>

DfB-Pokal Achtelfinale - Heimspiel gegen Sandhausen: 04.12., 20:30 Uhr.

#
man kann auch mal Glück haben!

Sehr gut, leider kommt es in den anderen Duellen wohl nicht zum Favoritensterben, das ist ein wenig schade!
#
Eintracht gegen Sandhausen wird das TOP-Spiel, live in der ARD.  ,-)
#
Der Rest ist aber scheisse!
Die "Großen" spielen alle gegen einen "Kleinen"!
#
VW-Audi          
#
De' Jogi war mal Spieler von uns, in der Saison nach dem Pokalsieg 1981. Damals ist er offenbar bewusst vom VfB nach einer langen Verletzungspause zum Deutschen Pokalsieger als Leihspieler gewechselt.

Insofern ist es durchaus verständlich, dass er jetzt auch wieder dem Pokalsieger von 1981 den Weg nach Berlin ebnen will...  

Eben freut er sich auch, dass sein anderer Ex-Verein Freiburg ein Heimspiel hat, na also, meine Theorie scheint richtig zu sein!
#
sind ja noch 2 monate bis zum spiel.
#
Unser Los natürlich top, Rest eher mässig.

Da kann man nur auf die Eisernen oder die Kartoffelbauern hoffen als nächstes... zumindest wenn es normal läuft.
#
                                                                                  Tut das gut nach dem Ärger gestern                                                                
#
HappyAdlerMeenz schrieb:
Ich würde gerne mal den Hübner hier spielen sehen.
Also ein Heimspiel gegen den SV Sandhausen


Danke
Wunsch in Erfüllung gegangen
#
wir haben zwar dass erhoffte leichte los in Anführungszeichen aber alle anderen großen dürften ebenfalls weiterkommen
#
philadlerist schrieb:
Aber vielen von den grossen werden sich nicht gegenseitig rauswerfen
Werden also ab 2014 harte Spiele werden


ja, aber die "3" vermeintlich Großen, alle auswärts immerhin.
#
So gehts wieder nach Europa:

SGE - Sandhausen
Union - Lautern
Saarbrücken - BVB
Schalke - Hoffenhein
HSV - Köln
Freiburg - Leverkusen
Augsburg - Bayern
VW - Ingolstadt


Union - SGE
BvB - Schalke
Köln - VW
Bayern - Leverkusen

SGE - Köln
BvB - Bayern

#
Die Kugeln sind ja gut verteilt. Denke mal, dass sich alle Favoriten durchsetzen werden. Manche Spiele haben ja nicht so eindeutig klare Favoriten.
#
Polemaetus schrieb:
So gehts wieder nach Europa:

SGE - Sandhausen
Union - Lautern
Saarbrücken - BVB
Schalke - Hoffenhein
HSV - Köln
Freiburg - Leverkusen
Augsburg - Bayern
VW - Ingolstadt


Union - SGE
BvB - Schalke
Köln - VW
Bayern - Leverkusen

SGE - Köln
BvB - Bayern

 


gekauft
#
Jakky schrieb:
Unser Los natürlich top, Rest eher mässig.

Da kann man nur auf die Eisernen oder die Kartoffelbauern hoffen als nächstes... zumindest wenn es normal läuft.


Wenn wir - hoffentlich - weiterkommen, wünsche ich mir dann ein Spiel in Saarbrücken. In Augsburg eher nicht bitte...  
#
Kurz und schmerzlos, so macht das Spaß.
#
HappyAdlerMeenz schrieb:
HappyAdlerMeenz schrieb:
Ich würde gerne mal den Hübner hier spielen sehen.
Also ein Heimspiel gegen den SV Sandhausen


Danke
Wunsch in Erfüllung gegangen



 
#
Das Spiel wird sicherlich am Mi. den 04.12. sein, da wir vorher Sonntags in Hannoi spielen...
#
Eintracht[/b] - Sandhausen 4:1
Union - Lautern 2:1 nV
Schalke - Hoffenheim 3:2 nV
Saarbrücken - Dortmund 0:4
Hamburg - 1.FC Köln 7:8 nE
Freiburg - Leverkusen 3:5 nE
Augsburg - Bayern 0:3
VW - Audi 3:1 durch Vorstandsdekret
#
Pforzheimer schrieb:
Der Rest ist aber scheisse!
Die "Großen" spielen alle gegen einen "Kleinen"!


Es gibt wirklich Leute die haben immer irgendwas zu meckern   Unglaublich  


Teilen