>

Offizieller Spieltagthread Hannover 96 - Eintracht Frankfurt (14. Spieltag 01.12.13, 15:30 Uhr)

#
Basaltkopp schrieb:
HOOKii schrieb:
SgeBasti85 schrieb:
Und wenn es Elfmeter gegeben hätte und dieser drin gewesen wäre hätten wir zwischen der 80. und 90. Minuten halt noch nen Gegentreffer bekommen. Transferpolitk Note 6 für Willem Dafoe äh Bruno Hübner

Also jetzt gehst du mir aber auch auf den Sack mit deiner Dummlaberei.

Genau das meine ich. An dem Spiel gibt es natürlich nichts schön zu reden. Mit null echten Chancen kannst Du kein Spiel gewinnen.
Den Elfer muss man nicht pfeifen, den Platzverweis gegen Lanig kann man geben, auch den Freistoß vorm 2:0.

Allerdings wurde jede 50:50 Situation gegen uns gepfiffen.

Seh ich genauso, außer, dass man den Freistoß vorm 2-0 mMn auf jeden Fall geben muss. Das war halt schon ein klarer Rempler von Kadlec. Den Elfer, hmm, da fällt Schwegler schon sehr leicht und er gibt's doch im Interview nach dem Spiel mehr oder weniger zu: "Ich wußte nicht, was passiert ist, obs der Wind oder ein Gegenspieler war.."

Insgesamt war das heute grauenhaft, vor allem die erste Hälfte und ich fand Perl sogar recht gut. Klar, man KANN sich über die ein oder andere Situation aufregen, ansonsten fand ich eher, dass er für uns gepfiffen hat.

Positiv heute: Bakalorz, der hat mir ganz gut gefallen und Zambrano. Zambranos Spielweise ist sehr riskant und ich mag seine Unsportlichkeiten nicht, aber er ist jetzt seit mehreren Wochen unser bester Feldspieler, auch wenn das vorm 1-0 ein klein wenig auf seine Kappe geht, aber naja, wieso muss er überhaupt so weit raus und die Flanke verhindern?

Ansonsten: Wir müssen jetzt unbedingt noch irgendwie Punkte holen, das gibt's doch gar nicht mehr, ich bin langsam am verzweifeln... Aber gegen wen? Mit dieser Leistung gegen keinen....
#
eintrachtflo schrieb:
ThorstenH schrieb:
Oh die ganzen Ratten sind ja wieder da.... Husch husch zurueck in eure Loecher aus denen ihr gekrochen seid.

So ich trink mir jetzt das Spiel im ICE nach Hause schoen. Wenn einer ne Flasche abhaben will. H96 hat uns 2 Kaesten Hasseroeder mitnehmen lassen. Wagen 14.

Dein post sagt alles.. Beide absaetze schliessen sind irgendwie widerspruechlich..

Ich muss dir leider mitteilen, dass du den Beitrag nicht verstanden hast.
#
Afrigaaner schrieb:
eintrachtflo schrieb:
ThorstenH schrieb:
Oh die ganzen Ratten sind ja wieder da.... Husch husch zurueck in eure Loecher aus denen ihr gekrochen seid.

So ich trink mir jetzt das Spiel im ICE nach Hause schoen. Wenn einer ne Flasche abhaben will. H96 hat uns 2 Kaesten Hasseroeder mitnehmen lassen. Wagen 14.

Dein post sagt alles.. Beide absaetze schliessen sind irgendwie widerspruechlich..

Erklaere ihn mir bitte,bitte!
#
realdeal schrieb:
MANNY schrieb:
Im Moment ist das alles eine beschissene Situation,aber Leute seit ihr nur Fans wenn wir erfolgreich sind ?
Ja ,wir haben in der ersten Halbzeit schlecht gespielt,aber es fehlen auch 6 Leute ,wir können das nicht wie Bayern ersetzten,
Hätte Bayern heute in Hannover gespielt,ein Bayernspieler wäre anstelle von Lanig nicht mit gelb/rot vom Platz geflogen.
Die hätten auch den Elfer bekommen und ein Hannoveraner wäre vom Platz geflogen.
Wär in der Situation in der wir uns befinden,tollen dominaten Fußball erwartet hat,hat von Fußball keine Ahnung.
So,jetzt hoffe ich das wenigstens Gladbach gewinnt

Nix für ungut Hannover war auch erheblich Ersatzgeschwächt genauso wie  Mainz vor ein paar Wochen auch. Fakt ist für mich das wir zuviele Spieler haben die Ihr Potenzial nicht abrufen (warum auch immer) und wir haben auch mit den fehlenden Spielern nicht ausreichend gepunktet.

Da hast du recht
Man sollte wirklich mal alles genau analysieren - Also irgendwas muss geschehen - aber keine Schnellschuesse bitte.
#
Erster Eindruck emotional: Was ist das für ne Scheisseinstellung  

Zweiter Eindruck: scheisse sind die platt. Zum Glück könnte man nun in der EL mit der U23 plus Reservisten antreten. Winterpause wo bleibst Du!!!!!??

Aber eines bleibt immer gleich.....bei der SGE wird es nie langweilig! Darum lieb Ich diesen Verein so! 0
#
DerSchwarzeAbt schrieb:
Biotic schrieb:
Rheuma_Kai schrieb:
V.a. ist es momentan unheimlich einfach unsere gesamte Hintermannschaft mit ein oder zwei Doppelpässen komplett auszuhebeln oder aber man lässt den Angreifer ganz ohne Passspiel ungehindert aufs Tor zu laufen.

Im Gegenzug rennen unsere Angreifer sich permanent im Gegenspieler fest. Wir kommen ja überhaupt nicht (oder nur durch Zufall) mal vors gegnerische Tor geschweige denn zu Großchancen. Keine Geschwindigkeit, keine Kreativität, keine Laufbereitschaft um Überzahlen zu schaffen, keine Spielintelligenz - Dinge die letztes Jahr noch gut geklappt haben, scheinen diese Saison - warum auch immer - unmöglich zu sein.

Sehe ich genauso.
Veh hatte ja beklagt, dass das Hauptproblem der Dreifachbelastung ist, dass man nicht mehr gescheit trainieren kann. Dazu die vielen Verletzten und die Gegner haben sich auf uns eingestellt. Denke mal das sind die Hauptgruende - gerade weil die vielen Ballverluste unheimlich Kraft kosten. Die Saison wird ganz schwer, aber ich glaube die RR wird recht gut. Und wenn hier auch noch Bruno Huebner kritisiert wird, dann bleibt einem echt die Spucke weg.

Wer kritisiert denn hier Hübner?

Und Veh ist nach dieser beisspiellosen Negativserie der letzten 29 Spiele einfach nicht mehr tragbar. Er als Trainer ist halt das schwächste Glied in der Kette. Wir spielen diese Scheisse schon fast das gesamte Jahr. Ich darf doch sagen, dass ICH denke, dass wir mit Veh die Klasse nicht halten werden?!

Ich habe das schon mal geschrieben ich würde Veh auf jeden Fall bis zur Winterpause behalten soviel Kredit hat er verdient. Dann muss aber Knallhart analysiert werden was los ist. Denn in einem Punkt hast du natürlich Recht es läuft eigentlich das ganze Jahr Saisonübergreifend nicht gut bzw. werden zuwenig Punkte eingefahren.
#
realdeal schrieb:
MANNY schrieb:
Im Moment ist das alles eine beschissene Situation,aber Leute seit ihr nur Fans wenn wir erfolgreich sind ?
Ja ,wir haben in der ersten Halbzeit schlecht gespielt,aber es fehlen auch 6 Leute ,wir können das nicht wie Bayern ersetzten,
Hätte Bayern heute in Hannover gespielt,ein Bayernspieler wäre anstelle von Lanig nicht mit gelb/rot vom Platz geflogen.
Die hätten auch den Elfer bekommen und ein Hannoveraner wäre vom Platz geflogen.
Wär in der Situation in der wir uns befinden,tollen dominaten Fußball erwartet hat,hat von Fußball keine Ahnung.

Nix für ungut Hannover war auch erheblich Ersatzgeschwächt genauso wie  Mainz vor ein paar Wochen auch. Fakt ist für mich das wir zuviele Spieler haben die Ihr Potenzial nicht abrufen (warum auch immer) und wir haben auch mit den fehlenden Spielern nicht ausreichend gepunktet.

Im letzten Jahr haben wohl einige Spieler über Ihrem Limit gespielt,ich denke da besonders an Inui,Aigner und auch Meier,in diesem Jahr kommen dann auch noch die verletzten dazu.
Auch ein Trapp hat nicht die Form des letzten Jahres,wenn man sieht wie eng die Abstände ab Platz 7 sind,wird schon klar,das man ganz schnell dahin rutschen kann,wo wir jetzt sind
#
Du magst ja Recht haben , aber hätte es Elfer gegeben , hätte es den Freistoß zum 2:0 nicht gegeben .
#
Ist ja nicht so, dass wir wegen dem heutigen Spiel aktuell auf Platz 16 stehen.  
#
keiflersisu schrieb:
Ich war beim Bordeaux-Spiel schon entsetzt über das Niveau der Eintracht, und bin es heute wieder. Ja, zum Schluss ging noch was nach vorn, aber wie gegen Schalke eben erst dann, wenn der Gegner deutlich führt und verwalten will. Wenn die andere Mannschaft aggressiv rangeht, sehen wir einfach ganz schwach aus.

Der Schiedsrichter schien mir lange Zeit eher für uns als gegen uns zu pfeifen. Ein paar entscheidende Szenen in der zweiten Halbzeit waren dann zu unserem Nachteil, aber letztlich kann man die Niederlage nicht am Schiedsrichter festmachen.

Es gibt zur Zeit keinen richtigen Plan, wie man ein Tor erzielen will. Ich habe jetzt keine Zweikampfstatistik, aber gefühlt waren wir im Eins gegen Eins meist auf verlorenem Posten. Und das Abwehrverhalten beim gegnerischen Ecken ist mehr als ärgerlich.

Es ist noch lange hin bis zum Saisonende, aber den Abstiegskampf dürften wir wohl gebucht haben. Das festzustellen, ist absolut kein Rumgeheule.

Das sehe ich komplett anners:
wir sind halt nicht Bayern! Im Zweifel scheint mir mittlerweile, ist es gewollt, gegen die Eintracht zu pfeifen!
Gelb/Rot gegen Lanig war ein Witz! Klar darf er so nicht hingehen. Aber er hat eindeutig den Ball gespielt!
Den nicht gegebenen Elfer kann man diskutieren! Andere kriegen den. Ohne Murren und Knurren!
Veh hatte eben bei Sky keine Lust mehr, irgendwelche Fragen zu beantworten.
Und ich verstehe ihn!!!  
#
Mimimimimi, was ein Geheule hier, wie gut, dass ich nicht alles gelesen habe!  
#
eintrachtflo schrieb:
Afrigaaner schrieb:
eintrachtflo schrieb:
ThorstenH schrieb:

Erklaere ihn mir bitte,bitte!

Er hat dir und mir mitgeteilt, dass das Spiel scheisse war - nach der ein oder anderen Flasche Bier eventuell schoen wird.
Er regte sich (zu recht) darueber auf, dass so mancheer "Fan" hier auftaucht, wenn es was zum staernkern gibt. Und das regt nicht nur ihn auf.
#
realdeal schrieb:
. Denn in einem Punkt hast du natürlich Recht es läuft eigentlich das ganze Jahr Saisonübergreifend nicht gut bzw. werden zuwenig Punkte eingefahren.

Nun ja, dir Rückrunde war vielleicht nicht toll aber 21 Punkte sind für einen Aufsteiger schon aller Ehren wert.
#
Inui ist für mich bezeichnend, für unsere derzeitige Leistung. Keine Ahnung, wie man innerhalb von 6 Monaten das Fußballspielen verlernen kann.
Frustrierender als die Leistung der Mannschaft sind aber die Kommentare hier im Forum. Veh, Hübner und bruchhagen werden das richten. Und wenn es nicht funktioniert, dann soll es eben nicht sein. Jetzt aber ernsthaft den Veh oder Hübner ans Bein zu pissen, versteh ich nicht.
Es kommen wieder bessere Zeiten!
...schlimmer kann es auch nicht mehr werden
#
Braunschweig hatte gegen Bayern mehr Torchancen als wir gegen Hannover...mhh blöd
#
Wir sollten schnellstens mit Armin Veh verlängern, immerhin hat die Eintracht selten so eine dominante 2Ligasaison gespielt, wie unter Ihm. Gibt nächstes Jahr wieder etliche Montagsspiele im FreeTV, sollte es anders kommen - auch recht.... So ist se halt unsere EINTRACHT!!!!!
#
sternschuppen schrieb:
Frustrierender als die Leistung der Mannschaft sind aber die Kommentare hier im Forum. Veh, Hübner und bruchhagen werden das richten. Und wenn es nicht funktioniert, dann soll es eben nicht sein.  

Grossartig. Satire?
#
Foofighter schrieb:
keiflersisu schrieb:
Ich war beim Bordeaux-Spiel schon entsetzt über das Niveau der Eintracht, und bin es heute wieder. Ja, zum Schluss ging noch was nach vorn, aber wie gegen Schalke eben erst dann, wenn der Gegner deutlich führt und verwalten will. Wenn die andere Mannschaft aggressiv rangeht, sehen wir einfach ganz schwach aus.

Der Schiedsrichter schien mir lange Zeit eher für uns als gegen uns zu pfeifen. Ein paar entscheidende Szenen in der zweiten Halbzeit waren dann zu unserem Nachteil, aber letztlich kann man die Niederlage nicht am Schiedsrichter festmachen.

Es gibt zur Zeit keinen richtigen Plan, wie man ein Tor erzielen will. Ich habe jetzt keine Zweikampfstatistik, aber gefühlt waren wir im Eins gegen Eins meist auf verlorenem Posten. Und das Abwehrverhalten beim gegnerischen Ecken ist mehr als ärgerlich.

Es ist noch lange hin bis zum Saisonende, aber den Abstiegskampf dürften wir wohl gebucht haben. Das festzustellen, ist absolut kein Rumgeheule.

Das sehe ich komplett anners:
wir sind halt nicht Bayern! Im Zweifel scheint mir mittlerweile, ist es gewollt, gegen die Eintracht zu pfeifen!
Gelb/Rot gegen Lanig war ein Witz! Klar darf er so nicht hingehen. Aber er hat eindeutig den Ball gespielt!
Den nicht gegebenen Elfer kann man diskutieren! Andere kriegen den. Ohne Murren und Knurren!
Veh hatte eben bei Sky keine Lust mehr, irgendwelche Fragen zu beantworten.
Und ich verstehe ihn!!!    

Waere ein Lahm wie Lanig eingestiegen - haette man von einer sehr guten Leistung gesprochen. Ich denke auch, dass 8 von 10 SR den Elfer gegeben haetten. (zumal er auf der anderen Seite den Freistoss pfeift).
#
Afrigaaner schrieb:
realdeal schrieb:
MANNY schrieb:

Da hast du recht
Man sollte wirklich mal alles genau analysieren - Also irgendwas muss geschehen - aber keine Schnellschuesse bitte.

Schnellschüsse bringen jetzt sowieso garnix. Die Mannschaft scheint ja auch zu Veh zu stehen und ich selbst habe mich über die Vertragverlängerung gefreut.
Aber es ist mittlerweile so das jede Woche eine andere Ausrede kommt z.B. nach der 1:6 Klatsche im 1 Spiel in Bestbesetzung hieß im Prinzip waren wir ja besser weil wir mehr Ballbesitz hatten. Faktisch hat man aber alle wichtigen Zweikämpfe im Spiel verloren. In dieser Saison eigentlich kein einziges gutes Spiel über 90 min mit Ausnahme vielleicht in Bremen.
#
Exil-Fan schrieb:
Adler55 schrieb:
realdeal schrieb:
Hoffenheim darf sich schon mal freuen gegen den Aufbaugegner Nr.1 zu spielen.

zur Zeit sind wir doch für jeden ein Aufbaugegner    
da muss etwas passieren, sonst spielen wir nächste Saison wieder Montags  

Was soll der blöde Smiley?
Bist du Friseur und hast montags frei?
Unglaublich, was sich hier im Forum rumtrollt. Freust du dich, wenn wir absteigen?
Unfassbar!!!

das mit dem Smiley war wohl etwas verkehrt gedrückt
aber deinen blöden Kommentar danach hättest du dir sparen können
bin weder Friseur, noch will ich das wir absteigen
als Zügel dich mit deinen Kommentaren mir gegenüber

Teilen