>

Offizieller Spieltagthread Hannover 96 - Eintracht Frankfurt (14. Spieltag 01.12.13, 15:30 Uhr)

#
Wenns jetzt net knallt, wann dann!!!!!
Mit der z.Zt. kampfschwachen Mannschaft am Tabellenende!!  
SGE!!!
#
HOOKii schrieb:
Die Eintracht steht nur statisch auf ihren Positionen, keiner läuft mit, keiner denkt mit, nix!  

Stimmt zu 100%. Das hat nix mehr zu tun mit der letzten Saison und daran kann auch keine Mehrfachbelastung Schuld sein. Die Spieler haben es sich gemütlich eingerichtet in dieser Wohlfühloase - wird Zeit dass es mal rappelt, in welcher Form auch immer ...
#
JoeSkeleton schrieb:
die ganzen Idioten hier (ich zähl sie nicht auf,weiß ohnehin jeder wen ich meine),die den Schiri loben weil er eine Entscheidung "im Zweifel" für uns gepfiffen hat (was ja nich ma der Perl war,sondern sein Assi),das "eigene" Team beschimpfen,den Trainer zum Teufel wünschen,denen sag ich nur ein: verpisst euch doch einfach.Wenn bei euch nur bei ner Niederlage irgend etwas in schriftlicher Form hier kommt,was habt ihr in einem "Fan-Forum" verloren? Keine Niederlage kann so schlimm sein wie euer dummes Gerede.Ihr geht mir aufn Sack,und weil ihr euch genauso wenig verziehen werdet wie stinkende Ratten in der Kanalisation,mach ich eben das was der Klügere in solchen Fällen tut: ich geb nach und geh raus hier.
P.S. für ein ähnliches Foul hat der Piszczek  gestern nen Elfer gg sein Team kasiert.Von wegen Eintracht-Brille ihr Dummschwätzer....  


Danke, Danke, Danke

Ich haette es vielleicht etwas diplomatischer verpackt
#
Unglaublicher Grottenkick noch schlimmer als im uefa cup. Verdient verloren. Gelb rote geht in ordnung. elfer kann man geben muss man nicht.
#
Ich war beim Bordeaux-Spiel schon entsetzt über das Niveau der Eintracht, und bin es heute wieder. Ja, zum Schluss ging noch was nach vorn, aber wie gegen Schalke eben erst dann, wenn der Gegner deutlich führt und verwalten will. Wenn die andere Mannschaft aggressiv rangeht, sehen wir einfach ganz schwach aus.

Der Schiedsrichter schien mir lange Zeit eher für uns als gegen uns zu pfeifen. Ein paar entscheidende Szenen in der zweiten Halbzeit waren dann zu unserem Nachteil, aber letztlich kann man die Niederlage nicht am Schiedsrichter festmachen.

Es gibt zur Zeit keinen richtigen Plan, wie man ein Tor erzielen will. Ich habe jetzt keine Zweikampfstatistik, aber gefühlt waren wir im Eins gegen Eins meist auf verlorenem Posten. Und das Abwehrverhalten beim gegnerischen Ecken ist mehr als ärgerlich.

Es ist noch lange hin bis zum Saisonende, aber den Abstiegskampf dürften wir wohl gebucht haben. Das festzustellen, ist absolut kein Rumgeheule.
#
HOOKii schrieb:
SgeBasti85 schrieb:
Und wenn es Elfmeter gegeben hätte und dieser drin gewesen wäre hätten wir zwischen der 80. und 90. Minuten halt noch nen Gegentreffer bekommen. Transferpolitk Note 6 für Willem Dafoe äh Bruno Hübner


Also jetzt gehst du mir aber auch auf den Sack mit deiner Dummlaberei.


Genau das meine ich. An dem Spiel gibt es natürlich nichts schön zu reden. Mit null echten Chancen kannst Du kein Spiel gewinnen.
Den Elfer muss man nicht pfeifen, den Platzverweis gegen Lanig kann man geben, auch den Freistoß vorm 2:0.

Allerdings wurde jede 50:50 Situation gegen uns gepfiffen.
#
Nr.9 schrieb:
schobbe schrieb:
skyeagle schrieb:
Hoffentlich holt man sich gegen Sandhaufen ein Erfolgserlebnis....


Was bringts? Dann hat man gegen Hoffenheim wieder die Hosen voll und beruft sich auf die Dreifachbelastung. Von mir aus kann man gegen Sandhausen und in der EL ausscheiden.


Jap, gegen Hoffenheim stehen wir enorm unter Druck, die müssen geschlagen werden, alles andere ist nebensächlich!


Du hast es erfasst vor ein paar Wochen hieß es noch die Saison ist lang genug.
Aber jetzt sieht man was solche Floskeln wert sind. Die Spiele werden weniger und  der Druck wird immer größer. Irgendwann wird vielleicht der Zeitpunkt wieder kommen wo gesagt wird wir brauchen ein Wunder oder Jörg Berger (der ist aber leider Tot).
#
realdeal schrieb:
Hoffenheim darf sich schon mal freuen gegen den Aufbaugegner Nr.1 zu spielen.


zur Zeit sind wir doch für jeden ein Aufbaugegner    
da muss etwas passieren, sonst spielen wir nächste Saison wieder Montags  
#
SgeBasti85 schrieb:
Und wenn es Elfmeter gegeben hätte und dieser drin gewesen wäre hätten wir zwischen der 80. und 90. Minuten halt noch nen Gegentreffer bekommen. Transferpolitk Note 6 für Willem Dafoe äh Bruno Hübner


Note 6? Aha.
Es ist ja auch nicht so, dass man nicht versucht hätte, Spieler wie Prib u. Bendtner hierher zu lotsen, nur vielleicht will ja auch nicht jeder Spieler zur SGE und dann muss man sich nach Alternativen umsehen?
#
Das Schwarzgemale hier nervt echt. Ihr als Trainer wuerdet natuerlich von Sieg zu Sieg eilen, wenn euch die Haelfte der Stammspieler fehlt. Glasklar, dann macht doch mal den Trainerschein und verdient euch dumm und dusslig anstatt das Forum vollzuspammen, ne?  

Ich kann garnicht ausdruecken, wie sehr ihr mich ankotzt.
Eigentlich muesste man euch die dummen Sprueche um die Ohren hauen, wenn die Jungs wieder fit und in der Erfolgsspur sind. Ich waer dann echt mal fuer nen Foren-Pranger.

Warum seid ihr Fan, wenn ihr in ner schwierigen Zeit das Team nicht unterstuetzt?  Das gehoert auch dazu. Nachher alles besserwissen und rumhetzen kann jeder. Und klar, Veh erreicht die Spieler nicht, sah man ja gegen Schalke... euer gelaber ist noch unterirdischer als das Spiel heute.
#
Afrigaaner schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
die ganzen Idioten hier (ich zähl sie nicht auf,weiß ohnehin jeder wen ich meine),die den Schiri loben weil er eine Entscheidung "im Zweifel" für uns gepfiffen hat (was ja nich ma der Perl war,sondern sein Assi),das "eigene" Team beschimpfen,den Trainer zum Teufel wünschen,denen sag ich nur ein: verpisst euch doch einfach.Wenn bei euch nur bei ner Niederlage irgend etwas in schriftlicher Form hier kommt,was habt ihr in einem "Fan-Forum" verloren? Keine Niederlage kann so schlimm sein wie euer dummes Gerede.Ihr geht mir aufn Sack,und weil ihr euch genauso wenig verziehen werdet wie stinkende Ratten in der Kanalisation,mach ich eben das was der Klügere in solchen Fällen tut: ich geb nach und geh raus hier.
P.S. für ein ähnliches Foul hat der Piszczek  gestern nen Elfer gg sein Team kasiert.Von wegen Eintracht-Brille ihr Dummschwätzer....  


Danke, Danke, Danke

Ich haette es vielleicht etwas diplomatischer verpackt  


Die Wuthöhle ist doch auch keine Lösung, biss´l durchatmen hilft meistens...
#
Biotic schrieb:
Das Schwarzgemale hier nervt echt. Ihr als Trainer wuerdet natuerlich von Sieg zu Sieg eilen, wenn euch die Haelfte der Stammspieler fehlt. Glasklar, dann macht doch mal den Trainerschein und verdient euch dumm und dusslig anstatt das Forum vollzuspammen, ne?  

Ich kann garnicht ausdruecken, wie sehr ihr mich ankotzt.
Eigentlich muesste man euch die dummen Sprueche um die Ohren hauen, wenn die Jungs wieder fit und in der Erfolgsspur sind. Ich waer dann echt mal fuer nen Foren-Pranger.

Warum seid ihr Fan, wenn ihr in ner schwierigen Zeit das Team nicht unterstuetzt?  Das gehoert auch dazu. Nachher alles besserwissen und rumhetzen kann jeder. Und klar, Veh erreicht die Spieler nicht, sah man ja gegen Schalke... euer gelaber ist noch unterirdischer als das Spiel heute.


unterschreib
#
keiflersisu schrieb:
Ich war beim Bordeaux-Spiel schon entsetzt über das Niveau der Eintracht, und bin es heute wieder. Ja, zum Schluss ging noch was nach vorn, aber wie gegen Schalke eben erst dann, wenn der Gegner deutlich führt und verwalten will. Wenn die andere Mannschaft aggressiv rangeht, sehen wir einfach ganz schwach aus.

Der Schiedsrichter schien mir lange Zeit eher für uns als gegen uns zu pfeifen. Ein paar entscheidende Szenen in der zweiten Halbzeit waren dann zu unserem Nachteil, aber letztlich kann man die Niederlage nicht am Schiedsrichter festmachen.

Es gibt zur Zeit keinen richtigen Plan, wie man ein Tor erzielen will. Ich habe jetzt keine Zweikampfstatistik, aber gefühlt waren wir im Eins gegen Eins meist auf verlorenem Posten. Und das Abwehrverhalten beim gegnerischen Ecken ist mehr als ärgerlich.

Es ist noch lange hin bis zum Saisonende, aber den Abstiegskampf dürften wir wohl gebucht haben. Das festzustellen, ist absolut kein Rumgeheule.




Wenn doch nur jeder so objektiv Kritik aeussern koennte, dann wuerd ich mich auch net so uffresche  
#
Die SgeBastis, Warriors, Hasenfüsse und sonstigen geilen sich doch an so Spielen auf. Das kotzt mich noch mehr an als das Spiel an sich.
#
keiflersisu schrieb:
Ich war beim Bordeaux-Spiel schon entsetzt über das Niveau der Eintracht, und bin es heute wieder. Ja, zum Schluss ging noch was nach vorn, aber wie gegen Schalke eben erst dann, wenn der Gegner deutlich führt und verwalten will. Wenn die andere Mannschaft aggressiv rangeht, sehen wir einfach ganz schwach aus.

Der Schiedsrichter schien mir lange Zeit eher für uns als gegen uns zu pfeifen. Ein paar entscheidende Szenen in der zweiten Halbzeit waren dann zu unserem Nachteil, aber letztlich kann man die Niederlage nicht am Schiedsrichter festmachen.

Es gibt zur Zeit keinen richtigen Plan, wie man ein Tor erzielen will. Ich habe jetzt keine Zweikampfstatistik, aber gefühlt waren wir im Eins gegen Eins meist auf verlorenem Posten. Und das Abwehrverhalten beim gegnerischen Ecken ist mehr als ärgerlich.

Es ist noch lange hin bis zum Saisonende, aber den Abstiegskampf dürften wir wohl gebucht haben. Das festzustellen, ist absolut kein Rumgeheule.




Klar war es kein gutes Spiel -
Nur mich kotzt es an

a) das wir sehr oft fom SR benachteiligt werden
b) das jetzt auf jeden Spieler eingeschlagen wird
c) ich auch keine Idee habe, wie es besser werden soll
#
Biotic schrieb:
Das Schwarzgemale hier nervt echt. Ihr als Trainer wuerdet natuerlich von Sieg zu Sieg eilen, wenn euch die Haelfte der Stammspieler fehlt. Glasklar, dann macht doch mal den Trainerschein und verdient euch dumm und dusslig anstatt das Forum vollzuspammen, ne?  

Ich kann garnicht ausdruecken, wie sehr ihr mich ankotzt.
Eigentlich muesste man euch die dummen Sprueche um die Ohren hauen, wenn die Jungs wieder fit und in der Erfolgsspur sind. Ich waer dann echt mal fuer nen Foren-Pranger.

Warum seid ihr Fan, wenn ihr in ner schwierigen Zeit das Team nicht unterstuetzt?  Das gehoert auch dazu. Nachher alles besserwissen und rumhetzen kann jeder. Und klar, Veh erreicht die Spieler nicht, sah man ja gegen Schalke... euer gelaber ist noch unterirdischer als das Spiel heute.


Weil es einfacher ist drauf zu hauen .
#
Wir sind in der Liga nicht konkurrenzfähig.
HB hat es in der HZ-Pause richtig gesagt bzw. angedeutet, unsere Ersatzspieler haben nicht ausreichend spielerische Qualität.
Dieses Zustand hat die sportliche Leitung zu verantworten, das vorhandene Geld wurde schlecht / falsch investiert.
Unsere Standards sind nicht gefährlich, Spielzüge sind nicht zu erkennen, 2-Kampf-Verhalten oftmals Amateurhaft.

Würde es Punkte für das Diskutieren mit dem Schiri geben, hätten wir heute 3 Punkte mitgenommen.

Die Sprachlosigkeit von Schwegler in seinem Interview spricht Bände!
Ich behaupte (das ist meine subjektive Meinung), wäre er voll durchgezogen mit dem unbedingten Willen, dann hätte er das Tor gemacht.
Das dann natürlich im Gegenzug direkt das 2:0 fällt, passt zur Eintracht 2013/2014.

Auch das Zambrano bei seiner Auswechslung vom Platz trottet als würden WIR 2:0 führen, da waren noch gute 20 min. zu spielen!
Mich persönlich hat das furchtbar geärgert!

Es müsste dringend nachgebessert werden, da HB aber leider schon angekündigt hat, das (wie immer) kein Geld vorhanden ist und somit keine neuen Spieler zu erwarten sind, wird es wohl eng werden dieses Jahr.
#
Adler55 schrieb:
realdeal schrieb:
Hoffenheim darf sich schon mal freuen gegen den Aufbaugegner Nr.1 zu spielen.


zur Zeit sind wir doch für jeden ein Aufbaugegner    
da muss etwas passieren, sonst spielen wir nächste Saison wieder Montags  


Was soll der blöde Smiley?
Bist du Friseur und hast montags frei?
Unglaublich, was sich hier im Forum rumtrollt. Freust du dich, wenn wir absteigen?
Unfassbar!!!

#
adlerDA schrieb:
Biotic schrieb:
Das Schwarzgemale hier nervt echt. Ihr als Trainer wuerdet natuerlich von Sieg zu Sieg eilen, wenn euch die Haelfte der Stammspieler fehlt. Glasklar, dann macht doch mal den Trainerschein und verdient euch dumm und dusslig anstatt das Forum vollzuspammen, ne?  

Ich kann garnicht ausdruecken, wie sehr ihr mich ankotzt.
Eigentlich muesste man euch die dummen Sprueche um die Ohren hauen, wenn die Jungs wieder fit und in der Erfolgsspur sind. Ich waer dann echt mal fuer nen Foren-Pranger.

Warum seid ihr Fan, wenn ihr in ner schwierigen Zeit das Team nicht unterstuetzt?  Das gehoert auch dazu. Nachher alles besserwissen und rumhetzen kann jeder. Und klar, Veh erreicht die Spieler nicht, sah man ja gegen Schalke... euer gelaber ist noch unterirdischer als das Spiel heute.


unterschreib


Naja, das du als Fan nach solch vielen desaströsen Kicks einen gewissen Hals bekommst kann man wohl auch verstehen oder? Nicht jeder hat so starke Nerven und die muß masn momentan wirklich haben bei der SGE. Ich bezweifle auch , das wir momentan auch mit Bestbesetzung besser spielen.
#
fastmeister92 schrieb:
bluerider schrieb:
fastmeister92 schrieb:
eagleadler92 schrieb:
Mein Gott, unfassbar, was hier manche wieder für Ausreden für die Leistung finden...

1. Schiedsrichter - egal, was hier jeder sagt, objektiv war der Schiedsrichter recht gut. ALLE großen Entscheidungen waren richtig. Die erste gelbe von Lanig sowie die zweite auch. Anscheinend haben andere von euch andere Zeitlupen als ich gesehen, JEDE, die ich gesehen habe, zeigt, dass Schwegler den Mann trifft (vielleicht trifft er ja zu 5% den Ball, aber man sieht am Ball keine Richtungsänderung, er wird nicht schneller, nicht langsamer, gar nichts).

Der angebliche Elfmeter von Schwegler ist keiner. Nein. Er ist definitiv keiner. Schwegler läuft mit dem Ball und läuft und läuft und läuft. Und läuft weiter. Und nochmal weiter. Der Gegenspieler kommt näher...plötzlich fällt er wie vom Blitz getroffen, im Fallen sieht man, dass er gaaanz minimal am Trikot gezupft wird. Das reicht nicht für nen Elfer. Man erkennt auch ganz klar, dass Schwegler nicht auf den Torschuss aus war, sondern nur auf irgendeinen möglichen Kontakt.

2. Pech - wo hatten wir bitte Pech? Im ganzen Spiel vielleicht 2 echte Chancen gehabt. Was ist mit dem dem (wohl) regulären 2:0 in der ersten Halbzeit von Hannover? Da hatten wir GLÜCK, eigentlich ist das Spiel schon zu dem Zeitpunkt entschieden.

Mein Gott Leute, wacht endlich auf! Nehmt die Brille ab...


Danke, das kann ich so unterschreiben.


Ihr zwei schwimmt mal rüber zum OFC der schwegler wird klar gezogen gehalten am Trikot. ... das sieht meine Oma sogar. ...
Wenn das kein elfer ist was denn dann bitte



Leih mir Deine Brille, dann sehe ich es vielleicht ähnlich wie Du.

Das mit dem Schwimmen lasse ich lieber, ich habe keinen Bock Dich zu besuchen.


Wieso schreibst du eigentlich im Forum?  Freu dich das die Eintracht verloren hat. Unglaublich solche Fans wie dich und so andere Konsorten hat kein Verein verdient.
Ohne Worte du anti Fan.


Teilen