

So ich trink mir jetzt das Spiel im ICE nach Hause schoen. Wenn einer ne Flasche abhaben will. H96 hat uns 2 Kaesten Hasseroeder mitnehmen lassen. Wagen 14.
#
Biotic schrieb:
Das Schwarzgemale hier nervt echt. Ihr als Trainer wuerdet natuerlich von Sieg zu Sieg eilen, wenn euch die Haelfte der Stammspieler fehlt. Glasklar, dann macht doch mal den Trainerschein und verdient euch dumm und dusslig anstatt das Forum vollzuspammen, ne?  

Ich kann garnicht ausdruecken, wie sehr ihr mich ankotzt.
Eigentlich muesste man euch die dummen Sprueche um die Ohren hauen, wenn die Jungs wieder fit und in der Erfolgsspur sind. Ich waer dann echt mal fuer nen Foren-Pranger.

Warum seid ihr Fan, wenn ihr in ner schwierigen Zeit das Team nicht unterstuetzt?  Das gehoert auch dazu. Nachher alles besserwissen und rumhetzen kann jeder. Und klar, Veh erreicht die Spieler nicht, sah man ja gegen Schalke... euer gelaber ist noch unterirdischer als das Spiel heute.


Daumen hoch für deinen Kommentar.
Es ist erschreckend, dass so viele vermeintliche Fans das zugegeben schlechte spiel unserer Mannschaft zum Anlass nehmen, unsachlich gegen Trainer und Hübner herzuziehen. Genau die, die dann bei Erfolgen von ihren dümmlichen Kommentaren nichts mehr wissen wollen.
#
Schiedsrichterentscheidungen, Verletzungspech hin oder her, aber die Mannschaft heute mal wieder Einsatzbereitschaft und Körpersprache an den Tag gelegt das ist unfassbar und völlig indiskutabel. So steigt man ab, da braucht man sich mal gar nichts vormachen.  
#
Machridro schrieb:


Auch das Zambrano bei seiner Auswechslung vom Platz trottet als würden WIR 2:0 führen, da waren noch gute 20 min. zu spielen!
Mich persönlich hat das furchtbar geärgert!



Das wirkte sehr re­si­g­nie­rend
#
Kommt doch mal alle runter. Und damit meine ich nicht das Niveau.

Ich bin ehrlich gesagt auch langsam nicht mehr sicher, ob die Personalien alle die richtigen sind, aber deswegen sind Sprüche wie "nächstes Jahr wieder Sport1 montags" genauso Blödsinn wie "Alles ist gut".
#
Rheuma_Kai schrieb:
V.a. ist es momentan unheimlich einfach unsere gesamte Hintermannschaft mit ein oder zwei Doppelpässen komplett auszuhebeln oder aber man lässt den Angreifer ganz ohne Passspiel ungehindert aufs Tor zu laufen.

Im Gegenzug rennen unsere Angreifer sich permanent im Gegenspieler fest. Wir kommen ja überhaupt nicht (oder nur durch Zufall) mal vors gegnerische Tor geschweige denn zu Großchancen. Keine Geschwindigkeit, keine Kreativität, keine Laufbereitschaft um Überzahlen zu schaffen, keine Spielintelligenz - Dinge die letztes Jahr noch gut geklappt haben, scheinen diese Saison - warum auch immer - unmöglich zu sein.


Sehe ich genauso.
Veh hatte ja beklagt, dass das Hauptproblem der Dreifachbelastung ist, dass man nicht mehr gescheit trainieren kann. Dazu die vielen Verletzten und die Gegner haben sich auf uns eingestellt. Denke mal das sind die Hauptgruende - gerade weil die vielen Ballverluste unheimlich Kraft kosten. Die Saison wird ganz schwer, aber ich glaube die RR wird recht gut. Und wenn hier auch noch Bruno Huebner kritisiert wird, dann bleibt einem echt die Spucke weg.
#
ThorstenH schrieb:
Oh die ganzen Ratten sind ja wieder da.... Husch husch zurueck in eure Loecher aus denen ihr gekrochen seid.

So ich trink mir jetzt das Spiel im ICE nach Hause schoen. Wenn einer ne Flasche abhaben will. H96 hat uns 2 Kaesten Hasseroeder mitnehmen lassen. Wagen 14.


Dein post sagt alles.. Beide absaetze schliessen sind irgendwie widerspruechlich..
#
Biotic schrieb:
Rheuma_Kai schrieb:
V.a. ist es momentan unheimlich einfach unsere gesamte Hintermannschaft mit ein oder zwei Doppelpässen komplett auszuhebeln oder aber man lässt den Angreifer ganz ohne Passspiel ungehindert aufs Tor zu laufen.

Im Gegenzug rennen unsere Angreifer sich permanent im Gegenspieler fest. Wir kommen ja überhaupt nicht (oder nur durch Zufall) mal vors gegnerische Tor geschweige denn zu Großchancen. Keine Geschwindigkeit, keine Kreativität, keine Laufbereitschaft um Überzahlen zu schaffen, keine Spielintelligenz - Dinge die letztes Jahr noch gut geklappt haben, scheinen diese Saison - warum auch immer - unmöglich zu sein.


Sehe ich genauso.
Veh hatte ja beklagt, dass das Hauptproblem der Dreifachbelastung ist, dass man nicht mehr gescheit trainieren kann. Dazu die vielen Verletzten und die Gegner haben sich auf uns eingestellt. Denke mal das sind die Hauptgruende - gerade weil die vielen Ballverluste unheimlich Kraft kosten. Die Saison wird ganz schwer, aber ich glaube die RR wird recht gut. Und wenn hier auch noch Bruno Huebner kritisiert wird, dann bleibt einem echt die Spucke weg.


genau. Bitte keine Kritik an Veh, Hüber, oder den Spielern. Die können ja alle nix dafür. Böse doppelte Dreifachbelastung.
#
Mainhattener schrieb:
Machridro schrieb:


Auch das Zambrano bei seiner Auswechslung vom Platz trottet als würden WIR 2:0 führen, da waren noch gute 20 min. zu spielen!
Mich persönlich hat das furchtbar geärgert!



Das wirkte sehr re­si­g­nie­rend

Also, wenn ich einem heute keinen Vorwurf mache, dann Zambrano. Bester Adler auf dem Platz (in Bordeaux auch schon, zusammen mit Trapp). Der war bei der Auswechslung wahrscheinlich einfach nur völlig alle.
#
deutscher meister wird nur die sge!!
#
Machridro schrieb:
Wir sind in der Liga nicht konkurrenzfähig.
HB hat es in der HZ-Pause richtig gesagt bzw. angedeutet, unsere Ersatzspieler haben nicht ausreichend spielerische Qualität.
Dieses Zustand hat die sportliche Leitung zu verantworten, das vorhandene Geld wurde schlecht / falsch investiert.
Unsere Standards sind nicht gefährlich, Spielzüge sind nicht zu erkennen, 2-Kampf-Verhalten oftmals Amateurhaft.

Würde es Punkte für das Diskutieren mit dem Schiri geben, hätten wir heute 3 Punkte mitgenommen.

Die Sprachlosigkeit von Schwegler in seinem Interview spricht Bände!
Ich behaupte (das ist meine subjektive Meinung), wäre er voll durchgezogen mit dem unbedingten Willen, dann hätte er das Tor gemacht.
Das dann natürlich im Gegenzug direkt das 2:0 fällt, passt zur Eintracht 2013/2014.

Auch das Zambrano bei seiner Auswechslung vom Platz trottet als würden WIR 2:0 führen, da waren noch gute 20 min. zu spielen!
Mich persönlich hat das furchtbar geärgert!

Es müsste dringend nachgebessert werden, da HB aber leider schon angekündigt hat, das (wie immer) kein Geld vorhanden ist und somit keine neuen Spieler zu erwarten sind, wird es wohl eng werden dieses Jahr.



Wenn ich so einen Blödsinn lese, das wir nicht konkurrenzfähig sind , wer kann was für die ganzen Verletzungen die wir mittlerweile Woche für Woche mit uns rumtragen . Spieler die in der Entwicklung stehen geblieben sind , wo man auch anders gedacht hatte . Bei Neuverpflichtungen hast du immer das Risiko ob sie funktionieren innerhalb des Teams. Dann viele , viele Fehlentscheidungen gegen uns und das in Kombination mit dem Europacup , den wir alle wollten , ergibt dann den momentanen Stand .
#
MANNY schrieb:
Im Moment ist das alles eine beschissene Situation,aber Leute seit ihr nur Fans wenn wir erfolgreich sind ?
Ja ,wir haben in der ersten Halbzeit schlecht gespielt,aber es fehlen auch 6 Leute ,wir können das nicht wie Bayern ersetzten,
Hätte Bayern heute in Hannover gespielt,ein Bayernspieler wäre anstelle von Lanig nicht mit gelb/rot vom Platz geflogen.
Die hätten auch den Elfer bekommen und ein Hannoveraner wäre vom Platz geflogen.
Wär in der Situation in der wir uns befinden,tollen dominaten Fußball erwartet hat,hat von Fußball keine Ahnung.
So,jetzt hoffe ich das wenigstens Gladbach gewinnt


Nix für ungut Hannover war auch erheblich Ersatzgeschwächt genauso wie  Mainz vor ein paar Wochen auch. Fakt ist für mich das wir zuviele Spieler haben die Ihr Potenzial nicht abrufen (warum auch immer) und wir haben auch mit den fehlenden Spielern nicht ausreichend gepunktet.
#
geoffrey_5 schrieb:
Biotic schrieb:
Das Schwarzgemale hier nervt echt. Ihr als Trainer wuerdet natuerlich von Sieg zu Sieg eilen, wenn euch die Haelfte der Stammspieler fehlt. Glasklar, dann macht doch mal den Trainerschein und verdient euch dumm und dusslig anstatt das Forum vollzuspammen, ne?  

Ich kann garnicht ausdruecken, wie sehr ihr mich ankotzt.
Eigentlich muesste man euch die dummen Sprueche um die Ohren hauen, wenn die Jungs wieder fit und in der Erfolgsspur sind. Ich waer dann echt mal fuer nen Foren-Pranger.

Warum seid ihr Fan, wenn ihr in ner schwierigen Zeit das Team nicht unterstuetzt?  Das gehoert auch dazu. Nachher alles besserwissen und rumhetzen kann jeder. Und klar, Veh erreicht die Spieler nicht, sah man ja gegen Schalke... euer gelaber ist noch unterirdischer als das Spiel heute.


Daumen hoch für deinen Kommentar.
Es ist erschreckend, dass so viele vermeintliche Fans das zugegeben schlechte spiel unserer Mannschaft zum Anlass nehmen, unsachlich gegen Trainer und Hübner herzuziehen. Genau die, die dann bei Erfolgen von ihren dümmlichen Kommentaren nichts mehr wissen wollen.  


Danke für diesen Post!
#
SGE_Werner schrieb:
Kommt doch mal alle runter. Und damit meine ich nicht das Niveau.

Ich bin ehrlich gesagt auch langsam nicht mehr sicher, ob die Personalien alle die richtigen sind, aber deswegen sind Sprüche wie "nächstes Jahr wieder Sport1 montags" genauso Blödsinn wie "Alles ist gut".


Natuerlich

Das habe ich ja schon geschrieben - man muss aufarbeiten was los ist.

Nur automatisch die Trainer Karte ziehen halte ich fuer falsch.
Was ich aber die letzten Spiele gesehen habe, da ist absolut kein Plan zu erkennen - irgendwie laeuft man in der Abwehr neben den Spieler nur her und die Angriffe sehen mehr nach Zufall als nach Koennen aus.

Koennen die Spieler es nicht besser oder kann man des Trainers Ideen nicht umsetzen, oder erreicht Veh die Spieler nicht mehr?
#
Ich denke, wenn der schlechte Schiri den Elfer für uns pfeifft, hat Hannover nichts mehr entgegen zu setzen. Wir wurden mit 10 Mann stärker, als Hannover mit 11(12) Mann. Trotzdem muss man sagen, dass die erste Hz. sehr schlecht von unserer Eintracht war. Mir ist zudem aufgefallen, dass wir kaum ein Kopfballduell gewinnen konnten. Ich hoffe, dass wir bis zur Winterpause noch einige Punkte holen, sonst glaube ich, werden wir mit einem anderen Trainer in die Rückrunde gehen., was ich sehr schade finden würde. Aber jeder weiß wie die Regeln in diesem Geschäft sind, es zählt nur der Erfolg, und den haben wir in Moment leider nicht!
#
Biotic schrieb:
Rheuma_Kai schrieb:
V.a. ist es momentan unheimlich einfach unsere gesamte Hintermannschaft mit ein oder zwei Doppelpässen komplett auszuhebeln oder aber man lässt den Angreifer ganz ohne Passspiel ungehindert aufs Tor zu laufen.

Im Gegenzug rennen unsere Angreifer sich permanent im Gegenspieler fest. Wir kommen ja überhaupt nicht (oder nur durch Zufall) mal vors gegnerische Tor geschweige denn zu Großchancen. Keine Geschwindigkeit, keine Kreativität, keine Laufbereitschaft um Überzahlen zu schaffen, keine Spielintelligenz - Dinge die letztes Jahr noch gut geklappt haben, scheinen diese Saison - warum auch immer - unmöglich zu sein.


Sehe ich genauso.
Veh hatte ja beklagt, dass das Hauptproblem der Dreifachbelastung ist, dass man nicht mehr gescheit trainieren kann. Dazu die vielen Verletzten und die Gegner haben sich auf uns eingestellt. Denke mal das sind die Hauptgruende - gerade weil die vielen Ballverluste unheimlich Kraft kosten. Die Saison wird ganz schwer, aber ich glaube die RR wird recht gut. Und wenn hier auch noch Bruno Huebner kritisiert wird, dann bleibt einem echt die Spucke weg.


Wer kritisiert denn hier Hübner?

Und Veh ist nach dieser beisspiellosen Negativserie der letzten 29 Spiele einfach nicht mehr tragbar. Er als Trainer ist halt das schwächste Glied in der Kette. Wir spielen diese Scheisse schon fast das gesamte Jahr. Ich darf doch sagen, dass ICH denke, dass wir mit Veh die Klasse nicht halten werden?!


Teilen